Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 05.07.2022 14:23
· Weitere Tests gegen Grimma und Pribram
· 11:1-Sieg beim Test gegen Oberfrohna
· Neuer Torwarttrainer: Paul Küas wechselt zum CFC
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Meine

Güte , es wurde erklärt , das zu den 1000 Besuchern, die Mannschaften nebst Betreuerteam gehört , Ordner , Fernsehteam und natürlich die Sponsoren und Gesellschafter gehören . ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Macht

Lars schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Abschlussbericht wird bestimmt nicht geheim > bleiben, ich melde schon mal mein Interesse an > einer PN an. Wer danach Siemon noch irgendwo ein > Mandat als Insolvenzverwalter gibt, muss nicht > ganz dicht sein. Er war mit seinen Marionetten > hauptverantwortlich für die genannten Zahlen. Wie > kann ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Ich

war gestern in Leipzig dabei, und ich muss sagen , das ich die Leistung gar nicht so schlecht fand. Hier und da fehlte natürlich noch die Feinabstimmung . Der Kader ist noch nicht komplett . Man ist noch auf Stürmersuche. Ich habe nur einen Wunsch , die Klasse halten , alles andere ist Bonus. Man muss nicht auf biegen und brechen aufsteigen. Wir sollten mit 2 oder 3 Jahren Regionalliga rechnen. ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Masken

waren wohl nur zum Toilettengang und ZUm Imbisstand notwendig , am Platz brauchte man keine , ist also Bullshit , das man die die ganze Zeit aufhaben muss , und das Argument mit personalisierten Tickets , zieht nicht, weil man überall seine daten angeben muss und als Dauerkartenbesitzer sowieso , alles in allem war das alles ganz easy. Es liest sich immer schlimmer als es am Ende ist. ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Heimspiele neue Saison

Hat hier eigentlich jemand schon genauere Informationen, wie das nun zu den Heimspielen ablaufen soll? Die Saison beginnt doch nun schon nächste Woche. Bisher gab es noch keine Informationen , zwecks Dauerkarten, oder normalen Tickets. So langsam könnte da auch mal eine Aussage seitens des Clubs kommen. ...
1 Jahr vorüber
von kemser

DAS

blaues Auge schrieb: ------------------------------------------------------- > ... Geld gespendet wird? > > Langsam hat man das Gefühl, als würden bis Ende > nächste Woche tatsächlich die 450 T€ zusammen > kommen. Es wurde aber bisher noch nirgendwo > erwähnt, was mit dem Geld passiert, was > "versehentlich" zu viel gespendet wird. zuviel gezahlte Geld kommt dem Nach ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Es

ist schon sensationell , was hier abgeht . Ich hätte nie und nimmer mit so einer Spendenbereitschaft gerechnet . Ich glaube fast, das das hier schon einzigartig ist in Deutschland . Immerhin haben wir ja in der Aussendarstellung stark gelitten. Ich denke , das kann man hier schon mehr als positiv kitten, wenigsten ein bisschen. Und die Aktion von Micha ist grossartig. Danke dafür , das Du immer ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Mundschutz?

ist , gerade nicht unser grösstes Problem, die Mitarbeiter in der Geschäftsstelle sind geschrumpft , abgesehen davon würde ich keinen einzigen Cent in so eine Scheiss Maske investieren. Mir reicht ebenso dieses Schaltuch , welches ich schon lange besitze . Die Insolvenz bremst alles aus , wenn diese unsägliche Farce mal durch ist , dann kann man neue Projekte starten. Daher stimme ich Mime da ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Ja

O.T. Du hast recht , aber ich dachte , das er zumindest die A-Lizenz besitzt. ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Die

Lizenz für Liga 3 hat Christian Tiffert, wenn der Wiederaufstieg gelänge, könnte Tiffert Cheftrainer werden, wenn er sich zum Bleiben entscheidet . Ich denke, Tiffert und Berlinski wären sicher ein gutes Team . Ich selbst glaube aber eher , das man sich längerfristig zum Wiederaufstieg bewegen sollte. In Ruhe eine Mannschaft formen und den Klassenerhalt anpeilen. Zuerst muss auch das leidige ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Auch

da gibt es Grenzen , die Herr Schmitt wohl überschritten hat ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Den

Ex-Chemnitzer brauchen wir hier nicht , hat in Jena nichts gerissen, Spieler in der Kabine buchstäblich zusammen geschissen , sowas brauchste hier nicht , War nach Bergner schon kein Kandidat für uns , so wird es auch jetzt sein. Es wird wohl einer sein, den wir alle nicht auf dem Schirm haben. ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Oh

man , nur weil Tallig zum verhassten Schacht geht? Noch ist da ja absolut nichts entschieden. Warum man seine Mitgliedschaft wegen einer Personalie in Frage stellt , muss ich nicht verstehen. Eine Mitgliedschaft und damit verbundene eventuelle freiwillige Zahlungen ist für mich als Mitglied eine Entscheidung des Herzens und nicht abhängig von irgendeiner Personalie. Und selbst wenn, dann ist e ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Wenn

