Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 06.10.2022 07:03
· Hohe Hürde in Berlin
· Wadenbeinbruch! Pelivan fällt aus!
· Tristesse auf der Fischerwiese: Chemnitzer FC - Chemie Leipzig 0:1
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Ganz klar pro Itter

Ein Kampfschwein vorm Herr, das ist doch genau das was der geneigte Chemnitzer sehen will... Unbedingt verlängern.. ...
2 Jahre vorüber
von socke

0-0 ist wohl kein Unentschieden?

MatthiasG schrieb: ------------------------------------------------------- > sondern bei einem Unentschieden. > Bei mind. einem 1:1 unserer seits und 3:0 Sieg von > Münster haben wir gleiche Tordifferenz bei gleich > viel erzielten Toren. Im direkten Vergleich stehen > wir aber dann vor Münster: Da 3:3 und 1:0 Sieg. > > Aber das wäre schon eine sehr ungewöhnliche > Ko ...
2 Jahre vorüber
von socke

Nicht ganz richtig

Bei einem 0-0 und gleichzeitigen 3-0 für Münster stehen wir unter dem Strich. Bei einem 1-1 wären wir Punkt und Torgleich.. Ab 2-2 wären wir übern Strich. Zwickau wird trotzdem nicht von Anfang an auf Teufel komm raus auf Sieg spielen.. ...
2 Jahre vorüber
von socke

Offenes Visier

Das glaube ich nicht, dafür steht für beide zu viel auf dem Spiel. Beide werden versuchen aus einer kompakten Defensive zu kommen. Ich denke es wird von beiden Seiten ziemlicher Krampf werden. Das gute für uns Zwickau kann mit einem Punkt nicht leben. Vielleicht gibt das im Laufe des Spiels zusätzlich Räume für unsere schnellen Leute.. ...
2 Jahre vorüber
von socke

Weltklasse Beitrag!!!

o. T. ...
2 Jahre vorüber
von socke

Mannheim

Ist noch im Rennen und intern werden Sie das auch so sehen und kommunizieren.. Mir erschließt sich auch nicht warum man bei 3 Punkten Rückstand auf den Religationsplatz und noch 9 zu vergebenen Punkten raus sein soll, gerade auch bei dem Restprogramm was Mannheim hat.. ...
2 Jahre vorüber
von socke

Wieso

geht's für Mannheim um nichts??? Wenn die heute gewinnen sind Sie mit 57 Punkten voll im Aufstiegsrennen.. ...
2 Jahre vorüber
von socke

Und

Hoheneder nochmal mit der Riesenchance in der 95 Minute.. Meine Fresse heute wäre EIN Sieg verdient gewesen.. Soviele Chancen wie heute hatten wir nach dem RE Start zusammen noch nicht.. ...
2 Jahre vorüber
von socke

Dazu

noch Müller der für mich auch eher in der Zentrale offensiv einzuordnen ist.. Heute wohl dann hinter Tallig. Hoffentlich wird der Mut belohnt!!! ...
2 Jahre vorüber
von socke

Bin ich bei Dir

Ich denke mit 44 Punkten sollten wir drin bleiben. Zwickau wird keine 8 Punkte mehr holen und Münster keine 10 Punkte. Halle wird sich gg Jena rausschiessen und Magdeburg wohl spätestens gg Aspach.. Halle hat zwar nach Jena noch ein relativ schweres Programm aber gg Lautern zu Hause wird man schon noch die nötigen Punkte einfahren. Wenn wir 4 Punkte holen, am besten davon mind. 1 Punkt in Zwic ...
2 Jahre vorüber
von socke

Zur Zeit

republica schrieb: ------------------------------------------------------- > 1860 den HFC geschlagen hat, muss nun Ingolstadt > heute nachlegen, um den Sonntag perfekt zu machen. > Ich hoffe, die treten in Zwickau genauso stabil > auf, wie auf der Fischerwiese. sieht es ganz aus.. 0-2 zur Halbzeit, obwohl Zwickau eigentlich kein so schlechtes Spiel macht.. ...
2 Jahre vorüber
von socke

Man kann ja

über den RE Start denken was man will, aber gegen jede Niederlage Einspruch einlegen und bei Unentschieden oder Siegen dies nicht zu tun ist für mich schon etwas lächerlich. ...
2 Jahre vorüber
von socke

Zu früh gefreut

republica schrieb: ------------------------------------------------------- > führt nach 4 Minuten 2:0 in Zwickau :-) 2-2.. ...
2 Jahre vorüber
von socke

