Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 10.04.2021 19:42
· Offener Brief des Fanszene Chemnitz e.V. an die Gremien des CFC
· Remis gegen die U23 des VfL Wolfsburg
· Marc Arnold jetzt auch Vorstand Sport
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Man Man Man

Deinen Gedankengängen zu folgen ist aber auch nicht einfach ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Pfosten hätte ich jetzt nicht gesagt,

aber der angenehmste ist er tatsächlich nicht. ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Löschung und Neustart

Ganz ehrlich, wenn es dazu kommen sollte dann wird es auf Jahrzehnte keinen Profifußball mehr in Chemnitz geben. ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Eine Aufarbeitung

des 9.3. wird ein Wunschdenken bleiben. Ich finde Du hast das Problem auf den Punkt gebracht, auch wenn viele das hier nicht hören wollen. ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Falls dem so wäre,

fände ich das keine schlechte Lösung für den Trainerstuhl. ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Lt. MDR

nu doch nicht?! ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Trainertausch

... das mit Bergner in EF dachte ich auch. Weiß nicht, was ich von Brdaric halten soll? War für mich bisher ein Selbstdarsteller! ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Ohrrr,

bitte ni dr Riggoh... ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Komischerweise

waren das mit Peggy und Olaf und dem jetzigen Moralgetue genau meine Gedanken. Manchmal muss ich Dir zustimmen ;-) ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Mein Reden...

... ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Genau,

man wird im Block noch blöd angeguckt, wenn man versucht solche Idioten darauf hinzuweisen, dass solche Äußerungen nicht gehen. Und beim nächsten Tor schlägt der Bierbecher komischerweise genau bei mir ein. Ich hoffe ja, dass es Bier war. Ich wäre sofort dabei, wenn es darum ginge diese Idioten aus dem Block zu schmeißen, aber alleine geht das nicht! ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Wenn sich diese

Vorwürfe als haltlos erweisen sollten, dann kann dies nur den sofortigen Rücktritt von Sobotzik bedeuten! ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

MDR Vorwürfe

Kann sich dazu mal jemand äußern, der vor Ort war? Rassistische Beleidigungen soll es gegeben haben? ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Nö,

kenn ich nicht, sind mir aber auch egal. Hab auch Verwandte im Gebehrsch und meide das Stadion dort trotzdem! ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Am Besten,

du bleibst gleich ganz im Schacht, wenn’s Dir dort so gefällt! ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Allein Schuldiger

ist er meines Erachtens auch nicht. Ich denke, dass es völlig egal ist, welcher GmbH-Kandidat am Ende den Rückzieher gemacht hätte, es war abgesprochen, die Wahl bei nicht erfolgter Listenwahl platzen zu lassen. Da bin ich mir ganz sicher! ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Ein Torpedieren

der MV durch Siemon hatte ich erwartet, aber eigentlich erst danach. Über den gestrigen Winkelzug bin ich erstaunt, denn ich bin mir sicher, dass das so unter den GmbH-Kandidaten abgesprochenen war und Pöhnisch einfach der letzte zu Wählende war, der die Bombe platzen ließ. Aber genau das zeigt doch, dass die ganzen Bekenntnisse zum eV alles nur inhaltsleere Floskeln waren, denn wenn mir wirk ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Das war

vorher so abgesprochen, unter den GmbH-Kandidaten, bin ich mir sicher. ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Richtig,

es gab keine Aufforderung die U19 zu besuchen, aber mit ein bisschen Gespür für die Situation komm ich da selbst drauf. Immer vorausgesetzt mir liegt wirklich was an der Sache! ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Nochmal,

der Boykott wäre wirklich öffentlichkeitswirksam gewesen, wenn sich die fehlenden aus der Fiwi im SpoFo eingefunden hätten. ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Wo

sind denn aber die Fehlenden? Neu der U19 warn se nicht. OK, wenn Saufen vorm Netto wichtiger ist... ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Chance vertan

Ich unterstütze den Boykott und bin heut trotz Dauerkarte nicht im Stadion gegen MD. Ich war bei der U19 und bin extrem enttäuscht. Nicht vom Spiel oder den Jungs, sondern von der Zahl der Zuschauer. Heute hätte man ein Zeichen setzen können, und die unterstützen, für die ja unter anderem boykottiert wird. Unsere Jugend! Außerdem ging es gegen das Konstrukt aus Leipzig, was man hier nicht ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Bis vor kurzem

hab ich ähnlich wie Du gedacht. Wenn der Erhalt des Profifußballs jedoch solches Gehabe und solche Vorgehensweisen, wie aktuell von Siemon & Co., erfordert, dann ohne mich! Siemon raus! ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

War eigentlich

auch eher ironisch gemeint. Sehe das nämlich ähnlich wie Du. Hätte vielleicht einen Smilie anfügen sollen! ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Pelle

Wenn jetzt der Pelle nicht von Anfang an ne Chance kriegt, dann geh ich persönlich runter und mach den Bergner zur Sau! ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Fahr mal runter...

Zu Deiner Information, lt. Kicker soll für Bozic ein Angebot vorliegen wo es auch um eine Ablöse gehen soll. Also dürfte die Vermutung nahe liegen, dass er nicht mehr lange da ist. Und die Sympathiebekundungen für Frahn waren alles andere als Fremdschämen. Aber bei Dir gilt wahrscheinlich auch, wenn der Mohr seine Schuldigkeit getan hat, kann er gehen. (Darf man noch Mohr sagen, oder werde i ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Lt. Liga3-online

dürftest Du gar nicht so unrecht haben. ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Stimmung

fand ich heute richtig geil. Bei 11mal „Frahn-Fußballgott“ hatte ich ä bissl Gänsehaut! Und wir brauchen mehr Malle-Mucke! ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Bitte

einfach mal eins weniger trinken. Hilft, glaub mir! ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Das ist aber die Krux,

heutzutage wird alles politisiert! Man siehe nur mal Dortmund, was da aus ein bisschen Spaß zwischen zwei Kommentatoren gemacht wird. ...
1 Jahr vorüber
von Kubake