Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 23.10.2021 20:03
· Aufregung pur: CFC bezwingt Halberstadt mit 5:2
· 3. Fantreffen: Am heutigen Freitag ab 18 Uhr im Stadion
· Das nächste Heimspiel steht an: Germania Halberstadt
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Könnte mir

vorstellen per Diktat vom IV an den ER. Er ist doch der Ansicht auch im insofreien Bereich alles bestimmen zu können. Bzw. könnten sich auch die Gesellschafter beim ER ''beworben'' haben oder beides. ...
2 Jahre vorüber
von Zürcher

Notfalls

am Eingang zur MV eine letzte Info verteilen. Für gewöhnlich dauert es ne halbe Ewigkeit bis zur Wahl. ...
2 Jahre vorüber
von Zürcher

Ausgliederung

fand doch schon statt. Dennoch sollten in den e.V. Gremien geeignete Kandidaten hineingewählt werden, die nicht nur die Interessen der Gesellschaft vertreten. Das ist bei anderen bereits ausgegliederten Proficlubs auch der Fall. Förderer gehören dazu aber auch andere MITGLIEDER. Wer von den Kandidaten (oder Siemons Wunschliste) kein Mitglied ist dürfte garnicht erst zur Wahl zugelassen werden ...
2 Jahre vorüber
von Zürcher

Korrekt (oT)

... ...
2 Jahre vorüber
von Zürcher

Zustimmung (oT)

... ...
2 Jahre vorüber
von Zürcher

Die Werbung

düfte imageschädigend sein im Moment. Wobei es auch nichts mehr zu schädigen gibt, schlimmer als jetzt geht es wirklich nicht mehr. ...
2 Jahre vorüber
von Zürcher

Mittellinie

heißt nach meinem Verständnis, höheres Engagement, teuere Loge oder beides? ...
2 Jahre vorüber
von Zürcher

"Ehrenmänner"

EubaForces schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Ehrenrat soll sich auch schon dort getroffen > haben... :D :D :D Dann wundert mich nichts mehr. ...
2 Jahre vorüber
von Zürcher

Richtig

gute Worte von Raphael. Frahn ist nicht der, zudem sobotzik, Gesellschafter und Medien ihn jetzt machen. Frahn ist einer von uns! Und das meine ich völlig unpolitisch! ...
2 Jahre vorüber
von Zürcher

ich hoffe es nicht

Nach den jüngsten Gescheihnissen kommen die damit nicht durch. Wir lassen uns nicht länger erpressen!!!! Das NLZ muss e.V. bleiben! ...
2 Jahre vorüber
von Zürcher

Sehr

guter Beitrag, danke! Nichtsdesotrotz haben solche Gruppierungen genügend Schaden im Umfeld des CFC angerichtet. Diese Personen tragen eine große Mitschuld daran dass DF11 heute entlassen wurde. Frahn rein! Nazis raus! ...
2 Jahre vorüber
von Zürcher

richtig

aber hauptsache Bergner hat die große Fresse in den Boulevardmedien. Er ist Trainer und Angestellter, kein Vorstand, Mitglied oder Gesellschafter. Seine Rolle bei der Gläubigerversammlung war schon Fehl am Platz. ...
2 Jahre vorüber
von Zürcher

Verpiss dich

Dubek. Den Sportdirektor vermisst hier keine Menschen Seele. ...
2 Jahre vorüber
von Zürcher

Es ergibt

langsam alles ein Bild. Ich zitiere einen Kommentar aus einem anderen Netzwerk: "Ab heute steht der Name Klaus Siemon für Inkompetenz und Versagen auf ganzer Linie! Glückwunsch! Die Vorraussetzungen waren alle vorhanden um den Verein und die Region zu alter Größe zu führen. Aber ein dummer Egomane erkennt das eben nicht!!" ...
2 Jahre vorüber
von Zürcher

So ist es.

