Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 06.08.2022 15:42
· CFC überzeugt beim Saisonauftakt. 3:0-Sieg gegen TeBe!
· Saisonauftakt! Der CFC empfängt TeBe Berlin auf der Fischerwiese
· Für einen guten Zweck: Das Sonder-Trikot des CFC im DFB-Pokal
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Choreo...

Was waren die Gründe dafür, das die Choreo so kurzfristig abgesagt wurde? Wenn dem so war, dann habe ich ein klein wenig Verständnis für die Haltung der Südkurve und muss sagen, super gemacht CFC. Falls nicht, habe ich einen riiieeessen Hals auf die Jungs hinter dem Tor. Bei so einem Spiel, wo klar ist, das die Mannschaft die Unterstützung braucht, so ein Ding abzuziehen, kann ich nicht ...
16 Jahre vorüber
von chemnitzer

Kretschmann...

war das nicht, sondern der langjährige Arzt des CFC namens Fischer. Der fällt aber bei solchen Spielen öfters auf. ...
17 Jahre vorüber
von chemnitzer

Am Sonntag

spielt die Zweite um 15°° Uhr gegen den SV Eiche. Die haben übrigens heute gegen Hohenstein mit 3:2 gewonnen. ...
17 Jahre vorüber
von chemnitzer

SV Eiche

Neuer Trainer bei Eiche wird wohl Lutz Wienhold. Wenn das mal keine Überraschung ist. ...
17 Jahre vorüber
von chemnitzer

Horn

Damit ist Mike Horn gemeint und nicht der Robert Horn. Das war der Torhüter von Eiche. Welche Spieler gehen den zu den Krummis? Weggegangen ist von denen der Sebastian Voigt. Der ist nun beim VfB Fortuna I ...
17 Jahre vorüber
von chemnitzer

Stadtfussball

Welche Wechsel bei den Teams der näheren Umgebung (LL, BL, BK) sind den schon spruchreif? Welche Gerüchte gibt es? CFC II (LL): ?? VfB Fortuna Chemnitz (LL): Abgänge: Schreiter, Dittrich zu BSC Freiberg VfB Fortuna Chemnitz II (BL): ?? TSV Ifa (BL): ?? BSC Rapid (BL): ?? SV Eiche (BK): Abgänge: Horn zu BSC Freiberg TSV 1950 (BK): ?? SV Germania (BK): ?? Lok Chemnitz(BK): ?? Handwerk Chemni ...
17 Jahre vorüber
von chemnitzer

Spieltagsvorbericht (Kicker) mit Fragezeichen

Der 35. und damit viertletzte Spieltag in der Regionalliga Nord beginnt bereits am Mittwoch mit der Partie Köln gegen Hertha. Am Freitag und Samstag steht dann das Aufstiegsrennen der vier Topmannschaften im Blickpunkt. weiterlesen ...
17 Jahre vorüber
von chemnitzer

Bitte immer noch abpfeiffen !!!

Der Spieltag ist auch gut für das Torverhältnis.... VfL Osnabrück - Eintr. Braunschweig 3:2 (2:1) Live Wuppertaler SV Bor. - Hertha BSC Am. 2:0 (0:0) Live SC Paderborn 07 - VfB Lübeck 3:1 (3:0) Live Holstein Kiel - KFC Uerdingen 05 4:0 (2:0) Live Arminia Bielefeld Am. - Fortuna Düsseldorf 2:1 (2:0) Live 1. FC Köln Am. - VfL Wolfsburg Am. 1:4 (0:1) ...
17 Jahre vorüber
von chemnitzer

Bitte abpfeiffen !!!!!

VfL Osnabrück - Eintr. Braunschweig 2:2 (2:1) Live Wuppertaler SV Bor. - Hertha BSC Am. 1:0 (0:0) Live SC Paderborn 07 - VfB Lübeck 3:0 (3:0) Live Holstein Kiel - KFC Uerdingen 05 4:0 (2:0) Live Arminia Bielefeld Am. - Fortuna Düsseldorf 2:1 (2:0) Live 1. FC Köln Am. - VfL Wolfsburg Am. 0:3 (0:1) ...
17 Jahre vorüber
von chemnitzer

Auf welcher...

Seite kann man die Regionalliga live verfolgen ? ...
17 Jahre vorüber
von chemnitzer

Sehr schön....

