Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 28.06.2022 19:40
· Der neue Spielplan 2022/23: CFC startet zu Hause gegen TeBe!
· Kantersieg im ersten Testspiel: Fortschritt Lunzenau - CFC 0:16 (0:9)
· Noch eine Vertragsverlängerung: Kilian Pagliuca bleibt weiter beim CFC!
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Wo wir Altmodischen

Wieder bei der Diskussion um Charakter, Vorbild und wahre Helden sind. Danke Jakub! ...
1 Jahr vorüber
von Janosch1978

Ich kann ja manches verstehen

Auch nachvollziehen, aber mich regt zum Beispiel viel mehr auf, dass wir 14 Tage vor Saisonbeginn noch nicht mal ne Mannschaft haben, das beschäftigt mich, aber ich kann es auch nicht ändern. Was denkst Du wieviel von den Masken gehen über den Ladentisch? ernsthaft, bei vielleicht 3€Gewinn pro Stück? Auch wenn ich Dir Recht gebe, dass unsere Fanartikelabteilung naja auch eben viertklassig i ...
1 Jahr vorüber
von Janosch1978

Also langsam reichst mir hier

Es wird ständig gemeckert, provoziert und Nichtigkeiten als non plus Ultra hoch gespielt. Ein vorhandener Mundschutz in CFC Farben, Kann man haben, ist ja aber nicht wirklich unser Problem Die Fanszene bietet eins an, Vielleicht auch irgendwann der CFC, oder man nimmt eben seinen Schal, was soll das Gemecker, Also ich persönlich habe seit Jahren das Multifunktionstuch vom CFC und das tut es a ...
1 Jahr vorüber
von Janosch1978

Könnten ein Traumduo werden

Der eine hat das Wissen,der andere die Erfahrung, wenn Beide noch zusammen können, kann das was werden! Bin gespannt! ...
1 Jahr vorüber
von Janosch1978

Hellblau und Tradition , die bleiben

. ...
1 Jahr vorüber
von Janosch1978

Diese Momente hatte ich auch

Aber ich gehe seit über 40 Jahre zum Club, habe sehr viele Höhen und auch manche Tiefen erlebt, habe hunderte kommen und gehen sehen. Habe viele Entwicklungen bewundert, viele Enttäuschungen gehabt , aber am Ende musste ich immer die Realität anerkennen und diese ist halt momentan diese wie sie ist. Momentan müssen wir halt mit RL zufrieden sein. Aber auch diese momentane Bereitschaft zeigt, ...
1 Jahr vorüber
von Janosch1978

Also langsam

Freue ich mich auf die neue Saison Eine neue Mannschaft, einen neuen interessanten Trainer,neue spannende Spieler , an deren Entwicklung man die ganze Saison teilhaben kann, durchaus interessante Gegner, mit manchen Überraschungen, viele Spiele Sonntagnachmittag, da hat man den ganzen Samstag auf dem Grundstück, Hoffentlich bald wieder gemeinsam mit vielen von Euch im Stadion. Unseren Verein h ...
1 Jahr vorüber
von Janosch1978

Sorry

Glaub mir, ich habe noch nie einen Helden auf dem Fussballplatz gesehen, da gehört noch etwas mehr dazu viel mehr und vergöttern um Gottes Willen, aber ein wenig Anstand, die Fähigkeit die Realität zu reflektieren , ja dazu gehört auch etwas vielleicht naiv Dankbarkeit zeigen, finde ich, hat noch niemand geschadet und genau diese Fähigkeiten machen einen Menschen zu mehr als einen Fussballp ...
1 Jahr vorüber
von Janosch1978

Ja

Ja, aber ich denke ,es hätte jeder gern auf ein Entscheidungsspiel gegen Rostock verzichtet, ich glaube ich hätte, im Stadion Herz bekommen und das ganz stark. Ja und ein Abschiedsspiel ist es ja auch geworden, weil jemand in Rostock auf der Bank nicht der Entscheiter gegen Zwicke sein wollte. ...
1 Jahr vorüber
von Janosch1978

Ja,sicher

Er ist aber auch ein völlig anderer Typ, andere Position , aber durchaus Ansätze und die Chance bei seinem Bruder in allen Dingen zu lernen. ...
1 Jahr vorüber
von Janosch1978

Sorry, aber

das ist jetzt auch nicht bis zuletzt gedacht. Hier geht es nicht darum, ob Tallig ersetzbar ist oder nicht, natürlich ist er es, er war „nur“ ein Spieler aus dem eigenen Nachwuchs, hat zugegeben ordentliche Ansätze, hatte es aber auch bei den Fans dadurch leichter und verdammt, jetzt ging es hier um Charakter zeigen , mal was zurück geben, Vorbild sein! Um nicht mehr und nicht weniger. Das ...
1 Jahr vorüber
von Janosch1978

Noch bitterer wird es

Wenn Leo uns den auch noch nimmt ...
1 Jahr vorüber
von Janosch1978

Wer hält gegen...

