Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 28.11.2021 18:48
· Auswärtssieg in Berlin: Tasmania - Chemnitzer FC 0:2
· Premiere bei Tasmania
· NOFV beschliesst Fortsetzung der Regionalliga-Nordost
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Nun

Ich gehe mal davon aus , das es weniger Zuschauer sein werden ^^, aber vielleicht sollte man gerade jetzt diese Chance nutzen, wo man die Heimspiele nicht besuchen darf. Sprech doch einfach mal mit den Verantwortlichen , gegen eine zusätzliche Einnahmequelle hat man sicher nichts einzuwenden. Ich weiss zwar nicht , wie das technisch umzusetzen ist , sicher muss man da erstmal investieren , aber ...
Gestern
von kemser

Auswärtserfolg bei Tasmania Berlin

Konnte hier jemand irgendwo das Spiel beobachten? Laut Ticker waren unsere Männer gut drauf. Ich finde , nach oben geht noch was. ...
Gestern
von kemser

Das

finde ich eine sehr gute Idee , wenn die Einnahmen daraus auch dem Club zu gute kommen. Ich zahle auch gern 5 Euro , wenn ich das Spiel mal nicht im Stadion schauen kann. Mit der Idee einmal zum Club gehen . Vielleicht lässt sich da was machen, ...
Gestern
von kemser

Weil

das meckern permanent ist. Egal, ob gewonnen oder verloren wurde . ...
12 Tage vorüber
von kemser

wenn

es so geheim ist , warum weisst Du dann davon???? ...
21 Tage vorüber
von kemser

DAs

wird er machen, denn er ist nicht doof. Das er nicht direkt in die Kamera sagt , das der Trainer zur Debatte steht , ist ja wohl auch logisch. Das es am finanziellen Handlungsspielraum liegt , wollen ja die meisten hier nicht begreifen. Sein Vertrag läuft aus . Ihn für nichts Tun zu bezahlen , das Geld kann man sich sparen. Gut , man könnte mit Tiffert weiter arbeiten . Dann bräuchte man kein ...
22 Tage vorüber
von kemser

so

weit ich weiss , wollte Ogbidi weg , dorthin , wo er sein Studium weiter führen konnte. Bei Milde geb ich dir Recht, aber auch da kennt man die Zusammenhänge nicht. ...
22 Tage vorüber
von kemser

welches

Interview meinst Du? ...
23 Tage vorüber
von kemser

Nun

es ist die Saison , an die man keine Erwartungen stellen sollte, Gerade aus der Insolvenz raus , kann und sollte man keine grossen Sprünge machen. Die Zuschauerzahlen sind sicher nicht nur der Spielweise geschuldet, kostenpflichtige Test kann sich sicher nicht jeder jede Woche leisten. Die Schönwetterfans bleiben sicher demnächst auch lieber auf der Couch. ...
5 Wochen vorüber
von kemser

Hui

sehr verwunderlich, keine Kritik heut , was iss denn los , keine Trainerrausrufe ^^ ...
5 Wochen vorüber
von kemser

Für einige

viele hier wird es nie gut genug sein. ...
7 Wochen vorüber
von kemser

Scheiss

Nachspielzeit , statt einer Minute wurden 4 Danke Schiri ...
2 Monate vorüber
von kemser

Da

gebe ich Dir Recht. Bei der Verpflichtung des Trainers spielte sicherlich das Geld eine grosse Rolle. Ich bin niemand , der gleich scharf schiesst, aber das war heute wirklich nichts. Die Zuschauer werden immer weniger , was wohl auch den Leistungen zu zu ordnen . Man sollte zeitig reagieren und nicht bis zur Winterpause warten. Den Pokal kann man dann auch gleich mit abhaken. Das wir nicht um de ...
3 Monate vorüber
von kemser