Hamburger SV (A) - SC Preußen Münster 1:0 Spielabschnitt 2: 48. Minute 19:49 45+. Und Schlußpfiff in Hamburg mit einer 1-0 Niederlage muß der SCP die Heimreise an die Hammerstraße antreten...... ...
17 Jahre vorüber
von chemnitzer

Schonung ?!

Okeke hat wohl ein Angebot der Sportfreunde Siegen und wird wechseln, wenn dieser Verein denn Aufstieg schafft. ...
17 Jahre vorüber
von chemnitzer

Preisfrage

Was passt hier nicht? ;-) 03.04.2005 - 19. Spieltag der Regionalliga Nordost - Saison 2004/2005 Chemnitzer FC - VfB Lichterfelde 1982 0:2 (0:1) Unseren A-Junioren gelang im ersten Heimspiel der Rückrunde ein 2:0-Heimerfolg gegen den VfB Lichterfelde. ...
17 Jahre vorüber
von chemnitzer

Fanaufruf

Hallo Leute, da wir ja nun morgen an einem Dienstagabend spielen und das noch dazu unter Flutlicht, sollte es doch möglich sein, auch bei der Zuschauerzahl und der Stimmung (remember CeeeFfffCeee) einen Aufwärtstrend hinzubekommen. Also schnappt Euch morgen eure Freunde, Arbeitskolleggen, Mitstudenten und was weiss ich nicht noch alles und bringt Sie mit ins Stadion !!!!!!! Sollte jeder Besu ...
17 Jahre vorüber
von chemnitzer

Wenn wir schon mal bei Spielabsagen sind..

Das Derby in der Bezirksliga zwischen Grüna und Reichenbrand ist ebenfalls abgesagt. Grüna hat doch diese Woche gegen die A oder die II. von uns gespielt. Wie war das Ergebnis? ...
17 Jahre vorüber
von chemnitzer

Meine Sichtweise..

Die Mannschaft war heute taktisch deutlich offensiver ausgerichtet. Es gab von Barsi mit Sicherheit auch die Anweisung, Druck auf die Gegenspieler auszuüben. Das konnte man daran erkennen, das jeder Spieler, der den Ball bekam, sofort Tempo aufgenommen hat und aggressiv auf den Gegner zu ist. In HZ 1 gab es auch so etwas wie "Druckphasen", die sich in vielen aufeinanderfolgenden Standards zeigte ...
17 Jahre vorüber
von chemnitzer

Da iss noch einer...

Heute beim Spiel ist uns noch einer eingefallen. Daniel Richter - weiss jemand, ob der noch irgendwo spielt? ...
17 Jahre vorüber
von chemnitzer

Kurzer Bericht von mir...

Ich konnte leider nur die 2. Halbzeit sehen und musste erleben, das bei meinem eintreffen bereits am Ausgang der Fankurve die Straße blockiert wurde von Fans. Ich habe etwas Verständnis für Frust und diese Reaktion nach einem 0:2 Rückstand, nur bringt das unserem Verein irgendetwas???? Die Leistung, die ich anschließend zu sehen bekam, war allerdings äußerst beschämend. Jendrossek hatte ...
17 Jahre vorüber
von chemnitzer

Wo bleiben den...

die Archivdaten der Nachwuchsspezialisten??? Da muss es doch noch ein paar mehr Leute gegeben haben !!! ...
17 Jahre vorüber
von chemnitzer

Statistiker gefragt !!!

Nachdem "Uns Balle" gegen Brasilien Kapitän der DFB-Elf war, worauf ich als Chemnitzer auch etwas stolz bin, habe ich mich gefragt, wer nach der Wende alles als Spieler vom CFC in der Nationalmannschaft gespielt hat (Auch in den Nachwuchsteams!) und wo die jetzt spielen. Wer kann helfen? Spontan fallen mir Ballack, Hertzsch, Kluge (?), Gerber (?) ein. Den Nachwuchs habe ich nicht so intensiv ve ...
17 Jahre vorüber
von chemnitzer

SportBild

Weil es noch keiner geschrieben hat hier ein kleiner Auszug aus der heutigen SportBild über das Lieblingsthema unserer dynamischen Freunde! ______________________________________________________________________ Dynamo Dresden: Es wird keine Gnade geben Die Dynamo-Fans sind wieder einmal mit Gewalttaten aufgefallen. Erschreckend: 12- bis 16-Jährige randalierten, Väter mit Kindern applaudierten ...
17 Jahre vorüber
von chemnitzer

