Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 17.05.2022 10:15
· Dominik Pelivan bleibt beim CFC!
· Kein neuer Vertrag für 6 Spieler - Christian Bickel beendet Karriere
· Warmschießen für das Pokalfinale: CFC - Tasmania Berlin 5:0
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Quote

Selbst bei bloß 50% Spielen hat er in diesen viel für den Club gegeben. Ein Gerster dagegen gekauft-verletzt-langzeitverletzt. Das ist doch mal eine Quote... ...
13 Jahre vorüber
von 371

Formulierung

Ich denk mal, die Formulierung "beiderseitiges Einvernehmen" heißt in dem Geschäft, dass der Entlassene rein arbeitsrechtlich keine Chance hat und somit einverstanden sein MUSS. ...
13 Jahre vorüber
von 371

Ja klar

Ja ich auch. Und ich hab immer noch nicht wirklich mit Training begonnen. Hat mal als Ziel überlegt, unter die ersten 5000 zu kommen. Na mal sehen... ...
13 Jahre vorüber
von 371

Auch ein ...

...baldiger Strongman? Viel Spaß dabei. ...
13 Jahre vorüber
von 371

Letztlich...

...doch ein Fußballspiel, was seinem Derbycharakter gerecht wird. Viele Fans auf beiden Seiten, Feuerwerk, Provokationen von allen Beteiligten, Emotionen, und auf dem Feld noch 4 Tore. Was man davon gut findet, bleibt jedem selber überlassen. Aber es zeigt mir, auch unsere Liga lebt. Und so solls doch sein. ...
13 Jahre vorüber
von 371

Verpflichtungen

Dass wir Neuverpflichtungen brauchen ist klar. Aber ich bin auch der Meinung, dass man dies erst nach Ablauf der Saison tun sollte. Einerseits sollte man soviel Vertrauen in die Mannschaft haben, dass sie das Saisonziel in etwa erreichen, andererseits haben sie noch die Möglichkeit Gas zu geben, um sich für Stammplätzte in der nächsten Saison anzubieten. Bloß nicht überstürzt irgendwelche ...
13 Jahre vorüber
von 371

Also

MatthiasG schrieb: -------------------------------------------------------------------- > Was denkt ihr über die Mannschaft - die Mannschaft in der Liga, > die Ligastärke usw. > Die Meinung des Vorstandes haben wir nun alle gehört oder > gelesen. Also ich denke, wir spielen in einer Liga, wo fast jeder jeden schlagen kann. Bis auf die zwei, drei Mannschaften da oben in der Tabell ...
13 Jahre vorüber
von 371

Rückblick

Also 4:1-Klatsche klingt etwas schlimmer als es eigentlich war. Wäre schön gewesen man man in dieser Hinrunde hin und wieder mal irgendwo nen Punkt mitnimmt und nicht immer mit einem Tor Unterschied verliert. Dann kann man auch mal ne Klatsche kriegen. Ich fande wir haben anfangs ganz gut gearbeitet, haben uns mehr Spielanteile erkämpft. Man hat gesehen, die Mannschaft war gut eingestellt. Di ...
13 Jahre vorüber
von 371

Okay

Also das klingt doch alles ganz annehmbar und erhöht meine Vorfreude ungemein. 800-1000 Leute, die die Mannschaft zum Sieg tragen, das wärs doch. Ich bin dabei. ...
13 Jahre vorüber
von 371

Rolleder

Spätestens als ich damals gesehen habe, mit welchen Leuten Rolleder sich in seiner Freizeit abgibt, war mir einiges klar... ...
13 Jahre vorüber
von 371

Also...

Ich wollte keineswegs Klopp mit Schädlich vergleichen. War mir bloß spontan zu meinem Thema eingefallen. Das beides sehr unterschiedliche Charaktere sind, ist mir bewußt. Ich denke natürlich, dass Lob und Anerkennung intern geäußert werden. Dass GS Fußballtrainer aus Leidenschaft ist und sehr gute Arbeit macht davon bin ich überzeugt. Mir fiel halt nur die Körpersprache auf. Generell las ...
13 Jahre vorüber
von 371

Leidenschaft

Eines ist mir noch am Ende des SportImOsten-Beitrags aufgefallen. Als der GS aufs Spielfeld geht gibts nur ganz harmloses Abklatschen. Klar, wir haben nur einen Punkt geholt, was zu wenig ist. Aber gerade den Benjamin Förster, den würdige ich in dieser Situation doch mit Umarmung und paar netten Worten. Was ich damit sagen will, ist dass mir etwas zu wenig Leidenschaft da ist. Und diese könnte ...
13 Jahre vorüber
von 371

Na ja

Am Ende doch noch einen Punkt geholt. Aber letztlich wahrscheinlich wieder 2 Punkte verloren. ...
13 Jahre vorüber
von 371

Keine

Politik im Stadion. So hieß und heißt es doch. Ich halt mich dran. Das ist mein Schlusswort zu dieser Diskussion. ...
13 Jahre vorüber
von 371

Wieso...

...die das bloß können. ...
13 Jahre vorüber
von 371

Und 40000...

..rasten gerade aus! Ach was, Millionen. ...
13 Jahre vorüber
von 371

Vieles

Mensch, Deutscher, Clubfan, ImHerzenChemnitzer ...
13 Jahre vorüber
von 371

Menschen...

...gehen ins Fußballstadion, um ihre Mannschaft zu unterstützen. Würd ich wohl auch so machen. Also wo ist da ein Problem? ...
13 Jahre vorüber
von 371

1:0

für Sachsen-Leipzig ...
13 Jahre vorüber
von 371

Wird schwer, aber...

...letztlich gewinnen wir knapp mit 1:0 (Sonnenberg/65.) Zuschauer: 3555 (400). Eigentlich haben wir nie wirklich schlecht gegen die ausgesehen. Was mir etwas Bauchschmerzen bereitet, ist, dass die hinter uns in der Tabelle stehen. Aber es werden ja sowieso immer mehr, die hinter uns stehen;-) ...
13 Jahre vorüber
von 371