Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 24.01.2022 07:36
· So ist der Stand beim Leitbildprozess
· Remis im Testspiel zwischen Chemnitz und Bayreuth
· Chemnitz international! U19-Spieler Jasin Jusic erneut für Bosnien im Einsatz
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Link YouTube

Bähre oh Bähre ...
1 Jahr vorüber
von FDJer

60 Minuten live Fazit

Puh...Abläufe stimmen nicht. Linke Hälfte mit Köhler, Knechtel und Bickel schwach. Milde nicht im Spiel. Innenverteidigung langsam. Berlin führt verdient aufgrund mehrerer 100%iger Chancen. ...
1 Jahr vorüber
von FDJer

Dito

das hat mich im Zuge der Haller Thematik schon so schockiert. Wie kann man in der PK sitzen und sagen man hat von nichts gewusst und dann stellt sich heraus er hat den Text von Olaf Kadner freigegeben. Wer einmal lügt dem.... ...
1 Jahr vorüber
von FDJer

Vorwurf an Polster und Co.

ist das man mit K.S. so "gutgläubig" in der Hoffnung auf Geld und Zusagen umgegangen sind. Meine persönliche Erfahrung hat gezeigt das man von diesem nazistischen Subjekt nichts zu erwarten hat außer die Vertretung seiner eigenen Interessen. Liegen die auf der gleichen Wellenlinie dann geht was, wenn nicht wird aus alles Rohren geschossen. ...
1 Jahr vorüber
von FDJer

Hygienekonzept und Zuschauerzahl

Hat jemand Informationen wie man auf die Zahl von 1.000 Zuschauern kommt? Warum sind nicht mehr möglich? Das Öffnen aller Sitzplatzbereiche mit Sicherheitsabstand ermöglicht doch sicherlich mehr? Es gibt andere Vereine mit kleinerer Stadion Kapazität und mehr zugelassenen Besuchern. Sind Gästefans zugelassen? ...
1 Jahr vorüber
von FDJer

Kubitz hat himmelblaue Vergangenheit

Waren der Jugend kein schlechter, mal sehen ob Und wie er sich weiterentwickelt hat. ...
1 Jahr vorüber
von FDJer

Klasse

Freue mich über beide und den Club. Gute Typen.... ...
1 Jahr vorüber
von FDJer

Hoffnung

Meine Hoffnung ist das die sportliche Leitung einen Plan B für die Regio erarbeitet hat, in dem diverse Namen stehen die bezahlbar sind und uns in der RL halten. Bis zur Freigabe der Zuschauer kann man alternative Spielmöglichkeiten (Sportforum) prüfen. Alles in allem eine ziemlich bescheidene Situation zusätzlich mit dem Kölner Kasper im Hintergrund! ...
1 Jahr vorüber
von FDJer

Zustimmung

Kann ich auch nicht Nachvollziehen das wir nicht in der Lage waren Zwickau von unserem Tor wegzuhalten und Konter zu setzten und das Spiel zu entscheiden. tommyschmidt schrieb: ------------------------------------------------------- > nicht glauben können, dass Gracia zweimal so auf > das Tor schießen kann. Für einen Augenblick war > Zwickau tot. > > Doch schon wenig später ...
1 Jahr vorüber
von FDJer

Mannheim hin oder her- die Leistung der letzten Wochen

und die aktuelle Willens- und Kampfkraft reicht für das Rostock Spiel nicht aus. Dazu noch die Vertrags Situation, in der sich niemand verletzten will, eventuell es schon Gespräche mit anderen Vereinen gibt... alles in allem super schade und eine sch... Situation für das nächste Spieljahr. ...
1 Jahr vorüber
von FDJer

P.S. Charlie danke für die Aktualisierung und gute Übersicht

oT ...
1 Jahr vorüber
von FDJer

Rechnerei

Wenn darunter alle alles verlieren haben wir min. 43 Punkte durch einen Sieg in Zwickau! Ich würde mich aber nicht auf die Rechnerei verlassen, da die letzten Spieltage meist Ergebnisse bringen die nicht vorhersehbar sind. Aber hier ist das doch erlaubt oder? MatthiasG schrieb: ------------------------------------------------------- > reichen auch die 40 Punkte von jetzt, wenn drunter > ...
1 Jahr vorüber
von FDJer

Im Extremfall

reichen sogar 42 Punkte inclusive einer Niederlage in Zwickau. Wenn Münster noch 6 Punkte holt (41 Punkte), Zwickau noch 3. (40 Punkte). ...
1 Jahr vorüber
von FDJer

Dito

Zu mal Dresden bezüglich seiner aktuellen Vereinsentwicklung, Nachwuchsarbeit etc. ganz gute Arbeit leistet... ...
1 Jahr vorüber
von FDJer

Unterschreibe ich 100%ig in der Hoffnung

das wir die Kurve kriegen und egal wie den Klassenerhalt packen. Ein Abstieg wäre sicherlich das Beschiss... was passieren kann. ...
1 Jahr vorüber
von FDJer

Wo willst Du denn die nötigen "neun" Punkte holen?

