Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 28.11.2021 18:48
· Auswärtssieg in Berlin: Tasmania - Chemnitzer FC 0:2
· Premiere bei Tasmania
· NOFV beschliesst Fortsetzung der Regionalliga-Nordost
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Volle Zustimmung

Zum Thema Jakubov!! ...
1 Jahr vorüber
von socke

Korrekt

jfg schrieb: ------------------------------------------------------- > Hosiner und Reddemann fehlen, Langer hat seine > letztens abgesessen. Die Statistik hier in der FP > ist fehlerhaft. Jo mit Langer war ich nicht im Bilde.. Mit Hosiner und Reedemann fehlen trotzdem 2 wichtige Säulen.. ...
1 Jahr vorüber
von socke

Wird nicht

einfach kommende Woche.. Neben Hosiner auch Langer und Reedemann mit der 5. Gelben Karte.. ...
1 Jahr vorüber
von socke

Maloney

Ist eher IV.. Vielleicht kann man Sirigu auf links ziehen ...
1 Jahr vorüber
von socke

Herzlich willkommen

in Chemnitz. Das war es dann wohl mit den Neuverpflichtungen. Lt. Pressekonferenz sollte heute nur noch ein Spieler unterschreiben,was dann wohl Krebs wäre.. ...
1 Jahr vorüber
von socke

Ich denke

Es wird aus Budgetgründen wohl der aktuelle Testspieler Cros werden. Er ist zwar in Essen und Großaspach im Probetraining jeweils gescheitert aber wir können uns wahrscheinlich niemand besseres leisten. ...
1 Jahr vorüber
von socke

Ich wünsche

Ihm alles Gute für die Zukunft und kann nur Danke sagen für das was er hier geleistet hat.. Der Zeitpunkt der Einigung könnte darauf deuten das er bis Freitag noch irgendwo anheuert... ...
1 Jahr vorüber
von socke

Hoheneder

Ich hoffe die Leute die ständig über Hoheneder meckern und Schoppenhauer fordern haben heute genau hin geschaut ...
1 Jahr vorüber
von socke

Mensch

geht es uns scheinbar wieder gut, wenn hier darüber diskutiert wer bei uns 0,50€ an einer Roster verdient...:-) ...
1 Jahr vorüber
von socke

Testspieler Nummer 1

wird Maximilian Oesterhelweg sein. Er reist mit der Mannschaft ins Trainingslager. Zumindest kein Unbekannter, er stand bis Sommer bei den Sportfreunden Lotte unter Vertrag. Von den Positionen die er spielt würde ich mal sagen ist er als Ersatz für Awuku zu sehen. ...
1 Jahr vorüber
von socke

Text geändert

Mittlerweile wurde der Text geändert, heute früh stand da noch geschrieben das Causevic neuer Geschäftsführer der GmbH wird.. ...
1 Jahr vorüber
von socke

LT. TAG 24

Von heute ist Causevic neuer Geschäftsführer der GmbH.. Irgendwie hatte ich das auch erst anders verstanden.. ...
1 Jahr vorüber
von socke

Markus Thiele

hat dem Chemnitzer FC abgesagt. "Er wolle nicht das alleinige Risiko tragen"...Verständlich bei den Zahlen die sich so auftun.. ...
1 Jahr vorüber
von socke

Lt. MDR

gab es eine erste Kontaktaufnahme von Glöckner. Lt. Anwalt soll die Aussage gewesen sein das er Frahn gern wieder im Team begrüßen würde... ...
1 Jahr vorüber
von socke

Daniel Frahn

bekommt vor dem Amtsgericht Chemnitz Recht und darf theoretisch ab Morgen wieder mit der Mannschaft trainieren.. Der CFC legt Berufung ein.. Mir war von Anfang an klar das die Kündigung vor einem Gericht nicht besteht.. ...
1 Jahr vorüber
von socke

Widerspruch

magi schrieb: ------------------------------------------------------- > ich gehe davon aus das er eher Itter ersetzen soll > , er bringt ja noch vorn und hinten weniger als > Milde Was das defensive angeht ist Itter für mich ganz klar stärker als Milde!! ...
1 Jahr vorüber
von socke

Danke Thorti

Für den ersten "normalen" Beitrag seit langem.. ...
2 Jahre vorüber
von socke

Na das glaube ich nicht

fifaboss schrieb: ------------------------------------------------------- > schon am Buß und Bettag gehts gegen den aktuellen > Spitzenreiter der Landesklasse Nord. Vermutlich > darf also gleich nochmal unsere B-elf. Das ist der offizielle Termin lt. Rahmenplan, aber das heißt noch lange nicht das da gespielt wird.. ...
2 Jahre vorüber
von socke

