Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 24.09.2022 17:53
· Sachsenpokal: CFC fällt die Tanne in Thalheim mit 4 Schlägen
· Premiere zur zweiten Sachsenpokalstation
· Cottbus besiegt Chemnitz 3:1 - Saisonende als graue Maus bereits in Sichtweite!
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Bickel

Wie Tag24 vermeldet hat er eine Herzbeutel-Entzündung und fällt länger aus. Dafür ist Paul Schinke zum Probetraining.. ...
1 Jahr vorüber
von socke

Schön

Das Du Leute wie Osso oder Stanley Keller direkt aussortieren willst.. Das zeigt mir das Du ein richtiger Insider bist und die A Jugend bei jedem Spiel begleitet hast.... Fehlt bloß noch der Kommentar der sich bei Dir alle 3 Tage wiederholt... Hier Profis da Amateure.. Sorry aber du hast schon sehr komische Ansichten... ...
1 Jahr vorüber
von socke

Personelle Veränderungen

Werden wohl weitgehend ausbleiben wenn man das Interview von Marc Arnold heute bei Tag24 zu Grunde legt.. Ich denke man sollte sich von dem Gedanke verabschieden kommendes Jahr um den Aufstieg zu spielen.. ...
1 Jahr vorüber
von socke

Genau so schauts aus

pirlingercluba schrieb: ------------------------------------------------------- > ... Hat der Herr Schuster in seinen vorherigen > Interviews immer eindrucksvoll darauf hingewiesen > , dass er mit KMS überhaupt nichts mehr anfangen > kann und er keine großartige Verbundenheit > spührt. Das war auch mein erster Gedanke, hat er mehrfach so gesagt. Ich versteh gar nicht wie man D. ...
1 Jahr vorüber
von socke

Blöd nur

Das Caciel gar nicht im Kader war.. ...
1 Jahr vorüber
von socke

Selbst Aigner

hat in einem Interview gesagt das er vorm Freistoß zu "Nils" gemeint hat er soll den Ball doch mal auf den zweiten Pfosten bringen.. ...
1 Jahr vorüber
von socke

Einfach hinschauen

MatthiasG schrieb: ------------------------------------------------------- > da heißt es das Okan Kurt den Freistoß getreten > hat. > siehe hier: Minute 6:40 und nicht alles glauben was erzählt wird.. Wie im wahren Leben:-) ...
1 Jahr vorüber
von socke

Freistoß

der zum Tor führte kam nicht von Kurt sondern von Köhler... ...
1 Jahr vorüber
von socke

Osso

Ist aus der U19.. ...
1 Jahr vorüber
von socke

Sehr positiv

Das ist schon eine kleine Sensation der unseren Verantwortlichen da gelungen ist,so einen Mann in die 4.Liga zu holen.. Herzlichen Willkommen und Viel Erfolg... ...
1 Jahr vorüber
von socke

Äpfel vs Birnen

Mehr gibt es zu dem Vergleich nicht zu sagen... ...
2 Jahre vorüber
von socke

Der Etat spielt keine Rolle

Wie gut am Beispiel von Meuselwitz erklärt wurde.... Die Spieler sind bei Sponsoren angestellt und erhalten vom Verein nur relativ wenig Geld und belasten dadurch auch den Etat nicht in vollem Umfang.. Bei Garbu war das z. B. bei uns auch schon so... ...
2 Jahre vorüber
von socke

Oder einfach

fasi007 schrieb: ------------------------------------------------------- > ... Zickert hätte gleich den Steinborn mitbringen > sollen. Der schiesst jetzt Tore wie am Fließband. > Warum der zum BFC gewechselt ist, erschließt sich > mir nicht so ganz. Vielleicht hatte jemand mit > paar Scheinen gewedelt? weil es sein Heimatverein ist und er alle Jugendmannschaften durchlaufen ha ...
2 Jahre vorüber
von socke

Amateurliga

Warum reitest Du denn immer auf Amateure oder Profis rum. Auch ein "Amateurverein" wie Auerbach wir 4-5 mal in der Woche 2 Stunden trainieren. Also die Trainigshäufigkeit und Intensität wird nicht viel weniger sein. Einziger Nachteil für die Spieler, wenn unsere Freizeit haben gehen die Spieler in Auerbach oder Rathenow arbeiten/studieren. Ausserdem würde ich mal sagen es gibt nicht mehr als ...
2 Jahre vorüber
von socke

Naja

Wenn man Ihn für seine bisherigen Leistungen in der Regionalliga kritisiert OK, Ihn aber als einzige Sturmspitze gegen einen Bundesligisten und Euroleague Teilnehmer als Totalausfall zu bezeichnen halte ich für nicht fair.. Das wir auf dieser Position nachlegen müssen steht ausser Frage.. ...
2 Jahre vorüber
von socke

Wer ist denn damit gemeint??

