Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 10.04.2021 19:42
· Offener Brief des Fanszene Chemnitz e.V. an die Gremien des CFC
· Remis gegen die U23 des VfL Wolfsburg
· Marc Arnold jetzt auch Vorstand Sport
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

So langsam...

...kommt zum Vorschein für was die 88 tatsächlich steht in seinem Namen. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Katastrophe

Man muss die Not groß sein bei der GmbH. Ein Sportsmann der unbequem ist und nicht auf GmbH- Linie muss gehen. Daniel lass dir das nicht gefallen. Schnapp Dir einen guten Arbeitsrechtsjuristen und erhebe Kündigungsschutzklage. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Sehe ich nicht so

Auch in der 2. Liga wäre bei z.B. den Kampf um den Klassenerhalt, nicht mehr los. Als wir „erfolgreicher“ waren in der 3. Liga und bis kurz vor Schluss oben mitgespielt haben vor ein paar Jahren, waren auch nicht viel mehr Leute als jetzt im Stadion. Das sieht man auch daran, dass Spiele gegen Mannschaften im DFB Pokal nicht ausverkauft sind, außer sie heißen Bayern München und Dortmund. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Vielleicht...

So traurig es klingen mag aber vielleicht ist dieses Horrorszenario am Ende nötig, um zu erkennen was scheinbar viele am Ende doch nicht wollen. Lieber spät als nie sollten wir gemeinsam die letzten Strohhalme packen und uns bis zum Tag X gegen das Ende des e.V. wehren. Solidarität ist eine Waffe. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Mimi

David, heul leise. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Genau so ein Siemon Schoßhündchen wie der Thomas. Hat großes aufgebaut. Welche Fähigkeiten er wirklich hat, kann man ja aktuell begutachten. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Neustart

Einen Neustart unterstütze ich, ein RB ähnliches Konstrukt auf gar keinen Fall. Profifußball schön und gut aber nicht um jeden Preis. Und dieser Preis wäre mir zu hoch. Das wäre ein irreparabeler Identitätsverlust. Ohne mich! SIEMON UND SOBOTZIK RAUS! ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Versuchen ruhig zu bleiben...

Noch ist nichts passiert in puncto Liquidation. Und so lange gilt es Ruhe zu bewahren. Klaus Siemon ist gescheitert, damit beweist er es umso mehr. Ich trauere erst wenn der Verein tatsächlich aus dem Register gelöscht wurde. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Unprofessionell und dilettantisch...

...ist es auch um es mit Klaus seinen Worten zu beschreiben. Ausgerechnet denen nochmal vor den Kopf stoßen die Woche für Woche da sind und die Mannschaft unterstützen und Geld in den Verein und die GmbH stecken. In was für einer Welt lebt dieser Typ nur. Glaub der hat hier zu viel TV Gelder kassiert, denn Geld versaut schließlich den Charakter :D ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Verdammt...

Ich war 5 Minuten zu spät :D ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Nächste Runde...

Sportsfreund Sobotzik äußerst sich in der **** Zeitung u.a. wie folgten: Und in Richtung der aktiven Fanszene sagt Sobotzik: Wir sind letzte Saison trotz einer Insolvenz aufgestiegen, versuchen alles, um als kleiner Verein in der Liga zu bestehen. Aber in der Südtribüne und Umfeld werden Menschen diffamiert, die das ermöglicht haben. Null Dankbarkeit, null Euphorie, null Gespür für die S ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Wäre schön...

wenn man locker durch die Hose atmen könnte. Ich kann das gerade nicht. Deine Ansätze finde ich interessant, glaube aber das sie zu einfach gedacht sind. Allerdings kann ich deine Punkte auch nicht widerlegen. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

;)

Ist mir schon klar. Klausimausi sieht das aber anders. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Aber...

die EINS waren ja die bösen die unseren Verein ausnehmen wollten. Wahnsinn wenn man sieht wer den Verein tatsächlich vollends zerstören will. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Lass gut sein...