Ost-Berliner schrieb: ------------------------------------------------------- > so verstärkt sich mein Gefühl, > wollen mit aller Macht nächste Saison vor meiner > Haustür spielen. ;) > Und die Optiker sowieso. > Hoffentlich in allen Ligen dann wieder mit echten > Zuschauern statt Pappklappis. wir Glück haben , soll dieses vielleicht im September schon hoffentlich mögl ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Die

Tests sind nicht zu 100 Prozent zuverlässig ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Die

Käpt'n Blaubär schrieb: ------------------------------------------------------- > Korni69 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > ... aber eine > > einfache Mitteilung an die ca 2500 > > Dauerkarteninhaber (so war die Anzahl in > etwa)wie > > man mit deren "Vorschuss"umgeht fehlt vollends. > ... > > Es waren bzw. si ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Ist

schon richtig , aber ich kenne eben Fans , die schon die ein oder andere Email geschickt haben , und keine Antwort bekamen. Mir ging es ja schon ebenso. Die Mitgliederbetreuung antwortet wenigstens , auch wenn es sicher nicht der richtige Weg ist . Aber wie will man sonst auf das Problem aufmerksam machen? ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Schickt

eure Emails an die Mitgliederbetreuung. Von dort kommt zumindesten eine Antwort. Meinen Restwert der Dauerkarte kann ich verschmerzen, aber es wäre schon schön , das da zumindestens ein Statement von Clubseite kommt. ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Wen

regt das nicht auf? Mich regt der gesamte Rotz auf und von Früh bis Abends gibt es kein anderes Thema mehr als Corona ...Aber ja sicherlich hast Du auch Recht Lars. Warum kann man hier dann nicht auf Sondergenehmigung gehen, wenn es 30 km weiter im unblauen Dorf auch geht? Klar , hängt diese Entscheidung von der Stadt ab. Letztenendes sind es nicht wir , die es entscheiden , wie es weiter geht ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Das

ist eine ganz schwierige Kiste. Es gibt glaube ich keine Entscheidung , die jedem gerecht wird. Allerdings haben die Deutsche Eishockeyliga und die Basketballbundesliga es vorgemacht , wie es gehen könnte. Wenn Abbruch , dann mit 2 Aufsteigern , aber ohne Absteiger . Nur die Hinrunde zu werten , wäre unfair gegenüber den Vereinen , die ordentlich Punkte gesammelt haben , wie wir. Ich habe Sorg ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Vielleicht

war es auch einfach einmal so geplant , eine Aktion in mehreren Teilen zu starten ,von einem Tag zum nächsten , lässt sich kaum etwas umsetzen. ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Der

Club kann einigen hier scheinbar nichts recht machen, JEDE Aktion wird kritisiert , kommt nichts , ist es auch nicht richtig . Paulchen, da bin ich ganz bei Dir, das Geningel und Dauergenörgel geht einem gehörig auf die Ketten. Macht es doch besser , im Club muss niemand jemanden fragen , ausser vielleicht obs gewissen Fans so recht ist . Hier geht es einfach einmal um die Unterstützung in ein ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Die

Zwischenstände werden doch präsentiert ???? Gerade wurden sie veröffentlicht. ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Es

gibt auf jedes Unterstützerticket 10 Prozent Rabatt für den Fanshop, ausserdem wird morgen ein weiteres Goodie präsentiert. Vielleicht sollte man einmal mit Dem voreiligen Gemecker aufhören und abwarten , was da noch kommt . ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Das

ist auch eine prima Idee , vielleicht könnte man dieses gross bewerben . ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Da

sieht man mal , wie wichtig sonst unwichtige Berufe sind , die meist für einen Hungerlohn arbeiten . Denen sollte man nicht nur in der Krise danken. Aber schöne Aktion ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Die

Online Bestellungen werden trotzdem bearbeitet und verschickt ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Ich

wäre auch für so eine Ticketaktion ,vielleicht erstmal ausgelegt für die nächsten 2 Heimspiele , aber das müsste gross beworben werden. Ich habe zwar eine Dauerkarte, aber ich würde trotzdem mit machen . ...
2 Jahre vorüber
von kemser

nun

kann man nur hoffen . das ingolstadt morgen gegen Köln gewinnt . In letzter Sekunde das Ding noch verloren , schöne Scheisse ...
2 Jahre vorüber
von kemser

Vielleicht

läuft Campulka heute auf. Ich finde es gut , das der Trainer die jungen Kerle nicht so verheizen will , das hat er selbst mal in einer Pressekonferenz gesagt. Die bekommen ihre Chancen . Ich bin auf die Aufstellung gespannt. ...
2 Jahre vorüber
von kemser