Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 28.11.2021 18:48
· Auswärtssieg in Berlin: Tasmania - Chemnitzer FC 0:2
· Premiere bei Tasmania
· NOFV beschliesst Fortsetzung der Regionalliga-Nordost
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Lied

Kann mich da auch noch an ein Lied erinnern..."ein Herz für lila die Strasse rot...!War grad in Zwickau.damals wurde noch nicht so rumgeheult wegen mal paar derberen Gesängen im Fanblock...gute Alte Zeiten ...
11 Jahre vorüber
von socke

Rüge!!!

Auffällig oft "UNBLAU" geknipst beim Casinocup Frau Schellenberger:-))... So entstehen Wechselgerüchte:-))) ...
11 Jahre vorüber
von socke

Widerspruch

da kann ich nun überhaupt nich zustimmen,ich fand den Werner als eine Bereicherung für das Turnier und hoffe er kommt mal wieder!! Zitat Werner H. "Ergreifen Sie Partei" :-)) ...
11 Jahre vorüber
von socke

Absolut keine

Überraschung für mich..... ...
12 Jahre vorüber
von socke

Wann

wird denn die nächste Runde ausgelost? ...
12 Jahre vorüber
von socke

ja

in dem Kleinbus hab ich damals auch gesessen...war ne etwas prenzlige Situation damals um es mal milde Auszudrücken.. ...
12 Jahre vorüber
von socke

fuck

Sonntagsspiele!!!!!!!!!!!! ...
12 Jahre vorüber
von socke

Ja probieren

könnte man das aber wie Du schon selber schreibst Kellig und Jansen sind sich denk ich mal zu ähnlich,ich glaub mal nicht das es funktionieren würde... ...
12 Jahre vorüber
von socke

Hampf

muss man aber zu Gute halten das er sehr viel läuft weite Wege geht,dadurch Räume für seine Mitspieler schafft und 100% bei der Sache ist!!Der macht schon sein Zeug ...
12 Jahre vorüber
von socke

so ein Käse

hab ich hier lange nicht gelesen..was hast du denn von Kellig heut erwartet??Das er 3 Tore schießt?Der Junge war paar Monate verletzt und hat heute seine ersten 30 Minuten in der ersten gespielt also bitte...und das er Löwe da anmacht is doch is normalste der Welt,das passiert in jedem Fussballspiel von der Kreisklasse bis zur Bundesliga das man seinem Mitspieler auch anmotzt,das ist einfach so ...
12 Jahre vorüber
von socke

Also

ich weiß gar nicht was Ihr habt..Lübeck hatte doch keine einzige richtige Chance zum 3-3,weil wir es nach dem Anschlusstreffer gut verstanden haben weiter nach vorn zu spielen ohne das hinten was anbrennt,wir waren dem 4-2 doch deutlich näher!!Ich fands ne gute Leistung und kann es nicht verstehen wenn das schon wieder schlecht geredet wird!Lübeck is ja auch keine Laufkundschaft... ...
12 Jahre vorüber
von socke

und in Chemnitz

kommt die Hälfte der Zuschauer noch aus dem Umland und nicht aus Chemnitz!Also über Zuschauerzahlen anderer Vereine brauchen wir uns denk ich mal nicht aufregen,da haben wir eine eigene Baustelle vor der Haustür! ...
12 Jahre vorüber
von socke

Na endlich

sind mal paar vernünftige hier:-)))).....Genau so wird es sein!! ...
12 Jahre vorüber
von socke

Nächstes Jahr

wird es keinen Trainer Schädlich mehr in Chemnitz geben weil er sich von selbst wieder in seine "Fussballheimat" verabschieden wird!!!bzw dafür sorgen wird hier wegzukommen unschlagbares Argument das ich nicht mehr zu den Spielen gehen soll...ich hab mir schon gedacht das so ein Riesenargument kommen wird...Hut ab... ...
12 Jahre vorüber
von socke

