Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 11.05.2021 07:01
· Alle wach. Pokalhalbfinale.
· Sapo-Halbfinale gegen Zwickau terminiert: 12. Mai, 15 Uhr
· Vertrag mit Nachwuchsspieler Aschti Osso verlängert
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Liste

Uwe Heß: ehemaliger Spieler des FCK Dr. Eberhard Langer: Gründungsmitglied des FCK, letzter OB von Karl-Marx-Stadt und seit Ewigkeiten (immer noch?) sehr aktiv im Förderverein für Jugend und Soziales Mario Lengtat: hat sich m.E. vor allem als Mitglied der Satzungskommission für deren Änderung stark gemacht Michael Nebel: zu ihm kann ich nix finden/sagen Jürgen Sager: Mann der ersten St ...
1 Jahr vorüber
von CatenaCCio

Wer

stellt eigentlich die Liste für den Ehrenrat zusammen (aus reinem Interesse gefragt). ...
1 Jahr vorüber
von CatenaCCio

Zustimmung

Lars schrieb: ------------------------------------------------------- > Dass dieser innerhalb weniger Tage mit dem > Erhalt des NLZ eine Herkulesaufgabe bewältigt > hat, wird viel zu wenig gewürdigt und ist Beweis > genug, dass eine Ablösung nicht nötig ist. > Insbesondere hierfür gilt allen Verantwortlichen/Beteiligten großer Respekt. Vor allem auch den Trainern, Talenten ...
1 Jahr vorüber
von CatenaCCio

Daniel Bohl kommt

... vermeldet die Offizielle. ...
1 Jahr vorüber
von CatenaCCio

Populismus

ist das Siemonsche Verhalten für mich. Und wenn es tatsächlich zulasten der Insolvenzmasse gehen sollte, irgendwie auch Sabotage am eigentlichen Auftrag ... Oha, Siemon ein Saboteur? ;( ...
1 Jahr vorüber
von CatenaCCio

Interessanates Zitat

KLICK "Udo Pfeiffer, selbst Gesellschafter der GmbH, will von der Entscheidung des Insolvenzverwalters über Kündigung der Verträge nichts gewusst haben. "Nachdem diese Situation von Klaus Siemon herbeigeführt wurde, stehen wir bereit, das NLZ zu erhalten. Wir brauchen aber eine langfristige Strategie, um das NLZ auf gesunde Beine zu stellen", sagte Pfeiffer dem MDR." ...
1 Jahr vorüber
von CatenaCCio

Zustimmung

bin da absolut bei dir und halte auch nichts von einer solchen "Huldigung" von DF. Dann heißt es wieder, 15.000 Neonazis im Chemnitzer Stadion... Die Mannschaft auf dem Rasen und vor allem unser Verein sollten brachial unterstützt werden. ...
1 Jahr vorüber
von CatenaCCio

Richtig

Kann ich aber auch niemandem verübeln. Für die Spieler hier geht es auch um den Lebensunterhalt und die Existenz. Und sie sind hier, um (möglichst erfolgreich) Fußball zu spielen. Darauf sollten sie sich vordergründig konzentrieren, was in der aktuellen Situation schwer genug ist. Im anderen Faden ging es vielleicht unter: Kann jemand der Anwesenden in Halle sagen, wie die Mannschaft am Zau ...
1 Jahr vorüber
von CatenaCCio

Nutzlos

Oder nicht wird sich zeigen. Er hat nach meinem Verständnis keinen Antrag gestellt (oder doch?), sondern das Amtsgericht darum gebeten, die Abberufung zu prüfen. Wenn das ein unbeteiligter Dritter tut, hat es vielleicht eine gewisse Wirkung. Vielleicht gibt es ja doch noch einen Gläubiger, der die Idee aufgreift und seinerseits selbst einen solchen Antrag beim AG stellt... ...
1 Jahr vorüber
von CatenaCCio

Also

Kubake schrieb: ------------------------------------------------------- > > Das was Frau Polster hier macht, ist Rufmord! Ich > hoffe, das sie dafür voll und ganz zur > Rechenschaft gezogen wird! ich musste ihren Text auch drei Mal lesen und hab mich fast am Mineralwasser verschluckt. Alle Achtung vor dieser öffentlichen Demontage, die in der Endkonsequenz das Ende von DF als Pr ...
1 Jahr vorüber
von CatenaCCio

Wie hat die Mannschaft

am Zaun auf die Erklärung zwecks eingestellten Supports reagiert (siehe Bilder im SiO-Bericht)? Konnte man da was ablesen? ...
1 Jahr vorüber
von CatenaCCio

Danke für die Aufklärung

:( ...
1 Jahr vorüber
von CatenaCCio

Spieltag 4: HFC - CFC

Spiegelbild der bisherigen Saison. Eine schlechte und eine halbwegs passable Halbzeit. ...
1 Jahr vorüber
von CatenaCCio

Moment!