Pasa schrieb: ------------------------------------------------------- > ...wir reden über eine Trauerfeier, für die > extra eine eigene WA-Gruppe eingerichtet wurde, um > darüber zu diskutieren, wie man damit umgehen > soll. Und über die Klaus Siemon informiert wurde > und zwar weit vor dem Zeitraum, den er selbst > immer wieder angegeben hat. Man könnte natürlich > auc ...
2 Jahre vorüber
von Zürcher

Einfach nur

der Wahnsinn und die Bestätigung aller kritischen Stimmen! Der tollkühne Baron von Münchhausen ist ein Witz dagegen... ...
2 Jahre vorüber
von Zürcher

Selbst wenn

die gmbh könnte auch jederzeit insolvent gehen... ...
2 Jahre vorüber
von Zürcher

Guter Gedanke (oT)

... ...
2 Jahre vorüber
von Zürcher

Richtig

Zitat TS: ''Wir haben die Zusage von Grashoppers Zürich, gegen die wir bereits im Wintertrainingslager in der Türkei gespielt haben.'' Link (Februar 2019) ...
2 Jahre vorüber
von Zürcher

Ich dachte

auch, dass TS im Wintertrainingslager einen weiteren Testkick gg. GC in Chemnitz (Sommer) ankündigte bzw. sich mit den GC-Offiziellen darüber verständigte. Hätte als Generalprobe bestens gepasst bzw. hatten sich einige schon darauf gefreut. ...
2 Jahre vorüber
von Zürcher

Korrekt

der CFC ist ein Wirtschaftsunternehmen und finanziert sich u.a. auch durch den Verkauf von Fanartikeln und das Trikot ist nunmal das Premiumprodukt schlechthin. ...
2 Jahre vorüber
von Zürcher

Vielleicht

sollte der Vorsitzende am besten auch kein Fan sein, das wäre deiner Auffassung nach dann auch ein Interessenskonflikt oder was? So ein Unsinn! ...
2 Jahre vorüber
von Zürcher

Auf

diesen gesunden Menschenverstand warte ich schon seit Monaten, aber auch in diesem Fall wäre es erwünschenswert. ...
2 Jahre vorüber
von Zürcher

Dann

könnte man es auch so ankündigen. ich glaube nicht dass dort irgendein Sommerfest angekündigt wurde!? 2017 zB fand die Vorstellung noch im Stadion statt. ...
2 Jahre vorüber
von Zürcher

Soll eine

Vollzeitstelle sein. Seiner niedersächsischen Herkunft zufolge Eintracht Braunschweig Fan und mit Wohnortwechsel nach C auch Fan des CFC. Das ergibt zumindest die Suche im Internet. ...
2 Jahre vorüber
von Zürcher

F. Müller

Fabian Müller wurde vergangen Samstag nicht offiziell verabschiedet oder? Sollte sich sein Vertrag bei Aufstieg verlängert haben, könnte ja durchaus sein, würde es an ihm liegen ob er geht oder nicht. Da würde ich es mir an seiner Stelle auch überlegen ob "gutes" Geld und Tribünenplatz oder sofortiges Karriereende (ggf. Regionalliga oder tiefer). ...
2 Jahre vorüber
von Zürcher

Korr.

Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA ...
2 Jahre vorüber
von Zürcher

Danke

dürfte auch in etwa auf 150 bis 175 T€ hinauslaufen... teures Vergnügen für GGG/ Stadt! ...
2 Jahre vorüber
von Zürcher

In der Gesamtheit

nicht mehr vorhanden, weswegen sie der Ausgangsfrage entsprechend nicht mehr verwendet werden wird. Das mit den Einzelteilen war mir nicht bekannt. Ist das Archiv eigentlich öffentlich besichtbar? ...
2 Jahre vorüber
von Zürcher

Wird entsorgt

worden sein. War glaube ich auch nicht mehr funktionstüchtig. ...
2 Jahre vorüber
von Zürcher