Was hat denn

seine Verpflichtung bis jetz gebracht???...NIX!! Welcher Spieler ist denn unter Ihm so richtig aufgeblüht...KEINER Macht es zur Zeit Spass Spiele vom Club zu verfolgen,weil wir unter Schädlich so grossartigen Fussball spielen.??.......NEIN SCHÄDLICH RAUS!!! ...
12 Jahre vorüber
von socke

Schädlich ist im Herzen lia-weiß

und so wird es auch immer bleiben!Seine Aussagen sind für mich nur "rumgeeier" um nicht deutlich sagen zu müssen "Ich will wieder nach A.."!!! SCHÄDLICH RAUS!!!!! Auf einen gefeuerten Trainer mehr bei uns kommt es nun auch nicht an.! ...
12 Jahre vorüber
von socke

Kiel wird über 90 min

die bessere und spielstärkere Mannschaft sein aber am Ende wird der Club durch einen Konter in der 77min vollendet durch Boltze die 3Punkte vor 3347 Zuschauern in Chemnitz behalten.....alles andere ist ein Lüge:-)) ...
12 Jahre vorüber
von socke

Ihr werdet euren augen nicht trauen

der Club wird gegen alle Erwartungen ein Offensivfeuerwerk abbrennen und die kleine HANSA-KOGGE mit 3-0 nach Hause schicken:-))Dafür gewinnt die grosse HANSA-KOGGE am Sonntag 2-0 gg Ingolstadt... ...
12 Jahre vorüber
von socke

Flaschenattacke auf Ralf Fährmann

Geht ja ganz schön gefährlich zu im Pott.Fährmann wurde letzte Woche in einer Gelsenk. Kneipe von einem Gast mit einer Flasche im Gesicht verletzt und kann derzeit nur mit Maske trainieren....unvorstellbar im gewaltbereiten Osten:-)) Quelle.Rtl Videotext ...
12 Jahre vorüber
von socke

Ich denk mal

wir gewinnen 2-0...wir gehen in der 17.min durch wenn auch immer, in Führung danach entwickelt sich bis zur Schlussphase ein äusserst nieveauarmes Spiel das durch einen sehenswerten Konter der Chemnitzer in der 90 min mit 2-0 für die guten zu Ende geht ...
13 Jahre vorüber
von socke

kann uns

jemand von Auerbach weiterhelfen???? ...
13 Jahre vorüber
von socke

zu diesem

späten Zeitpunkt ist es nur eben ziemlich schwierig noch jemand"vernünftigen" zu verpflichten..naja hoffen kann man ja mal:-) ...
13 Jahre vorüber
von socke

ich seh das genauso

junge Spieler haben wir genug und man sieht ja das diese jungen Burschen einige Probleme eine Spielklasse höher haben!Ich hoffe auch das Gerster im Training überzeugen kann und verpflichtet wird!!Hat in Magdeburg eigentlich immer ganz gute Leistungen gebracht...soweit ich das Beurteilen kann!!Trotzallem besteht im Sturm wahrscheinlich der grössere Handlungsbedarf!! ...
13 Jahre vorüber
von socke

Also

ich kann dir für den Landkreis Stollberg sagen das alles vorläufig so bleibt wie es ist!!!Auch keine Namensänderungen der Staffeln ...
13 Jahre vorüber
von socke

DANKE!!

.... ...
13 Jahre vorüber
von socke

trainingsauftakt

Kann mir eventuell jemand sagen wann am Donnerstag der offizielle Trainingsauftakt stattfindet??? ...
13 Jahre vorüber
von socke

Wird wohl

solche und solche Situationen gegeben haben aber ich denk ein EMMA wirds in Chemnitz sehr sehr schwer haben sollte es zu seiner Verpflichtung kommen er is nun mal nicht irgendeiner der mal eine Saison in A.. war sondern fast schon ein A...Urgestein!!! ...
13 Jahre vorüber
von socke

Flocke

Also bei jörg Weißflog kann ich mich schon an viele Unmutsäusserungen entsinnen..er wurde oft ausgepfiffen und als Schachtscheisser beschimpft und genau das wird auch mit Emma passiern...ob zu recht oder unrecht!!!! ...
13 Jahre vorüber
von socke