Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 06.08.2022 15:42
· CFC überzeugt beim Saisonauftakt. 3:0-Sieg gegen TeBe!
· Saisonauftakt! Der CFC empfängt TeBe Berlin auf der Fischerwiese
· Für einen guten Zweck: Das Sonder-Trikot des CFC im DFB-Pokal
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Es war in der 5.

Idioten!!!!!!!!!!! ...
9 Jahre vorüber
von chemnitzer

Dann fehlt...

...nur noch ein Capo in der 3 und im Stadion geht's ab ;-) ...
9 Jahre vorüber
von chemnitzer

Wo...

...ist das den auf FB angekündigt? ...
9 Jahre vorüber
von chemnitzer

Wieso...

...den? Karten für Block 3 wurden dich verkauft?! Das etix-Gerät kostet die VVK 1500 Euro...deshalb wird manchmal auf A4 gedruckt. ...
10 Jahre vorüber
von chemnitzer

Wer...

...wurde den alles verabschiedet? ...
10 Jahre vorüber
von chemnitzer

Stimmung vor dem Spiel...

Hier könnten sich Olaf und Karsten beim Stimmungscheck auch mal was anderes einfallen lassen, als ständig von Block zu Block zu gehen und sich ein lautes "heeehhh" abzuholen. Das "Chemnitzer...FC" beim Tor rockt doch eigentlich ganz gut. Zum Beispiel könnten man sich das doch von den Blöcken "abholen". Oder man gibt die letzten 5 Minuten vor dem Anpfiff generell den Fans zum hochschaukeln... ...
10 Jahre vorüber
von chemnitzer

"Bauverzug"

Nur mal so, da ich es noch nirgendwo gelesen habe... Laut einem Artikel im Chemnitzer Blick ist ein Baubeginn im Juni (...also erste Jahreshälfte!) nicht mehr schaffbar. Es wird mit der Gegengerade in der zweiten Jahreshälfte begonnen. Damit ist leider die Sommerpause ungenutzt... ...
10 Jahre vorüber
von chemnitzer

So kann...

...man auch Baukosten in die Höhe treiben. Zeitverzug hat bisher immer bei Großprojekten mehr Geld gekostet. Da haben wir den Schei... Ausserdem können sich die "Prüfer" ruhig mal etwas beeilen. ...
10 Jahre vorüber
von chemnitzer

Das...

...könnte der Plan sein: "Fabian Stenzel: Seit ich in Erfurt bin, habe ich natürlich hart an mir gearbeitet. In der letzten Saison ist es mir geglückt, mich auch auf der linken Abwehrseite durchzusetzen. Das war auch personell bedingt. Thomas Ströhl war verletzt ausgefallen und Dennis Hillebrand wurde dann vom Trainer in die Innenverteidigung gestellt. Mitte der ersten Halbserie bin ich auf ...
10 Jahre vorüber
von chemnitzer

Habe...

...es gerade bei youtube angeschaut. Geh mal direkt zum Kanal von Homie, da funzt es schon. @Homie: Wieder großes Kino ;-))). Danke!! ...
10 Jahre vorüber
von chemnitzer

Flutlichtlösung ?!

Also ich finde die Flutlichtlösung in Halle ganz schick...vielleicht kann man sich auch daran orientieren. Siehe Flutlichttest im E... Sportpark => Flutlichtlösung ?! !!! ...
11 Jahre vorüber
von chemnitzer

Worüber man kurzfristig nochmal nachdenken sollte...

Wir hatten ja letzte Saison die Diskussion über die "Flucht" aus der Südkurve. Meiner Meinung nach sollte man in der Preisgestaltung Block 6 attraktiver machen und das sowohl im Tagesticket wie auch im Dauerkartenpreis. Damit sollte der ein oder andere mehr im Block auftauchen...und zwangsläufig von der Stimmung mitgerissen werden. ...
11 Jahre vorüber
von chemnitzer

Auch hier...

...ein netter Bericht, O-Töne und gute Bilder Der Bericht Mir gefällt das Stadion !!! ...
11 Jahre vorüber
von chemnitzer

Hier werden aktuelle Etat`s geliefert...

Drittligaetats Viel Spaß beim weiteren orakeln... ...
11 Jahre vorüber
von chemnitzer

Mitgliederzahler der Ostvereine

In der Bild wurden mal die aktuellen Mitgliederzahler der Ostvereine aufgeführt...da haben wir noch einiges zu tun. Union Berlin: 7.000 Mitglieder Hansa Rostock: 6.200 Mitglieder Dynamo Dresden: 6.200 Mitglieder Carl Zeiss Jena: 3.631 Mitglieder Rot-Weiß Erfurt: 2.264 Mitglieder Erzgebirge Aue: 2.178 Mitglieder Energie Cottbus: 1.697 Mitglieder Lok Leipzig: 1.618 Mitglieder 1. FC Magdeburg: 1. ...
11 Jahre vorüber
von chemnitzer

By the Way...

...gegen diese vorsätzliche Wettbewerbsverzehrung seitens des SFV (bzgl. des Spieltermines.) zu unseren Lasten sollte der Verein auch nochmal vorgehen (...und wenn man nur mal in der Presse darauf hinweist!). Leipzig/Dresden. Dynamo Dresden schickt am Mittwoch zum Halbfinal-Duell mit Fußball-Regionalligist RB Leipzig im Sachsenpokal nur die B-Elf (Red-Bull-Arena, 19 Uhr). Von der ersten Manns ...
11 Jahre vorüber
von chemnitzer

Also wen dem Boykottaufruf der Ultras Dynamo...

