Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 08.04.2021 16:48
· Remis gegen die U23 des VfL Wolfsburg
· Marc Arnold jetzt auch Vorstand Sport
· Chemnitzer FC eröffnet den "CFC Campus"
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Sicher?

Ist das gesichert, dass er die Spendengelder schon von Siemon ins Visier genommen wurden? Das wäre richtig a..... ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Bin mal in mich gegangen...

Seitdem ich zum Club gehe (27 Jahre) kann ich mich nicht wirklich an bessere Vorstandsvorsitzende/ Präsidenten erinnern. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich erst an Waszik/ Schreiter/ Nofri/ Leichthammer/ Kapp erinnern kann. Vor allem Waszik/ Nofri/ Kapp sind letztendlich auch mit negativen Erinnerungen verbunden. Wie nun auch Hänels Amtszeit die uns den Scherbenhaufen eingebracht hat. E ...
1 Jahr vorüber
von OPM

shame on you...

Mehr fällt mir zu dir nicht mehr ein. Demokratie und so. Lachhaft. Dann nimm deine Beiträge und geh. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Sag mal...

...was hast du eigentlich nicht mitbekommen? Weißt du nicht, dass der Aufsichtsrat welcher uns diese ganze Misere einbrockt hat, zum Großteil aus Unternehmern bestand? Trageser, Kermer und wie sie alle hießen. Da hat man ja gesehen, welches "know- how" dahinter steckte. Insofern ist das auf keinen Fall ein Patentrezept, nur weil man ein Unternehmen führt, gleichtzeit auch ein geeigneter AR zu ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Also bitte :D

Wenn du schon Bayern zitierst, dann richtig: „Mia san Mia“. :D ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Hmmm

So abgebrüht wie der ist, interessiert ihn das nicht. Es wäre eigentlich die Chance, dass dieser arrogante Schnösel sich verzieht. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Naja...

das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass der Ton vom Gästeblock höher gedreht wurde, so laut wie das rüber kam. Verbittert bin ich sicherlich nicht, betrachte ich das Theater seit letztem Jahr sowohl aus größerer regionaler als auch emotionaler Entfernung. Ein Urteil erlaube ich mir dennoch, da sich nichts mehr so anfühlt wie vor der Insolvenz. Und das merke ich jedes Mal mehr, egal ob ...
1 Jahr vorüber
von OPM

wuff...

Wer bellt denn hier? Das bist ja wohl du. So wie immer wenn du dich hier zu Wort meldest. Es langt wenn man das Ganze auf dem Tablet verfolgt hat. Emotionsloser ging es kaum. Aber ja, freue dich über deinen Besuch auf dem Friedhof. Dir scheint ja gerade mächtig einer darauf abzugehen. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Mir geht es...

auch nicht darum, dass es nur mit einer lauten Süd geht. Für mich gehört aber eine laute Süd, ein lautes Stadion was mitgerissen wird, wie zB gegen den HSV, einfach zum Fußball dazu. Das gestern war die oft zitierte „RB Klatschpappen“- Stimmung. Da kam null Emotion rüber. Als die Maggies kurz ruhig waren, konnte man die Gespräche auf der leeren Haupttribüne hören. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Wie toll gepusht wurde...

...hat man gesehen. Sorry aber Magdeburg hatte gestern ein Heimspiel im Friedhof. Nichts anderes war das. Wer das gerne haben möchte in Chemnitz, nur zu. Ich definitiv nicht. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Appell an den Ehrenrat!

Ich appelliere an die Mitglieder des Ehrenrats auf gar keinen Fall von der Konsensliste von letzten Freitag abzuweichen, aufgrund der Drohgebärden des Insolvenzverwalters und der Investoren. Wenn u.a. Norman Löster tatsächlich von der Liste verschwinden sollte, wird es gar niemanden geben der die Interessen des e.V. und damit auch die Interessen des NWLZ vertritt. Dann gibt es kein wirkliches ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Nein o.T.

. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Ranck

Also das wäre das allerletzte. Der Freund von Siemon hat doch auch Verbindungen in die rechte Szene. Warum ist für ihn Platz beim Chemnitzer FC? Dem würde ich erstmal Hausverbot geben... ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Im Block 5

Wurde dafür umso mehr konsumiert und die Schlangen waren ewig lang. Und Polster war schon gut auf den Boykott eingestellt mit ihren 1l Bechern. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Nicht besser

Es würde schon ein Trainer helfen, der nicht auf so einem hohen Ross sitzt wie Kollege Bergner. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Polemik

Na wenn die Polemik vom Mr. Arrogant Bergner direkt nach dem Spiel folgt, braucht man sich ehrlich nicht wundern. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

word

Danke. Meine Gefühlslagen 2:1 n.V. wie auch immer das zustande kommen soll... ...
1 Jahr vorüber
von OPM

ER

Die beiden stehen auf der Liste für den Ehrenrat. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Hey...

Ich stimme dir da voll und ganz zu. Ich glaube nur nicht daran, dass sie keinen indirekten Maulkorb verpasst bekommen haben. Ich vermute das es Leute geben wird, denen das egal ist und andere die sich nicht äußern werden. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Ganz einfach

- Investorin - Kein Vereinsmitglied (Vorraussetzung) - ihr Auftreten in Bezug auf die Stellungnahme zu DF (die Art und Weise sagt viel aus) und nicht zu vergessen...das schlechte Catering ;) Von so Aufrufen halte ich grundsätzlich auch nichts. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Glaub...

...es stellt sich wahrscheinlich auch die Frage, ob sie es dürfen oder ob der Egomane es Ihnen untersagt bzw. mit Klage droht wenn sie sich äußern :D. Die Klagen und Schadensersatzforderungen sind bestimmt schon in der Schublade. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

:D

Du heulst doch hier die ganze Zeit... ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Ohjeh

Man musst du von Neid zerfressen sein. Dein Wessi- Gelaber ist genauso sinnlos und von vorgestern, wie dein braunes Geschreibe. Peinlich... ...
1 Jahr vorüber
von OPM

„nicht öffentlich“

Ja nee iss klar... ...
1 Jahr vorüber
von OPM

:D

Siemon Maske mit langer Pinocchionase... ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Jo

So hat halt jeder seine Theorie. Ich für meinen Teil, habe mit dem von dir als extrem betitelten Gruppen nichts zu tun. Jedoch stelle ich mich gegen jede Form von Faschismus/ Rassismus und Nationalismus. Glaub wir sollten hier jetzt keine weitere Diskussion aufmachen. Können uns gerne auf ein Bier treffen am Sonntag und weiter diskutieren. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Der Artikel

Sagt jetzt nicht konkret aus, wer sich dahinter verbirgt. Für mich ist Antifa eine Abkürzung für Antifaschist. Der bin ich, nicht mehr und nicht weniger. Und bevor du gleich kommst mit: „du findest Gewalt also gut“. Nein finde ich nicht und ich renne auch nicht vermummt mit schwarzen Klamotten durch die Welt. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Naja...

Wenn er neben mir gestanden hätte, wäre er auch neben jemand von der Antifa gestanden. Antifa=Antifaschist. Glaub das wäre tatsächlich besser für ihn gewesen. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Ja

Und was mit Deutschland passiert ist zwischen 33-45, aufgrund rechter „Meinungen“, lernt man in der Schule und kann man nachlesen. Und genau aus diesem Grund ist es richtig, dass für sowas in der Gesellschaft so wenig Platz wie möglich ist. Am besten gar keiner. ...
1 Jahr vorüber
von OPM

Das wird passieren...o.T.

. ...
1 Jahr vorüber
von OPM