Fabio die alte Rothaut kommt für unsere linke Seite Ein kennt Verein, Strukturen,das Umfeld und uns Fans ...
1 Jahr vorüber
von Janosch1978

Habe bisschen Angst

Dass er so ne Type, wie damals Kluft oder wie der hiess wird ...
1 Jahr vorüber
von Janosch1978

Unser Ex Trainer nimmt

Wohl Garcia mit nach Mannheim ...
1 Jahr vorüber
von Janosch1978

Stand Heute

Ist die Lizenz des Trainers unser kleinstes Problem, Lassen wir Ihn einfach machen ,mit der Mannschaft die er bekommt und schauen wer sich über die Saison wie entwickelt und schauen, was am Ende raus kommt. Irgend etwas an all diesen Dingen kann , zumindest glaube ich das, Kein Einziger und auch wir alle gemeinsam nicht ändern ...
1 Jahr vorüber
von Janosch1978

Wenn morgen Osterland kommt

Kommen da Effenberg und Scholl als co;-)))? ...
1 Jahr vorüber
von Janosch1978

Gibt es diese Helden

Die wir alle so vermissen , ja gern anbeten würden, wirklich noch in einem Umfeld , wie Unserem, wo es tausend bessere überall noch gibt, oder müssen wir die bittere Realität akzeptieren, in denen es nur noch Momentaufnahmen gibt, Oder ist es besser die Realität anzunehmen und den Moment zu feiern, Und immer wieder in unserem Herzen auf diese Helden zu hoffen. ...
1 Jahr vorüber
von Janosch1978

Danke

Fürs Verständnis und fürs liefern des Konzeptes.Aber wenn ich das richtig interpretiere, würde es für uns heißen Bzw für unsere Gegend, es können momentan alle rein, Was mir nicht ganz logisch ist, ich muss mich also die ganze Saison in einen konstanten Kleingruppe von einander abhängig machen? ...
1 Jahr vorüber
von Janosch1978

Neuzugang

Vidovic Slowene ehemals Rostock Abwehr Noch mehr Erfahrung ...
1 Jahr vorüber
von Janosch1978

Sorry!!!

war nicht an dich gerichtet, Nein ich möchte hier wirklich eine seriöse Diskussion über das Thema aufmachen, Weil was echte Fans aus meiner Sicht wirklich wollen, ins Stadion zu gehen und mitzuleiten und zu freuen , aber dazu muss man halt Kompromisse machen und diese Basis möchte ich gern ausloten. ...
1 Jahr vorüber
von Janosch1978

Kann man hier auch

... seriös und vor allem auch zielorientiert Dinge diskutieren oder ist bei uns die Erde ne Scheibe ...
1 Jahr vorüber
von Janosch1978

Dartschi ist back

ob er in Zipsendorf gelernt hat, auf welcher Seite man sich vom Pfosten bei eigenen Ecken stellt Jeder hat seine 2.Chance verdient Willkommen zurück! ...
1 Jahr vorüber
von Janosch1978

Das Kartenthema

oder Einlassthema, ist ein kontroverses und nicht einfaches Thema , was man mit allen Facetten und ohne Tabus auf breiter Ebene führen muss um eine Lösung und sollte es nur eine Perspektive sein auf den größten möglichen Nenner bringen sollte um die breiteste Zustimmung zu bekommen, nur Die hilft allen weiter. ...
1 Jahr vorüber
von Janosch1978

Was wäre eine gangbare Dauerkartenregelung für die neue Saison

Soll hier als Gedankensammlung und vielleicht auch Meinungssuche unter den Fans gelten Danke, wenn ihr Euch beteiligt ...
1 Jahr vorüber
von Janosch1978

Dem bring ich sogar die Schuhe nach

... ...
1 Jahr vorüber
von Janosch1978

Weisst du das oder wünschst du dir das?

... ...
1 Jahr vorüber
von Janosch1978

Lucas Aigner

Da war einer zu schnell Zugang aus burghausen ...
1 Jahr vorüber
von Janosch1978

Milde und Müller

Wird der Aderlass doch nicht so groß??? ...
1 Jahr vorüber
von Janosch1978

Oder der Zickert

Bringt den Wolf mit, der war ja auch in Wolfsburg haha ...
1 Jahr vorüber
von Janosch1978