Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 10.04.2021 19:42
· Offener Brief des Fanszene Chemnitz e.V. an die Gremien des CFC
· Remis gegen die U23 des VfL Wolfsburg
· Marc Arnold jetzt auch Vorstand Sport
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Ich kann dich nicht verstehen

Ich habe in meiner langen Fanzeit viele Höhen und Tiefen erlebt. Und aktuell ist der Verein mehr als kaputt und die Fanszene gespalten. Da kommt leider keine Freude bei mir auf, über das auf Pump erreichte. Und wenn schon gehören zum „Verein“ alle Beteiligten Protagonisten dazu und ich kann mich beim besten Willen nicht mit allen Protagonisten freuen. Getreu dem Motto: „Entweder ganz od ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Danke K.S.

Wie schon den Großteil der Saison, machen sich auch 3 Tage nach dem Sieg keinerlei Emotionen bei mir breit. Ach wie war das schön, als man 2011 den Aufstieg noch bejubeln konnte. Danke K.S. das du mir diese Emotionen mit deinem Handeln geraubt hast. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

SPK Einblicke

Also man höre und staune aber den Sparkassen geht es gar nicht so schlecht. Haben sie doch mittlerweile andere Geschäftsfelder für sich entdeckt in den letzten Jahren der Nullzinspolitik. ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Sehr schade...

aber nachvollziehbar. Danke Dennis. ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Da hört wohl jeder...

was er hören will ;). ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Zumal...

Zumal es beim CFC nun nicht mal annähernd ein Problem mit irgendwelchen linken Gruppierungen gibt. Und wer sich gegen rechte Gesunnungen abgrenzt ist noch lange nicht links, sondern besitzt einfach nur Anstand. ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Naja

Mit ein Wenig Recherche stellt man fest, das Frau Thomas ihren Job nicht wegen des Versprechers verloren hat, sondern das Sportstudio noch 1,5 Jahre weiter moderiert hat. ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Der MDR..

freut sich über die Bilder. Der Beginn von SpiO war schon mal super. Würde sagen, da wurde mal ein Zeichen gesetzt. Respekt... ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Großes Kino

Käpt'n Blaubär schrieb: > > Da werfen lieber manche exakt mit Ablauf der > Minute 88 die T-Shirts in den Stadioninnenraum. > Tolles Signal. > Wenn das stimmt, dann Gute Nacht Südkurve. Aber hey, alles nicht so schlimm. Sind ja nur paar Wenige und Politik gehört nicht ins Stadion. „man darf ja wohl noch ein Tshirt werfen in der 88. Minute.“ Haut doch einfach ab. ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Immer dieses zusammenreißen

Wenn ich von den Leuten die pro IV sind lese, dass sich alle mal zusammenreißen sollen, dann weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Wer hier jedes Mal Öl ins Feuer geht ist klar ersichtlich, wird aber meines Erachtens völlig ignoriert von der Gemeinschaft um den IV. Das verstehe wer will. ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Diesen Worten...

schließe ich mich vollumfänglich an! ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Getroffene Hunde :D...

Die gute Kinderstube scheinst du ja verloren zu haben... ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Deine Frage...

hat JC8 damit auch noch nicht beantwortet sondern abgelenkt. ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Naja

Warum das Interview jetzt dazu führt das es richtig war Andreas Georgi kalt zu stellen erklärt sich mit nicht. Er ist schließlich nicht der einzige im Vorstand des Fanszene e.V. Bei den anderen Punkten kann ich mitgehen. ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Kannst ja hingehen...

wenn du keiner bist. Es ist immer wieder faszinierend wie schnell sich manche angesprochen fühlen. Warum? ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Haha

Da ist er wieder der Spruch: „Politik hat nichts im Stadion zu suchen.“ Wer nochmal hat einen Nazi gehuldigt? Wer stimmt gerne mal rechte Gesänge an oder zeigt irgendwelche dämlichen Flaggen? Es ist einfach nur noch lachhaft wie hier immer wieder versucht wird zu relativieren und abzulenken. ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Ist doch egal

Ein Vereinskranz auf einer Veranstaltung bei der Vorrangig Nazis anwesend sind ist genauso Vereinsschädigend wie diese ganze Aktion letzte Woche und zudem noch hoch provokativ. ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Ach komm...

das wundert dich noch? Er war doch ein verdienter Mann für den CFC. Da kann man wenigstens einen Kranz mit Vereinsband niederlegen. Das macht man doch so. Und überhaupt ist eigentlich alles nicht so schlimm, schließlich haben das ja die Medien alles dramatisiert und alle anderen sind Schuld aber nicht die Leute welche die Aktion durchgezogen haben im Stadion. Man darf nicht vergessen, am Ende ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Ich glaube...

du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe. Ich habe nicht von seiner Familie gesprochen. Schau mal nach wer dem da alles die letzte Ehre erweisen will. Die trauern garantiert weil sie seine Freunde waren. ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Nein

Wo sich Nazis versammeln, egal zu welchem Anlass, soll auch darüber berichtet werden. Wenn alle nur trauern wollen dann wird es ja ruhig bleiben. ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Mein Tipp

Es wird sich nicht positioniert und weiter so gemacht bzw. alles ausgesessen, bis niemand mehr darüber spricht oder berichtet. ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Nein.

Aber hier jetzt einfach aus dem Nichts den Mund aufzureisen und auf die kritischen Stimmen zu schimpfen, gleichzeitig aber den IV zu huldigen und ihm immer noch treudoof hinterher zu laufen. Ja das schadet dem Verein und sogar der GmbH. ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Wer bist du überhaupt?

Ganz ehrlich. Auf so Leute wie dich kann ich gerne verzichten. Die ganze Zeit schweigen und allem hinterher laufen, das schadet dem Verein! ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Die Aktion

Das waren keine Fans welche die Ideen an den Verein herangetragen haben. Das war ein großer brauner Mob der sehr viele andere in Geiselhaft genommen hat. Diese haben das letzte kleine Pflänzchen des Vereins zerstört. Und die Clubführung hat sich dem ganzen nicht entgegen gestellt. Die sind mitgeschwommen im braunen Sumpf und wollen das jetzt noch nicht mal zugeben. ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Hallo Aluhut

Hallo Klaus bist du es schon wieder? Endlich noch jemand der den IV verteidigt und den Aluhut aufhat. Danke das du auch extra einen neuen Thread aufgemacht hast nachdem du dich gestern Abend hier registriert hast. ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Er wird sich...

auch dieses Mal winden wie ein Wurm. Wahrscheinlich wusste er auch bis dahin noch nicht, dass Kollege Uhlig erpresst worden ist :D. Interresant ist auch, dass der MDR besagte Mail an Siemon schon viel früher verschickt hat, als er dem MDR vorgeworfen hat in der PK. Mittlerweile war Münchhausen ja ein kleiner Wicht im Vergleich zu Klaus. ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Die Berichterstattung...

war richtig und notwendig. Den Schaden haben diejenigen zu verantworten welche die Aktion geplant und durchgeführt haben. Wenn daraufhin jetzt nichts passiert dann ist weder der GmbH, dem Verein noch uns Anhängern zu helfen. ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Danke :D

Witzig... ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Hab keine bekommen

Woran liegt es? ...
2 Jahre vorüber
von OPM

Guter Punkt

Ich stimme dir 100% zu. Allerdings wer sollte das initiieren? Kam schon jemals etwas diesbezüglich aus der Kurve? Entweder habe ich Erinnerungslücken oder es fand noch nie statt. Ich hoffe inständig das etwas passiert und ein Zeichen gesetzt wird. Ich beteilige mich gerne daran. ...
2 Jahre vorüber
von OPM