Heimspiele dann noch gegen Braunschweig und Rostock, die aktuell voll im Aufstiegskampf sind. Auswärts Würzburg ebenfalls oben mit dran. Uerdingen die einzige Truppe, für die es wohl um nix mehr geht. 17. Chemnitzer FC (37,-4,S-N-N-N-N: 3P) Rest: Münster (H), Würzburger Kickers (A), Braunschweig (H), Uerdingen (A), Zwickau (A), Rostock (H) republica schrieb: --------------------------- ...
1 Jahr vorüber
von FDJer

Bin mir nicht sicher ob Du das so beurteilen kannst

was Falsch oder richtig ist. Egal, ich vergleiche die Spiele mit Haching, Bayern II und Magdeburg vor dem Stop und da waren wir präsenter. Selbst gegen Bayern, für mich die beste Mannschaft die ich zu Hause gesehen habe, waren wir im Spiel...aber egal ich habe eh keine Ahnung. Ich schätze PG und seine sachliche, realistische und auf die Mannschaft fokussierte Art sehr. Ich weis auch das er ...
1 Jahr vorüber
von FDJer

Mag sein das glückliche Punkte dabei waren

aber das Auftreten und Leben in der Mannschaft auf dem Platz war deutlich besser/anders. Ich hoffe morgen auf einen positiven Ausgang egal ob verdient oder unverdient. Wir reden seit dem Neustart davon das die Spiele alle in Ordnung waren, ich habe Duisburg, Ingolstadt und Kaiserslautern gesehen und davon war kein Spiel dabei (außer erste Halbzeit Lautern und 20 min in Duisburg) wo ich das Gef ...
1 Jahr vorüber
von FDJer

Mechanismen

Die Mechanismen egal ob in der Wirtschaft oder im Profisport sind immer die Gleichen. Bis auf wenige Ausnahmen (Bremen) wenn der kurzfristige Erfolg ausbleibt wird in der mittleren Führungsebene gewechselt. Da kann vorher von langfristigen Projekten gesprochen werden (wie Fiel Dresden) am Ende wird aus Eigenschutz und Druck von Oben jemand entlassen. Das kann funktionieren, wenn die Spieler be ...
1 Jahr vorüber
von FDJer

Chaos beim HFC

Link MDR Glaube nicht das der HFC den Schlater noch umlegen kann.... finde ich persönlich schade. ...
1 Jahr vorüber
von FDJer

Welche Spieler sind denn eigentlich in Quarantäne?

Kann das jemand mitteilen. ...
1 Jahr vorüber
von FDJer

MDR Corona Fall beim CFC

Laut MDR soll es bei der zweiten Testserie einen positiven Test bei einem Spieler gegeben haben. ...
1 Jahr vorüber
von FDJer

Sportliche Lösung

Ich bin für eine sportliche Lösung, mit bestmöglichen fairen Bedingungen. Dann kann z.B. Jena beweisen das Sie berechtigt sind in der Liga zu bleiben. ...
1 Jahr vorüber
von FDJer

Danke EubaForces, unterschreibe ich 100%ig

EubaForces schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich denke das wird dem CFC irgendwann nochmal > gehörig gegen das Bein laufen. > Klagen gegen Sponsoren, ehemalige verdiente > Gremienmitglieder, während die eigentlichen > Verursacher verschont blieben, Klagen gegen das > Amtsgericht, das Oberlandesgericht, gegen den > Verband, gegen die Stadt, ...
1 Jahr vorüber
von FDJer

Ablenkung

Chemnitzer FC 2001 Tristesse 2. Bundesliga Hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen...einige Akteure weilen schon nicht mehr unter uns. ...
1 Jahr vorüber
von FDJer

Müdes Lächeln

„Die Gräben waren derart tief, dass ich keine Zukunft mehr gesehen habe“ sagte er und legte die Schaufel zur Seite. ...
1 Jahr vorüber
von FDJer

Chapeau @Pasa

;-) ...
1 Jahr vorüber
von FDJer

Jena

mit dem Ex CFC Trainer Daniel Wölfel und Co. Trainer Tomislav Piplica sind am 14.03.20, 12 Uhr zu Gast im Sportforum. Mit einem Sieg gegen den direkten Tabellen Nachbarn könnte der Klassenerhalt perfekt gemacht werden und Jena würde als Absteiger in die Regionalliga feststehen. ...
1 Jahr vorüber
von FDJer

Zwei Seiten

wichtig auch mal die andere Seite zu betrachten. Am Ende fällt das für mich immer unter die gleiche Rubrik... "für Macht, Geld oder Religion ist sich jeder selbst der Nächste". oder in Anspielung auf unseren Verein "Weltoffenheit und Demokratie ist kein Plakat in einer Einbahnstraße" ...
1 Jahr vorüber
von FDJer

Auszahlen und weg

so weh das finanziell tut. Das Vorgehen, unabhängig von der juristischen Bewertung, von D.B. ist eine charakterliche Farce. Vielleicht kann ja K.S. mit Ihm sprechen.... ...
1 Jahr vorüber
von FDJer