Es ja

Auch nicht um das Ergebnis sondern um die Art und Weise wie wir aufgetreten sind und das über 90 Minuten. Da ist es auch zweitrangig ob das der 2.Anzug von Dynamo war(bei uns haben auch die Bankdrücker mitgewirkt) .Es wurde nach jedem Ballverlust sofort mit der gesamten Mannschaft gegen den Ball gearbeitet und oft direkt wieder geholt. Es wurde versucht schnell nach vorn zu spielen, gerade das ...
2 Jahre vorüber
von socke

Starker Auftritt in Dresden

hängs mal hier rein.. 2-0 Sieg im Test bei Dynamo.. Hochverdient.. Tore Langer und Hosiner.. Schön auch das Leute wie Gesin und Hoppe 45 Minuten ran durften.. ...
2 Jahre vorüber
von socke

Flutlichtspiele Freitag

Flutlichtspiele zum Freitag waren aber in der Regel immer gut besucht. Zwickau wird den Gästeblock voll machen + vielleicht noch einige versteckt im Stadion. Ich sag mal 1.800 Gäste + 6.500 Chemnitzer = 8.300 Zuschauer ...
2 Jahre vorüber
von socke

Hoppe

ist ja nun nicht der 1. Trainer wo er nicht zum Zug kommt. Selbst in Bremen in Liga 4 hat er es in einer ganzen Halbserie auf nur 59 Minuten Einsatzzeit gebracht. Ich würde es mal so beschreiben - es reicht einfach bei weitem nicht!! ...
2 Jahre vorüber
von socke

Bingo

graimskrull schrieb: ------------------------------------------------------- > Es ist so typisch Chemnitz, daß ihm das nun schon > wieder angekreidet wird. So schaut es aus. Wenn er es nicht machen würde wäre es auch wieder falsch dann heißt es wieder die Fans sind Ihm scheißegal. Ich bin bis jetzt sowohl im sportlichen als auch im menschlichen Bereich und was sein ganzes Auftreten be ...
2 Jahre vorüber
von socke

Schau Dir die Szene

nochmal an. Langer schickt Doyle Richtung Torauslinie um die Seite abzusichern und um selbst die andere Seite zu sichern was er dann aber nicht schafft. Wenn einer das Ding verhindern kann/muss ist es Länger, vorallem weil er Doyle nach links schickt.. ...
2 Jahre vorüber
von socke

Sehr Schade

Das wir keine 3 Punkte mitgenommen haben. Jakubov kann man bei dem 3-3 keinen Vorwurf machen, das Ding muss Langer verhindern. Als Bozic kam habe ich mich auch gefragt ob das die richtige Entscheidung ist aber er hat ja mit dem Tor die richtige Antwort gegeben. Allerdings bin ich auch der Meinung Bonga hätte man heute mal früher runter nehmen können und durch Tuma oder Awuku ersetzen können.. ...
2 Jahre vorüber
von socke

Was solls

Man muss auch mal Glück mit den Schiri Entscheidungen haben. Letzte Woche in Ingolstadt hätte man Kaya nach dem Foul an Bonga auch mit Rot bestrafen können. Wie sagt man so schön, Im Laufe der Saison gleicht sich sowas aus.. ...
2 Jahre vorüber
von socke

Ich würde

mal behaupten(ohne es genau zu wissen) das die in jedem dritten DAX Unternehmen so ist.. Zumindest was Geschäftspartner angeht.. ...
2 Jahre vorüber
von socke

Es ist eine Schande

Was sich Leute die den Verein retten (oder wer finanziert z. B. Das NLZ) hier gefallen lassen müssen. Vertreibt sie ruhig alle die Sponsoren stehen Schlange... ...
2 Jahre vorüber
von socke

Klasse Beitrag KCer

Unterschreibe ich zu 100%... ...
2 Jahre vorüber
von socke

Jena

verpflichtet wohl Rico Schmitt als neuen Trainer. Letztes Jahr hat er Aalen in aussichtsloser Position übernommen und die Rettung nicht geschafft. Ich denke das wird, wenn es so kommt, dieses Jahr ein Dejavue für Ihn geben. ...
2 Jahre vorüber
von socke