Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 24.01.2022 07:36
· So ist der Stand beim Leitbildprozess
· Remis im Testspiel zwischen Chemnitz und Bayreuth
· Chemnitz international! U19-Spieler Jasin Jusic erneut für Bosnien im Einsatz
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Das mag

sein aber da spielen auch ganz andere dinge eine rolle.Ich drück das ganze mal so aus - das untereinander der Sponsoren ist in chemnitz alles andere als gut, da gönnt der eine dem anderen nix.Im Gegensatz zu dem Verein 30km höher.Da wird sich ständig getroffen da werden Fußballspiele organisiert und und und .Es wird sich von Vereinsseite mehr gekümmert. Das muss natürlich nicht der ausschl ...
10 Jahre vorüber
von socke

Das dürfte man

selbst durch die Brille eines Fans sehen.Es ist doh völlig normal das höherklassige Vereine öfter beleuchtet bzw mehr zeitanteil bei den Berichterstattungen bekommen.Das wird bei jedem Sender oder jeder Zeitung auf der ganzen Welt so sein. Aber für alle SiO Gucker und CFC Fans wird das ja jetzt besser,wie dyballa schon schrieb darf der MDR ja erst Bilder senden wenn die Spiele bei Sport1 gela ...
10 Jahre vorüber
von socke

Aber

gentleman schrieb: ------------------------------------------------------- > karten sind weg, lt. offizieller Stand Montag,ich denke da sind noch paar dazugekommen ...
10 Jahre vorüber
von socke

Noch hat

die Stadt überhaupt kein Geld oder Bürgschaft zugesagt..und wenn sie das doch machen sollten ist es mal ein Beispiel dafür wie eine Stadt hinter Ihrem Verein steht und das seit Jahren..wie wir alle wissen gibts da gegensätzliche Beispiele. ...
10 Jahre vorüber
von socke

Vollkommen richtig

warum kann man sich nicht mal über so eine feine Sache freuen und gut??Solangsam machen sich einige mit Ihrem pausenlosem gemecher ganz schön lächerlich..selbst wenn mal ne Werbe-Sms geschickt wird kann man die mit der Taste "löschen " beseitigen.Ganz schön viel Arbeit...man man man ICH FINDS GUT DAUMEN HOCH!!!!!!!!!!! ...
10 Jahre vorüber
von socke

Feierabend

1-1 läuft doch:-) ...
10 Jahre vorüber
von socke

Ich finde

den Beitrag von NaTo ,mit etwas Ironie an den richtigen stellen,äusserst gelungen!!!!!!!! ...
10 Jahre vorüber
von socke

Und genau

das würde ich an Deiner Stelle mal überdenken ...
10 Jahre vorüber
von socke

Du passt

sehr gut zum ewigen Chemnitzer Nörgelpublikum.. ...
10 Jahre vorüber
von socke

NörgelThread

oder was??Verdammt jetzt kapiert doch endlich mal das wir nicht einfach so alle wegschiessen!!Alle anderen Mannschaften sind gegen den Spitzreiter immer hoch motiviert.Anstatt die Mannschaft zu unterstützen kommen Kommentare wie "Wollen wir nicht aufsteigen".. hört auf zu träumen!!!Wir müssen auch in der Regionalliga um jeden Punkt kämpfen und jetzt erst recht!!!!! ...
10 Jahre vorüber
von socke

Ich find

das Stadion in Cottbus eigentlich ganz schick...:-) ...
10 Jahre vorüber
von socke

Vollkommen richtig

dem ist einfach nichts hinzuzufügen...Mich kotzt das ständige Genörgel auch an..aber das ist in chemnitz wahrscheinlich so.. ICH BIN STOLZ AUF UNSERE JUNGS!!!!!!!!!!!!! ...
10 Jahre vorüber
von socke

Heute auch

in der MOPO chemnitz nachzulesen..Feine Geste Hr.Kluge.Es gibt anscheind doch noch Leute die nicht vergessen wo Sie herkommen...DAUMEN HOCH!!! ...
10 Jahre vorüber
von socke

Diese

Shit Sonntagsspiele kotzen mich an!!!!Als Held der Kreisklasse ist es nicht möglich die Spiele zu besuchen.Zum Glück spielt die 3. Liga eher Samstags:-) ...
10 Jahre vorüber
von socke

