Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 17.05.2022 10:15
· Dominik Pelivan bleibt beim CFC!
· Kein neuer Vertrag für 6 Spieler - Christian Bickel beendet Karriere
· Warmschießen für das Pokalfinale: CFC - Tasmania Berlin 5:0
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Teil II der Lederhosenpartie

ist geglückt! Jaaaa! Luca Toni hat den roten nicht geholfen. Und Ribery und van Buyten waren auch dabei. Sorry, das musste jetzt sein. P.S.: Die beiden letztgenannten und van Gaal waren auf der Tribüne. ...
12 Jahre vorüber
von max@

noch ein beispiel

für das querbürsten durch erfolgreiche Unternehmer: ...
12 Jahre vorüber
von max@

rechtssicher

>> >ausserdem sehen meine vorstellungen von rechtsstaat etwas >> anders aus. wenn ich was zu sagen hätte, müsste jeder in team >> green gut lesbar vollständigen name, dienstgrad, dienstnummer >> und staffelzugehörigkeit am leibchen tragen und sich im >> weiteren auf verlangen ausweisen, wie das ausserhalb der >> "eventmanege" ist. dann würde sich dieser ...
12 Jahre vorüber
von max@

spiegel online

schreibt was von Bürgerkrieg! ...
12 Jahre vorüber
von max@

Florena

stellt Kosmetika her, daher ist dort ein anderes Vorgehen durchaus gerechtfertigt als in einem Metallbetrieb. ...
12 Jahre vorüber
von max@

Halle-Goslar

3:0 Spiel: - schnelles Tor aus dem nichts (1. Chance), - zwischen der 20. und 50, min hat der HFC seinen Spielfaden verloren, Goslar mit Raumvorteilen - die 4. HFC- Chance: 2:0 (ca. 75. min) - der HFC spielt wieder mit - 3. Tor: Freistoss in die Mauerecke durch Dobry: edel, edel Schiri: ok Gäste: 30 Mann, aber stimmgewaltig (GFC und Auswärtssieg war noch hinter dem gegenüberliegenden Tot zu ...
12 Jahre vorüber
von max@

PN owt.

@Mods: Versuch der pers. Klärung läuft! ...
13 Jahre vorüber
von max@

oder doch rot-weiss?

auch grün-weiss (und die Krumi-Farben) sind noch im Angebot. nene, ihr diskutiert inhaltsleeres Zeitungsgeschreibsel. max@ ...
13 Jahre vorüber
von max@

Stoff für Deutsch Klasse 8: Interpretation von Sachtexten

Rudi schrieb: -------------------------------------------------------------------- > ...hat auch wieder was zum Thema zu vermelden, diesmal von > Wutzler geschrieben. > > Überschrift: > "Vor dem Duell mit Kiel: Ohne CFC-Perspektive geht Schädlich > zurück!" > > Zitat aus dem Text: "Die Prognose: Sollte Schädlich im Frühjahr > keine Perspektive für eine langfrist ...
13 Jahre vorüber
von max@

richtig

GS hat sich im Frühjahr 2008 via FP negativ über HW geäussert (Tenor: Strohfeuer-Mann). Zur Nomenklatur: HW ist Teammanager Trainer ist Schmidt Co ist der HWs Co aus Cottbusser Zeiten. Die (angebliche?) Äusserung von HW in BILD passt nicht. Wir können uns sicher nicht TM und Sportdirektor leisten. Ciao max@ ...
13 Jahre vorüber
von max@

strafrechtlich

ist das vorbei. Die zivilrechtlichen Forderungen der Angehörigen bestehen weiter. Die Familie des Opfers kann noch was bekommen. Ich gehe davon aus, das es ohne Gericht zu einer Einigung kommt. max@ ...
13 Jahre vorüber
von max@

was das?

> Ob unser Trainer hier auch mitliest? ;-) offiziell sicher nicht, weil ihn "das nicht interessiert". Die ganze Geschichte ist sicher für GS ein innerer Reichsparteitag, so lieb wie er den Heiko hat. m. ...
13 Jahre vorüber
von max@

Hampf, Rupf

wo spielen die jetzt ? Wo spielten wir bis zur vorigen Saison? alles klar ? ...
13 Jahre vorüber
von max@