6 Spiele

Exlummscher schrieb: ------------------------------------------------------- > ... positiv denken, es sind noch 7 Spiele ...
2 Jahre vorüber
von socke

Blumberg

ist lt. PK von heute verletzt... ...
2 Jahre vorüber
von socke

Ich häng mich mal hier dran

Wollitz ist beim FCM auch schon wieder Geschichte.. Nachfolger Hoßmang... ...
2 Jahre vorüber
von socke

Hosiner, Milde, Müller

o. T. ...
2 Jahre vorüber
von socke

Damit

müsste dann wahrscheinlich jedes Spiel für den Gegner gewertet werden wenn man sieht wer wann ins Hotel geht.Also ist das Blödsinn was du schreibst. Beispiel Viktoria Köln - geht Sonntag ins Hotel und spielt nächsten Samstag.. ...
2 Jahre vorüber
von socke

Ja das war wohl

eine katastrophale Saison. Ich glaube ich habe in der Saison kein einziges Spiel (Heim und Auswärts ) verpasst. Warum ich mir das angetan hab??Weil es einfach geil war als sicherer Absteiger mit 50 -60 anderen(vielleicht waren es auch 100) z.B. in Ahlen 90 Minuten zu feiern und dann die Pressekonferenz zu kapern.. Da kam dann sogar der Peter Neururer(damals Trainer in Ahlen) zu uns.. Geile Erinn ...
2 Jahre vorüber
von socke

Dem ist nichts hinzuzufügen...

Gero schrieb: ------------------------------------------------------- > war und ist halt ein super Typ !!! > Da könnte sich so mancher Fan ne Scheibe > abschneiden , > denn der Ticketverkauf ist peinlich und > beschämend. ...
2 Jahre vorüber
von socke

Puhh

Berni04 schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Bundesliga wird mit sofortiger Wirkung > abgebrochen. Quelle > > Allerdings bereitet mir der letzte Absatz (bei > eventueller Umsetzung für alle Ligen) etwas > Kopfschmerzen... da hätten wir aber mal richtig die A....Karte ...
2 Jahre vorüber
von socke

Aufstellung

Ich bin mal auf die Aufstellung morgen gespannt.. Mit Itter(5.Gelbe) und Sirigu (verletzt) fallen morgen unsere Außenverteidiger aus. Links wird sicher Milde spielen aber rechts?? ...
2 Jahre vorüber
von socke

Mittlerweile

wohl eher 2 aus 7..Münster ist nach dem Sieg heute gg Hansa auch wieder im Rennen.. Ost-Berliner schrieb: ------------------------------------------------------- > Einer aus 6 ist die einfache Rechnung. > > Wird für alle ein sehr harter Kampf. > Und für viele bis zum letzten Spieltag. > > Es sei denn, der jetzige oder der nächste > Halloren-Trainer hat ein Einsehen. ...
2 Jahre vorüber
von socke

Zum Kotzen

o. T. ...
2 Jahre vorüber
von socke

Würde ich auch so sehen

Vom Gästeblock aus habe ich sofort gesagt Elfer aber so klar war er dann doch nicht. Wenn Schoppenhauer da weg bleibt und der Maggie alleine vor Jakubov auftaucht hätte man wieder gefragt warum er da nicht attackiert. Und anders hingehen ist immer einfach gesagt in so einer Situation.. Weiß eigentlich jeder der mal Fussball gespielt hat.. ...
2 Jahre vorüber
von socke

Volle Zustimmung

Zum Thema Jakubov!! ...
2 Jahre vorüber
von socke

Korrekt

jfg schrieb: ------------------------------------------------------- > Hosiner und Reddemann fehlen, Langer hat seine > letztens abgesessen. Die Statistik hier in der FP > ist fehlerhaft. Jo mit Langer war ich nicht im Bilde.. Mit Hosiner und Reedemann fehlen trotzdem 2 wichtige Säulen.. ...
2 Jahre vorüber
von socke

Wird nicht

einfach kommende Woche.. Neben Hosiner auch Langer und Reedemann mit der 5. Gelben Karte.. ...
2 Jahre vorüber
von socke

Maloney

Ist eher IV.. Vielleicht kann man Sirigu auf links ziehen ...
2 Jahre vorüber
von socke

Herzlich willkommen

in Chemnitz. Das war es dann wohl mit den Neuverpflichtungen. Lt. Pressekonferenz sollte heute nur noch ein Spieler unterschreiben,was dann wohl Krebs wäre.. ...
2 Jahre vorüber
von socke