Garbu

ist zur Zeit wirklich alles andere als gut drauf aber das Du kritisierst das er sich bei seiner Auswechslung Zeit genommen hat ist ja Quatsch.Zu diesem Zeitpunkt haben alle gewusst wenn wir hier einen Punkt mitnehmen können wir hoch zufrieden sein so wie das Spiel in HZ 2 lief.Also war es völlig in Ordnung das er sich da Zeit nimmt. Viel enttäuschender fand ich die Stimmumg im Gästeblock..fü ...
10 Jahre vorüber
von socke

Vorverkauf

Gibts denn überhaupt Karten im Vorverkauf im Fanshop??? ...
10 Jahre vorüber
von socke

Hört doch

auf schon wieder alles schlecht zu reden.Man kann nur so gut spielen wie der Gegner es zulässt.Halle hat heute defensiv super gestanden.Wir können doch nun nicht jeden Gegner an die Wand spielen.Es ist überhaupt nichts passiert Leute.. Nächste Woche in Lübeck nicht verlieren und wir sind voll im Plan. ...
10 Jahre vorüber
von socke

Mach Dir nix daraus

hier im Forum musst Du Dir jeden Furz denn du lässt 3 mal überdenken..Nervt langsam ganz schön.. ...
10 Jahre vorüber
von socke

Seh ich

auch so,der Hans ist doch nun kein Ur-Chemnitzer der niemals einen Konkurenten trainieren würde.Dafür ist er Profi genug um das abwegen zu können.Allerdings glaube ich nicht das er ein geeigneter Trainer für das Brause Projekt wäre.. ...
10 Jahre vorüber
von socke

4-0

einfach geil:-)) ...
10 Jahre vorüber
von socke

3-0

Garbu:-) ...
10 Jahre vorüber
von socke

Diese Saison

hält uns weder Ochs noch Esel auf:-)Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ...
10 Jahre vorüber
von socke

Eine Chance

ein Tor,so kam es rüber..aber auch das reicht:-)) ...
10 Jahre vorüber
von socke

Nur ein Klischee??

das seh ich aber anders. ...
10 Jahre vorüber
von socke

Ich glaube

der Spieltag ist noch gar nicht genau terminiert...Meines Wissens sind nur die Spieltage bis zu unserem Havelse Spiel terminiert ...
10 Jahre vorüber
von socke

Also

was du hier über Richter ablässt ist ja mal Schwachsinn pur..er hat mehr als genug gute Spiele für uns gemacht und weil er jetzt einmal nicht sein besten Tag hatte wird er hier runter geputzt..??Sorry kann ich nicht nachvollziehen.. Und nun kommt mal alle wieder runter WIR HABEN GEWONNEN und genau das war wichtig...Wie??Egal...die 3 Punkte sind da ...
10 Jahre vorüber
von socke

vorsicht

PES schrieb: ------------------------------------------------------- > ich hatte eben telefonischen Kontakt und hab > aufgrund des Sturmes dort kaum was gehört. > Berliner, gib uns mal einen Kachelmannschen > WETTER-Bericht ;-) Bei dem Kachelmannchen Wetterbericht würde ich mich als Frau aber schnell zurückziehen:-) ...
10 Jahre vorüber
von socke

Jep

Lodi schrieb: ------------------------------------------------------- > Mit Absicht liegt diese "Qualitätskontrolle" > nicht in den Händen der Nutzer, sondern bei den > Moderatoren. Eben um Dingen wire dem "inneren > Zirkel" vorzubeugen. Frag einfach die Stammposter > ob einer von Ihnen schon einmal einem Moderator > vorschreiben durfte, wie zu handeln hätte. > > Natü ...
11 Jahre vorüber
von socke

Dann brauchst

Du ja nichts schreiben wenn du Deinen anderen Hobbys nachgehst:-)Aber ich kenne einige (ca.5-6 Leute,und das sind nur Leute die ich kenne) die sagen "auf der Fanpage brauchste gar nicht schauen da is eh nix los.. Weiste ich vergleich sowas gern mit anderen Fan Foren und da muss man schon sagen das in den meisten Fällen die Foren sehr interessant sind (zumindest für die Anhänger des Vereins) we ...
11 Jahre vorüber
von socke

Das meine

ich ja damit... ...
11 Jahre vorüber
von socke