Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 27.10.2021 07:27
· Zeitreise: Rettung am letzten Spieltag und Gewinn des FUWO-Pokals - Der FCK in der Saison 1971/72
· Jena - Chemnitz: Zutritt ins Paradies nur mit 3G-Plus-Regel
· Mikomi, Satzung, Leitbild, Sportliches - das war das 3. Fantreffen
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Fanszene e. V.

hatte doch welche.. Man brauch ja nun nicht tausend verschiedene.. ...
1 Jahr vorüber
von socke

Alles Gute Ede

Ich denke ein nachvollziehbarer Schritt bei einem ambitionierten Drittligisten den nächsten Schritt zu machen.. ...
1 Jahr vorüber
von socke

Saufen(Trinken) für den Club

Am Turmbrauhaus werden aktuell gerade 500 Kisten Bier verkauft. Kosten 15€ incl. Pfand. 10€ pro Kiste gehen an den CFC ...
1 Jahr vorüber
von socke

Wie Causevic

Sit76 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hab ich was überlesen, oder was ist mit Bozic? schon mehrfach geäußert haben alle ein Angebot erhalten und alle haben die Frist sich zu äußern verstreichen lassen, auch ein Bozic!!! Nur mit Jakubov und Blumberg steht man noch in Kontakt. ...
1 Jahr vorüber
von socke

Erwartungshaltung

cfcforever schrieb: ------------------------------------------------------- > hat doch überhaupt kein Spiel mehr bestritten. Oh > man das ist wirklich die Resterampe die wir dieses > Jahr als Kader erhalten. Es war ja zu erwarten. Vielleicht solltest Du Deine Erwartungshaltung mal den Gegebenheiten anpassen. Wir sind ein 4.Ligist der noch in der Insolvenz steckt. Wenn man dann einen Z ...
1 Jahr vorüber
von socke

Christian Bickel

kommt vom FSV Zwickau zu uns... Hat letztes Jahr natürlich wenig gespielt aber ich denke für Liga 4 ein ganz guter Transfer. ...
1 Jahr vorüber
von socke

Ne wieso??

derhatschongelb schrieb: ------------------------------------------------------- > Spieler waren zum Auftakt dabei...also müsste > schon noch der ein oder andere aus dem alten Kader > dabei gewesen sein 14 Leute die schon aufgezählt wurden plus der Neuzugang aus Magdeburg plus Bickel und Breitfelder als Testspiele.. Macht genau 17 ...
1 Jahr vorüber
von socke

Nachwuchs

Die 4 genannten + Torwart Günther. 4 Neuzugänge Aigner, Zickert, Vidovic, Dartsch.. Aus dem alten Kader Campulka, Hoheneder, Karsanidis, Müller, Milde ...
1 Jahr vorüber
von socke

33%

sind schon erreicht und das in nicht einmal einer Woche. Echt TOP!! Die Schritte werden aber aktuell etwas kleiner. ...
1 Jahr vorüber
von socke

Causevic

hat doch gestern verkündet das mit Fischer, Keller, Bekö und Roscher 4 Leute aus der U19 dazu kommen.Dazu Sönke Günther der sicher unsere neue Nr. 2 wird. Dazu 4 Neuzugänge + 5 aus dem alten Kader macht 14.. ...
1 Jahr vorüber
von socke

Hosiner

geht zu Dynamo ...
1 Jahr vorüber
von socke

Daniel Berlinski

wird es lt. MDR ...
1 Jahr vorüber
von socke

War doch aber zu erwarten

Und ist für mich auch völlig OK das sein wahrscheinlich letzter Vertrag nicht in Liga 4 sein wird!! Tiffert geht mit Glöckner nach Mannheim.. ...
1 Jahr vorüber
von socke

Tiffert

Denke auch das Tiffert aktuell keine Ambitionen hat direkt einen Chef Posten zu übernehmen. Er wird im zweiten Glied bleiben und sich sicher weiter fortbilden. Eigentlich war er bis zum Wechsel zu Glöckner ja nur Praktikant. ...
1 Jahr vorüber
von socke

Trainer

Ich denke fast wir werden heute einen neuen Trainer präsentiert bekommen. Die wünsche gehen ja weit auseinander. Ich werde mich direkt mal unbeliebt machen und wünsche mir Torsten Ziegner in Verbindung mit Tiffert als Co. ...
1 Jahr vorüber
von socke