GS

hatte Skerdi auch gelegentlich ganz lieb. So gab es ein Testspiel unmittelbar vor Saisonbegin in Plauen mit folgenden Wortwechsel: GS "Mehr bewegen" SC "wechsel mich doch aus!" was auch 3 min später in der 25 min dieses Testspiels geschah. So oft wie GS über Skerdi öffentlich gelästert/runtergemacht hat, häte jeder andere sich einen neuen Verein gesucht. Er hat sich bislang immer durchgebis ...
13 Jahre vorüber
von max@

steinalt

oder Angehöriger "passend" gestorben ? Oder wie kommt das: -------------------------------------------------------------------- > war selber vor Ort. fragt sich max@. ...
13 Jahre vorüber
von max@

aktuelles

von dem FP Offenbach und dem Fanbeauftragten Dynamo: Offenbach Quelle "allo Miteinander, ich habe erst heute durch die Presse und durch unsere SKBs von der Sache was mitbekommen, und konnte deshalb erst jetzt reagieren. Zu eurer Information Herr Lehmann hat kein Stadionverbot von Kickers Offenbach erhalten. Weder oertlich noch bundesweit. Das Grillen im Park ist eine Ordnungswidrigkeit und ...
13 Jahre vorüber
von max@

das

du auch für das Klauen eines Marsriegels im C-Hbf ein SV kassieren kannst. Ciao maxet. ...
13 Jahre vorüber
von max@

fehlerfrei

bekommt man ein SV bei diesen Straftaten: 1. Straftaten unter Anwendung von Gewalt gegen 1.1 Leib oder Leben 1.2 fremde Sachen mit der Folge eines nicht unerheblichen Schadens 2. Gefährliche Eingriffe in den Verkehr (§ 315 ff. StGB) 3. Störung öffentlicher Betriebe (§316 b StGB) 4. Nötigung (§ 240 StGB) 5. Verstöße gegen das Waffengesetz 6. Verstöße gegen das Sprengstoffgesetz 7. Lan ...
13 Jahre vorüber
von max@

mit nem Laster

könnt ihr euch die DDner Anzeigetafel sichern. ...
13 Jahre vorüber
von max@

12:0

schlägt die SpG Zwönitz/Thalheim die SpG Großschirma/Langhennersdorf und ist damit Spitzenreiter mit P Pkt und +33 Toren. Spielklasse: Bezirksklasse Chemnitz Staffel II ...
13 Jahre vorüber
von max@

von Aldi owt.

m ...
13 Jahre vorüber
von max@

Förderverein

> ... würde mich einmal brennend interessieren, ob dieser Typ > überhaupt in Chemnitz vor Ort anwesend war, Der Förderverein betreibt den hier schon gelegentlich verlinkten/zitierten Blog. Falls der Interviewte nicht persönlich da war, könnte er den Blogger persönlich kennen. Ciao max@ ...
13 Jahre vorüber
von max@

Gruss

Hallo Pasa, >.der junge, besoffene Mann mit "FCE irgendwas" > Jacke sicher auch nicht... Falls du bei junge die "" vergessen haben solltest: Beim Nächsten Mal kannst du ihn schön von mir grüßen. Ciao max@ ...
13 Jahre vorüber
von max@

angeblich

dieses WoEn. Regulärer Spieltag wohl der 19.11. ...
13 Jahre vorüber
von max@

interessant

ist im dem Zusammenhang dieses Statement: Weil die Truppenteile in dem Sinne keine Clowns sind, sondern in ihrem Bereich einen guten Job machen. Die Nummer gestern war ein absoluter Fehlgriff, keine Diskussion. Aber grundsätzlich sinds nunmal keine Clowns. max@ ...
13 Jahre vorüber
von max@

ja klar

die Frau mit Minirock hat ja die Vergewaltigung auch provoziert. Übrigen auch die in den engen Jeanshosen. ...
13 Jahre vorüber
von max@

feine Ansichten

exdistieren in der Chamtzer Fasnszene: 1. Lecker quatschen und 2. Haare schön als (einziges) herausragendes Merkmal für den zukünftigen Cheftrainer. 3. Frauen an den Herd! Ciao maxet. der nix gegen den Tausch hätte. ...
13 Jahre vorüber
von max@

bravo

-------------------------------------------------------------------- > Vereins-Hymnen anspielen dieses Zeichen von Gastfreundschaft, einfach herrL.I.C.H.! Weiter so, wird schon! Glück auf! maxet. ...
13 Jahre vorüber
von max@

Dino

für den dürftet ihr zuwenig Motivationshilfe haben. Er ging ja auch von uns weg, weil er für seine Leistung zuwenig Motivationshilfe angeboten bekommen hat (aus seiner Sicht jedenfalls). Und der Gerd ist ja nicht senil. ...
13 Jahre vorüber
von max@

kurz und gut

es geht um antinational befreite Zonen. ...
13 Jahre vorüber
von max@