Du weichst schon wieder von dem von dir eigentlich eingebrachten Diskussionspunkt ab. Es bringt nichts... ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Nee

Du redest hier die ganze Zeit etwas anderes. Die anderen von dir gewünschten Informationen wären auf der MV richtig gewesen. Die Enttarnung von Siemons Märchen gehörten dahin wo sie sind, an die Öffentlichkeit. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Ich schreibe das jetzt zum letzten Mal...

Für alle diese Themen wäre eine Mitgliederversammlung dringend notwendig gewesen! Man hätte nie jedes Mitglied über Mail so ausführlich unterrichten können, geschweige denn erreicht. Von ca. 2500 Mitgliedern haben mit Sicherheit 40% keine Mailadresse hinterlegt und von den vorhandenen Mailadressen sind 20% falsch hinterlegt oder nicht aktuell. Und nein auch über das Forum gibt’s keine Ga ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Vor allem 88 :D...o.T.

. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Nicht dein Ernst

Wann verstehst du endlich, dass eine Information über die entsprechenden Themen auf einer Mitgliederversammlung hätten erfolgen müssen? Auf einer MV die mehrfach vom Insolvenzverwalter verhindert und torpediert wurde? Eine MV die letztendlich die einzige Möglichkeit ist, jedes Mitglied vollumfänglich zu informieren? Andere Möglichkeiten gibt es nicht. Das Forum war und ist dafür nicht der ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Wie du merkst...

interessiert sich hier niemand für Wichtigtuer. Nichts anderes ist das ;) ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Wenn...

...die Quelle keine Quelle nennen kann, sollte die Quelle lieber ruhig sein. Erst Recht wenn es ihr zweiter Beitrag nach der Neuanmeldung ist. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Hallo Edith

Blumberg meinte ich :D ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Zustimmung

Was dieses Mal in der ersten Halbzeit richtig gemacht wurde, ist in der zweiten Halbzeit völlig in die Hose gegangen. Milde völlig überfordert mit der Nummer 18, Hoheneder mit einer katastrophalen Spieleröffnung und Itter mit Kreisligatempo. Aber das Wort Abstiegskampf nehmen wir nicht in den Mund. Wie realitätsfern Hr. Sobotzik! ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Unbegreiflich...

...wie du hier immer wieder Hr. Georgi angreifst und Stimmung machst, nur weil er die Wahrheit sagt im Gegensatz zu deinem Spezi. #karinoundsiemonraus ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Die brutale Antwort...

...wäre der direkte Wiederabstieg. Wenn’s so weiter geht und kein wirkliches System und Offensivspiel erkennbar ist, reden wir schneller über die RL als uns lieb ist. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Also...

...zu meiner 6b Zeit fühlte ich mich nicht in Geiselhaft und wurde auch nicht von irgendwem angeschissen. Und ich zähle zu denen, welche sich gelegentlich eine Pause gegönnt haben. Eher gab es einen kollektiven Anschiss wenn der Support mies war und das dann aber auch zurecht. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Schwacher Auftritt

Insgesamt war das ein schwacher Auftritt. Mannheim spielte die ersten 20 Minuten richtig euphorisiert, wie man das erwartet von einem Aufsteiger. Bei unseren Mannen auf dem Platz und auf den Rängen suchte ich diese Euphorie vergeblich (teilweise aus verständlichen Gründen). Der Einzige der von Beginn an hochkonzentriert auftrat, war Jakubov. Wir hätten uns über ein zweites oder drittes Gegen ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Genauso wenig...

...muss man den Trend hin zur Digitalisierung gut finden. Die digitalen Tickets bzw. Onlinetickets, sehen zudem auch noch 0815 aus. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Ich für meinen Teil...

erkenne diesem Herrn gar nichts an. Was er geschafft hat sieht man gerade aktuell. Keine Euphorie an der Gellertstraße. Weder auf dem Platz noch auf den Rängen. #dankesiemon #siemonraus ...
1 Jahr vorüber
von OPM

1:1

Ausgleich durch Langer nach 0:1 Pausenrückstand ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Saison 16/17

In der Saison 16/17 waren es abschließend 2200 laut liga3online. Gefühlt waren es für mich immer um die 1600 zum jetzigen Zeitpunkt. ...
1 Jahr vorüber
von OPM