Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 03.10.2022 18:56
· Wadenbeinbruch! Pelivan fällt aus!
· Tristesse auf der Fischerwiese: Chemnitzer FC - Chemie Leipzig 0:1
· Punktspielalltag mit einem besonderen Spiel
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Ein Sender mit Weitblick…

:-) ...
6 Wochen vorüber
von Paracet

Zu meiner…

Zeit hat dieser Spruch eine andere Bedeutung gehabt, als heutzutage. Seit O. Kahn das Mal gesagt hat, bezieht man das scheinbar nur noch auf Niederlagen oder Schlechtleistung. ...
6 Wochen vorüber
von Paracet

Mmmh…

… der BFC hat eigentlich gespielt wie letzte Saison. Allerdings kann man aus Fehlern lernen. Das haben wir getan. Auf den taktischen Zug des Trainers hätte ich einen 10 er gesetzt- und gewonnen. Der Schlüssel zum Sieg, war neben den nötigen Quentchen Glück, genau diese taktische Umstellung. Für mich hat der BFC allerdings das schwierigste Auftaktprogramm von allen. Da gibt es kein Luft h ...
6 Wochen vorüber
von Paracet

Naja…

.. zum einen glaube ich nicht,das Zwickau hier erfolgreich nach Gold geschürft hat, wenn man um das Zustandekommen der Lizenz denkt, zum anderen sehe ich Ihn tatsächlich nicht in der Regionalliga. ...
6 Wochen vorüber
von Paracet

Tja…

Hat alles seinen Sinn im Leben. Wenn mehr als die Anwesenden Zuschauer kommen, wäre die Schlange an den 2!! Tageskassen entsprechend noch länger gewesen. Eine halbe Stunde anstehen nach Karten, vergrault dann möglicherweise noch den ein oder anderen „neuen“. ...
8 Wochen vorüber
von Paracet

War aber sehr…

…viel Krampf bei RWE. Die müssen sich richtig strecken, wollen sie im Mittelfeld der Tabelle ankommen. SR hatte in den wenigen Minuten seiner Spielzeit mehr Aktionen als die vorherigen Einwechsler, der macht seinen Weg. ...
8 Wochen vorüber
von Paracet

Achso?

Solche Meldungen sollten eigentlich den üblichen Weg gehen. Das wäre mir bis heute unbekannt. ...
2 Monate vorüber
von Paracet

Naja…

Ausstieg würde ich das nicht nennen. Udo ist CEO ….. ...
2 Monate vorüber
von Paracet

Naja…

Wohlfeil trifft es schon ganz gut, steht es doch für „ohne intellektuelles Niveau“. Genau darum geht es doch. Einfach mit Klatschen. ...
2 Monate vorüber
von Paracet

Tja…

… und wenn du es geschafft hast getankt zu haben und das Fahrzeug zu starten, soll es zukünftig trotzdem zentral zum Stillstand gebracht werden können. Seit 2014 treffen sich europäische Sicherheitsbehörden, um dies umsetzen zu können. Offiziell geht es um die Verfolgung von Straftätern. Natürlich stören dann die kleinen alten Verbrenner ohne Technik…. Das in jedem in der EU verkauft ...
2 Monate vorüber
von Paracet

Mmmh…

..unsere Südkurve war für mich damals nicht diese Festung wie Sie in anderen Stadien vorhanden war. Das kam , aus meiner Sicht, erst später. Der Fanblock war auch nicht so konzentriert wie heute, verteilte sich beginnend rechts der Tribüne bis Visavis. Von daher war es eher ein übernehmen der Plätze. Man möge sich einen anderen Ausgang des Spiels vorstellen… ...
3 Monate vorüber
von Paracet

Naja…

ich war ebenfalls im Stadion, zu diesem Spiel im Bereich der „Tribüne“unterwegs. Auch hier wurde es mit rot-weißen durchmischt. Das lief aber alles auf normalen Niveau ab. ...
3 Monate vorüber
von Paracet

Mmmmh…

wüsste nicht, das hier noch aus Oberligazeiten irgendwelche Sachen offen sind. Ganz im Gegenteil. Abt. entspannt bleiben. ...
3 Monate vorüber
von Paracet

Und das ganze….

