Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 17.05.2022 10:15
· Dominik Pelivan bleibt beim CFC!
· Kein neuer Vertrag für 6 Spieler - Christian Bickel beendet Karriere
· Warmschießen für das Pokalfinale: CFC - Tasmania Berlin 5:0
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Fahrzeit...

...wenn wir darüber sprechen, gibt es sicherlich günstiger gelegene Regionalligisten. Nur gehören eben immer zwei Seiten zur Medaille. Da die Fahrzeit sicher nicht ganz oben auf der Prioritätenliste steht, bleibt es für mich eine gute Lösung für alle Beteiligten. Wenn die Integration in Bautzen klappt sogar eine sehr gute Lösung. Fast schon innovativ das Ganze. ...
6 Jahre vorüber
von ol'dirty luke

Was macht eigentlich...

...Pierre le Beau? Im Moment anschwitzen. Und zwar im Spiel eins um den Aufstieg in die Regionalliga Nordost zwischen dem FSV 63 Luckenwalde und dem SSV Markranstädt. ...
6 Jahre vorüber
von ol'dirty luke

Hansch zu Budissa...

...Florian Hansch wird für ein Jahr zum FSV Budissa Bautzen ausgeliehen. Gute Lösung! ...
6 Jahre vorüber
von ol'dirty luke

mal wieder Zeit...

...für einen Forumüberfall bei den Bördebauern. :-) Glückwunsch zum Aufstieg nach Sachsen-Anhalt! ...
6 Jahre vorüber
von ol'dirty luke

himmelblauer Tweet...

...
7 Jahre vorüber
von ol'dirty luke

Videoschnipsel...

3min Videoschnipsel vom Sieg gegen den Jahn... ...
7 Jahre vorüber
von ol'dirty luke

Dreieck...

Wuppertaler schrieb: oder Fink spielt auf der 10. Ein magisches Dreieck. ...
7 Jahre vorüber
von ol'dirty luke

Zitat aus "Die Himmelblauen" vs. Stuttgart II...

... Die Planungen für die neue Saison laufen auf Hochtouren. Auf welchen Positionen schauen Sie sich um, und wie soll sich das Gefüge der Mannschaft verändern? Da wir relativ hohe Planungssicherheit haben, nutzen wir dies aus und sind schon jetzt intensiv darauf fixiert, unserer Mannschaft mehr Qualität und Erfahrung zuzuführen. Wir müssen auf jeden Fall noch einen erfahrenen Stürmer hol ...
7 Jahre vorüber
von ol'dirty luke

Dito Väterchen...

...hab Conrad auch mit einer auffällig guten Partie gesehen. Sicher nicht leicht, sich aktuell gegen Röseler, Scheffel oder Conrad entscheiden zu müssen. Und ein konkurrenzfähiger Verteidiger ist für die neue Saison wohl noch in Planung... ...
7 Jahre vorüber
von ol'dirty luke

ProxTube funzt...

...bei mir. Zumindest gestern Abend. Aber erst nach Update via Extras - Add-ons - Aktualisieren (Firefox). ...
7 Jahre vorüber
von ol'dirty luke

Weshalb es für Samstach gut aussieht...

Weshalb es für Samstach gut aussieht... Bei dieser Überschrift bekommt die "alte Garde" auf der CFC-Fanpage feuchte Augen. Zu Recht, weshalb ich die beliebte Kolumne - von vor 100 Jahren - gern mal wieder in Erinnerung rufen möchte. Ein Blick in das Archiv sich immer lohnt... Warum siehts denn nun gut aus? Gruß nach München. cu odl ...
7 Jahre vorüber
von ol'dirty luke

Genau so...

...frostiger Geselle. Als ob man in so einem Spiel die "Ich erkenn hier kein System - Keule" schwingen muss. Lächerlich! Klar war die Leistung in HZ1 offene Hose. Aber jeder weiß wo diese Saison die Säge klemmt, die Verstärkung im OM schon angekündigt. Abhaken und am Samstag Namo ärgern. ...
7 Jahre vorüber
von ol'dirty luke

Fanshop

Im Fanshop gibt es sie wohl? Online konnte ich dazu leider nichts finden. thx a million, mm ...
7 Jahre vorüber
von ol'dirty luke

don't feed the troll (o.T.)

