Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 23.10.2021 20:03
· Aufregung pur: CFC bezwingt Halberstadt mit 5:2
· 3. Fantreffen: Am heutigen Freitag ab 18 Uhr im Stadion
· Das nächste Heimspiel steht an: Germania Halberstadt
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

sehr löbliche Einstellung!

Du kannst zwar auch nichts dafür, dass ich vorm LOK Spiel geblitzt wurde, aber da ich auch echt arm dran bin zahlst du mir die 30 Tacken doch sicherlich auch gern?! aber jetzt mal im ernst, wie muss man denn drauf sein um so eine Strafe gutzuheißen? hier werden größtenteils Leute bestraft die nichts falsch gemacht haben. wo kommen wir denn hier bitte hin? ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

kann es sein,

dass da Sponsorenzusagen eingereicht werden müssen, als Nachweis, dass im Laufe der Saison die Gelder eingehen? ansonsten kann ich nur an die neue Offenheit und Transparenz verweisen, da wird sowas sicherlich beantwortet ;) ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

nun...

Siemon ist nach dem jetzigen Interview ja weiterhin nicht daran interessiert Ruhe rein zu bringen. viel mehr noch wirft er erneut Schlamm in Richtung Georgie und versucht ihn zu diffamieren. dieser Mensch ekelt mich einfach nur noch an. ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

nö...

die gibt's dann in Liga 2. und diese Chance muss unbedingt genutzt werden.... ;) ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

ich nicht...

ich denke wir werden locker 12-15 neue Leute holen. da die Hälfte des Kaders nichtmal in der Regionalliga das Vertrauen des Trainers erhalten hat glaube ich nicht, dass man mit diesen Spielern auch in Liga 3 plant... ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

mein Tipp...

setz vor die 5 mal noch ne 1...da kommen wir der Anzahl der Neuverpflichtungen sicher näher... ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

...

wenn die körperliche Frische fehlt greift man auch mal zu einem dummen Foul. ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

ja.

Slavov hatte das auch gut drauf. ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

zu oberflächlich...

dass wir gestern am Ende als Sieger vom Platz gegangen sind war hauptsächlich Glück. schon das 3:2 für LOK fiel weil unsere rechte Seite mal wieder offen stand und man sich nur noch mit einem Foulspiel ( welches dicke hätte Gelb geben müssen) retten konnte. der verschossene Elfmeter liegt mMn auch größtenteils daran, dass Frahn einfach komplett fertig war. Frahner nach 90 Minuten nicht a ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

welcher Aufwand?

die 2 Tore auf der Nord aufschließen? ich denke, dass wäre machbar gewesen. ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

nun ja...

aber warum Frahn weiter spielen musste/durfte wird da auch nicht begründet. das war für mich ein kapitaler Fehler der uns beinah den Sieg gekostet hätte. ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

Kopfschütteln...

mehr fällt mir bei Bergner in dem Punkt nicht mehr ein. Frahn war nach 90 Minuten schon stehend KO und in der Verlängerung die größte Gefahr für uns selber. Lok hat alle gefährlichen Angriffe über seine Seite gespielt. dass er den Elfer verschießt war fast schon zu erwarten. das ist mal wieder eine schallende Ohrfeige für die Jungs die draußen stehen! ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

ok

sah von der Süd nach Ärger aus. aber vermutlich wollte die Polizei auch nur mit Fußball gucken und stand deswegen mit im Block. ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

Herr mm, was sagen Sie nun?

Siemon hat es mal wieder geschafft eine völlig unnötige Baustelle zu öffnen. hätte LOK die Nord bekommen wäre der Gegengerade viel Ärger erspart geblieben. ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

ja...

aber wenn man aus dem Stadion kommt geht man doch nicht über den Parkplatz zur Zietenstraße runter und dann wieder die Straße hoch....außer man möchte ganz bewusst da vorbei kommen... der kürzere Weg wäre am Stadion entlang zur Bushaltestelle...und da ist man immer locker 60-70m entfernt vom Pub... das kommt mir schon komisch vor. ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

nur mal kurz nachgefragt...

wenn man aus dem Stadion kommt und zu besagter Bushaltestelle möchte - wie kommt man denn da am Pub vorbei? ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

diese Naivität...

ist ja echt zum schreien. wird es denn besser wenn sich diese Lokfans dann auf der Gegengerade tummeln? ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

Ahja...

und du meinst nicht, dass man mit funktionierenden Vereinsgrämien mehr erreichen könnte als jetzt aktuell erreicht wird? ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

ja?

welche Baustellen haben wir denn noch die nicht unmittelbar damit zusammen hängen? ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

kurze Frage...

da ich auch gern mit 'Frank Müller' ein Bierchen trink und quatsche, bin ich da nun rechtslinksoffen? oder bin ich einfach nur ein Fußballfan dem es egal ist was der Rest so für politische Ansichten vertritt? ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

stimmt.

nette Theorie. eigentlich bräuchte es da ja auch keine Gästeblöcke mehr.... ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

so so...

Du wurdest also auf der Haupttribüne (denn dort sitzt du ja nach aktuellem Märchen) aus dem Stadion gedrängt? waren aber bestimmt die Nazihorden aus der Süd die da extra rüber gekommen sind... ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

eine Frage...

was spricht denn deiner Meinung nach dagegen, dass auch LOK die ganze Nord bekommen hätte? ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

genau...

Siemon macht ja keine Fehler. es ist vollkommen richtig die Nord geschlossen zu lassen. dass sich LOK jetzt mit Karten für die Gegengerade eindeckt ist definitiv nicht zu erwarten... ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

Dank Siemon

wird der Security am Mittwoch ziemlich sicher auf den Zahn gefühlt. in Leipziger Haarschneiderein gibt's wohl auch Karten für die Gegengerade. ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

wirst du...

der junge Mann geht schon seit bald 2 Jahrzehnten zum Club. dieses Interview ist definitiv nicht gestellt! ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

schön naiv...

wie soll denn bitte gewährleistet werden, dass die Lokis jetzt nicht einfach über den Eingang Südkurve auf die Gegengerade gehen? Gerüchten zufolge haben sich da mehrere Hundert Leute aus Leipzig schon mit Karten eingedeckt! ist aber bestimmt viel besser so als wenn man den Trennzaun auf der Nord einfach aufgemacht hätte... ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

jo...

zum Glück ist der Gästeblock nicht direkt daneben. ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

mehr Gäste

sollten in erster Linie aber auch mehr Einnahmen bedeuten. sonst tragen wir am besten nur noch Geisterspiele aus. ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

Hetzjagt?

Du fandest Herrn Siemon's Umgang mit der Stadt also diplomatisch und zukunftsorientiert zielführend? ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel