Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 22.10.2021 10:05
· 3. Fantreffen: Am heutigen Freitag ab 18 Uhr im Stadion
· Das nächste Heimspiel steht an: Germania Halberstadt
· Fussball-Kooperation zwischen Nachbarn: Chemnitz meets Most (Brüx)
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Ernsthaft?

Kritische Berichterstattung in der „Alternativen“ Medienszene zu suchen, bedeutet bei den von dir unter „alternative“ erwähnten Medien, rechte Plattformen zu benutzen. Das ist genau das selbe wie irgendwelche Antifa Seiten oder Medien wie indymedia als Quellen heranzuziehen. Beides ist null Objektiv. ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Und du...

untertreibst wie immer. Du kannst jetzt noch so oft wiederholen das alles unwahr ist, es ändert nichts daran das die Kurve ein rechtes Problem hat. ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Naja

Es ist sowas wie ein Derby und es geht um bisschen mehr als nur den Pokalsieg. Das lockt die Eventies hinter dem Ofen vor. ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Oh man.

Lass doch deinen Whatabouttism einfach stecken. Du stimmst mir doch zu das Deutschland nie wieder so sein sollte wie zwischen 1933-1945? ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Beim Thema 9.3...

duckt sich allerdings nicht nur Klausi weg. ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Richtig.

procfcer schrieb: ------------------------------------------------------- > EubaForces schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Denn genau hier ist die Krux in dieser > Tragödie, > > natürlich sind die Verantwortlichen des CFC > > mitverantwortlich, nein ich sage sogar > > hauptverantwortlich. Ohne den offiziellen > R ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Unsinn

Natürlich ist aus sportlicher Sicht der Aufstieg wichtig und als Fußballer ist ein sportlicher Aufstieg ein erstrebenswertes Ziel. Aber wenn man sich das Ganze nicht leisten kann, sollte man doch lieber die Finger davon lassen. Und nein, alles andere sollte man nicht erst nach dem Aufstieg klären. Was das Umfeld her gibt, hat man ja in der Vergangenheit gesehen und das ist gerade auch gegenwä ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Bloß gut das du

Gut das du weißt, was anderen schon widerfahren ist. Du kannst das wohl kaum beurteilen wenn du nicht betroffen warst bis jetzt. Insofern kannst du dir das mit dem „Nachgeplapper“ sparen. Fakten kannst du gerne per PN erhalten aber garantiert nicht in diesem öffentlichen Forum, in welchem diverse rechte Nasen mitlesen. ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Richtig!

Deinen Beitrag kann ich zu 100% unterschreiben. Dies trifft genau meine Gefühlslage. ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Unabhängig davon...

dass über den Auftritt von Äks bis jetzt nicht groß berichtet wurde, ich finde das auch nicht gut, ist das für mich keine Kampagne vom mdr. Wir sollten dringend damit beginnen, die Geschehnisse vom 9.3. und auch die Vergangenheit adäquat aufzuarbeiten, anstatt uns in der Opferrolle breit zu machen. So lange das nicht passiert werden die Medien immer wieder darüber berichten und sich auf den ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Aber genau da...

Genau da liegt doch das Problem. Wo sind die Leute welche nicht dem rechten Spektrum zuzuordnen sind? Warum sagt keiner was wenn diverse Gesänge/ Rufe abgestimmt werden? Es ist nämlich genauso wie es in dem MDR Beitrag dargestellt wurde. Mir ist das auch schon mehr als einmal passiert. Und dann wundert man sich das die ganze Szene ins rechte Licht gerückt wird? ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Wovon...

9% Sportsfreund Sobotzik erhält. Geschickt verhandelt würde ich sagen :D ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Mal nicht so dünnhäutig hier o.T.

:* ...
2 Jahre vorüber
von OPM

:D

Das wäre für Chemnitz ja vielleicht eine Maßnahme gegen die vielen braunen Flecken :D ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Ich kann dich nicht verstehen

Ich habe in meiner langen Fanzeit viele Höhen und Tiefen erlebt. Und aktuell ist der Verein mehr als kaputt und die Fanszene gespalten. Da kommt leider keine Freude bei mir auf, über das auf Pump erreichte. Und wenn schon gehören zum „Verein“ alle Beteiligten Protagonisten dazu und ich kann mich beim besten Willen nicht mit allen Protagonisten freuen. Getreu dem Motto: „Entweder ganz od ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Danke K.S.

Wie schon den Großteil der Saison, machen sich auch 3 Tage nach dem Sieg keinerlei Emotionen bei mir breit. Ach wie war das schön, als man 2011 den Aufstieg noch bejubeln konnte. Danke K.S. das du mir diese Emotionen mit deinem Handeln geraubt hast. ...
2 Jahre vorüber
von OPM

SPK Einblicke

Also man höre und staune aber den Sparkassen geht es gar nicht so schlecht. Haben sie doch mittlerweile andere Geschäftsfelder für sich entdeckt in den letzten Jahren der Nullzinspolitik. ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Sehr schade...

aber nachvollziehbar. Danke Dennis. ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Da hört wohl jeder...

was er hören will ;). ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Zumal...

Zumal es beim CFC nun nicht mal annähernd ein Problem mit irgendwelchen linken Gruppierungen gibt. Und wer sich gegen rechte Gesunnungen abgrenzt ist noch lange nicht links, sondern besitzt einfach nur Anstand. ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Naja

Mit ein Wenig Recherche stellt man fest, das Frau Thomas ihren Job nicht wegen des Versprechers verloren hat, sondern das Sportstudio noch 1,5 Jahre weiter moderiert hat. ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Der MDR..

freut sich über die Bilder. Der Beginn von SpiO war schon mal super. Würde sagen, da wurde mal ein Zeichen gesetzt. Respekt... ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Großes Kino

Käpt'n Blaubär schrieb: > > Da werfen lieber manche exakt mit Ablauf der > Minute 88 die T-Shirts in den Stadioninnenraum. > Tolles Signal. > Wenn das stimmt, dann Gute Nacht Südkurve. Aber hey, alles nicht so schlimm. Sind ja nur paar Wenige und Politik gehört nicht ins Stadion. „man darf ja wohl noch ein Tshirt werfen in der 88. Minute.“ Haut doch einfach ab. ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Immer dieses zusammenreißen

Wenn ich von den Leuten die pro IV sind lese, dass sich alle mal zusammenreißen sollen, dann weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Wer hier jedes Mal Öl ins Feuer geht ist klar ersichtlich, wird aber meines Erachtens völlig ignoriert von der Gemeinschaft um den IV. Das verstehe wer will. ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Diesen Worten...

schließe ich mich vollumfänglich an! ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Getroffene Hunde :D...

Die gute Kinderstube scheinst du ja verloren zu haben... ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Deine Frage...

hat JC8 damit auch noch nicht beantwortet sondern abgelenkt. ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Naja

Warum das Interview jetzt dazu führt das es richtig war Andreas Georgi kalt zu stellen erklärt sich mit nicht. Er ist schließlich nicht der einzige im Vorstand des Fanszene e.V. Bei den anderen Punkten kann ich mitgehen. ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Kannst ja hingehen...

wenn du keiner bist. Es ist immer wieder faszinierend wie schnell sich manche angesprochen fühlen. Warum? ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Haha

Da ist er wieder der Spruch: „Politik hat nichts im Stadion zu suchen.“ Wer nochmal hat einen Nazi gehuldigt? Wer stimmt gerne mal rechte Gesänge an oder zeigt irgendwelche dämlichen Flaggen? Es ist einfach nur noch lachhaft wie hier immer wieder versucht wird zu relativieren und abzulenken. ...
2 Jahre vorüber
von OPM