Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 24.01.2022 07:36
· So ist der Stand beim Leitbildprozess
· Remis im Testspiel zwischen Chemnitz und Bayreuth
· Chemnitz international! U19-Spieler Jasin Jusic erneut für Bosnien im Einsatz
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Interessant

Sein Freund Dr. Hänel. Jetzt erschließt sich mir so manches. ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Vielleicht

Ist es gar kein "Feindesland"mehr,sondern Deine neue Heimat. Egal warum Du dort warst,aber ich wünsche Dir viel Spaß beim Profifußball solange Du uns dafür den Rücken kehrst. Freu mich schon wenn Du dann im Schacht anfängst die Leute mit Deiner hochnäsigen Art zu spalten. ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Oje

Man verzeihe mir die schlechte Grammatik zu dieser Stunde. ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Hast

Du Dich einmal selber hinterfragt,wer Dich hier als arroganten,besserwissenden,nicht sinnvollem beitragenden und dazu Belehrungsressisten Dummschwätzer hier braucht? Ich bin kein Fan von Herrn Georgi. Aber was dieser Mann die letzten Monate über sich ergehen lassen musste von unserem ach so tollen "Demokratie " verlogenem IV und seinem läufigen Mitläufern fordert selbst mir absolute Hochachtu ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Hat

Sich doch schon jemand aus den Gebirge gemeldet. ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Da

Gibt es aber noch mehr aus der alten Riege. Mir persönlich wäre das zu einfach alle Schuld auf einen zu schieben. Alle gehören zur Verantwortung gezogen wenn sich heraustellen sollte das für solche Verträge vermutlich noch riesige Provisionen geflossen sind. Nur glaube ich das der Herr IV kein Interesse daran hat. ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Bin

Ja gespannt wie hier die Reaktionen ausfallen werden,wenn nach der MV und deren wie auch immer ausfallenden Entscheidungen,jemand juristisch dagegen vorgeht. Ist dann wahrscheinlich auch nur wieder ein Quertreiber des e.V. oder ein verkappter Ultra aus der Süd. ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Das

Spiel muß für Dich ja extrem langweilig gewesen sein wenn Du Dich auf sowas konzentrierst und Dein Interesse so groß ist das Du Dich dafür extra 3 Tage später hier(neu?)anmeldest. ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Genau

Das ist es was mir seit einem Jahr nicht schmeckt. Der unbedingte "Erhalt" des Profifussballs in Chemnitz. Ich will meinen Verein retten, nicht den Profifussball in Chemnitz. Ich weiß das die Meinungen darüber weit auseinander gehen. Es scheint etliche zu geben denen der Verein CFC scheiß egal ist hauptsache Fussball gucken. Und das ein Herr Kermer von der KPM Bau auch kein Licht ins Dunkel de ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Mal

Ganz ehrlich. Für die GmbH mußt Du doch der Staatsfeind Nr. 1 sein. Bin ja kein Freund der GmbH,aber wenn hier jemand mitliest,und davon gehe ich aus, muß es ihn ja schaudern wenn jede Info schon im voraus 1zu1 hier drin steht. ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Wie

Oft haben wir das wohl in letzter Zeit schon gedacht? ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Ich

Glaube Du kannst Dich dazu sehr gut selber belesen. Meine persönliche Meinung zu Leuten seines Schlages bleibt eben meine persönliche und private Meinung ; ) ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Nix

Neues bei diesen"Experte" Robert Claus. Und es sind auch immer wieder die selben die ihn oder dessen nlcht belegbaren Aussagen hier zitieren. ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Wolltest

Du da jeden einzelnen Stadionbesucher befragen? Es gab eben Leute die an die verantwortlichen der GmbH herangetreten sind und DIESE haben kurzfristig dem Wunsch zugestimmt. Ich glaube beide Seiten waren sich über die Folgen nicht im Klaren. Dein unverkennbares und auch mehrfach angedeutetes Ziel ist es,Namen zu bekommen die Du dann evtl. an den Pranger stellen möchtest. Es ist Dir bis jetzt ni ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Links

Und Rechtsaussen können aber immer nur dann Politik machen wenn die Etablierten, die das "Geschäft" seit 70 Jahren betreiben, nicht mehr im Interesse aller Bevölkerungsschichten agieren. Und bei allen Schwierigkeiten das das so mit sich bringt sind sie daran zumindest mitschuldig. Nicht die AFD oder die MLPD. Diese zeigen nur die Versäumnisse und deren Folgen auf. Nicht umsonst nehmen CDU Pol ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Wer