Spielbericht aus Plauen

Quelle: www.vfc-plauen.de Mit hängenden Köpfen verliesen die Spieler des VFC Plauen nach Abpfiff den Rasen im Plauener Vogtlandstadion. Der Sachsenpokalsieger 2004 scheiterte in der Ausscheidungsrunde zum Sachsenpokal am Chemnitzer FC mit 0:2. Tino Vogel war sichtlich angefressen nach der Niederlage und bescheinigte seinem Team das es nicht alles gegeben hat. "Mit so einer Leistung wie heute k ...
17 Jahre vorüber
von chemnitzer

Genau

Das kann ich auch bestätigen ! ...
17 Jahre vorüber
von chemnitzer

Also Sebastian / HS

Was soll Göhli auf solche Fragen direkt nach dem Spiel auch antworten, he? Ich hätte mich wahrscheinlich auch weggedreht !!!!!! Mann, der war auch enttäuscht, das es wieder nicht zum Sieg (und einem Tor) gereicht hat. Zur Leistung: Beim Einsatz kann man ihm nichts vorwerfen, aber die Offensivwirkung war heute NULL. Beste Leute: Karl (sehr souverän und der Antreiber) und Süßner (strahlt R ...
17 Jahre vorüber
von chemnitzer

Priso, Pinto und Co

>Nee ... Priso ... heute überraschend gut ! Besser als in den letzten Spielen. >Aber nicht herausragend ... Das ist nicht dein Ernst cr97, oder? Bei Priso habe ich bei jedem Ballkontakt Angst, das es einen Konter gibt. Nach vorne absolut ohne Aktion. Viel zu langsam (auch gedanklich), hat nur einen linken Fuss, der aber nicht überragend ist. Viele unbedrängte Fehlpässe. Für mich ist P ...
17 Jahre vorüber
von chemnitzer

Vergesst es!

1) Die Idee klingt sehr reizvoll. Geb ich gern zu! 2) Auch das mit den Kabinen lässt sich klären (siehe alter Oberligatrakt). Das Problem wäre aber, das dann unsere beiden Teams am gleichen Tag spielen. Ziel ist es aber doch, das die I. einen Tag vor der II. spielt, damit die Anschlusskader, welche Samstag nicht gespielt haben, dann Sonntag in der I. mitspielen können. Deshalb, vergesst es! ...
18 Jahre vorüber
von chemnitzer

So isses..

Nach meinen heutigen Eindrücken glaube ich auch, das wir hier ganz schön verarscht wurden. Priso war überhaupt nicht aggressiv im Zweikampf. Ich hoffe mal, das dies mit seinem Ausflug nach Frankreich zusammenhing, aber glauben kann ich nicht recht daran. Auch taktische Schwächen waren unübersehbar. Wie oft er die linke Seite freigegeben hat (und das nicht, damit ein anderer in die Lücke sto ...
18 Jahre vorüber
von chemnitzer

@FISCHERVIRUS

Dann musst Du das Onlinekontomodell bei der Sparkasse nehmen, dann hast Du für 3,50 € ein "All-Inklusive" Kontomodell und ausserdem Zugriff auf die vielen Automaten. ...
18 Jahre vorüber
von chemnitzer

Und noch etwas

Aktuelle Werbemail der Sparkasse Chemnitz: Sie sind von den Vorteilen einer Kontoverbindung zur Sparkasse Chemnitz überzeugt? Dann sprechen Sie darüber! Es lohnt sich für Sie! Und schließlich gibt es viele Gründe, die Sparkasse Chemnitz zum Beispiel ihren Verwandten, Freunden und Bekannten weiter zu empfehlen. Hier nur die drei wichtigsten: 1. Kompetete Kundenbetreuer mit Blick für das W ...
18 Jahre vorüber
von chemnitzer

So geht es ja nun nicht !!!

Aus meiner Sicht ist die Sparkasse Chemnitz eine Bank, auf die wir stolz sein sollten, denn nur die hält Ihr Filialnetz in Chemnitz seit Jahren aufrecht. Die sogenannten Großbanken haben sich ja schon fast komplett aus unserer schönen Stadt zurückgezogen. Die Kontogebühr ist im übrigen im unteren Bereich bei Banken anzusiedeln. Ausserdem gäbe es unseren CFC ohne die Sparkasse schon lange ...
18 Jahre vorüber
von chemnitzer