…. angeblich wegen Sicherheitsbedenken der Polizei. ...
3 Monate vorüber
von Paracet

Schreibt er …

… doch. Tja, der Nabel der Welt! ...
3 Monate vorüber
von Paracet

Lars schrieb: --------------------------------------------------- > Nachdenken sollte man aber mal dringend über den > Preis der VIP-Tageskarte (129 Euro!). Ich habe > schon mehrfach gehört, dass potentielle Zuschauer > gerne auf die Haupttribüne gehen würden, unter > anderem weil sie dann nicht wie auf der > Gegengerade in die Sonne schauen müssen. > Vielleicht ist ein ...
3 Monate vorüber
von Paracet

Klasse!

„Nicht, dass ich am Ende noch eine rationale Weltsicht behalte“ Aha,DEINE Weltansicht ist rational! Glückwunsch, bilde ich mich zukünftig an deiner Meinung. ...
3 Monate vorüber
von Paracet

Und damit wir…

auch ganz sicher gehen, wurde gestern der Coronapass für Europa um 1 Jahr verlängert. Das ganze natürlich nur vorsorglich,falls eine neue Virusvariante auftritt. ...
3 Monate vorüber
von Paracet

Dein letzter Satz…

ist das Credo,der Weg ist das Ziel. Wenn man tatsächlich aus Fehlern und damit verbundenen Erfahrungen lernen wollte, würde man die benötigte Evaluation durchführen. Wird nicht passieren, das allein ist Fingerzeig genug. ...
3 Monate vorüber
von Paracet

Naja…

Wie gern würde ich das unterschreiben.. Die von dir genannten „kompletten Freiheiten“ gibt es in vielen Bereichen auch diesen Sommer nicht mehr. Es ist derzeit ein durchatmen, mehr nicht. ...
3 Monate vorüber
von Paracet

Soviel zur optimistischen Sichtweise…

…. tatsächlich sind die genannten Zahlen, gerade die des Ligabetriebes, wieder von Unwägbarkeiten wie in den letzten 2 Jahren gehandicapte. ...
3 Monate vorüber
von Paracet

Auch eine Möglichkeit…

um nun dort weg zu kommen…. ...
3 Monate vorüber
von Paracet

Aber….

… auch nur aufgrund der Quotientenregelung wären Sie dann „durch“. ...
3 Monate vorüber
von Paracet

Ich meine…

… gelesen zu haben, das ein Datum terminiert wurde, zu welchen abgerechnet wird. Das ganze unabhängig von den tatsächlich gespielten Spielen. Andernfalls hätte man die durch Corona bedingte Absagen immer Mittwochs nachholen sollen, dagegen sprachen sich aber die Vereine aus. ...
4 Monate vorüber
von Paracet

Schwacher BFC…

… das war auch so zu erwarten. Schade für Eilenburg. ...
4 Monate vorüber
von Paracet

:-)

… der O.C. „gendert“…. ...
4 Monate vorüber
von Paracet

Wobei…

davon auszugehen ist, das die meisten Vereine den Gürtel enger schnallen, demnach die Anreize zum Wechsel ähnlich gleich sein sollten. Vorteile haben hier die Vereine mit großen Zuspruch durch Zuschauer. Diese Einnahme wird, aufgrund wirtschaftlicher Schwankungen, immer wichtiger. ...
5 Monate vorüber
von Paracet

Mmmh

…da wir ja nunmehr eine GmbH sind, werden sich weniger darüber echauffieren als man denkt. Ist ja nun gefühlt die Kohle der Gesellschafter… Wenn man, mit Abgabe der Unterlagen für Liga 3, nur 80 Leute pro Heimspiel hätte mehr akquirieren können, wäre die Summe nahezu erschlossen. Man könnte auch eine Sammlung durchführen, bei nicht erreichen die Summe den Nachwuchs zukommen lassen, ...
5 Monate vorüber
von Paracet

Das stimmt so nicht.

Aktion schwere Beine FCK. Auch wir hatten einen Lorenz… ...
6 Monate vorüber
von Paracet

Andersherum….

… angenommen, wir wären nach wie vor ein Verein, keine GmbH. „Fremdes“ Geld wird schneller ausgegeben, wäre wahrscheinlich ausgegeben worden. In einem größeren Gremium hätte man die 30 k zusammen locker abdrücken können. Habe mir heute den BFC angeschaut, ob die wirklich zum Schluss oben stehen, glaube ich nicht. ...
6 Monate vorüber
von Paracet