Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 23.10.2021 20:03
· Aufregung pur: CFC bezwingt Halberstadt mit 5:2
· 3. Fantreffen: Am heutigen Freitag ab 18 Uhr im Stadion
· Das nächste Heimspiel steht an: Germania Halberstadt
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

schön

ReinerZufall schrieb: ------------------------------------------------------- > Hatte auch ein anderes Auftreten erwartet. Das sah > alles sehr ängstlich und lethargisch aus, was wir > da auf den Platz gebracht haben. Reddemann mit > seiner Rolle als Abwehrchef leider völlig > überfordert. Schoppenhauer stand Reddemann in > nichts nach und hat auch alles andere als > souve ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Das

KMS_85 schrieb: ------------------------------------------------------- > "...Wenn > man manches hier so liest, könnte man denken , > das einigen gar nichts recht ist. Wir sollten > dankbar sein , dass das Szenario in Erfurt uns > bisher erspart geblieben ist. ..." > > > nun kommt von dir: > "das > war heute echt ein Grottenkick. Dadenkt man ,die > Jungs kom ...
1 Jahr vorüber
von kemser

das

war heute echt ein Grottenkick. Dadenkt man ,die Jungs kommen voller Energie aus der Winterpause , Scheisse wars , da hat man noch viel Glück gehabt , es hätte auch dümmer ausgehen können. So stark war Köln auch nicht , da war mehr drin. Und Schoppenhauer stand heute völlig neben sich . Sonst machte er seine Sache nicht schlecht . Warum hat Velkov nicht gespielt? Wäre ne bessere Alternat ...
1 Jahr vorüber
von kemser

schau

die Pressekonferenz mit Frau Polster , im Interview sind die Beweggründe für eine Ausgliederung genannt . Verein und GmbH sind zwar unterschiedliche Dinge , man kann diese aber nicht unbedingt strikt Trennen , weil auch beides irgendwie zusammen gehört. ...
1 Jahr vorüber
von kemser

achso

kemser schrieb: ------------------------------------------------------- > MatthiasG schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Was für ein Totschlagargument. Jeder der > Kritik > > äußert soll sich doch selbst bewerben. > > Das glaubst du doch im Ansatz nicht, dass die > > handelnden Personen auch nur einen von uns > berufe ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Zur

MatthiasG schrieb: ------------------------------------------------------- > Was für ein Totschlagargument. Jeder der Kritik > äußert soll sich doch selbst bewerben. > Das glaubst du doch im Ansatz nicht, dass die > handelnden Personen auch nur einen von uns berufen > würden. > Und im übrigen nur zur Richtigstellung in den > Verein hat von den Gesellschaftern keiner ein ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Wenn

man manches hier so liest, könnte man denken , das einigen gar nichts recht ist. Wir sollten dankbar sein , dass das Szenario in Erfurt uns bisher erspart geblieben ist. Im übrigen hängt nicht nur Polsters Kohle im Verein , sondern das aller Gesellschafter. Und allen dürfte daran gelegen sein , das ordentlich gewirtschaftet wird und die GmbH irgendwann Gewinn abwirft . Und GmbH und Verein sin ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Aha

woher immer diese Informationen? Sind die belegbar`? ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Da

hast Du meine Zustimmung, Ich kann diese Entscheidung nicht nach vollziehen, geschweige denn , verstehen. Was um alles in der Welt muss ein Fanbeauftragter unbedingt mit ins Trainingslager? Wertschätzung? Hmmmmm , bekomme ich auch nicht täglich. Zumal er erst ein halbes Jahr da ist . Der Verein ist immer noch in einer schwierigen Lage , das alles nicht immer unbedingt rund läuft , ist doch kla ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Ja

ja Ja , die Wörter Asozialer Chemnitzer FC trifft leider in der Realität öfter zu , als man denken sollte :-( ...
1 Jahr vorüber
von kemser

und

warum sind keine 300 Fans dort gewesen? Auch wenn Hallenturniere nicht das Non Plus Ultra sind? Sonderlich beliebt sind wir natürlich nicht. Gespräche mit dem ein oder anderen Zuschauer machten das schon deutlich. Im letzten Jahr wurden uns aber auch freundliche Gesten entgegengebracht und uns der Aufstieg gewünscht . ...
1 Jahr vorüber
von kemser

O.T.

Zustimmung . Beim Alter des neuen GF musste ich erstmal kurz schlucken . Aber seine Erfahrung wird uns hier sicherlich helfen, den Verein auf solide Füße zu stellen. Alles andere muss nun die Zeit zeigen. ...
1 Jahr vorüber
von kemser

In

einem geb ich Dir Recht, es ist sinnlos , in solchen Dingen , mit manchen Leuten zu diskutieren. Schönen Abend noch ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Meinste

das hilft???? Wenn man das hier schon nicht begreifen möchte? ich rede gern mal mit einem der Verantwortlichen. Und ja , himmelblau-weiss sind die besten Farben :-) ...
1 Jahr vorüber
von kemser

wie

war das? Mit Verstehen habens manche hier nicht so , ich hatte auch weiter oben oder in einem anderen Beitrag geschrieben das es auch hier schöne Choreos gab . Warum macht man nicht weiter??????Pyro schön zu reden, nützt aber nix. Und diese letzte Aktion hat der Mannschaft und dem Verein ganz arg geholfen . Liga3 hatte kürzlich einen Beitrag online , in dem man die schönsten Choreos wähle ...
1 Jahr vorüber
von kemser

<ich

verwechsel gar nichts , denn Ihr solltet mal Eure Brillen putzen und richtig lesen . Von mir genannte Vereine können tolle Choreos ohne Pyro . Kaiserslautern könnte man ebenso noch einfügen . Aber wie man hier sieht . pickt man sich nur das heraus , was einem gerade in den Kram passt. ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Ja

habe ich auch schon bemerkt. ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Na

klar, weil Euch oder besser Dir und Deinen Freunden andere Meinungen nicht passen , schönes neues Jahr noch und hört auf , Euch so wichtig zu nehmen , ihr seid es nicht . ...
1 Jahr vorüber
von kemser

DA

war wohl wieder der Praktikant am Werk, TAG 24 Niveau eben. Wie immer , irgendetwas dahin schreiben , Hauptsache etwas schreiben , egal was es ist . Pressefuzzis eben. Nicht beirren lassen. ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Wahrscheinlich

wird es nun ein seperater Posten der Geschäftsführer. Thiele sollte ja beides machen. Ich denke , das es besser ist , beide Aufgaben zu trennen. Gerade für einen so jungen , eher unerfahrenen Sportdirektor. ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Ich

wünsche dem neuen Spodi viel Erfolg. Sehr jung ist er noch .Muss aber kein Nachteil sein . Nun bin ich gespannt, wer den Posten als GF ausfüllt. Thiele sollte den ja auch mit übernehmen . Scheinbar jetzt aber keine 2 Posten mehr in einer Person. ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Oh

Rollo123 schrieb: ------------------------------------------------------- > bist Du Dir da so sicher, oder schluckst Du, was > nach aussen verkauft wird? dann sind die vorhandenen Finanzlöcher nur erfunden? Deiner Aussage zufolge? ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Geil

Lars schrieb: ------------------------------------------------------- > Das mit Hansa und dem FCM war leider zu weit > daneben, um es unkommentiert zu lassen. Die > Haltung der Fans dort und anderswo, sich von den > DFB-Strafen nicht abschrecken zu lassen, finde ich > zwar prinzipiell richtig, verstehe aber in unserer > speziellen Situation auch andere Sichtweisen. Wenn > es ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Ich

lese und verstehe mehr als Ihr denken könnt anscheinend . Aber Ihr seid ja Allwissend und habt von allem gaaaaaaaaaaaanz vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel Ahnung . ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Ich

wüsste nicht , was an schwarzen ekligen Rauch geil ist, und Selbstdarsteller sind genug andere. Abgegangen ist uns da keiner . Höchstens Euch vielleicht , die nicht raffen, was sie mit solchen Aktionen anrichten. ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Komisch

das man dann immer mit den vorhandenen Finanzlöchern kommt . Die Geldstrafen durch solche sinnlosen Aktionen vergrössern die Löcher nur noch . ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Das

in Mannheim hat für mich nichts mit einer Choreographie zu tun. Gute Performance aus der Südkurve greift auch auf die anderen Blocks über. Ich erinnere mich da nur allzu gern an das Pokalspiel gegen die Loksche und das Pokalfinale gegen Zwickau. Ultras sind für die Stimmung verantwortlich , und wie gesagt , wenn diese gut ist , ziehen auch alle anderen mit . Ich lasse mich da gern anstecken u ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Und?

weiter? das es die auch bei uns gab , ist unbestritten. Warum wird das nicht weiter gemacht? Geile Choreos und super Stimmung locken auch wieder mehr Leute ins Stadion und sorgen für eine schöne Atmosphäre. Die Mannschaft hätte das in jedem Fall verdient. Aber nun , bei dem Kindergarten der sich Ultras nennen will , kann man das nicht erwarten. ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Ist

doch schön , wenn Ihr alle behauptet ,Ahnung zu haben. Tolle Choreos bekommen von mir genannte Beispiele auch ohne Pyro hin. Aber man kann für sich natürlich aus einem Satz , das für sich passende herausfiltern und drehen wie man es braucht . Es wird eben mit allem gerechtfertigt . Die Strafen zahlt Ihr ja nicht aus eigener Tasche. ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Ist

dies Deine einzige Gegenargumentation? Klasse , dann habe ich ja den wunden Punkt getroffen. Klär mich doch bitte auf , wenn ich Deiner Meinung nach zu wenig Ahnung habe. ...
1 Jahr vorüber
von kemser