Spielbericht

19. Spieltag - Regionalliga Nordost - Saison 1996/1997
SC Charlottenburg
SC Charlottenburg
0:2
Chemnitzer FC
Chemnitzer FC
Viel zu sagen gibt es nicht zu diesem Spiel. Wie schon in den Partien gegen Velten und Reinickendorf kam der CFC mit minimalem Aufwand zum angestrebten Pflichtsieg. Bereits nach einer Viertelstunde hatte Michael Ballack den Führungstreffer erzielt, und das reichte aus, um gegen den Tabellenvorletzten nicht in Bedrängnis zu geraten. Durch eine solide Abwehrarbeit konnten die Berliner in Schach gehalten werden, aber nach vorne ging wieder einmal viel zu wenig los. So erzielte Ilja Aracic, der zu Beginn auf der Bank saß und in der 56. Minute eingewechselt worden war, erst zwei Minute vor Ultimo das 2:0.

19. Spieltag - Regionalliga Nordost - Saison 1996/1997
+++ Nachholespiel +++
Mittwoch, 09. April 1997, 18:00 Uhr
Mommsenstadion, Berlin
Zuschauer: 103
Schiedsrichter: Brügmann (Schwerin)
SC Charlottenburg
T Ladewig
A Hüfner
A Seydel
A Uster
M Plack
M Schock
M Kolak
M Gowitzke
M Stahr (76. Hoffmann)
S Avanoglu (81. Kuhlow)
S Skerka (60. Milenz)

Trainer: Offenberg
Chemnitzer FC
T Weißflog
A Wienhold
A Hertzsch
A GvozdenGelbe Karte
M Laudeley
M Tetzner (81. Großmann)
M Köhler
M Ballack
M Jendrossek
S Ullmann
S OsmanovicGelbe Karte (56. AracicGelbe Karte)

Trainer: Franke
Tore
0:1 Ballack (15.)
0:2 Aracic (88.)