Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 01.10.2022 16:46
· Tristesse auf der Fischerwiese: Chemnitzer FC - Chemie Leipzig 0:1
· Punktspielalltag mit einem besonderen Spiel
· SaPo-Achtelfinale wird am 8. Oktober ausgelost
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Bissl sehr früh...

Das Spiel gegen Hertha steigt erst im nächsten Jahr... ;-) ...
12 Jahre vorüber
von Krull

Thomas Färber

Laut Ticker war Thomas Färber aus Augsburg für die Begegnung vorgesehen. ...
12 Jahre vorüber
von Krull

Das ganze mal optisch

Auf der offiziellen Seite haben sich inzwischen über 700 CFC Fans registriert. Die meisten haben auch ihre Adressdaten eingegeben. In Kombination mit GoogleMaps ergibt das eine interessante himmelblaue Weltkarte. :-) ...
13 Jahre vorüber
von Krull

Jetzt...

...gibt es auch die Meldung zu Steffen... Kann man nur gute Besserung wünschen! ...
13 Jahre vorüber
von Krull

Also...

... ich hatte nicht die allerbeste Sicht, aber für mich waren sowohl Kellig als auch Hampf in der Situation stark abseitsgefährdet. Auf jeden Fall waren sie aber durch Gegenspieler verdeckt, so daß ein Paß vermutlich nicht angekommen wäre. Und Löwe hat freie Schußbahn, warum soll er da nicht abziehen? Genau das wurde doch in der Vergangenheit immer gefordert! ...
13 Jahre vorüber
von Krull

Erklärung...

MoosMutz schrieb: -------------------------------------------------------------------- > > Da holt man sich für ein Neugeborenes die > > ersten drei Impfungen und legt mal eben 500 Euro in der > > Apotheke auf den Tisch! Das ist doch ein Wahnsinn! > > Das versteh ich nicht. Fuer keinen U18 zahlst du irgendwas, > oder du machst was falsch. Denkst du die Impfungen werd ...
13 Jahre vorüber
von Krull

Die Kassen...

dogbernie schrieb: > Eine Möglichkeit des Abdichtens wäre vielleicht mal über den > Personalstand der Krankenkassen zu schauen. Mir scheint bei > gelegentlichen Besuchen der Büros sind sagen wir mal so 50% der > Mitarbeiter so nicht unbedingt voll ausgelastet. ;-) Die Krankenkassen sind sicher ein Teil des Problems, aber der Großteil des Geldes versickert meiner Ansicht nach be ...
13 Jahre vorüber
von Krull

Statistik

Also die Statistik von Jansen kann sich doch echt sehen lassen. Nur 26 Spielminuten und schon ein Tor geschossen. Da gibt es wirklich nix zu meckern! ;-) ...
13 Jahre vorüber
von Krull

...

Ja nachdem ich deinen Hinweis gelesen hatte, hab ich ihn noch schnell in die Aufstellung reingesetzt. Wir hatten keine genauen Infos über die Leute auf der Bank. War leider alles etwas chaotisch heute. Unser Ticker-Mann hat das Stadion gar nicht mehr erreicht. Egal, ein Auswärtspunkt ist ja ganz ordentlich für den Auftakt! :-) ...
13 Jahre vorüber
von Krull

Tipspiel auf der Offiziellen

An der Stelle der Hinweis, daß auch auf der Offiziellen wieder fleißig getippt werden kann. Die ersten Punkte werden schon heute für das Spiel unserer Zweiten gegen Borea vergeben. ...
13 Jahre vorüber
von Krull

HTML-Fehler

HERM_REMEMBER67 schrieb: -------------------------------------------------------------------- > Wenn ich die Inhalte durch Scrollen erreicht habe, werde ich regelrecht erschlagen. Wozu > müssen denn so ziemlich alle Themen auf der Startseite erscheinen? Garniert mit diesen > animierten Werbegifs führt das dazu, dass ich die eigentlichen > Informationen nicht mehr so richtig erfass ...
13 Jahre vorüber
von Krull

Platzprobleme

Da paßt aber echt nicht viel auf deinen Monitor! Das geht mir aber auf meinem 12" PowerBook nicht anders. Da muss man eben scrollen, wenn man die Werbung sehen will. Angesichts der jetzt immer mehr verbreiteten Netbooks stört mich aber der große Kopfbereich der Seite viel mehr. Ich sag mal ohne zu scrollen ist der Informationsgehalt der Seite in deinem Screenshot gleich null. Wenn man den "ec ...
13 Jahre vorüber
von Krull

Screenshot

So wie in diesem Screenshot muss es aussehen. Ohne Werbung ist die Seite 980 Pixel breit. Ich denke das ist nicht übertrieben. Welchen Browser verwendest du? ...
13 Jahre vorüber
von Krull

Verbesserungen

Lodi schrieb: -------------------------------------------------------------------- > Kann man den Shop nicht innerhalb eines 100%-IFRAMES laden, auf > ner Subdomain shop.chemnitzerfc.de? Ich kann das Verhalten von > https-Seiten in diesem Fall grad nicht vorhersehen, könnte mir > aber vorstellen daß das geht. Würde den Shop mehr an die Seite > binden, find ich. Naja ich bin kein ...
13 Jahre vorüber
von Krull

Würde mich...

auch interessieren... ;-) Der Liveticker muss bis morgen sogar noch umgestellt werden... ...
13 Jahre vorüber
von Krull

Fehlender Banner

> Wobei grade das Banner ganz oben links meiner Meinung nach viel von dem Flair des neuen > Designs kaputtmacht. Das wirkt wie einfach davorgeklatscht, und rechts daneben is alles frei... Den Banner rechts hab ich jetzt auch noch reingesetzt. Das war ein Bug. ;-) Ich stimme dir aber zu, der Banner ganz oben ist extrem störend. Nur bekommen wir den derzeit nirgendwo anders rein. Mal sehe ...
13 Jahre vorüber
von Krull

Zeitliche Verzögerung

Du musst bedenken, daß der Schreiber nach dem Halbzeitpfiff erst noch seine drei Sätze eintippen muss. Wenn er dann speichert, dauert es noch maximal eine Minute bis die Seite auf dem Server aktualisiert ist. Schneller geht's leider nicht... ;) ...
13 Jahre vorüber
von Krull

Was genau...

... ist denn an dem Ticker so schwach? ...
13 Jahre vorüber
von Krull

Kleiner Tip

Für den Firefox gibt es für diesen Zweck ein nützliches Plugin. Das gehört bei mir immer zur Grundausstattung. :-) ...
13 Jahre vorüber
von Krull

Hochauflösend...

hab ich den Plan leider auch nicht. Aber an der News hängt er zumindest nochmal größer mit dran. Mit einer guten Lupe und etwas Phantasie kann man die meisten Details erkennen. :-) ...
13 Jahre vorüber
von Krull

Aufruf online

Ich hab gerade paar Dateien zum Fanaufruf hochgeladen. Allerdings wird bei mir im PDF die Seite 2 nur ohne Text angezeigt. Darum konnte ich auch kein kleineres JPG davon erstellen. Wär nett, wenn mir mal jemand ne Info geben könnte, ob das an meinem Rechner oder am PDF liegt. :-) ...
13 Jahre vorüber
von Krull

Vermutung

Wie STK schon schrieb, wird der Shop von einer externen Firma betrieben. Vermutlich werden die Kosten über eine entsprechende Umsatzbeteiligung verrechnet. Aber nichts genaues weiß ich da auch nicht! ;-) ...
13 Jahre vorüber
von Krull

Stand der Dinge

Die aufwendigste Arbeit, nämlich das Einstellen der Artikel, ist wohl weitestgehend erledigt. Es gibt noch kleinere technische Probleme, die aber bestimmt bald behoben sind. ...
13 Jahre vorüber
von Krull

Nö!

Da ist er nur drin, weil er gestern im Testspiel mit aktiv war. Wenn er keinen Vertrag bekommt, wird er da ganz fix wieder entfernt. :-) ...
13 Jahre vorüber
von Krull

Lokales Problem

Also in der Seite ist der Refresh drin. Wenn es nicht klappt, dann liegt es wohl am Browser. Geändert wurde da nix. Und bei mir hat es auch funktioniert! ...
13 Jahre vorüber
von Krull

Liveticker Teplice

Für das Spiel gegen Teplice wurde kurzfristig der Liveticker aktiviert. Unter live.chemnitzerfc.de gibt es die Infos zum Spiel! ...
13 Jahre vorüber
von Krull

Merkwürdig nur...

Wenn er seinem Leben wirklich ein Ende setzen wollte, dann war diese Stelle aber saublöd gewählt bzw. war er etwas zu spät dran. Vor ein paar Jahren war statt der Böschung noch eine massive Mauer an der Stelle. Diese wurde aber abgetragen, nachdem der letzte Experte an dieser Kreuzung ebenfalls unbedingt geradeaus wollte. Der hat es damals übrigens nicht überlebt. ...
13 Jahre vorüber
von Krull

Die Entscheidung...

Wie gestern zu erfahren war, soll wohl heute die Entscheidung fallen, welcher der beiden Probanten einen Vertrag erhalten soll. Es wird auf jeden Fall nur einer der beiden genommen. ...
13 Jahre vorüber
von Krull

CFC Gewinn

Laut MV hat der CFC das letzte Geschäftsjahr mit einem Plus von 46.000 Euro abgeschlossen. Link Ich gehe aber mal davon aus, daß man das so verrechnen konnte, daß keine Steuern anfallen. In dem Zusammenhang fällt mir übrigens ein Artikel aus der FAZ über Energie Cottbus ein. Da wurden im letzten Jahr Gewinne in Millionenhöhe erwirtschaftet. Und der Verein hat dafür auch kräftig Steuern ...
13 Jahre vorüber
von Krull

Die Auflösung...

... ist jetzt online. :-) Demnächst kommen noch die 80er Jahre rein, dann wird's richtig kultig! ...
13 Jahre vorüber
von Krull