Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 23.10.2021 20:03
· Aufregung pur: CFC bezwingt Halberstadt mit 5:2
· 3. Fantreffen: Am heutigen Freitag ab 18 Uhr im Stadion
· Das nächste Heimspiel steht an: Germania Halberstadt
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Richtig,

genauso geht's mir auch. schließlich sind wir nicht zweiter und brauchen nur auf Ausrutscher einer Mannschaft hoffen, sondern es sind mehrere Truppen (Babelszw., Wobu, Halle, MD, Lübeck) die auch um den Aufstieg kämpfen und weiter Geld investieren und nachrüsten werden. Und selbst wenn die alle noch ausrutschen dürfen wir dies nicht mehr oft tun. Bei einem Aufsteiger ist am Ende doch sehr vi ...
11 Jahre vorüber
von pg

Mannschaft pushen

ist völlig richtig da sind wir uns einig, aber ich bleib trotzdem Realist und kein Träumer. Wie du richtig erkannt hast kann mann nen Aufstieg nur mit entsprechenden Mitteln (siehe RB) planen, aber wer will das schon, ich denke hier niemand. Und wie schwer sich unsere Chemnitzer Wirtschaft hier die Kohle entlocken lässt sieht man ja ständig. Nichts für ungut, ich geb mir ja alle Mühe auch a ...
12 Jahre vorüber
von pg

Glaubt denn hier

ernsthaft einer an Aufstieg in dieser sch... Regionalliga wo nur einer aufsteigt, andere Vereine ständig aufrüsten. Da ist soviel Glück dabei das man am Ende oben steht, das kann man nicht planen. ...
12 Jahre vorüber
von pg

das stimmt

aber der Rückstand nach oben wird eben immer größer ...
12 Jahre vorüber
von pg

Deswegen bitte hier niemals Wort mit "A"

in den Mund nehmen, Wobu, Halle o. die Babelszwerge hätten eben hier wieder 1:0 gewonnen ...
12 Jahre vorüber
von pg

Wir müssen

immer nur gewinnen um oben dran zu bleiben, es gibt zu viele Favoriten dieses Jahr. ...
12 Jahre vorüber
von pg

Misst,

der Mann war doch der Garant für den Niedergang im Schacht, na ja muss es eben ein anderer richten, vielleicht Roland Seitz oder "Lebbe geht weiter" ...
12 Jahre vorüber
von pg

Hoffentlich

behaltet ihr euren tollen Trainer, der sorgt über kurz oder lang schon dafür das es bei euch wieder abwärts geht, und sich vorallem die Sponsoren abwenden. Der Weggang von GS war der Anfang vom Ende, im Sommer gehts weiter ...
12 Jahre vorüber
von pg

Tobi

ist zweifelsohne ein Vorbild für viele ...
12 Jahre vorüber
von pg

Mal sehen

wer noch lacht wenn TS nach SpT 34 einen Punkt vor uns auf Platz 14 liegt. Eindeutige Wetttbewerbsverzerrung, wer das auf mdr gesehen hat, wie überfordert die Leipziger Zweite und A-Jugend war ...
12 Jahre vorüber
von pg

Wolfsburg-Chemnitz (Spielthread)

na dann mal wieder viel Spass bei der Torwartdiskussion ...
12 Jahre vorüber
von pg