Eine Ablöse

KMS_85 schrieb: ------------------------------------------------------- > vielleicht ist da schon die Ablöse für PG mit > drin..(nur Mutmaßung) wird sicher nicht auf dem Konto landen.. ...
1 Jahr vorüber
von socke

Ich häng mich mal hier dran

Weil ich keinen neuen Faden aufmachen möchte.. Der NOFV hat heute den Spielplan veröffentlicht.. Start zu Hause gg Viktoria Berlin danach geht's nach Auerbach. Letzter Spieltag zu Hause Meuselwitz.. ...
1 Jahr vorüber
von socke

Freut mich sehr das er bleibt

Wenn er Fit ist sicher ein Top Mann für Liga 4... ...
1 Jahr vorüber
von socke

So seh ich das auch

republica schrieb: ------------------------------------------------------- > haben eben mehr Ahnung vom Fußball als du. > Deshalb verdienen sie damit auch ihren > Lebensunterhalt. ;-) Bonga hat alles nötigen > Anlagen, um in Bochum zu einem guten > Zweitligakicker entwickelt zu werden. o. T. ...
1 Jahr vorüber
von socke

Ich war auch etwas verwirrt

Als ich das gelesen habe, dies entspricht überhaupt nicht dem was Frau Polster auf der PK verkündet hat.. Das sollte aber mal schleunigst genau definiert werden. ...
1 Jahr vorüber
von socke

Danke!!

o. T. ...
1 Jahr vorüber
von socke

Bericht

Kann man den mal einen kurzen Bericht über die Gespräche gestern bekommen?? Oder wurde Stillschweigen vereinbart :-) ...
1 Jahr vorüber
von socke

Ok

Ob der Verein nun in der Pflicht ist oder ob man selbst den ersten Schritt macht las ich mal so stehen. In Sachen Projektleiter geb ich Dir vollkommen Recht, wobei ich mich dann Frage für was Leute wie ein Herr Manig oder der Herr der aus Bischofswerda kam so treiben wenn Sie nicht in der Lage sind sowas auf die Beine zu stellen. ...
1 Jahr vorüber
von socke

Viele Gute Ideen

Aber vielleicht sollte man als Fanszene genau mit diesen Vorschlägen auf die Leute beim Club zugehen anstatt zu warten bis von der Club Seite was kommt. Pro Aktiv ist meist besser als zu warten bis es zu spät bzw. wieder daneben gegangen ist.. ...
1 Jahr vorüber
von socke

Das ist meine große Hoffnung

magi schrieb: ------------------------------------------------------- > laut blick : > > ichter-aus-artikel10936557 Das vielleicht einige durch Siemon verprellte Sponsoren dies zum Anlass nehmen uns wieder zu unterstützen.. ...
1 Jahr vorüber
von socke

Pressekonferenz

schauen wir mal was die heutige Pressekonferenz ans Licht bringt.. Die Medienvertreter wurden für 14.00Uhr geladen.. ...
1 Jahr vorüber
von socke

Conrad

KMS_85 schrieb: ------------------------------------------------------- > Zwickau besiegt hätte dann hätten sie ihren > Wunschtrainer wohl nicht bekommen.... > Naja von mir aus dann gerne Trares und K. Conrad > nach Chemnitz :).....ist aber ziemlich > unrealistisch geht nach Elversberg... ...
1 Jahr vorüber
von socke

Schade

Aber war ja zu erwarten. Ich hoffe auf einen jungen ambitionierten Trainer der vielleicht bis jetzt irgend eine U19 trainiert hat und einerseits gut mit jungen Leuten kann und persönlich vielleicht in der Aufgabe in Chemnitz den nächsten Schritt sieht. André Meyer der hier vor Glöckner auch mal im Gespräch war hat beim BAK angeheuert.. ...
1 Jahr vorüber
von socke

Logisch

Hosiner wird wohl seinen letzten besseren Vertrag unterschreiben und da wird er wohl sportlich sowie finanziell das beste Angebot annehmen... Ich denke auch da hat ein Aufsteiger wie Lübeck keine Chance.. ...
1 Jahr vorüber
von socke

Danke für den Beitrag

trifft den Nagel auf den Kopf... ...
1 Jahr vorüber
von socke