Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 08.04.2021 16:48
· Remis gegen die U23 des VfL Wolfsburg
· Marc Arnold jetzt auch Vorstand Sport
· Chemnitzer FC eröffnet den "CFC Campus"
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Ich verstehe auch nicht

??? ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Rückgabe

kann nicht sein, da die bei Etix nicht möglich ist. ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Glaub ich auch nicht.

Soviel Loyalität ist dann wohl doch nicht in der Mannschaft. ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Nicht lustig

Ist ja schön, dass hier manche ihren Humor nicht verlieren, aber mir ist das Lachen vergangen. Das spottet jeglicher Beschreibung, was hier abgeht! Das was Frau Polster hier macht, ist Rufmord! Ich hoffe, das sie dafür voll und ganz zur Rechenschaft gezogen wird! ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Ist doch eh egal...

:-( ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

In kürzester Zeit

wieder in der Regionalliga? Das würde trotzdem mind. 7 Jahre dauern. Und in 7 Jahren geht viel kaputt, auch das Interesse von einem Großteil der Anhänger, wage ich zu behaupten. ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Arge Bedenken...

Käpt'n Blaubär schrieb: ------------------------------------------------------- > Die nächsten Spiele müssen sich die Abläufe sehr verbessern. Ich befürchte die nächsten drei Spiele (Halle, HSV, Magdeburg) kriegen wir richtig den Arsch voll! Und dann biste richtig drin in der Negativspirale. Man muss einfach zugeben, dass es bei einigen unserer Spieler einfach für die 3. Liga aktuell ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Experte!

Du solltest Dich vorher erstmal informieren, in welcher politischen Ecke RedKaos verortet ist! Bei solchen Kommentaren krieg ich Pickel! Motto: Ich hab zwar keine Ahnung... ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Genau,

weil Meppen so ne Gurkentruppe ist, ist ein Sieg zwingend. Hackt‘s eigentlich, nach 2! Spieltagen den Trainer in Frage zu stellen und den Schmidt ins Spiel zu bringen? Grade den! ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Hör auf mit der Scheisse,

ich krieg nochn Herzkasper ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Kopfschüttel....

.... ich verstehs nicht!? ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Nochmal!

Ich verstehe nicht, warum man so kurz vor Anpfiff kommt. Etwas eher, und alles ist entspannt, man kann in Ruhe sein Bier (oder 2-??) genießen, man isst seine Wurst und freut sich aufs Spiel. ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

12.40 Uhr...

bei 13.00 Uhr Anpfiff? Merkste selber...?! ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Genau Du

bist ein gutes Beispiel. Warum bist Du, wenn Du keine Karte im Vorverkauf erstanden hast, erst eine Dreiviertelstunde! vor Anpfiff im Stadion? Das gibts glaub ich fast nur in Chemnitz! In anderen Städten ist 2h vorm Spiel der Bär los rund ums Stadion, aber der Chemnitzer kommt 45min vor Anpfiff und beschwert sich, dass er nicht sofort eingelassen wird und ihm jemand sein Bier und seine Wurst ü ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Sorry,

aber ich verstehe nicht, warum der gemeine Chemnitzer Fußballfan es nicht auf die Reihe kriegt, einfach mal ne anderthalbe Stunde vor Anpfiff da zu sein, wenn man nicht die Möglichkeit hat, sich die Karte im Vorverkauf zu besorgen? ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Geht nicht:-(

... ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Wie bistn

da drauf gekommen? ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

DK-Nummer

hab ich noch keine, da ich die DK erst noch per Post zugeschickt bekommen soll. Geht da auch die Etix-Bestellnummer? ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Meine Fresse,

Du hast Probleme ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Lichtbildausweis

... ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Leute,

der Herr Naumann ist 84 und US-Amerikanischer Trump-Anhänger. In dieser Kombination sind seine Äußerungen zu sehen. Die ticken da etwas anders als der immer um politische Korrektheit bemühte Deutsche. ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Mahlzeit

:-) ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Ganz genau!

Habt Ihr eigentlich alle ne Meise? Statt sich zu freuen, dass wir einen neuen Trikotsponsor haben, wird erstmal das Haar in der Suppe gesucht um sofort wieder die Keule gegen Somon und Co. schwingen zu können. ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

War gleich nach der Wende.

Da hatte sich dann gleich meine VfB-Fan-Karriere erledigt. Ist heute sicherlich anders, aber mir egal. Alles außer Chemnitz ist Schei...! ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Geht mir ähnlich,

früher konnte ich’s ja noch verstehen, da hatte man einen Ost- und einen Westverein. Hatte sich bei mir dann relativ schnell erledigt, als ich bei meinem ersten Besuch beim VfB Stuttgart als „blöder Ossi“ belappt wurde. Dann blieb ich eben drhemm beim Club! ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Lt. Liga3-online

sollen wohl noch zusätzliche Werbeeinnahmen nachgewiesen werden. Man hat schon 3mal gegen diese Auflagen Einspruch eingelegt. Klingt meiner Meinung nach nicht gut!? ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Geh ich größtenteils mit,

musste mir heute auch trotz Dauerkarte ein Ticket für die Gegengerade kaufen. Nur die „kleine bösartige Minderheit“ seh ich eher als „kleine bescheuerte Kindergartengruppe“! ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Ach so?

Kann mich gut dran erinnern, wie vor so 2-3 Heimspielen ein voller Bierbecher neben dem Capo-Stand einschlug. Da war der Typ da auch nicht begeistert. Aber egal, ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. Deshalb nochmal, diese Leute kann ich nicht mehr ernst nehmen! ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Man könnte

auch sagen, die haben die Eier gehabt, in die Ecke der Ultras zu gehen. ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Ganz Genau...

... größtenteils Rotzer, die einfach nur mal auf Dicke Hose machen wollen. Viel mehr ist da nicht dahinter. Kann und sollte man nicht ernst nehmen, diese Göhren! ...
1 Jahr vorüber
von Kubake