Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 23.10.2021 20:03
· Aufregung pur: CFC bezwingt Halberstadt mit 5:2
· 3. Fantreffen: Am heutigen Freitag ab 18 Uhr im Stadion
· Das nächste Heimspiel steht an: Germania Halberstadt
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

egal, Hauptsache es wird gehandelt oT

. ...
5 Jahre vorüber
von pg

Dein Wort ...

in Beutels Gehörgang ...
5 Jahre vorüber
von pg

Hab es bis jetzt ...

noch nie gefordert, ich denke aber es ist an der Zeit, Hr Beutel. Schmeißen sie ihren Kumpel raus. Wechselt ohne Grund den Torhüter und wir fressen in einem Spiel 5 Tore, bis jetzt. Unglaublich ! ...
5 Jahre vorüber
von pg

Naja ...

da wundert mich die hohe Fluktuation nicht mehr. Kunz muss ohne Fehler auf die Bank. Sind bestimmt wieder Absprachen zwischen der Hertha und Heine ...
5 Jahre vorüber
von pg

da bin ich voll bei dir ..

KingBibik schrieb: "da hätte ich tausend mal lieber König abgegeben, für mich ein absoluter Sportsmann gewesen :( Entweder scheut er den Konkurenzkampf mit Frahn oder irgendwas passt intern nich mehr. Jetzt fehlt uns schon ein Ersatzstürmer wenn Frahn mal verletzt/gesperrt ist mit König gewinnen wir doch kein Blumentopf" Löning war Sportsmann und verstand sich mit Fink immer blind. Insof ...
5 Jahre vorüber
von pg

Garbu ...

ist natürlich für den Abstiegskampf genau der richtige. Wenns nicht läuft ist er derjenige der sich vor den Karren spannt. Ironie aus. ...
5 Jahre vorüber
von pg

Jeder ...

ist seines eigenen Glückes Schmied ...
5 Jahre vorüber
von pg

und Tschüß ...

einer von vielen Durchläufern ...
5 Jahre vorüber
von pg

Ok ...

ist ein Argument. Ich mag ihn trotzdem nicht. ...
5 Jahre vorüber
von pg

Er muss sich beweisen ? ...

ich hau mich weg, ist doch den meisten Spielern heutzutage völlig Wurst ob sie sich den Arsch aufreißen oder auf der Bank/Tribüne breitsitzen. Geld gibts so und so. Ne, ich freu mich nicht über den Transfer ...
5 Jahre vorüber
von pg

ein Glück ...

nicht Marco Dittgen ;-) Allen einen guten Rutsch ...
5 Jahre vorüber
von pg

Schade ...

aber extrem zutreffend. Stünde bei mir auch ganz oben in der Liste. ...
5 Jahre vorüber
von pg

Stimmt ...

die 3. Liga ist unser Zuhause. Nicht auszudenken wenn wir mit diesem Personal aus Versehen aufsteigen würden. Und trotzdem muss hier ein mittleres Erdbeben her damit wir uns wenigstens unser zu Hause erhalten. Doc, sie sind gefordert ! ...
5 Jahre vorüber
von pg

Murks 2 ...

geht weiter. Not gegen Elend, Teil ?. Und dann noch nen haufen Verletzte. Mit ganz viel Zweckopti. ein 1:1. Tor Fink, wer sonst. ...
5 Jahre vorüber
von pg

Richtig ...

und es wird nie Nachts unser Chemnitz erleuchten ...
5 Jahre vorüber
von pg

Hmm ...

Ost-Berliner schrieb: ^Es ist noch mehr als der 8. Platz möglich!^ Aber nicht mit der gestrigen Leistung. Not gegen Elend, mit dem Glück auf unserer Seite. Aber hast schon Recht und am mir soll's nicht liegen, angefeuert wird immer. Last es uns versuchen. Auf jeden Fall schnell die 45 Punkte einfahren damit die Planungen für nächste Saison beginnen können. Aber nicht wieder mit Masse statt ...
5 Jahre vorüber
von pg

Niedlich ...

und weiter träumen ...
5 Jahre vorüber
von pg

Naja ...

gegen zukünftige Gegner macht man keine Freundschaftspiele ;-) Ne hast schon Recht, ist schon in Ordnung, man kann ja nicht über alles meckern. ...
5 Jahre vorüber
von pg

Niederlage ...

im letzten Spiel,, also gewinnen wir jetzt wieder. 3:0 nach 90 min durch Tore von Fink, Löning und Türpitz vor 5300 Zuschauern. ...
5 Jahre vorüber
von pg

Herzlichen Glückwunsch ...

zum 20. Immer informativ, weiter so ...
5 Jahre vorüber
von pg

wöchentlich grüßt das Murmeltier oT

. ...
5 Jahre vorüber
von pg

Ganz einfach ...

noch 22 Punkte bis zum Klassenerhalt, der problemlos möglich sein sollte. Spannung brauch ich dieses Jahr keine mehr, weil die könnte es nur im Abstiegskampf geben. Daher wird es nur noch ne langweilige Saison. ...
5 Jahre vorüber
von pg

Bist du ...

sein Schwippschwager ? ;-) ...
5 Jahre vorüber
von pg

Gute Idee ...

dann kann vlt. der Gegner vor Lachen nicht ...
5 Jahre vorüber
von pg

Einfach nochmal ...

Alles Gute und schnelle Genesung für KH. So kann jetzt wieder gelöscht werden, so wie gestern (warum auch immer) ...
5 Jahre vorüber
von pg

Man darf gespannt sein ...

ob es wieder Überraschungen in der Startelf gibt, wie letztes Jahr. Die Co's scheinen ja da bissel ihren eigenen Kopf zu haben. 1:1 am Ende nach einem ordentlichen Kampf. Zufrieden ...
5 Jahre vorüber
von pg

Was isn mit ...

Dragoslaw " Lebbe geht weiter" Stepanovic ...
5 Jahre vorüber
von pg

Stimmt ...

und ich frag mich auch woher man die 5100 Zuschauer nimmt. ...
5 Jahre vorüber
von pg

egal wie es ausgeht ...

Kaffenbergers Standards sind sehr gut. Kommen schön straff und auf den Punkt. ...
5 Jahre vorüber
von pg

Wenn ...

es Regeln zum tippen gibt soll mir das ein Admin bitte mitteilen, nicht du ...
5 Jahre vorüber
von pg