Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 10.04.2021 19:42
· Offener Brief des Fanszene Chemnitz e.V. an die Gremien des CFC
· Remis gegen die U23 des VfL Wolfsburg
· Marc Arnold jetzt auch Vorstand Sport
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Jetzt...

...kommst du auch noch mit Fakten. Verrückt diese Welt :D. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Er meint...

...bestimmt seine armen Leidensgenossen die heute einfach Politiker erschiessen. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Kein Vorkaufsrecht für Mitglieder!

Herzlichen Glückwunsch ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Das...

hat er bestimmt in seinem „Deutschland Kurier“ gelesen. Sich über die sog. „Mainstreammedien“ beschweren und rechtspopulistische Blätter zitieren. Da wundert mich gelinde gesagt: gar nichts. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Aufklärung 2

1. war das ein Spaß gekennzeichnet durch diesen Smiley :D 2. natürlich sprichst du für den Kapitalismus indem du „JA zur GmbH“ sagst. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

das du...

...als Linker für den Kapitalismus sprichst, verrückt. :D ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Wird wohl...

...der Ausrüster werden welcher am meisten zahlt. Vermutlich gehören da die großen und qualitativ hochwertigen Hersteller nicht dazu. Abt. Hallo Insolvenz ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Könnte...

...ein guter Griff sein für die Spielgestaltung. Hab ihn nur im letzten Saisonspiel von CB kurz gesehen. Da sah das ganz ansehnlich aus. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Kritisch bleiben...

...ist weiterhin angesagt. Am Ende wird man sehen wie „sehr, sehr schön“ das alles wirklich ist oder ob es nur eine lebensverlängernde Maßnahme sein wird. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Clemens Schoppenhauer

Herzlich Willkommen. Kenne den Jungen noch von den Würzburger Kickers. Er ist ein solider Verteidiger und menschlich ein guter Fang. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Wird Zeit...

...das bei dieser Gruppierung durchgegriffen wird. Man hat da viel zu oft weggesehen. Achja grundsätzlich halte ich nicht viel von pauschalen Stadionverboten. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Vielleicht

Vielleicht erleben wie am Samstag das letzte Spiel des CFC. Ich hoffe es kommt anders. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Hoffnung

Ich hoffe inständig, dass die möglichen Einnahmen einer DFB Pokal Teilnahme, nicht mit gerechnet wurden beim Lizenantrag :D. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Wann denn sonst?

Egal wann, es ist immer zur Unzeit oder seit wann gibt es beim CFC ruhigere Zeiten? Ich wüsste auch nicht welchen Einfluss die Entscheidung des Amtsgerichts auf die Lizenz oder den möglichen Gewinn eines Pokals haben sollte. Diese Entscheidung ist völlig legitim und im Sinne der Mitglieder. Aber es war klar, dass Siemon vor Wut platzt und seine Anhänger wieder rumjammern. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Spare es dir.

Aktuell ist eine Mitgliedschaft sowas von wertlos. Glaub das ist momentan einmalig in Deutschland. Zumal, wie RAML schon geschrieben hat, eine Aufnahme als Mitglied rechtlich derzeit überhaupt nicht möglich ist. Das bedeutet das deine Mitgliedschaft noch weniger wert ist als eh schon. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Quatsch mit Soße

Der CFC ist jetzt in den Schlagzeilen und das zu Recht. Jahrelang wurde weggeschaut von allen. Vorfälle gab es genug nur eben nicht im Fokus der Medien. Dahinter eine Verschwörungstheorie zu vermuten, ist Quatsch mit Soße. Verpissen können sich gerne die Leute mit rechtem Gedankengut. Da sie das nicht ohne Weiteres tun werden, wäre es gut wenn sie wenigstens endlich ihren Mund im Stadion hal ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Ernsthaft?

Kritische Berichterstattung in der „Alternativen“ Medienszene zu suchen, bedeutet bei den von dir unter „alternative“ erwähnten Medien, rechte Plattformen zu benutzen. Das ist genau das selbe wie irgendwelche Antifa Seiten oder Medien wie indymedia als Quellen heranzuziehen. Beides ist null Objektiv. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Und du...

untertreibst wie immer. Du kannst jetzt noch so oft wiederholen das alles unwahr ist, es ändert nichts daran das die Kurve ein rechtes Problem hat. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Naja

Es ist sowas wie ein Derby und es geht um bisschen mehr als nur den Pokalsieg. Das lockt die Eventies hinter dem Ofen vor. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Oh man.

Lass doch deinen Whatabouttism einfach stecken. Du stimmst mir doch zu das Deutschland nie wieder so sein sollte wie zwischen 1933-1945? ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Beim Thema 9.3...

duckt sich allerdings nicht nur Klausi weg. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Richtig.

procfcer schrieb: ------------------------------------------------------- > EubaForces schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Denn genau hier ist die Krux in dieser > Tragödie, > > natürlich sind die Verantwortlichen des CFC > > mitverantwortlich, nein ich sage sogar > > hauptverantwortlich. Ohne den offiziellen > R ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Unsinn

Natürlich ist aus sportlicher Sicht der Aufstieg wichtig und als Fußballer ist ein sportlicher Aufstieg ein erstrebenswertes Ziel. Aber wenn man sich das Ganze nicht leisten kann, sollte man doch lieber die Finger davon lassen. Und nein, alles andere sollte man nicht erst nach dem Aufstieg klären. Was das Umfeld her gibt, hat man ja in der Vergangenheit gesehen und das ist gerade auch gegenwä ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Bloß gut das du

Gut das du weißt, was anderen schon widerfahren ist. Du kannst das wohl kaum beurteilen wenn du nicht betroffen warst bis jetzt. Insofern kannst du dir das mit dem „Nachgeplapper“ sparen. Fakten kannst du gerne per PN erhalten aber garantiert nicht in diesem öffentlichen Forum, in welchem diverse rechte Nasen mitlesen. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Richtig!

Deinen Beitrag kann ich zu 100% unterschreiben. Dies trifft genau meine Gefühlslage. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Unabhängig davon...

dass über den Auftritt von Äks bis jetzt nicht groß berichtet wurde, ich finde das auch nicht gut, ist das für mich keine Kampagne vom mdr. Wir sollten dringend damit beginnen, die Geschehnisse vom 9.3. und auch die Vergangenheit adäquat aufzuarbeiten, anstatt uns in der Opferrolle breit zu machen. So lange das nicht passiert werden die Medien immer wieder darüber berichten und sich auf den ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Aber genau da...

Genau da liegt doch das Problem. Wo sind die Leute welche nicht dem rechten Spektrum zuzuordnen sind? Warum sagt keiner was wenn diverse Gesänge/ Rufe abgestimmt werden? Es ist nämlich genauso wie es in dem MDR Beitrag dargestellt wurde. Mir ist das auch schon mehr als einmal passiert. Und dann wundert man sich das die ganze Szene ins rechte Licht gerückt wird? ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Wovon...

9% Sportsfreund Sobotzik erhält. Geschickt verhandelt würde ich sagen :D ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Mal nicht so dünnhäutig hier o.T.

:* ...
1 Jahr vorüber
von OPM

:D

Das wäre für Chemnitz ja vielleicht eine Maßnahme gegen die vielen braunen Flecken :D ...
1 Jahr vorüber
von OPM