Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 27.10.2021 07:27
· Zeitreise: Rettung am letzten Spieltag und Gewinn des FUWO-Pokals - Der FCK in der Saison 1971/72
· Jena - Chemnitz: Zutritt ins Paradies nur mit 3G-Plus-Regel
· Mikomi, Satzung, Leitbild, Sportliches - das war das 3. Fantreffen
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Der Unterschied ...

zu uns, sind fähige Leute in der Führung ...
2 Jahre vorüber
von pg

Geht mir ganz genauso. oT.

. ...
2 Jahre vorüber
von pg

Was war heut nach dem Spiel ...

eigentlich vor dem Pub los ? ...
2 Jahre vorüber
von pg

Der Kommentator im MDR -Livestream ...

kam doch sicher nicht aus Leipzig, dem konnte man diesmal gut zuhören ...
2 Jahre vorüber
von pg

Die nächste Auswärtsniederlage ...

wird irgendwann kommen, aber nicht heute. 0:2 für die guten, Frahn, Grohte ...
2 Jahre vorüber
von pg

Richtig ...

seh ich genauso, bei dem was in diesem Land gerade abläuft, ist die Gefahr von Betrügereien hinter den Kulissen Tür und Tor geöffnet. Nicht umsonst hat sich der DFB noch nicht abschließend zu den Vorfällen geäussert. Und wenn unser Vorsprung weiter schrumpft ... ...
2 Jahre vorüber
von pg

Die haben was am Schwimmer ...

und ab jetzt einen Fan und dessen Eintrittsgeld weniger. ...
2 Jahre vorüber
von pg

Hast du was anderes erwartet ? oT

. ...
2 Jahre vorüber
von pg

Genauso wird's kommen ...

morgen wird es in Altchemniz ordentlich rumpeln (dafür werden entsprechende Ratten sorgen) und auch wenn es nichts mit dem Club zu tun hat wird man das Buch CFC schliessen. ...
2 Jahre vorüber
von pg

Ich würde sogar wetten ...

das am Club noch ein Exempel statuiert wird, und ordentlich Punkte abgezogen werden. Möchte die Wette aber gern verlieren. ...
2 Jahre vorüber
von pg

Richtig ...

ihr solltet euch langsam von Traditionen verabschieden. Und dazu gehört das man was zu melden hat. Wie in der Politik wird der Hans Wurst nur noch zum zahlen benötigt, ansonsten hat er das Maul zu halten. Wie überall, wird auch im Sport alles zerschlagen und zum Geld verdienen für wenige umgestrickt ...
2 Jahre vorüber
von pg

Irgendwie ...

Sisu schrieb "kommt es mir vor, als sägt man den Ast ab, auf dem man sitzt, ohne es zu merken oder merken zu wollen." kommt es mir so vor, als ob da jemand ganz bewusst an diesem Art sägt. ...
2 Jahre vorüber
von pg

Doch ...

genau zu dieser Stadt würde es wie die Faust aufs Auge passen, den CFC, wenn er vlt. sogar schon als Aufsteiger feststeht, in die Kreisklasse zu schicken. Nichts anderes erwarte ich hier von den Kloppi-Entscheidern. ...
2 Jahre vorüber
von pg

Zu ...

MaDi777 "oder zu dummen Sprüchen hinleiten!!! Das ist genau DAS, was er bezweckt!" Würde mich nicht wundern wenn dafür extra jemand im Stadion ist, der sonst nie dabei ist. ...
3 Jahre vorüber
von pg

Hatte gehofft ...

der Kelch geht an uns vorbei ...
3 Jahre vorüber
von pg

Für mich am wichtigsten...

das die Nationalelf 74 Erima trug. Da kann doch nichts mehr schief gehen. ...
3 Jahre vorüber
von pg

vP, gott sei dank oT

. ...
3 Jahre vorüber
von pg

Heute tippe ich auf Sieg, weil ...

sich einige für andere Vereine empfehlen wollen. Soweit sind wir nun, abhaun. ...
3 Jahre vorüber
von pg

Auswärtsspiel = Niederlage

fertig ...
3 Jahre vorüber
von pg

Wir haben ...

nur noch Flachzangen ...
3 Jahre vorüber
von pg

Richtig ...

sonst wärs nicht unser Club. 3:0 Niederlage ...
3 Jahre vorüber
von pg

Du bist das also ...

der noch am den Klassenerhalt glaubt, oder ist das Spott in seiner höchsten Form? ...
3 Jahre vorüber
von pg

Sollte der Club heut punkten ...

kommt einen der Samstag nochmal hoch. Aber das bleibt mir sicher erspart. ...
3 Jahre vorüber
von pg

Tabellengerechtes 2:2

oder wettergerechte Spielabsage ...
3 Jahre vorüber
von pg

da liegst du richtig oT

. ...
3 Jahre vorüber
von pg

Weil ...

wir nichts besseres haben, ganz einfach ...
3 Jahre vorüber
von pg

Unsere Chance ist ...

den Platz 18 zu halten und auf die Nichterteilung der Lizenz eines anderen Vereins zu hoffen.Sportlich wird das nichts. ...
3 Jahre vorüber
von pg

Sagt mal ...

glaubt denn hier wirklich noch jemand an den Klassenerhalt? Es geht nicht nur allein um den Punktrückstand den wir haben, sondern darum wie wir spielen. Und dabei spreche ich ihnen nicht mal den Willen ab. ...
3 Jahre vorüber
von pg

war ich doch wieder zu optimistisch oT

. ...
3 Jahre vorüber
von pg

Auswärtsspiel = Niederlage

2:0 für Köln ...
3 Jahre vorüber
von pg