OPM schrieb: ------------------------------------------------------- > Sportsfreund Sobotzik äußerst sich in der **** > Zeitung u.a. wie folgten: > > Und in Richtung der aktiven Fanszene sagt > Sobotzik: > > Wir sind letzte Saison trotz einer Insolvenz > aufgestiegen, versuchen alles, um als kleiner > Verein in der Liga zu bestehen. Aber in der > Südtribüne und ...
1 Jahr vorüber
von CatenaCCio

Chronistenpflicht III

Möge man mir nachfolgende Punkte als Hinweis auf festgestellte Defizite (also konstruktives Feedback ;)) auslegen: - Nachdem die Moderatorin bei unserem 1:0 einen anderen als den tatsächlichen Torschützen ansagte, hätte man das zumindest in der Halbzeitpause verbal korrigieren können/sollen - Weitere Anmerkung in Richung Sprecherin: Nein, wir bedanken uns nicht bei gegerischen Spielern, we ...
1 Jahr vorüber
von CatenaCCio

Und

Pasa schrieb: ------------------------------------------------------- > Berni04 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > klick > > > > Könnte das eventuell jemand in Umgangsdeutsch > > übersetzen? > > > ...aber bei dem Absatz musste ich lachen: > > "Aus der Fortführung des > Nachwuchsleistungszentrums werde ...
1 Jahr vorüber
von CatenaCCio

Nun

371 schrieb: ------------------------------------------------------- > Auch > habe ich letzte Saison nie einen wirklichen > Kampfeswille gesehen, wenn es mal nicht so lief > (und da gab es aus meiner Sicht einige Spiele > (auch wenn diese letztlich gewonnen wurden)). Nun, in den Pokalspielen gg Lok und Z letzte Saison war meiner Meinung nach schon Kampfeswille zu sehen... Gestern ...
1 Jahr vorüber
von CatenaCCio

Ozeanien

stroh schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber zumindest hat er schon mal die Ozeanische CL > gewonnen. Gibt es einen Hopper der schon mal > soweit zum Fußball war und das Niveau > einschätzen kann? In Ozeanien spielen Meister und Vize aus der höchsten rein neuseeländischen Liga, der New Zealand Football Championship. Dort sind Teams aus den einzeln ...
1 Jahr vorüber
von CatenaCCio

Yes

fifaboss schrieb: ------------------------------------------------------- > ein cooler Kiwi sollte passen. vorallem auch was > die Stimmung in der Mannschaft betrifft. Hoffen wir es. :) > > ich hoffe er kommt auch bei Scheisswetter und in > unseren Winter klar.. Also in Windy Wellington stürmt und regnet es teils heftigst. Da sollte das Wetter hier keine Probleme bereiten. Ok, ...
1 Jahr vorüber
von CatenaCCio

Die Stimmung

fand ich bis zum Gegentor recht gut. In Halbzeit 2 dann sehr ordentlich. Und mir wurde zugetragen, dass man den "Stadionchor" kilometerweit entfernt lautstark hören konnte. Mag am günstigen Wind gelegen haben, doch ist mE kein so schlechtes Zeugnis ;) ...
1 Jahr vorüber
von CatenaCCio

Nachgefragt

Dürfte der IV eigentlich Gesellschafter der GmbH sein? ...
1 Jahr vorüber
von CatenaCCio

Übergangslösung

war die Audiovariante ;) ...
1 Jahr vorüber
von CatenaCCio

Hieß es

beim DFB zur Einführung der Montagsspiele nicht sinngemäß, dass diese mit regionalem Fokus ausgetragen werden sollen? Also Teams aus relativ naher Entfernung gegeneinander spielen sollen, damit auch Gästefans mitkönnen? Bin gespannt, welche anderen Montagsspiele wir noch abbekommen ... ...
1 Jahr vorüber
von CatenaCCio

Sieht wohl gut aus

mit den Umbauarbeiten im Sportpark Höhenburg. Einweihung der neuen Tribüne soll am 2. Spieltag gegen uns stattfinden. ...
1 Jahr vorüber
von CatenaCCio

Kostenlos

im weitesten Sinne war evtl. die Anfahrt mit den Shuttle-Bussen vom Kosmonaut-Gelände (weiß aber nicht, ob man dafür schon das Ticket fürs Festival vorweisen muss). An einem Stand von ehrenamtlich Engagierten wurden Am Wall kostenlos Mineralwasser und selbst belegte Brote verteilt. Vielleicht ist das gemeint. In Summe gibt es für mich keinen Grund, warum es schlecht gewesen sein soll, die ...
1 Jahr vorüber
von CatenaCCio

Kontra

KMS_85 schrieb: ------------------------------------------------------- > Vorjahresversion im Bericht unter Linksextremismus > aufführt? ja? In dem von dir verlinkten Artikel steht: "[...] Das LfV wies die Kritik zurück und teilte am Mittwoch mit, dass das Konzert selbst nicht als linksextremistisch eingestuft, sondern nur 'in einzelnen Fällen für extremistische Agitation benutzt wur ...
1 Jahr vorüber
von CatenaCCio

Guter Auftaktgegner

... und Hansa auswärts wieder kurz vor Weihnachten :D ...
1 Jahr vorüber
von CatenaCCio

Danke (o.T.)

... ...
1 Jahr vorüber
von CatenaCCio

Lob

Neben dem riesigen Kompliment an unsere A-Jugend auch mal ein Lob an die Macher des Videos - informativ, objektiv und richtig gut. ...
1 Jahr vorüber
von CatenaCCio

Der Veranstaltungsort

...steht final doch noch nicht fest. Wobei eine MV im Stadion wie letztens bei Energie Cottbus hätte schon was. ...
1 Jahr vorüber
von CatenaCCio