Meinst Du Dartsch?? ...
2 Jahre vorüber
von socke

OK sorry

Hab ich dann wohl überlesen. Die 6A war von Anfang an nicht frei, warum auch immer.!? Aber muss man direkt wieder meckern, es gibt für Mitglieder genug Stehplätze in 6B,6C und in der 20... ...
2 Jahre vorüber
von socke

Oder

Klickst Du etwas in die Maske wo die Wellenbrecher bildlich dargestellt sind??? Du musst die Wellenbrecher unten drunter auswählen... Sorry Hauptsache meckern aber keine Ahnung haben wie man eine Karte bestellt. ...
2 Jahre vorüber
von socke

Geht doch alles reibungslos

Ich weis nicht wo Dein Problem ist, es funktioniert doch alles super. Den Code kannst Du erst eingeben wenn Du Deine Karten ausgewählt hast. ...
2 Jahre vorüber
von socke

Danke für den Beitrag

zu 100 % unterschrieben.... ...
2 Jahre vorüber
von socke

Passend zur Preispolitik

sind gerade die Preise für das Pokalspiel veröffentlicht worden.. 28€ +wahrscheinlich noch die 2€ Gebühr ist schon heftig.. Ich hab persönlich kein Problem damit aber kann jeden verstehen der sagt das kann und will ich mir nicht leisten.. ...
2 Jahre vorüber
von socke

Fachmann

MatthiasG schrieb: ------------------------------------------------------- > sind nicht gerade herausragend. Jakubov hatte > heute einen recht guten Tag, wobei er beim 2. > Gegentor auch nicht so glücklich aussieht, aber > ein paar Dinger sehr gut pariert hat. > Milde, ...ist als AV für mich nach wie vor nicht > gut eingesetzt., zu langsam nach hinten und > schwach im Tackl ...
2 Jahre vorüber
von socke

Karsanidis

Weis jemand was mit Ihm ist?? Schon das 2.mal hintereinander nicht im Kader?? ...
2 Jahre vorüber
von socke

Ja man findet immer

irgendwelche Gründe wenn man will... ...
2 Jahre vorüber
von socke

Vorverkauf

Also wenn ich mir den Vorverkauf so anschaue scheinen sich nicht viele Leute darüber zu freuen das wieder über 4000 Leute zugelassen sind. Ich glaube wenn es 2000 werden wirds viel :-( ...
2 Jahre vorüber
von socke

Kein Konzept zu erkennen

Also ich bin ja einer der eigentlich nicht so schnell in den Meckermodus verfällt aber das ist aktuell einfach nur schlecht. Es ist überhaupt kein Konzept erkennbar,kein strukturierter Spielaufbau einfach nichts. Von unserem lauen Lüftchen vorn drin mal ganz zu schweigen.Wird ne ganz schwere Kost diese Saison wenn das so weitergeht.. ...
2 Jahre vorüber
von socke

Karsanidis

nicht im Kader!? ...
2 Jahre vorüber
von socke

Heute

Mit Kurt und Schimmel in der Startelf, Müller steht auch in der Formation (war ja noch ein dickes Fragezeichen).. Campulka und Köhler sitzen draußen,für mich auch verständlich. ...
2 Jahre vorüber
von socke

Nicht korrekt

Kohlmann und sein Gefolge haben sich wenn ich mich recht erinnere immer enthalten und nie pro CFC abgestimmt!! ...
2 Jahre vorüber
von socke

Wenn man

kemser schrieb: ------------------------------------------------------- > macht man denn als Clubfan am besten sein Kreuz? > Ich bin mir immer noch nicht sicher, denn wirklich > wählbar ist für mich keiner dieser Kandidaten. bei der Wahl nur den Club betrachtet sind sicher Frau Scharper und Herr Schulze am besten. Auf keinen Fall Frau Patt und Herr Kohlmann [ Schacht Sympathie) ...
2 Jahre vorüber
von socke