Na

sicher darf man hoffen, ich meinte das auch eher allgemein . Wenn ich so einige Kommentare lese , muss man sich als himmelblauer Fan sehr schämen . Langfristig sollte schon der Aufstieg angepeilt werden. Am liebsten dann , wenn der Meister direkt aufsteigt und diese Coronascheisse vorbei ist . Die 3.tte Liga ist ein finanzieller Kraftakt , der momentan gar nicht zu stemmen wäre. ...
3 Monate vorüber
von kemser

Der

Fanshop hat immer am Spieltag geöffnet . ...
3 Monate vorüber
von kemser

In

diesem Jahr ist es noch zu früh , um um die Meisterschaft mit zu spielen , dieses Spiel wird schwer , werden aber auch alle anderen Spiele. Ich finde , so einige sollten Ihre viel zu hohen Erwartungen erheblich runter schrauben . Lautstark im Stadion sein sein und die Mannschaft anfeuern , das hilft vielleicht auch . ...
3 Monate vorüber
von kemser

Genau

das ist das Problem . Es wird immer lauthals gemeckert und sich beschwert. Wenn es aber darauf ankommt, mitzuwirken wo man schon mit ins Boot geholt wird , dann sind nicht allzu viele von den Nörglern dabei. Ich bin sehr gespannt , wohin da die Reise geht. ...
4 Monate vorüber
von kemser

.

Sehr symphatisch ...
5 Monate vorüber
von kemser

Na

umsonst muss man sich ja nicht dort anmelden. Vielleicht gibt es eine Zusammenfassung. ...
7 Monate vorüber
von kemser

Wie

lautet denn die Begründung? ...
8 Monate vorüber
von kemser

Letzteres

denke ich auch. Die erste Coronasperre im März hat gezeigt , das da alle an einem Strang ziehen. Es ist nun zwar eine komplett andere Mannschaft aber am Hungertuch nagen die sicherlich trotz Kurzarbeit auch nicht. ...
1 Jahr vorüber
von kemser

War

leider zu erwarten , die Frage ist nur , wie es dann irgendwie weiter geht . ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Sehr

gutes Statement , da bin ich zu Hundert Prozent bei dir O.T. .Ich frage mich echt , was so ein mancher hier erwartet. In dieser Saison geht es nur um den Klassenerhalt , um nichts anderes. Es wird keine einfache Saison , das war aber auch von Anfang klar , zumindest mir . Und wer bitte schön kommt als Spieler zum CFC wenn er die Wahl hat? Zum Thema Insolvenz wird man nicht viel sagen können . ...
1 Jahr vorüber
von kemser

So?

wer denn? ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Klar

wenn man dann genauso diesen Willen und die Leistung gezeigt hat , das war heute in der Form so nicht zu erwarten gegen einen Erstligisten. Ich habe tatsächlich erwartet , das wir unter gehen . ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Danke

für Deine Wünsche ...
1 Jahr vorüber
von kemser

DEm

ist nichts hinzuzufügen, wer heute nicht dabei war , braucht auch in Zukunft dieses Stadion nicht mehr betreten. Die Mannschaft hat ein tolles Spiel gezeigt, welches so nicht zu erwarten war. Hut ab. Ein weiterkommen wäre nur gerecht gewesen. Die Stimmung war super, auch ohne die Herren Ultras. Manche Leute sollten ihre Zugehörigkeit und Fandasein noch mal überdenken. ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Insolvenz

hier ist jetzt wohl das Amtsgericht am Zug . Die müssen den feinen Abschlussbericht prüfen und dem Club die Genehmigung zur Erstellung eines eigenen Insolvenzplans erteilen. Beamtenmühlen mahlen bekanntlich langsam. Alles in allem wird es noch n Weilchen dauern. Sei doch froh , das es Ruhig ist :D ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Herr

Kohlmann und Konsorten kämen für mich so oder sonicht in Frage .Mein armes Chemnitz.. ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Wo

macht man denn als Clubfan am besten sein Kreuz? Ich bin mir immer noch nicht sicher, denn wirklich wählbar ist für mich keiner dieser Kandidaten. ...
1 Jahr vorüber
von kemser