...ähnlich gefolgt wird wie im Spiel gegen Zwenkau, dann nicht ! Boykott des Sachsenpokal-Halbfinals Wir, als ULTRAS DYNAMO, rufen alle Fans und Fanclubs der SGD dazu auf, sich unserem Boykott des Halbfinals im Landespokal gegen Rasenballsport Leipzig am 18.05.2011 anzuschließen und nicht in das Leipziger Zentralstadion zu reisen. Dieses Konstrukt mit seiner bezuschussten Kundschaft hat es n ...
11 Jahre vorüber
von chemnitzer

Das Wichtigste...

Jungs, es ist soweit. Ab sofort können wir an jedem Spieltag den Aufstieg klar machen ;-))) Es wird also Ernst!! ...
11 Jahre vorüber
von chemnitzer

Freie Presse heute

Passend dazu ein wie immer sehr objektiver Bericht unser regionalen Fachzeitschrift... ____________________________________________________________ Ermittlungen gegen Fans des CFC Schwere Randale bei Pokalspiel in Zwickau Die Fußball-Landespokalpartie des Chemnitzer FC beim FSV Zwickau (2:0) am Samstag im Westsachsenstadion hat ein Nachspiel. Im Fanblock des CFC war es zu schweren Randalen ge ...
11 Jahre vorüber
von chemnitzer

Nicht ganz passend, aber...

...wenigstens etwas. Die A-Jugend spielt heute 18 Uhr in Gelenau gegen den SV 1990 Tirol Dittmannsdorf (Von dort kam Marc Benduhn wieder zu uns zurück.) . Also, wer noch nicht weiß, was er heute machen soll.... ...
12 Jahre vorüber
von chemnitzer

Naja,

beim 4-4-2-System wie von uns gespielt gibt es den klassischen Spielmacher nicht! Die beiden zentralen Mittelfeldspieler haben vorrangig die Aufgabe, die Bälle zu verteilen und vor allem die Mitte dicht zu machen, den bei der Viererkette ist das zwangsläufig der Tod, wenn man in Überzahl auf die Kette zuläuft. Genau diesen Part spielen Vit und Emma sehr gut. Also zusammengefasst sind die Sp ...
12 Jahre vorüber
von chemnitzer

Winterpause, aber...

...mittlerweile wird doch bestimmt die "eine oder andere" Minute zu finden sein, um die Ergebnisse vom 18. und 19. Spieltag einzutragen. Wäre echt toll. ...
12 Jahre vorüber
von chemnitzer

Mal eine Frage zur Wertung...

Da ja auch die Tordifferenz diese Saison eine Rolle spielt (steht zumindest in der Legende unterhalb der Tippübersicht), komme ich mit den Punkten nicht ganz klar. Mal ein Beispiel: Heimmannschaft gewinnt 3:2 Tipp lautet 1:0 Damit müsste es mMn 1 Punkt für die Tendenz (Heimsieg) und 1 Punkt für die Tordifferenz (1 Tor Unterschied) geben. Insgesamt also 2 Punkte für diesen Tipp. In der A ...
13 Jahre vorüber
von chemnitzer

Im Tor wird...

...wieder Klömi stehen. Ist ok, da Chemnitzer Eigengewächs. Keller im Tor wirkt aber imposanter (aufgrund der Größe) und macht technisch wirklich klasse Abschläge. ...
13 Jahre vorüber
von chemnitzer

Tippspiel CFC-Fanpage

Da in einer Woche die Saison beginnt, wäre es wichtig, dass die Daten möglichst schnell aktualisiert werden und dies dann auch publik gemacht wird, damit sich wieder möglichst viele User daran beteiligen können. Wie ist da der Stand? ...
13 Jahre vorüber
von chemnitzer

Frechheit...

Die Kommentare zu den Bildern sind eine Frechheit. Erstens ist bei diesem seitlichen Tackling klar, das er den Ball überhaupt nicht spielt. Und zweitens fehlt das entscheidende nächste Foto komplett, denn dort wird der Gegnerkontakt erfolgen, wenn man den Laufweg mit der Tacklingrichtung vergleicht. Also schön manipuliert das ganze..... ...
13 Jahre vorüber
von chemnitzer

Nach meinen Infos aus dem Stadion...

...hatte Emma bereits während der Verlängerung Krämpfe. Deshalb hat er auch als letzter geschossen. ...
13 Jahre vorüber
von chemnitzer

Kurzfristig ja, da Schreiben vom 28.10.2008...

...aber sehr wahrscheinlich nur die Daten geändert. Man beachte oben rechts den Punkt Zeichen: 27.09.2006. Wir konnten am 04.10.2006 die tolle FCK-Bengalo-Choreo erleben, wofür damals bestimmt auch eine Genehmigung vorlag. Ich vermute, das genau diese jetzt aktualisiert erteilt wurde. ...
13 Jahre vorüber
von chemnitzer

Der erste ...

...Spieler ist Stephan Schädlich. ...
13 Jahre vorüber
von chemnitzer

Nun ist er da !!!

Herzlich Willkommen in Chemnitz, Frank Gerster! ...
13 Jahre vorüber
von chemnitzer