Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 19.01.2022 20:03
· Ein Quasi-Neuzugang: Dominik Pelivan steht wieder auf dem Platz!
· TAG24 wird Silbersponsor bei den Himmelblauen
· NOFV terminiert drei weitere RL-Spieltage
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

DA

war wohl wieder der Praktikant am Werk, TAG 24 Niveau eben. Wie immer , irgendetwas dahin schreiben , Hauptsache etwas schreiben , egal was es ist . Pressefuzzis eben. Nicht beirren lassen. ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Wahrscheinlich

wird es nun ein seperater Posten der Geschäftsführer. Thiele sollte ja beides machen. Ich denke , das es besser ist , beide Aufgaben zu trennen. Gerade für einen so jungen , eher unerfahrenen Sportdirektor. ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Ich

wünsche dem neuen Spodi viel Erfolg. Sehr jung ist er noch .Muss aber kein Nachteil sein . Nun bin ich gespannt, wer den Posten als GF ausfüllt. Thiele sollte den ja auch mit übernehmen . Scheinbar jetzt aber keine 2 Posten mehr in einer Person. ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Oh

Rollo123 schrieb: ------------------------------------------------------- > bist Du Dir da so sicher, oder schluckst Du, was > nach aussen verkauft wird? dann sind die vorhandenen Finanzlöcher nur erfunden? Deiner Aussage zufolge? ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Geil

Lars schrieb: ------------------------------------------------------- > Das mit Hansa und dem FCM war leider zu weit > daneben, um es unkommentiert zu lassen. Die > Haltung der Fans dort und anderswo, sich von den > DFB-Strafen nicht abschrecken zu lassen, finde ich > zwar prinzipiell richtig, verstehe aber in unserer > speziellen Situation auch andere Sichtweisen. Wenn > es ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Ich

lese und verstehe mehr als Ihr denken könnt anscheinend . Aber Ihr seid ja Allwissend und habt von allem gaaaaaaaaaaaanz vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel Ahnung . ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Ich

wüsste nicht , was an schwarzen ekligen Rauch geil ist, und Selbstdarsteller sind genug andere. Abgegangen ist uns da keiner . Höchstens Euch vielleicht , die nicht raffen, was sie mit solchen Aktionen anrichten. ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Komisch

das man dann immer mit den vorhandenen Finanzlöchern kommt . Die Geldstrafen durch solche sinnlosen Aktionen vergrössern die Löcher nur noch . ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Das

in Mannheim hat für mich nichts mit einer Choreographie zu tun. Gute Performance aus der Südkurve greift auch auf die anderen Blocks über. Ich erinnere mich da nur allzu gern an das Pokalspiel gegen die Loksche und das Pokalfinale gegen Zwickau. Ultras sind für die Stimmung verantwortlich , und wie gesagt , wenn diese gut ist , ziehen auch alle anderen mit . Ich lasse mich da gern anstecken u ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Und?

weiter? das es die auch bei uns gab , ist unbestritten. Warum wird das nicht weiter gemacht? Geile Choreos und super Stimmung locken auch wieder mehr Leute ins Stadion und sorgen für eine schöne Atmosphäre. Die Mannschaft hätte das in jedem Fall verdient. Aber nun , bei dem Kindergarten der sich Ultras nennen will , kann man das nicht erwarten. ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Ist

doch schön , wenn Ihr alle behauptet ,Ahnung zu haben. Tolle Choreos bekommen von mir genannte Beispiele auch ohne Pyro hin. Aber man kann für sich natürlich aus einem Satz , das für sich passende herausfiltern und drehen wie man es braucht . Es wird eben mit allem gerechtfertigt . Die Strafen zahlt Ihr ja nicht aus eigener Tasche. ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Ist

dies Deine einzige Gegenargumentation? Klasse , dann habe ich ja den wunden Punkt getroffen. Klär mich doch bitte auf , wenn ich Deiner Meinung nach zu wenig Ahnung habe. ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Spinner

seid Ihr , die das für gut befinden . Ich schrieb das all das auch ohne Pyro geht. Lesen wäre von Vorteil . Vielleicht gebtIhr Verursacher der Geldstrafen dem Verein aus Eurem eigenen Portomonai etwas dazu, statt hier dumm rum zu labern. ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Doch

das ist mein voller Ernst. Daran könnte man sich einmal ein Beispiel nehmen ,wie es anders gehen kann. Dazu ist man aber hier nicht in der Lage , scheinbar . Was spricht denn dagegen , auch mal über den Tellerrand zu schauen und sich etwas abzugucken?? ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Echt

sinnlose Aktion, was haben sich manche Leute nur dabei gedacht?. Gehirn einschalten scheint bei gewissem Publikum nicht zu funkrionieren. Ich hoffe , das dies für diese ein Nachspiel hat. Ihr schadet damit nur der eigenen Mannschaft , die gerade in einem Angriff war und dem Verein. Und am Ende der Saison herum nörgeln , das man mit Minus abschliesst. Da sind Eure verursachten Geldstrafen mit da ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Danke

