Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 10.04.2021 19:42
· Offener Brief des Fanszene Chemnitz e.V. an die Gremien des CFC
· Remis gegen die U23 des VfL Wolfsburg
· Marc Arnold jetzt auch Vorstand Sport
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

PK

Unser Trainer kommt mir in der PK nach dem Spiel ziemlich angefressen vor. Ich glaub, den Start hat er sich auch anders vorgestellt. Ich denke, das wird kommende Woche nicht lustig im Training. ...
7 Monate vorüber
von Kubake

Fand besonders

unsere offensiven Flügel schwach. Man konnte sich da kaum durchsetzen. ...
7 Monate vorüber
von Kubake

Er meint

die beiden Niederlagen aus der Saison 18/19 gegen Viktoria. Schreibt halt immer bissl komisch der Gute. ...
7 Monate vorüber
von Kubake

Ich glaub der

haftet nur für den Verein. Die GmbH ist ja ausgegliedert. So denke ich zumindest. ...
8 Monate vorüber
von Kubake

Das wären

wenn ich das richtig verstehe dann insgesamt ca. 2 Millionen neue Miese für die GmbH, oder sehe ich das falsch? ...
8 Monate vorüber
von Kubake

Bei der Hitze

eins weniger wäre ratsam:-) ...
8 Monate vorüber
von Kubake

Neues Trikot

auf der Offiziellen. Find ich seit langem mal wieder geil. ...
8 Monate vorüber
von Kubake

+ Isa Dogan

als wahrscheinlich 2. TH ...
8 Monate vorüber
von Kubake

Davud Tuma

hat in Offenbach unterschrieben ...
8 Monate vorüber
von Kubake

Ganz genau,

hier wird sich ein Kopf über Geld gemacht, was meines Erachtens den Gläubigern zusteht bzw. dazu dient diese wohlgesonnen zu stimmen und damit den Insolvenzplan annehmen. Noch ist hier nämlich gar nichts durchgestanden und wenn ich ein Gläubiger wäre, würde es mich schon bissl aufregen wenn hier Geld, was da wäre, anders ausgegeben wird. ...
8 Monate vorüber
von Kubake

Warum wusste ich,

dass Du auch noch Deinen Senf dazugeben wirst? ...
8 Monate vorüber
von Kubake

Orrrr ich kann’s nich mehr hören!

Die pösen Politiker machen das alles um Dich zu ärgern! Manno! ...
8 Monate vorüber
von Kubake

E. Tallig zu 1860

Kubake schrieb: ------------------------------------------------------- > ich das auch so. Sollte Erik jedoch in den Schacht > wechseln, dann ist er für mich gestorben! Da es nun 1860 geworden ist, wünsch ich ihm Alles Gute und viel Glück in der Großstadt! ...
8 Monate vorüber
von Kubake

Grundsätzlich seh

ich das auch so. Sollte Erik jedoch in den Schacht wechseln, dann ist er für mich gestorben! ...
8 Monate vorüber
von Kubake

Also bei Nandzik

weiss ich nicht wen Du da gesehen hast. Der war alles, außer langsam! ...
8 Monate vorüber
von Kubake

Wär mir neu,

dass Tiffert den Fussballlehrer hätte. Ich glaub der hat noch nicht mal die A-Lizenz. Er war doch glaub ich auch nur als Hospitant bei uns und ist dann beim Trainerwechsel und weil Sreto Ristic weg wollte in die Co-Trainerpositiom mehr oder weniger durch Zufall gerutscht. ...
8 Monate vorüber
von Kubake

Sorry, Sönke heißt er...

... ...
8 Monate vorüber
von Kubake

Einer dürfte

MarioX schrieb: ------------------------------------------------------- > wenn ich die 4 Nachwüchsler mit einrechne, komme > ich nur auf 13? Wer sind die anderen vier? Sören Günther als TW sein. Wer die anderen sind weiß ich auch nicht. ...
8 Monate vorüber
von Kubake

Mir drängt sich

der Eindruck auf, dass er mehr oder weniger eine Notlösung aus dem zeitlichen Druck ist, da ja wohl mehrere abgesagt haben. Nichtsdestotrotz find ich es spannend wie er diese Aufgaben annimmt und ob das funktioniert. Herzlich willkommen, Daniel! ...
8 Monate vorüber
von Kubake

Lt. Transfermarkt

hat er die A-Lizenz. Die brauch er auch in der Regionalliga. Ab der 3.Liga wird dann der Fussballlehrer verlangt. ...
8 Monate vorüber
von Kubake

So langsam

sollte man mit der Trainersuche mal zu Potte kommen! Sollte nicht morgen mit dem Training begonnen werden? ...
8 Monate vorüber
von Kubake

Hä?

magi schrieb: ------------------------------------------------------- > haut mich jetzt ne von socken um ehrlich zu sein Wen hast Du erwartet? Lewandowski? ...
8 Monate vorüber
von Kubake

Steffen Karl?

Der ist doch beim FSV GW Klaffenbach. Würde uns also auch nur Ablöse kosten :-) ...
8 Monate vorüber
von Kubake

Bitte nicht

die von Dir letztgenannten. Da schauert es mich! Würde nur noch der Brdaric fehlen, dann ist das Gruselkabinett komplett! ...
8 Monate vorüber
von Kubake

Genau den

hatte ich auch im Kopf. ...
8 Monate vorüber
von Kubake

Wirklich schade,

das er nicht mit in Regio geht und versucht den Abstieg zu korrigieren. Hätte mich wirklich beeindruckt. Nun muss halt ein neuer Trainer her. Hoffe, dass da schon Gespräche geführt wurden. Hoffentlich nicht mit solchen Typen wie Wollitz, Ziegner oder dem Riggoh. Kam unser Sportdirektor nicht vom VfL Wolfsburg? Der dortige Trainer der II. ist da per 30.06. frei. Fänd ich nen guten Kandidaten. ...
8 Monate vorüber
von Kubake

Das Treuhandkonto

ist eröffnet. Siehe NEWS auf der Offiziellen. ...
8 Monate vorüber
von Kubake

Sollte der Abstieg

zum Glücksfall für uns werden? Ich werde jedenfalls versuchen meinen Anteil dafür zu leisten, dass die 450.000 zusammenkommen! ...
9 Monate vorüber
von Kubake

Genau die Frage stelle ich mir auch.

Sind die 450.000€ zur Beendigung des Verfahrens nötig, was mir recht wenig vorkommt? Oder will die das **** ( ich schließe mich an) nur haben um weiterzumachen und um dann festzustellen, dass er zuschließen will? Würde ich der ***** zutrauen! ...
9 Monate vorüber
von Kubake

Scheisse,

hatte ich ja schon vermutet. Mal sehen, wer sich das jetzt hier antut. Hoffentlich kommt hier niemand auf so Pfeifen wie Wollitz oder den Riggoh. ...
9 Monate vorüber
von Kubake