Sind denn eigentlich die Kandidaten des e.V. für den neu zuwählenden AR/VS? Gibt es da schon Namen? ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Sie

legen es so oder so gegen den Club aus. Gehen viele nicht hin,heißt es die "Nazis" sind ferngeblieben. Geht man hin und solidarisiert sich mit Daniel Frahn sind es alles "Nazis". Geht man hin und feuert die Mannschaft an und lässt die Vorgänge aussen vor,wird dies instrumentalisiert und es heißt das man ein großes Zeichen hin zur GmbH zeigt. Wie lange möchte man denn noch ja und Amen sagen ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Ich

Bin da nur in Teilen bei Dir. Wem soll ich denn unterstützen? Die Mannschaft? Von der ich erwarte das sie sich hinter ihren gewählten Kapitän stellt. Es ist sicherlich für jeden einzelnen in der Mannschaft nicht einfach. Aber fordern wir nicht immer zur Zivilcourage auf. Dann bitte mal jetzt um diese böswillige Lüge des sympathisieren mit sogenannten Rechtsradikalen zu entlarven. Ja ich wei ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Wann

Gab es das letzte mal Gewalt im Chemnitzer Stadion? Ich kann mich bis auf DDR Zeiten und auch da ging das oft von den Gästefans aus, nicht daran erinnern. ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Na

Da gibt es vorher bestimmt noch schnell ein Hausverbot weil das gerade so in Mode ist. Damit sollte übrigens am Sonntag jeder rechnen der sich als Anti GmbH Anhänger zu erkennen gibt. Wer zur Kündigung schon aus Angst Polizeischutz "einsetzt" der hat am Sonntag sicherlich ein Hochsicherheitsspiel ausgerufen. ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Der

Trainer hat sich schon im September letztes Jahr positioniert. Er ist ein Mitgestalter dieses am entsehenden Konstrukts und daher für mich persönlich untragbar wenn man auf Seiten des e.V. steht. ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Ja

Es wäre wirklich an der Zeit als MANNSCHAFT dagegen mal ein Zeichen zu setzen. ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Ich

Bin mir jetzt nicht ganz sicher wie die Befugnisse damals aussahen. Aber wenn man dem gesamten VS und AR einen Fehler vorwerfen kann, dann nur diesen. Als Herr Bergner sich auf der Gläubigerversammlung hinter den IV stellte und damit gegen seinen eigentlichen Arbeitgeber und somit die Entscheidung in dieser Sache entscheident beeinflusste. Damals habe ich mich schon gefragt,wieso man ihn dafür ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Man

munkelt auch das REWE mit Hauptsitz in Köln!!!! der neue Großinvestor sein soll. Quelle mein Frisör ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Es

War doch nicht von allen auf der Gegengerade die Rede! Ich selber sitze auch seit deren Bestehen dort. Aber wenn man die Meinungen dort hört gibt es nicht wenige die hauptsächlich "guten" Fussball (hust...) sehen wollen. ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Die

Gedanken mit dem Neuanfang hatte ich schon letztes Jahr. Nun ist es wie es ist. Ich weiß nicht was es noch für Möglichkeiten gibt ganz unten neu anzufangen. Es war und ist in jedem Fall der ehrlichere beschwerlichere Weg. Aber ich denke es gibt auch hier viele "Fans",gerade auf der Gegengerade,denen der Verein egal ist die hauptsächlich höherklassigen Fussball schauen wollen. Egal wie der je ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Eine

Gesellschaft in der die Lüge,sei es aus wirtschaftlichen oder politischen Gründen, besser ist wie die Wahrheit,hat für mich ihre Daseinsberechtigung bereits verloren. Wenn dies dann auch nur noch immer für eine jeweils genehme Richtung zählt sowieso. Ich kann mit dieser Verlogengeit nichts anfangen und deswegen hält sich mein Mitgefühl bei jeglichen betroffenen Personen sehr in Grenzen. Zu ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Der

hauptamtliche Fanbeauftragte ist aber erst seit dem 01.07. im "Amt"!!! ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Dies

Würde aber bedeuten das sie nicht mitgezählt werden wenn sie nicht kommen und daher auch nicht "eingepiepst" werden. Ansonsten denke ich das die immer mit dazugezählt werden. Ist ja schließlich trotzdem ne verkaufte Karte am Spieltag. ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Für

mich ist das bei der Konkurrenz dieses Jahr besonders enttäuschend. Ich finde auch nicht das dies nun an den Preisen liegt. Eher an den ganzen Querelen im und um den Verein herum. Übrigens hole ich mir seit Jahren ne Dauerkarte,nicht um irgendwelche Rabatte zu bekommen,sondern um mir diese Ansteherei zu ersparen. Selbst wenn ich dabei in der Saison 2-3 Spiele die in die Woche reinfallen verpass ...
2 Jahre vorüber
von Korni69