Lars schrieb: ------------------------------------------------------- > Aktuell ziehen alle an einem Strang, um den CFC > wieder in ruhiges Fahrwasser zu bringen. Das > Letzte, was man da braucht, sind neunmalkluge > Hinweise an mögliche Geschäftsführerkandidaten, > möglichst das Weite zu suchen. Es ist auch > absolut logisch, sich zu fragen, wie man > jahrelange Großspo ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Euer

Wort in Fussballgottes Ohr , Jena hat heute auswärts gepunktet . ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Eine

Aufklärung würde ich mir auch wünschen . Diese werden wir wohl leider aber niemals erfahren. Somit tappen wir alle (ausser die , die an dieser leidigen Aktion beteiligt waren) weiterhin im Dunkeln. ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Sagt

fifaboss schrieb: ------------------------------------------------------- > zu tun haben sind von ihm nicht so angetan. > Überheblich und Pfosten, ohne hier Wasser in den > Wein kippen zu wollen. jemand , der den Herrn persönlich kennt? Ich finde es immer wieder amüsant , solche Einschätzungen eines Menschen zu schreiben , den man weder persönlich kennt , noch eine Geschäftsbezie ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Leider

hat republica recht, eine sehr starke Leistung , am Ende eine ganz bittere Niederlage . Bei den Chancen die man hatte , hätte man das 2 zu 0 oder gar 3 zu 0 machen müssen . Da fehlt noch was und ein bisschen Glück . Schade schade. Den jungs gings auch nicht gut, hat man gesehen . ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Danke

Thorti. Wenigstens einer . der hier nicht pausenlos herum ningelt . Die Gesellschafter werden schon eine Idee haben, oder entwickeln. Sieht man an der Sache mit dem Konto. Sicherlich werden die kommenden Wochen nicht einfach-Und leider werden wir den Herrn IV so schnell nicht los . Schade . Das ich noch nicht den Lottojackpot knacken konnte.^^ ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Eben

so sieht es aus. Das wollen aber einige Kandidaten hier nicht begreifen. ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Das

ist Schwachsinn. Einen IV nennt niemand seinen Freund . Hört doch mal auf ,die Begriffe Siemonfreund und Fanboys zu benutzen. Was ist denn dabei , seine Meinung in einigen Dingen zu relativieren? Das bringen wohl die wenigsten fertig , zu zu geben , das man sich getäuscht hat. Auch die ,die besessen vom Hass gegen KS waren oder immer noch sind , haben genug dazu bei getragen, da ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Wo

gab es Fettbemmen???Mist, die habe ich verpasst^^, nee,ich fand es auch top, haben sich grosse Mühe gegeben . Zumal die einen Ansturm von 500Leuten nicht sooo oft haben. ...
2 Jahre vorüber
von kemser

So

wie ich das herauslese wird man auch diemitgliedsbeiträge auf dieses anderkonto einzahlen können. Auf dieses Konto hat Siemon keinen Zugriff,da es überdie GmbH läuft. ...
2 Jahre vorüber
von kemser

In

Braunschweig zahlt man für eine Stehplatzkarte im Gästebereich 16 Euro , da das Zwickauspiel am Abend ist ...das Flutlicht muss auch bezahlt werden ^^ ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Man

kann aber alles, aber auch wirklich alles schlecht reden . Man Man Man. Das Geningel kann man langsam sich echt nicht mehr antun. Die Truppe hat ein gutes Spiel gemacht , auch die 2. Reihe . Dabei ist es völlig egal, welche Spieler bei DD spielten. Testspiele sind dazu da, für die Trainer neue Erkenntnisse zu erlangen und etwas auszuprobieren. Und für die Spieler im Rhythmus zu bleiben . Das d ...
2 Jahre vorüber
von kemser

pelle

Hoppe bringt wohl die geforderte Leistung im Training nicht wirklich. Auch die ganze Situation rund um den CFC scheint wohl nicht so einfach weg zu stecken zu sein für ihn. Weiss ich aber auch nur vom Hören Sagen. ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Ich

tippe auf 2 zu 1 ...
2 Jahre vorüber
von kemser

herr

maass ist in der neuen Arbeitsgruppe vertreten die dieser Tage ihre Arbeit aufgenommen hat. Weitere Infos gibts aktuell auf der App. Man wird ihn sicher demnächst häufiger in Erscheinung treten sehen. ...
2 Jahre vorüber
von kemser