Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 23.10.2021 20:03
· Aufregung pur: CFC bezwingt Halberstadt mit 5:2
· 3. Fantreffen: Am heutigen Freitag ab 18 Uhr im Stadion
· Das nächste Heimspiel steht an: Germania Halberstadt
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

na los...

zum x-ten mal bitte ich dich nun die andere Seite der Medaille zu erläutern. ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

nun ja...

ich finde diese beide als Figuren zu bezeichnen noch recht nett. schließlich ist es Siemon der seit Monaten andere Leute beschimpft und denunziert. aber sei es drum. ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

Tatsachen

dann sollten aber auch alle einfach mal den Tatsachen ins Auge schauen. ein stumpfes 'Siemon raus bringt genauso wenig wie dieses elende schön gerade hier. Siemon hat den Verein gespalten wie man es nicht besser hätte machen können und er hat auch keinerlei Interesse daran dies zu ändern. denn genau in dieser Spaltung liegt seine Stärke. wer meint, dass wir mit diesem Aufstieg auch nur irgen ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

richtig...

diese beiden Figuren zu beschimpfen bringt uns wahrscheinlich nicht weiter. allerdings ist der Schaden dadurch weitaus geringer als der, der Siemon mit seinem diktatorischen Auftreten erzielt. ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

richtig...

da dürfen aber Teile der Süd nicht wieder pauschal als Saboteure betitelt werden. ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

wie bitte?

welches Porzellan, abgesehen vom 9.3., wurde denn durch die aktive Fanszene zerschlagen? ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

trotzdem Schwachsinn.

auch vor dem 9.3. war die Haupttribüne schon leer. auch vor dem 9.3. haben sich die großen Geldgeber dezent zurück gehalten. vorallem vor dem 9.3. sind viele große Geldgeber abgesprungen. sicherlich war der 9.3. nicht förderlich für die Sponsorengewinnung. aber der Großteil des Porzellan wurde und wird immernoch von Herrn Siemon zerschlagen. ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

also bitte...

hacketoni schrieb: ------------------------------------------------------- >dann bitte > in jedem Stadion, auf jedem Sportplatz von der > Oder bis zum Rhein. wenn dann von der Maas bis an die Memel... *duck und wech* ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

denkst du

wirklich die Jungs aus Zwickau und Dresden haben gewartet bis hier endlich die Nord aufgemacht wird? ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

trotzdem

sind vorallem unter Heine viele Spieler gegangen die uns sicherlich hätten helfen können. ganz vor die Regensburg Connection... den größten Anteil am Niedergang hat für mich immernoch Heine. ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

sinnvoll wird's...

wenn an dem Tisch nicht nur Leute sitzen, die eh der gleichen Meinung sind. bei so einer Diskussion müssten dann auch OC, Euba oder Pasa teilnehmen. vielleicht ließe sich dann auch das ein oder andere Missverständnis ausräumen. mit einer einseitigen Diskussion vertiefen sich die Gräben nur. ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

bitte.

erläutere mir doch noch deine Sicht zu Punkt 3. um mal bei den Fakten zu bleiben. ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

aha?

was siehst Du denn bei Punkt 3 genau anders? welche demokratisch gewählte Vereinsvertreter können denn noch unseren Verein vertreten und bei der Gesundung aktiv mitwirken? was willst du denn zum 9.3. von mir wissen? ich hatte mit der ganzen Aktion nichts am Hut. ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

weitere Fakenews.

mal bitte bei der Wahrheit bleiben. ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

ach Karino...

Fakten bleiben Fakten, auch wenn man sie wiederholt. Fakt ist beispielsweise, dass Siemon in der laufenden Saison zu viel Geld in den Kader gesteckt hat. Fakt ist auch, dass es nimmernoch keine Mitgliederversammlung gab. ein weiterer Fakt ist, dass er die demokratisch gewählten Strukturen in diesem Verein zerstört hat. und das darf und muss man mMn auch kritisieren dürfen. aber du kannst m ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

kurze Frage...

was genau wirfst du Herr Georgie vor? welche Fehler hat er begangen? ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

Wellenlänge vs. Fakten.

Du "argumentierst" ausschließlich aus deinem Bauchgefühl heraus. wenn man Dir allerdings mit Fakten entgegen tritt kommt nur noch geblubber. da brauch man einfach nicht mit dir diskutieren. ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

genau.

er hat erfolgreich die Strukturen in diesem Verein zerstört und wieder mehr Geld ausgegeben als da war. tolle Erfolge. wir sollten Klaus - dem Meistermacher - nun endlich ein Denkmal bauen. ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

warten wir mal ab...

vielleicht geben wir das Heimrecht im Finale auch aus Kostengründen noch ab... ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

:D

Du bist wirklich so herrlich.... ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

ok.

dann lassen wir das Stadion am besten die nächste 2 Jahre ganz zu. damit gehen wir auch Nummer sicher, dass wirklich keine "Nazis" oder sonstwelche Kritiker kommen. damit sollten ja dann wirklich alle Probleme gelöst sein. nicht. ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

ja und?

dann spielen wir halt paar Jahre im Mittelmaß und bauen mit bedacht etwas auf. was spricht dagegen? wie handelst du denn im Privaten? verschuldest du dich für einen fetten Benz oder ist dein Auto auch eher Mittelmaß weil du es dir eben leisten kannst? ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

Ahja...

tut mir leid, aber für mich ist das blind und naiv was du schreibst. man könnte es mit viel Wohlwollen als Zukunftsinvestition sehen wenn die Fleischtöpfe in Liga 3 wirklich groß wären. mir ist aber leider kein Verein bekannt der sich in der dritten Liga finanziell gesund stoßen konnte. und eben deswegen wäre es mMn sinnvoll gewesen den Verein erstmal finanziell und strukturell zu gesunden ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

dumm und dümmer.

dann ist es deiner Meinung nach also richtig, dass man sich wieder finanziell übernommen hat um aufzusteigen? ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

Nein.

Erfolg haben wollen wir alle. Du bist aber der Meinung, es wäre wieder einmal richtig alles dem Erfolg unterzuordnen. und genau dieses Denken hat uns erst in diese Situation gebracht. ich kann absolut nicht verstehen wie man das schon wieder vergessen haben kann... ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

Oha...

mit dieser Einstellung bist du vielleicht in Leipzig besser aufgehoben. da denkt man auch so abgehoben. ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

Du bist sehr witzig.

derjenige der kritisch hinterfragt ist also naiv. und derjenige der nur an das Gute glaubt nicht. da muss ich schon bissl schmunzeln. ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

was wichtig wäre...

ist dass der Verein finanziell und strukturell auf gesunde Füße gebracht wird. beides sehe ich ganz nüchtern als nicht realisierbar unter diesem IV. ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

höhö

zumindest vom Alter her ein adäquater Ersatz. aber seine Transferhistorie lässt bei mir erstmal keine Freundensprünge zu...aber schaun wir mal. willkommen in Chemnitz. ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

nun ja...

ausbaden müssen es aber die Fans. im Kollektiv. etwas was es im deutschen Recht schlichtweg nicht gibt. ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel