Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 24.01.2022 07:36
· So ist der Stand beim Leitbildprozess
· Remis im Testspiel zwischen Chemnitz und Bayreuth
· Chemnitz international! U19-Spieler Jasin Jusic erneut für Bosnien im Einsatz
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Sehr

Interessanter Satzbau. " Es gibt Regeln die auf demokratischen Grundsätzen basieren und mehr oder minder autokratisch(man könnte auch schreiben diktatorisch) durchgesetzt werden." Ist dies nicht genau das Problem was nicht wenige in der Gesellschaft mit dieser Demokratie haben? Das eben diejenige Meinung die nicht passt,unter dem Deckmantel der Demokratie,genau mit diesen Mitreln unterdrückt , ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Ich

weiß ja nicht wo Du diese Erkenntnis her hast. Oder solltest Du mein Berufsleben samt meinen weiteren Wertegang kennen? Und dann bleibt da immer noch die Frage was jeder darunter versteht ,etwas geleistet zu haben. Bei Herrn Bergner, der ja nun mal eine öffentliche Person ist, kann man sich schon ein Bild machen. Sportlich kann auch ein Trainer in der Bezirksklasse außerordentlich erfolgreich ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Also

bei aller Liebe. Aber egal wie man zu Dynamo oder sonstigen "Hauptfeinden" steht, einen Lakaien wie es der Bergner ist wünsche ich keinem. Nein diese Aufmerksamkeit hat dieser charakterelose Mitläufer von niemabden verdient. ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Ich

kann das auch nicht mit Sicherheit sagen. Aber einen Losentscheid (gab es sowas schon mal?)würde ich für die unfairste und unsportlichste Lösung halten. Sei es drum. Uns wird es hoffentlich nicht treffen wenn wir so weitermachen und dazu an der Chancenverwertung arbeiten. ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Vermutlich

Gibt dann Entscheidungsspiele mit Hin/Rückspiel. Gab es doch zu DDR Zeiten 1983/84 auch schon mal zwischen Chemie Leipzig und Union Berlin. Bin mir aber nicht sicher ob das heutzutage auch so gehandhabt wird. ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Oje

Zulange Ton Steine Scherben gehört? Vielleicht noch nach dem Einheitsfrontlied noch ne Einheitspartei und eine Einheitsmeinung? ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Das

Ist auch Dein gutes Recht etwas anders zu sehen wie z.Bsp. ich. Dieses Recht steht aber jedem zu. Und ich bin der Meinung das diese Kürzel einfach schwachsinnig sind. Egal in welche Richtung es geht. Ich brauche da für meine Meinung auch keine Untermalung irgendeiner Zeitung. Und nein es geht eben nicht um Hitler T-Shirts sondern "nur" um ähnliche oder angebliche. Was auch immer das sein soll. ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Nein

Ich habe die NS Auf(k)leber noch nicht entdeckt. Bin allerdings auch nicht auf der Suche nach solchem Scheiß. Grundsätzlich finde ich es aber sowieso Scheiße die öffentliche Umgebung mit irgendwelchen Klebern zu zupflastern. Da zählen die von Dir genannten genauso dazu wie auch Antifa und sonstige Müllnachrichten aller Art. Von einem "Corporate Identity" höre ich Dank Dir zum ersten mal. I ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Also

Ganz klar. Ein HKN KRZ T-Shirt ist für mich kein Hakenkreuz. Ich kann auch diese Argumentation nicht verstehen. Was sollen solche geistlosen Kürzel T-Shirts,egal was da für ein Müll drauf steht oder man glaubt drauf zu stehen. Wer sowas anzieht wird selbst wissen was er damit meint. Ich bin für eine klare Kommunikation. Selbiges gilt für irgendwelche Zahlenkompinationen die da immer wieder ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Ich

Rede aber von Hitler T-Shirts und nicht von ähnlichen. Wer sah denn diesem Herrn ähnlich? Ich habe auch noch keine Hakenkreuz Pins oder dergleichen im Stadion zu Gesicht bekommen. Das beim Fussball aber viel gesellschaftliches offen oder weniger offen kritisiert wird gab es schon zu Ost Zeiten. Und das war und ist gut so. Das hat die damaligen Staatsorgane genauso gestört wie die heutigen. ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Wer

Einmal lügt dem glaube nicht,selbst wenn er mal die Wahrheit spricht. So bin ich erzogen worden. Deine Glaubwürdigkeit ist daher zumindest bezweifelnswert. Ob das Deiner Sache dienlich ist darfst Du selbst beurteilen. Und nochmal da ich dies schon einmal schrieb. In Chemnitz mitten im Stadion und vorher bei einer Fandemo mit Hitlet T-Shirt ist so unglaubwürdig. Wieso hast gerade Du mit Deiner ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Du

Lügst. Weil Du angeblich im selben Block gesessen hast konntest Du alles genau beobachten. Sogar wie der Typ am Boden lag und einer den Du ,natürlich auch ganz exklusiv allein gesehen hast, mit Hitler T-Shirt daneben stand Und jetzt wurdest Du selbst rauskomplimentiert. Komisch!? Oder hast Du einfach nicht genug Aufmerksamkeit bekommen? ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Ist

Das jetzt der letzte Versuch,Deine mit den drei Zerstörern identischen Ansicht, wieder den Focus auf Politik zu schieben? Muß schon schlimm sein das der Verein plötzlich wieder sportlich erfolgreich ist und sich nun das öffentliche Interesse an dem eigentlichen Ziel,dem SPORT zu orientieren scheint. Da vermutlich jetzt jemand in den entsprechenden Positionen sitzt der auch weiß was er da mac ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Richtig

Nicht zu vergessen dabei unser gesellschaftlicher Anspruch,bei dem jeder der nicht mindestens Abitur hat neudeutsch als bildungsfern abgestempelt wird. Dabei sind es gerade diese Berufe die dringend gebraucht werden. Sei es im Handwerk,Industrie oder Handel. ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Dir

Ist hoffentlich bewusst das gerade die Besiedlung ferner Gebiete insbesondere in Amerika und Arabien durch die kulturfremden"friedlichen"Christen sehr viel Leid über die dort ansässigen Menschen gebracht hat,ja diese zum Teil fast ausgerottet wurden. Zumindest in Arabien ist das nach langer Zeit blutig gescheitert. Bei Leuten wie Dir habe ich das Gefühl das man sich dieses Szenario wünscht ab ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Das

Sehe ich genauso. Hab schon vor Jahren den Verein angeschrieben warum man die MV immer auf Montags legt. Gerade hier sind ja immer noch viele gezwungen ihren Unterhalt in den alten Bundesländern zu verdienen. Sei es durch Montage oder gar Wegzug. Für mich seit Jahren ein wunder Punkt. ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Naja

"Mein Volk,dem ich angehöre und das ich liebe,ist das deutsche Volk,und meine Nation,die ich mit großem Stolz verehre,ist die deutsche Nation. Eine ritterliche,stolze und harte Nation. Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind später ihr revolutionärer FÜHRER geworden." Ernst Thälmann Mit dieser Einstellung würde d ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Ich

Persönlich würde mich freuen wenn der Daniel wieder aktiviert würde. Nicht nur sportlich. Auch weil ein rebuplica,ufftatta,Steve,Robert oder wie auch immer er sich nennt, hier vor Wut im Dreieck springt.;-) ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Und

Die Mopo schreibt zwei Tage später wie die Bild einen gleichlautenden Artikel ohne neue Erkenntnisse mit der großen Schlagzeile,JETZT Redet Ex Coach Bergner! Moin moin. Was für eine aufreibende Recherche. ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Mit

Dümmlicher Arroganz glänzt Du aber auch. Oder woher stammt Deine Intension,Fans die den Trainer,zu Recht oder auch nicht,kritisieren einfach als besoffene Volltrotttel abzustempeln? Wie kannst Du das aus dem beschaulichen Breisgau beurteilen. Das passt übrigens auch gut ins derzeitige Bild welches der Club gerade abliefert oder besser gesagt übergestülpt bekommt. ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Einen

Sportdirektor oder Trainer der sich offen gegen die eigenen Fans stellt haben sie aber nicht. Und DAS hätte dort unten ganz andere Auswirkungen die ich selbst den hier handelnden Akteuren nicht wünschen würde. ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Es

Konnte auch bei der letzten Mitgliederversammlung JEDER SELBST entscheiden!!! ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Wenn

Diese pöbelnd und provozierend durch den Block laufen, würde dies genauso passieren. Du hast aus ganz anderen Gründen was gegen diese Leute, die eine Fanfreundschaft einer ziemlich kleinen Gruppe betrifft. Und so lange keiner mit erhobenen rechten Arm rumläuft ist das auch in Ordnung so. Ob Dir das passt oder nicht. ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Ich

Verstehe Dein Anliegen schon. Nur leider funktioniert dies NUR wenn alle aufeinander zugehen und jeder von seinem Standpunkt auch ein wenig abweicht. Da dies aber hauptsächlich von der IV Seite nichtmal ansatzweise gewollt ist sehe ich hier leider auch keine Ansätze aus der Situation wieder gemeinsamen heraus zu finden. Die Fans sind doch nun schon Zähneknirschend letztes Jahr den Weg mitgega ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Ich

Sag mal so. Ich kann es Dir nicht schriftlich beweisen. Ist aber in der heutigen Zeit sowieso nicht mehr "in". Aber mein Frisör hat dies so bestätigt. ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Welche

Mannschaft? Die die ihren Kapitän fallen lässt wie eine heiße Kartoffel und nach Androhung von Abmahnungen sich nicht mehr an den Zaun der Fans getraut und lieber das Spiel der verlogenen Intrige mitspiel? ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Dazu

Müsste er aber erstmal seinen Hintern vorm PC heben und auch mal hier aufschlagen. ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Na

Vieleicht war es ja wieder der ominöse Mann mit Hitler T-Shirt den auch nur Du gesehen hast. Eventuell kann man das in München genauso unbehelligt tragen wie in Chemnitz und dazu noch solche Sprüche rufen. Oder es einfach nur mal in den Raum stellen. Passt ja gerade so schön. Und wer schon braucht Beweise? ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Mit

Dem feinen Unterschied das man in Salzburg in Teilen zu RB steht. Hier nennen sich diese Leute noch FCK oder CFC Fans obwohl ihnen der Verein scheiß egal ist. Hauptsache Profifussball vor der Haustür. Ich bin mir aber sicher das nach dem kommenden Abstieg aus der 3.Liga hier sowieso alles vorbei ist. Dann ist auch der Sportdirektor,Trainer und IV weg. Die Investoren suchen sich ein neues Projek ...
2 Jahre vorüber
von Korni69

Gääähn

o.T. ...
2 Jahre vorüber
von Korni69