Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 28.11.2021 18:48
· Auswärtssieg in Berlin: Tasmania - Chemnitzer FC 0:2
· Premiere bei Tasmania
· NOFV beschliesst Fortsetzung der Regionalliga-Nordost
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

guggst

Du hier : ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Ganz

wichtiger Punktgewinn. Gut fürs Selbstvertrauen. Ich denke , man hat mit diesem Trainer einen echten Glücksgriff gemacht, sehr gut fand ich das dieser sich in der PK als allererstes bei den Fans bedankt hat. 4 bis 500 fand ich ebenso stark . Die 2.Halbzeit empfand ich als wesentlich besser , es wäre sogar noch ein Sieg drin gewesen. Nun muss man nachlegen gegen KL , ich denke , da ist schon wa ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Quelle

und nicht zu vergessen ist , das Pfeiffer die Gehälter des Nachwuchsleistungszentrums aus eigener Tasche bezahlt . Welches Euch ja so am Herzen liegt. ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Quelle

ist Polster selbst . Und ja weil dies wohl nicht in mancher Leute Meinungsbild passt , ist dies natürlich Quatsch. ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Hintergründe

und? kennt Ihr alle Einzelheiten und Vertragsdetails? Dann bitte ich um Offenlegung derselbigen . Fakt ist , ohne deren Geld von Polster und wie sie alle heissen mögen , wäre hier schon längst zappenduster. ...
2 Jahre vorüber
von kemser

weil

auch Polster jede Menge Geld investieren. Von jeder verkaufter Wurst ect. geht ein Teil an das NLZ. Warum hier schon wieder gemotzt wird , ist unerklärlich . Manchen kann man es einfach nicht Recht machen. Wenns Euer Geld wäre , würdet Ihr genauso Mitspracherecht fordern. ...
2 Jahre vorüber
von kemser

ZDF

warum schaut man sowas? Die Medien haben genug Schaden angerichtet. Die sollen uns und unseren Verein in Frieden lassen.War doch klar, wie man wieder dargestellt wird. Das wir ein Rechtsproblem haben , ist kein Geheimniss , haben aber andere Vereine auch . ...
2 Jahre vorüber
von kemser

es gibt also noch lager

Oldie50 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn man jemandem zur Vorsicht rät, kann es > gefährlich werden Nachdem was hier manchmal im > Forum formuliert wurde (nicht von dir), kann man > die Gefahr als verbale oder körperliche Bedrohung > sehen. dir stimme ich zu Oldie. Ich weiss nicht , was manche Leute reitet, immer wieder bestimmte Meinungs ...
2 Jahre vorüber
von kemser

hauptsache

es geht weiter , immer schön weiter Spalten . Man kann es kaum glauben , ist das alte Feindbild weg , wird schon wieder ein neues geschaffen. Anderen Spalterei vorwerfen, aber selbst diese weiter voran treiben mit neuen Bezeichnungen. So wird es jedenfalls niemals eine Annäherung geben . Scheinbar ist das aber von gewisser Front so gewollt . Belehrt mich gern eines besseren, indem hier soetwas ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Immer

nur am meckern ,kritisieren und fordern. Es ist wahrscheinlich noch nicht bei allen angekommen, das ohne das Geld der Gesellschafter der Ofen hier schon längst aus wäre und ohne das Geld der Gesellschafter eine Beendigung der Insolvenz nicht möglich ist . Erst die Siemonjüngerfraktion , jetzt hat man kein Feindbild mehr , da gibt es eine neue Bezeichnung , EsgehtweiterFraktion ? Geht alle ma ...
2 Jahre vorüber
von kemser

alles

reine Spekulation. Man sollte abwarten , wie sich die Dinge entwickeln, statt immer wieder neue Gerüchte zu streuen . Was meinen denn die Frisöre dazu? Die Spatzen sind ja befragt worden .... ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Man Könnte

auch sagen . das fifaboss. keine Beweise hat . um seine Aussage zu belegen. Humor ist an dieser Stelle weniger angebracht. Ansonsten würde ich mit einer solchen Aussage sehr vorsichtig sein. ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Man Könnte

auch sagen , sehr witzig ...
2 Jahre vorüber
von kemser

schlafen?

mache ich nachhergleich, Fakten wären hilfreicher , statt die Fans mit irgendwelchen Spekulationen verrückt zu machen . Entweder belegbare Äusserungen bringen oder es am besten lassen. ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Prozessausgang

dessen wäre ich mir nicht so sicher. Schön wäre es für uns als Fans und in erster Linie für die Mannschaft. Nur ,wie will man dieses Rückrudern dann erklären? ...
2 Jahre vorüber
von kemser

DF bald wieder im TEam

fifaboss, gibt es dafür Belege oder ist dies nur Dein Wunschdenken , das DF 11 bald wieder zur Mannschaft gehören soll? ...
2 Jahre vorüber
von kemser

danke

aber so dumm kann doch niemand sein, in Dynamo Fansachen ins Chemnitzer Stadion zu gehen? Das glaube selbst ich nicht ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Dauerkarten

Der Lichtbildausweis ist nur zur Indentifizierung des Dauerkarteninhabers gedacht ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Dauerkarten

Die 3.Liga mit 1. Bundesliga zu vergleichen ist wie Appel mit Birnen. Die Gelder sind ganz anders verteilt, fängt mit den Tv Geldern an und hört mit dem Merchan dising auf.In Zwickausind die Stehplatzdauerkarten teurer. Da der Club Einnahmen braucht kaufe ich trotzdem ne DK ...
2 Jahre vorüber
von kemser