Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 11.05.2021 07:01
· Alle wach. Pokalhalbfinale.
· Sapo-Halbfinale gegen Zwickau terminiert: 12. Mai, 15 Uhr
· Vertrag mit Nachwuchsspieler Aschti Osso verlängert
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Finde

ca. 20% nach 3 Tagen nicht soo schlecht. ...
9 Monate vorüber
von CatenaCCio

Wenn

dem so sein sollte, kann man davon ausgehen, dass danach ein neuer Spieler nach dem anderen bei uns unterschreiben wird. ;) ...
9 Monate vorüber
von CatenaCCio

Super!

Danke dir, hatte vorhin einen ähnlichen Gedanken. Ich leg mal los – und wähle hier ganz bewusst Fragen, die auch eine breitere Öffentlichkeit interessieren könnten/würden (also nicht nur die eingefleischten Fans), daher bitte ich um Rücksicht, falls einige Fragen zu profan erscheinen ;) Fragen (i.S.v. häufig gestellten Fragen / FAQ): 1. Warum ist der CFC so kurzfristig auf Spenden ang ...
10 Monate vorüber
von CatenaCCio

Frage

EubaForces schrieb: ------------------------------------------------------- > Positiv ist, dass man nachdem wohl doch einige > kritische Nachfragen kamen, jetzt doch den > Kollegen Lechleitner als Beratung mit hinzugezogen > hat. Das hätte man aus meiner Sicht aber schon > vor der PK machen müssen. Man kann den Leuten > nicht vorwerfen, dass sie einem Klaus Siemon Plan > e ...
10 Monate vorüber
von CatenaCCio

Im Artikel

auf der Offiziellen steht weder etwas von "Anderkonto" noch von "Notar". Vielleicht hast du woanders her mehr Informationen? ...
10 Monate vorüber
von CatenaCCio

Thema Transparenz

Soll ja nun eine "transparente" Crowd-Funding-Aktion geben, da wären das ja schonmal ein paar Infos, die man da mit reinpacken könnte... ...
10 Monate vorüber
von CatenaCCio

Das ist die entscheidende Frage

... ...
10 Monate vorüber
von CatenaCCio

Bin ich bei dir

Zwischen den Zeilen klingt das fast so, als seien die 450.000 EUR nur die Summe, damit *** (und auch ich schließe mich Pasa und dFT bei ihrem ****** an, (fast) egal, was sie da schreiben wollten) den Insolvenzplan aufstellt und überhaupt weitermacht. Im schlimmsten Fall geht das ganze Trauerspiel danach doch noch weiter ... "Sollte das Geld bis Mitte August nachgewiesen werden können, könne ...
10 Monate vorüber
von CatenaCCio

Mal abgesehen

davon, dass selbst auf den Sitzplätzen das "Schreien, Singen und Jubeln" vorerst nicht geduldet werden dürfte. Dennoch ist es gut, dass sich die Politik mit der Sache beschäftigt. Ob man nun schimpfen soll, weil nicht alle rein können, oder sich freuen, dass Zuschauer überhaupt wieder möglich erscheinen, muss jede(r) selbst für sich entscheiden. Ich denke, viele Leute wären froh, wieder i ...
10 Monate vorüber
von CatenaCCio

Hui

Du traust dem KSC den Angriff auf Liga 1 zu? ;) Ansonsten schon richtig, Hosi wird qualitativ gut unterkommen. Nähe zu Berlin (man las da mal, dass seine Frau dort wohnt) könnte bei der Vereinswahl auch eine Rolle spielen. ...
10 Monate vorüber
von CatenaCCio

Treffend

formuliert. Ich fand sein Interview mit SpiO ehrlich und aufschlussreich und gut, wenn er nächste Saison bei uns RL spielt. ...
10 Monate vorüber
von CatenaCCio

Klaus, die Maus

meldet sich zu Wort Klick ...
10 Monate vorüber
von CatenaCCio

Danke für die Auflistung

Entscheidend wird sein, ob der Sportdirektor (sofern er leibt) einen guten Plan B hat und wer Trainer in der nächsten Saison ist. Vom Trainer hängt denke ich am meisten ab. Junge Leute wie Krebs oder Blumberg sehe ich weniger kritisch. Falls sie sich vorstellen können, hier zu bleiben, und der Club das auch will, dann gerne. Denke in der Regionalliga wären das gute Leute. Vielleicht kann man ...
10 Monate vorüber
von CatenaCCio

Nenne

gerne mal Namen... Willig ist gut, gut dazu wäre noch besser... ;) ...
10 Monate vorüber
von CatenaCCio

