Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 26.10.2020 11:22
· Fehlende Zuschauereinnahmen: Soli-Tickets für die Club-Kasse!
· CFC müht sich zum Heimsieg gegen Aufsteiger Luckenwalde
· Premiere gegen Aufsteiger
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Durchatmen

Durchatmen nach Heimsieg in Unterzahl! ...
3 Jahre vorüber
von Fischerwiese

«Derbystar steht bei uns nur auf den Bällen.»

Zum Bericht ...
3 Jahre vorüber
von Fischerwiese

Der Böller

neben Kevin war das Allerletzte - beschämend, dumm und unbelehrbar! ...
3 Jahre vorüber
von Fischerwiese

Richtig

Ich bedauere auch bis heute die Abschaffung des Fitnesstrainers. So eine Rückrunde wie im letzten Jahr würde man sich jetzt wünschen. Das mit der Kritik von AB würde ich jetzt nicht so sehr an die große Glocke hängen wollen. Es war eine berechtigte Kritik und die Emotionen kochen nach 90 Minuten immer etwas hoch. Allerdings gehört das auch zur Meinungsbildung, wie die Diskussion zeigt. ...
3 Jahre vorüber
von Fischerwiese

Wieder keine Punkte in NRW

Bericht: Auswärtsniederlage am "Autobahnkreuz". Das einzige Highlight war der Gästeparkplatz auf einem Bauernhof... ...
3 Jahre vorüber
von Fischerwiese

Flutlichtromantik an der Gellertstraße

Verdienter Heimsieg unter Flutlicht Schönes Restwochenende und hbG ...
3 Jahre vorüber
von Fischerwiese

Zweifel

sind nach wie vor größer als die ''Chance'' auf eine positive Entwicklung. Ich hatte auch den Eindruck, dass über das Instrument Rhetorik viele Kritiker mit einem Schlag besänftigt worden sind. Das Motto ''Wir dürfen gespannt bleiben'' sollten wir uns ersparen und gerade in solchen Zeiten kritischer sein, als je zuvor. ...
3 Jahre vorüber
von Fischerwiese

Professionalität

tritt man mit Füßen. Dann hilft auch kein Podologe! Mir fehlen die Worte. ...
3 Jahre vorüber
von Fischerwiese

Zwigge

wird himmelblau! :) ...
3 Jahre vorüber
von Fischerwiese

Zimmi

ist doch kult, etwas 'dynamisch' ;), aber zugleich ein Grund mehr, der Gellertwelle zu lauschen. ...
3 Jahre vorüber
von Fischerwiese

Bilder: CFC - VfR Aalen

"Heimfluch hält an." Zum Bericht hier klicken ...
3 Jahre vorüber
von Fischerwiese

Nach über vier Monaten

gelingt mal wieder der erste Heimdreier. Vier Tore auf der Habenseite und ein Schönheitsfehler. Mithin ein deutlicher 4:1 Erfolg über engagierte, aber an dem Tag unglücklich agierende Ostälber vor 7.777 Zuschauern auf der Festung FiWi. P.S. Nur Stadion ist Live! ...
3 Jahre vorüber
von Fischerwiese

sollte

man nicht überbewerten... ...
3 Jahre vorüber
von Fischerwiese

Alex

ist zumindest auf seiner Lieblingsposition (hinten links) nicht so schlecht, wie viele denken. Soviel ''Gute'' sind da ohnehin nicht auf dem Markt. ...
3 Jahre vorüber
von Fischerwiese

Unser Spieleindruck

Hier klicken 1. Halbzeit hui, 2. Halbzeit nochmal Glück gehabt. ...
3 Jahre vorüber
von Fischerwiese

Heimsieg

in letzter Sekunde. Beide Teams begegnen sich vor 8.500 Zuschauern auf der FiWi über weite Strecken auf Augenhöhe. In den Schlussminuten schlägt das Pendel auf die himmelblaue Seite aus und wir fahren drei wichtige Punkte im sog. ''6-Punkte-Spiel'' gegen die Chemiker ein. ...
3 Jahre vorüber
von Fischerwiese

Unser aufrichtiges Beileid

allen Angehörigen! In der Mitteilung des Vereins heute Mittag heißt es: ''Wir trauern um Rick, Florian & Thomas. Die drei Himmelblauen verloren in den frühen Sonntagmorgenstunden bei einem tragischen Unfall ihr Leben. Unsere Gedanken gehören den Familieangehörigen, Freunden und Bekannten. Wir wünschen Kraft und Zuversicht für die kommende schwere Zeit. Im Rahmen des Heimspiels gegen ...
3 Jahre vorüber
von Fischerwiese

Auswärtspunkt im ''Grafenholz''

Hier klicken ...
3 Jahre vorüber
von Fischerwiese

Ohne

Den ''FBG'' brauchen wir uns für höhere Aufgaben (Blick nach oben) nicht bewerben. Die Verantwortlichen werden Toni - da bin ich mir sicher - unter einer Mio nicht ziehen lassen! ...
3 Jahre vorüber
von Fischerwiese

Halt

ein Querschnitt unserer (Fan)gesellschaft. ...
3 Jahre vorüber
von Fischerwiese

CFC-Gruppe

Die Quelle der CFC-Gruppe (immerhin sehr stark frequentiert) sollte in diesem Kontext nicht unerwähnt bleiben: Link ...
3 Jahre vorüber
von Fischerwiese

Sehe

Alex auf links hinten auch stärker als die Alternativen. Die schlechte Bewertung stammt zu Beginn der Saison, als er rechts eingesetzt wurde. ...
3 Jahre vorüber
von Fischerwiese

Volle Aufmerksamkeit und Daumendrücken

für einen aus unserer Sicht positiven Beschluss des Stadtrates Chemnitz am Freitag im Rathaus! - Die Hoffnung stirbt zuletzt. - ...
3 Jahre vorüber
von Fischerwiese

" '67 waren wir Meister [...]"

video: ...
3 Jahre vorüber
von Fischerwiese

Bilder und Bericht

Die einzige Konstante zur Zeit ist die großartige Unterstützung der Fans. Bilder ...
3 Jahre vorüber
von Fischerwiese

Wir geben

nicht auf! Tausend Dank an die vielen Helfer und SpenderInnen! ...
3 Jahre vorüber
von Fischerwiese

Klar drückt

Penne den Himmelblauen noch die Daumen. Man sollte auch nicht alles auf die Goldwaage legen, eben, er ist ein Sportsman. ...
3 Jahre vorüber
von Fischerwiese

Auswärtsfluch in NRW

Niederlage im Münsterland ...
3 Jahre vorüber
von Fischerwiese

Schrecklich!

Wäre es nicht so tragisch, könnte man diesen ''uninspirierenden Vortrag'' von gestern Abend nur belächeln. ...
3 Jahre vorüber
von Fischerwiese

Sehr gelungener

Trailer! Alle zusammen jetzt, zur Not auch ''Geistertickets'' erwerben und dem Verwandten, Bekannten oder Nachbarn verschenken, hauptsache es wird fünfstellig! #ZeichenSetzen ...
3 Jahre vorüber
von Fischerwiese