Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 10.04.2021 19:42
· Offener Brief des Fanszene Chemnitz e.V. an die Gremien des CFC
· Remis gegen die U23 des VfL Wolfsburg
· Marc Arnold jetzt auch Vorstand Sport
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Du vergisst

nur, dass wenn wir in der Regionalliga spielen, dies mit einer nahezu neuen Mannschaft tun. Und dafür brauchst Du eine Vorbereitung. Spiel- und Trainingspraxis hat dann die neue Mannschaft keine! ...
9 Monate vorüber
von Kubake

Genau dieser Satz:

„Ich hoffe, dass es weiter geht“ macht mir Sorgen. ...
9 Monate vorüber
von Kubake

Der Schnitt wird kommen,

aber Du wirst Dich umgucken wie. ...
9 Monate vorüber
von Kubake

Ich glaube

wir könnten froh sein, wenn wir Kuba halten könnten, was ich nicht glaube. Wenn wir Regionalliga spielen sollten, stellen wir uns erstmal ganz hinten an! ...
9 Monate vorüber
von Kubake

Ist schon klar,

aber ich brauch heute ein Feindbild, und dafür müssen die Waldhöfer jetzt herhalten! ...
9 Monate vorüber
von Kubake

War mir so klar,

dass die Mannheimer dieses Spiel als Retourkutsche abschenken, weil wir beim Thema Abbruch oder Fortführung der 3. Liga umgefallen sind. Hoffentlich gibt das ein ganz schlechtes Karma für die Waldhöfer! ...
9 Monate vorüber
von Kubake

:-)

republica schrieb: ------------------------------------------------------- > Kubake schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > wer klugscheisst gilt als Klugscheisser! > > > Klugscheißer! ...
9 Monate vorüber
von Kubake

Nein,

wer klugscheisst gilt als Klugscheisser! ...
9 Monate vorüber
von Kubake

Mein Gott,

bist Du rational. Klugscheisser kann keiner leiden! ...
9 Monate vorüber
von Kubake

pg...

Patrick, bist Du es selber? ...
9 Monate vorüber
von Kubake

Plan für die Regionalliga?

Gibt es denn einen Plan für die Regionalliga? Wenn das stimmt, was man so hört, hat man nur auf die Karte Klassenerhalt gesetzt. Ich kann und will es mir nicht vorstellen, aber ich glaube nächste Woche gucken wir uns alle richtig blöd an. ...
9 Monate vorüber
von Kubake

Würde ich auch gern,

allerdings bezweifle ich, dass er hierbleibt. Das er kein Schlechter ist, haben glaub ich auch andere gemerkt und z.B. Mannheim sucht grade nach einem neuen Trainer. ...
9 Monate vorüber
von Kubake

Aushalten

Diese Häme müssen wir jetzt aushalten, denn andersrum wäre es genauso. Wobei, Du Vogel mir nicht so kommen dürftest! ...
9 Monate vorüber
von Kubake

Ist doch völlig egal,

wer wann wieviel Tore erzielt hätte. Fakt ist, es waren letztendlich zu wenige und mir stellt sich die Frage, wie geht es weiter? Ist man in der Regionalliga überhaupt überlebensfähig, gerade jetzt in der anstehenden Wirtschaftskrise? Was passiert mit dem NLZ? ...
9 Monate vorüber
von Kubake

Ich glaub nicht,

dass es die Regionalliga wird. ...
9 Monate vorüber
von Kubake

Ich glaub nicht,

dass Mannheim grade uns Schützenhilfe leistet. Die waren auch für den Saisonabbruch. ...
9 Monate vorüber
von Kubake

Da haben auch andere

ihren Anteil dran. Für die Regionalliga sehe ich schwarz, ich glaub wir können uns von Erfurt abgucken wie es uns gehen wird. ...
9 Monate vorüber
von Kubake

Passend zu diesem Thema,

eine Pedition ehemaliger Ostgrößen für die Aussetzung der Abstiegsregeln für die laufende Saison. Quelle: Bild.de Ganz schön harte Ansprache an den DFB, find ich. ...
9 Monate vorüber
von Kubake

Das war mein

erstes Spiel, was ich nach der Coronapause live gesehen hab und ich bin entsetzt wie man alles verlernen kann, was uns vor Corona ausgezeichnet hat. ...
10 Monate vorüber
von Kubake

Vollste Zustimmung,

jetzt wäre die Chance zu einer Neuausrichtung des Profifußballs. Aber ich denke, es geht alles so weiter bzw. wit FC noch viel schlimmer. ...
11 Monate vorüber
von Kubake

Wir auch :-(

. ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Uiuiui

jetzt gehts aber Schlag auf Schlag. Scheisse! ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

1:1,

kann ich mit leben. ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Man,

sollte Glückner heißen ... ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Glöckner,

find ich aktuell gar nicht so unpassend:-) ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Jetzt sag nochmal einer,

wir hätten kein Glück. Zweimal die schlechtere Mannschaft und trotzdem 4 Punkte. Respekt! Ich hoffe das gibt das nötige Selbstvertrauen für die kommenden Spiele. Wobei ich an unserer Abwehr langsam verzweifel. ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Schoppenhauer?

Ich glaub Du verwechselst Schoppenhauer mit Reddemann. Der lief nämlich heut komplett neben der Spur. Ansonsten war außer Hosiner noch Itter ganz gut unterwegs, ansonsten wäre da nicht viel. Glaub auch, dass wir über den Punkt froh sein können. ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Vorstand

Es gibt endlich einen neuen Vorstand mit Reichardt, Rümmler, Causevic und R. Polster. Bis auf die Polster kann ich damit leben. ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Nichts für ungut,

aber lies nochmal, atme tief durch und denk mal drüber nach. Hilft manchmal. ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Knackpunkt Optik...

... das sah auch geil aus! Was dass mit schwarzem Rauch zu tun hat, wissen wahrscheinlich nur die Selbstdarsteller, denen in Mannheim deswegen einer abgegangen ist. ...
1 Jahr vorüber
von Kubake