Würde

Mich extrem wundern, wenn ein Hosiner bei uns Vertrag mit für die RL unterschrieben hat ...
10 Monate vorüber
von CatenaCCio

Naja

Genauso gut weißt du ja nicht, ob DF Tore erzielt hätte und wenn ja wie viele ;) ...
10 Monate vorüber
von CatenaCCio

Absicht

... oder Versehen, dass du hier Angehörige einer Religionsgemeinschaft und Staatsangehörige gegenüber stellst? KMS_85 schrieb: ------------------------------------------------------- > So sind die Raten bei Muslimen deutlich > höher als bei Deutschen. ...
10 Monate vorüber
von CatenaCCio

Siehe

hier. Wurden die Vertragsgespräche auf Eis gelegt? Causevic: "Wir sind in den Gesprächen sehr weit, müssen aber abwarten, wohin der Weg führt." ...
10 Monate vorüber
von CatenaCCio

L'état c'est moi

Herr Scholz ist der Staat? ...
10 Monate vorüber
von CatenaCCio

Es lebe

die Zerstückelung... ...
10 Monate vorüber
von CatenaCCio

Schau dir

Nochmal die Vorspieltags-PK an (z. B. heute und auch Vergangenheit). Da sagt PG immer wieder (zurecht) , dass die Mannschaft jedes Spiel gewinnen will und auch so eingestellt wird. Ich denke die Relativierungen kamen nach den Niederlagen? ...
10 Monate vorüber
von CatenaCCio

44 Punkte

Keiner Einwand, letzte Saison haben selbst 45 Punkte nicht zum Klassenerhalt gereicht... ...
10 Monate vorüber
von CatenaCCio

Hast

Rollo123 schrieb: ------------------------------------------------------- > unterschiedlich entlohnt. Stadträte gehören da > zu denen, wo es mit am geringsten sein dürfte. > Glaube kaum daß der Berliner seine > Aufwandsentschädigung komplett beim Flixbus > abgibt, der kassiert schon ab. Ah ja, danke für diese erhellenden Ausführungen. Du warst wohl mit am Verhandlungstisch ...
1 Jahr vorüber
von CatenaCCio

Frage

Auch wenn es schon ein paar Tage her ist... Saubere Leistung der Jungs! Wer macht eigentlich den Spielplan? War es hier denn nicht möglich, dass beide Juniorenteams auswärts bzw zu Hause spielen? Weiß das jemand? So hätte man ja gemeinsam anreisen können und bisschen Geld und Autobahn Kilometer sparen können... ...
1 Jahr vorüber
von CatenaCCio

Hieß

O.C. schrieb: ------------------------------------------------------- > > Sehe ich auch so. Umso mehr ist es schade, dass > man von dem auf der Dezember-MV vorgestellten > Anwalt, und dessen Idee, einen eigenen > Insolvenzplan aufzustellen, bisher noch nichts > wieder gehört hat. Schade. > Hieß es zur MV nicht sinngemäß, dass ein neuer Insolvenzplan erarbeitet wird, da ...
1 Jahr vorüber
von CatenaCCio

Itter

Fand ich persönlich gestern richtig stark, hat mE aus einer kämpferisch grandiosen Mannschaft noch herausgeragt. Starker Gegner gestern und das Matchglück wieder auf unserer Seite. ...
1 Jahr vorüber
von CatenaCCio

Thema Spieleröffnung

Mime schrieb: ------------------------------------------------------- > Zum Spiel selbst ist zu sagen dass unsere > Spieleröffnung in der 1.Hz wieder mal > grottenschlecht war. Wenn der Jakubow den Bonga > nicht als Zielspieler hat, weis er nicht wohin mit > der Pille und macht dann die komischsten Dinge. Da > hatten wir Glück dass Halle ihn nur halbherzig > angelaufen und ...
1 Jahr vorüber
von CatenaCCio

Stand heute

zB nochmal explizit im Stadionheft... Sreto Ristic dürfte der wichtige Kontakt gewesen sein ...
1 Jahr vorüber
von CatenaCCio

Langer

Hat seine 5. Gelbe doch in Meppen abgesessen?! Er sollte also nächste Woche spielen können. Für Hosiner und Reddemann dürfen nächste Woche zwei andere zeigen, was sie können. Magdeburg steht richtig unter Druck, wir sollten da hoffentlich befreit aufspielen können. Ganz starke 25 Schlussminuten heute und gutes Händchen der Trainer. ...
1 Jahr vorüber
von CatenaCCio

Huiii

Das nenn ich mal nen dreckigen Sieg. :D ...
1 Jahr vorüber
von CatenaCCio