. ...
7 Jahre vorüber
von ol'dirty luke

Preisfrage

Was kosten eigentlich Sitzkissen im CFC Fanshop? ...
7 Jahre vorüber
von ol'dirty luke

Zustimmung Herr Heine

Ich habe heute ebenfalls ein gutes Spiel des CFC gesehen. Eine Brise mehr Kaltschneuzigkeit und das Ergebnis fällt höher aus. Weiter so! ...
7 Jahre vorüber
von ol'dirty luke

Gegenmeinung

Die Ressourcen sind knapp. Folgerichtig konzentriert der CFC die Mittel auf das Wesentliche. Zudem wird das eigene Training aufgewertet. Die U23 war doch in den letzten Jahren nicht wirklich effektiv. Über Gastspielgenehmigungen oder geschickt eingefädelte Leihgeschäfte wird man Lösungen für die Anschlusskader finden. Gruß odl ...
7 Jahre vorüber
von ol'dirty luke

Dito

Dreh auch gern die lange Nase Richtung Halle. Nächste Woche darf dann gern das Ergebnis aus der letzten Spielzeit an der Anzeigetafel stehen. Je Suis Klassenerhalt! ...
7 Jahre vorüber
von ol'dirty luke

27. Runde Chemnitzer FC "Karl-Marx-Stadt" vs. bvb 2

Nur drei Punkte! Aufstellung Pentke - Conrad, Endres, Lais, Fink - Danneberg, Löning, Poggenberg, Türpitz - Lorenzoni, Scheffel Auswechselbank Reule, Ziereis, Ofosu, Kehl-Gómez, Cincotta, Mauersberger, Cecen ...
7 Jahre vorüber
von ol'dirty luke

Conrad und Scheffel

Die starke Leistung von Scheffel gefällt mir. Vor dem Hintergrund das Scheffels Vertrag im Sommer aussläuft, würde ich mir mehr Einsatzzeit von ihm wünschen. Unsere Defensive nächstes Jahr dann? Poggenberg/Conrad(LV) - Röseler(IV) - Endres(IV) - Scheffel/Conrad(RV) cu odl ...
7 Jahre vorüber
von ol'dirty luke

Auswechslung Stenzel

F. Stenzel war einfach körperlich total platt. Deswegen die Auswechslung - auch 5min vor Schluss - nachvollziehbar. Für mich eh das Duell des Spiels. Halimi gegen Stenzel. Der OM der Kickers hatte bis zuletzt gut an deren Spiel gekurbelt. ...
7 Jahre vorüber
von ol'dirty luke

Abfahrt Garbu...

...du traurige Gestalt. :-( ...
7 Jahre vorüber
von ol'dirty luke

Schnittmenge

Walze schrieb: ------------------------------------------------------- > CHEMIESCHWEINE RAUS!!!!! Chemie ist, wenn es knallt und stinkt... Nichts anderes will der Verein. ;) ...
7 Jahre vorüber
von ol'dirty luke

Anton Fink

dFT schrieb: ------------------------------------------------------- > Fink, der aber kein wirklicher > Stürmer mehr ist sondern wohl eher ein tiefer im > Feld hängender Freigeist. > Er selbst für > meinen Geschmack zu oft zu weit hinten und zu weit > außen unterwegs. Keine Ahnung, wie Heine und Fink > dessen Rolle sehen, ganz subjektiv und als Laie > würde ich ihn ...
7 Jahre vorüber
von ol'dirty luke

oldschool records

*g* Von den Chemnitzer Fans kam nicht so viel rüber. Was die Mitmachqoute angeht, hat sich durch die neue Tribüne aber schon was zum Positiven gewandt. Ansonsten erinnerte das Liedgut der Himmelblauen Fans und die Tatsache, dass man auf unser „Münster“ bei einem Heimspiel mit „Scheiße“ antwortete, sehr an die Zeit vor den Ultras. zum Schmökerstoff ...
7 Jahre vorüber
von ol'dirty luke

back from DD...

...nettes Stadion, gute Organisation von Dresden, aus Sicht PKW-Anreise: Shuttle zum Stadion rechtzeitig und Einlass ohne lange Wartezeiten, mMn gute Stimmung im Block, jetzt noch heiser, Spiel auf Augenhöhe, typisches 0:0, Fehler pasieren, Personaldiskussion total fehl am Platz!!! Weiter so, dann klappts auch wieder mit drei Punkte! ...
7 Jahre vorüber
von ol'dirty luke

Chemnitz-Auswärtsfahrer in der 2. Bundesliga...

...vielleicht können manche nach der Lektüre ihren eigenen Standpunkt besser einsortieren. Würde Lars ansonsten hier zustimmen wollen. ...
7 Jahre vorüber
von ol'dirty luke

kann ja ooch ne sein, hier...

...ich will himmelblau wenn ich nach oben gucke, wie auf der alten Fischerwiese! ;-) abt. alle einen an der Waffel ...
7 Jahre vorüber
von ol'dirty luke

Ticker

Kiekste hier ...
7 Jahre vorüber
von ol'dirty luke

Kieler Forum

Im Forum der Störche stößt der Danneberg-Transfer auch auf erhebliches Missverständnis. Diese Entwicklung kann sich bis jetzt keiner so recht erklären. ...
7 Jahre vorüber
von ol'dirty luke