Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 11.05.2021 07:01
· Alle wach. Pokalhalbfinale.
· Sapo-Halbfinale gegen Zwickau terminiert: 12. Mai, 15 Uhr
· Vertrag mit Nachwuchsspieler Aschti Osso verlängert
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

...habe

meine einladung auch mit dem kurierdienst bekommen. kann hoffentlich da sein ...
18 Jahre vorüber
von CatenaCCio

woher

weisst'n das? ...
18 Jahre vorüber
von CatenaCCio

NEIN!

nich im märz, da bin ich nich da (ich schlechter fan ich) ...
18 Jahre vorüber
von CatenaCCio

hm

recht haste, alles schmu!!! ...
18 Jahre vorüber
von CatenaCCio

Amas i.d. RL

nochwas vom NOFV, bin ich ja mal gespannt, wie sie ihr ziel umsetzen wollen! DFB Konstruktive Regionalliga-Klausurtagung in Dresden Bei der dreitägigen Klausurtagung des Regionalliga-Präsidiums in Dresden, an der Uwe Wiesinger und Günter Ritter als gewählte Sprecher der Vereine sowie für die DFL der für den Spielbetrieb zuständige Geschäftsführer Heribert Bruchhagen teilnahmen, wu ...
18 Jahre vorüber
von CatenaCCio

Spielverlegung

08.11.2002 Spielverlegung Der Spielleiter der Regionalliga Nord gibt nachfolgende Spielverlegung auf Grund überbehördlicher Anordnung bekannt: Sp.-Nr. 154 SC Preußen 06 Münster - Chemnitzer FC neu: Fr., 22.11.2002, 19.30 Uhr ...
18 Jahre vorüber
von CatenaCCio

ja

das stimmt. vielleicht fahr ich mit der strassenbahn hin (wann gibts das schon mal, ein auswaertsspiel mit strassenbahn erreichen), wohn ja hier. ...
18 Jahre vorüber
von CatenaCCio

die BL-Reserve-Teams

sollen gg.einander spielen und zwar gg den gleichen gegner wie die erste. das entspannt die Gemüter der RL-Klubs, die sache is übersichtlich und die Amas können sich auf gleicher ebene miteinander messen ohne dabei den wettbewerb zu verzerren. in belgien z.B. ist das auch so und funktioniert (wie ich denke) ganz gut. ...
18 Jahre vorüber
von CatenaCCio

Auch ich sage Danke...

...Schulle. Hoffentlich sieht man dich bald wieder auf der Trainerbank! ...
18 Jahre vorüber
von CatenaCCio

nee...

ich glaube der is gerade dabei den zu machen......hat ihn vielleicht nach der winterpause ...
18 Jahre vorüber
von CatenaCCio

dem is nix hinzuzufügen

... ...
18 Jahre vorüber
von CatenaCCio

ohje

...ist der artikel lang! ...
18 Jahre vorüber
von CatenaCCio

Die "Mannschaft"...

...gehört mal eingeschlossen in irgendein Zimmer. Sollen sie sich prügeln und grün und blau schlagen oder miteinander Grillen und Bier trinken. Hauptsache die internen Probleme hören auf und die Truppe spielt miteinander und nicht gegenainander. Keiner will den Ball, keiner rennt, keiner zeigt Einsatz - und das schon gar nicht für einen Mitspierer! Da müssen die mal ansetzen! ...
18 Jahre vorüber
von CatenaCCio

richtig

...was Rolle angeht. den auszupfeiffen ("Rolle in den Zoo" u.a.) bringt's total. dann ist der im sommer weg und blüht woanders auf. wir spielen scheisse, aber nem 19-jährigen dabei rauszuekeln ist das allerletzte!!!! ...
18 Jahre vorüber
von CatenaCCio

check it out

www.worldstadiums.com ...
18 Jahre vorüber
von CatenaCCio

so sieht's aus!

Auszug aus den DFB-Statuten: 5. Spielerlaubnis von Nicht-EU-Ausländern und Nichteuropäern 5.1 Amateurvereine -In jedem Meisterschafts- und DFB-Pokalspiel einer Regionalliga- oder Oberliga-Mannschaft dürfen nicht mehr als sechs Nicht-EU-Ausländer auf dem Spielbericht unter den 18 teilnahmeberechtigten Spielern aufgeführt werden. -Diese Bestimmung gilt nicht bezüglich sogenannter Fußball ...
18 Jahre vorüber
von CatenaCCio