Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 23.10.2021 20:03
· Aufregung pur: CFC bezwingt Halberstadt mit 5:2
· 3. Fantreffen: Am heutigen Freitag ab 18 Uhr im Stadion
· Das nächste Heimspiel steht an: Germania Halberstadt
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Positiv

Hansch war definitiv positiv. Was wäre das für eine Geschichte gewesen, wenn er die Vorlage mit seinem ersten Ballkontakt gibt? Weiterhin positiv für mich war Jamil Dem. Kam rein und war der Abräumer wie wir ihn kennen. ...
5 Jahre vorüber
von Moriarty

Lanze

Ich muss jetzt hier mal eine Lanze für die Ultras brechen. Ich kann verstehen, dass sie auch einfach mal ein Spiel anschauen wollen und in Ruhe dabei ein Bier trinken wollen. Da bieten sich eben Freundschaftsspiele am besten an. Aber auch ich bedanke mich an die, die das gestern übernommen haben und immer wieder Lieder angestimmt haben. Gut einige fand ich unpassend aber das soll keine Kritik ...
5 Jahre vorüber
von Moriarty

Saison 14/15

Hier mal eine Auflistung aus der Saison 14/15. Allerdings ohne Angabe auf Richtigkeit und deshalb mit Vorsicht zu genießen. ...
5 Jahre vorüber
von Moriarty

Schlägerei

Scheinbar eine Auseinandersetzung zwischen beiden Fangruppen. Zwischen Zwickau und Nürnberg gab es ja auch erst vor kurzem Probleme. ...
5 Jahre vorüber
von Moriarty

Sehr gut!

Gerade mal im Preußen Forum geschaut, da stehst du ja relativ alleine da mit deiner Meinung. Aber was ist denn Dike für einer? Wenn wir jetzt sagen "wir sind Aufstiegsfavorit" würde aus vielen Ecken die "Arroganz-Keule" kommen. Natürlich haben wir eine gute Mannschaft (von den Namen her) beisammen. Fällt mal ein Frahn länger aus (und wir spielen mit Rodriguez oder Breitfelder vorn) dann s ...
5 Jahre vorüber
von Moriarty

Ironie

Ich mag die Ironie in deinem Beitrag. :) Und mal ehrlich, der Marktwert sagt doch nichts aus. Zum Schluss steigt Zwickau und Lotte auf und wir schauen alle dumm aus der Wäsche! ...
5 Jahre vorüber
von Moriarty

Weil,

wir an dem Wochenende das Spiel in Halle haben. Ich denke Heimrecht tauschen ist deshalb keine Option. ...
5 Jahre vorüber
von Moriarty

EM

Die Spielweise ist wirklich grenzwertig. Also was ich so an Spiele gesehen habe, hat mich viel an 2 Aufsteiger diese Saison in die 2. Bundesliga erinnert. Hinten alles zu machen und dann mal schauen ob man mal nach vorn was zu Stande bekommt. Wie man sieht, es kann erfolgreich sein, ist aber nicht schön. Eins muss man aber den Portugiesen lassen. Sie waren in der K.o.-Phase 3 mal in der Verlä ...
5 Jahre vorüber
von Moriarty

Facebook

Laut Facebook-Kommentar von offizieller Seite wurde gestern auch 18 Uhr genannt. ...
5 Jahre vorüber
von Moriarty

Absteiger

Na dann wissen wir ja schon, wer absteigt ;) Jetzt mal ehrlich, Testspiele sagen gar nichts aus. ...
5 Jahre vorüber
von Moriarty

Abwarten

In der 3.Liga gibt es nur zwei Konstanten. Münster holt in der Rückrunde kaum Punkte und Chemnitz kann im Winter nicht spielen. Wir werden sehen ob wir das dieses Jahr abstellen können. Es ist aber prinzipiell eine gute Verpflichtung :) ...
5 Jahre vorüber
von Moriarty

3.Liga

Gab es in der 3.Liga nicht eine Regelung was Nicht EU-Ausländer betrifft? Das Problem gab es ja schon bei Uzoma. Er darf aber hier Spielen, weil er schon mehrere Jahre in Deutschland gespielt hat. Oder habe ich jetzt einen Denkfehler? ...
5 Jahre vorüber
von Moriarty

Sokol

Man findet einen Fußballer mit dem Namen "Steve Sokol". Baujahr 1995. Was mich verwundert, er wäre Australier/Amerikaner. Was bedeutet er dürfte in der 3.Liga nicht spielen. ...
5 Jahre vorüber
von Moriarty

HFC/Kiel

Bei beiden kommt es darauf an, wer noch verpflichtet wird. Wenn Kiel einen guten Stürmer an Land zieht, sind die schon stark. Halle braucht eher was auf den Flügeln. Lindenhahn/Pfeffer macht mir jetzt persönlich keine Angst. Dennoch ist mit denen zu rechnen. ...
5 Jahre vorüber
von Moriarty

Zustimmung

Sehe ich ähnlich. Wir haben immer zum Jahreswechsel eine Schwächephase. Genau in dieser Zeit sieht man, dass bei uns ein Baustein fehlt, der die Mannschaft auch in schwierigen Phasen zum Sieg führt. Tiffert, Lambertz, Hartmann oder Benatelli kann man alle in die Kategorie einordnen. Bei uns sehe ich da bis jetzt keinen. Als Aufstiegsaspirant sind wir schon mehrere Jahre gestartet, unser bestes ...
5 Jahre vorüber
von Moriarty

Willkommen

Ich finde es gut, dass Jopek verpflichtet wurde. Mit 22 Jahren fällt er in die U23 Regelung und hat schon einige Spiele in der 2. Liga auf dem Buckel. Das mit Steinmann ist tatsächlich irgendwie Schade. Ich denke wir werden ihn in der 3.Liga wiedersehen. Duisburg und Paderborn haben im Mittelfeld noch Bedarf und werden wahrscheinlich mehr zahlen können als wir. Deshalb wird Hamburg auch vers ...
5 Jahre vorüber
von Moriarty

Glückwunsch

Mit Mai und Hazeimeh habt ihr zwei gute Verteidiger. Man könnte meinen Münster hat diese Saison was vor ;) ...
5 Jahre vorüber
von Moriarty

Wiesbaden

spielt doch noch in der 3.Liga. Oder verstehe ich das gerade falsch? ...
5 Jahre vorüber
von Moriarty

Naja

Man kann doch jetzt überhaupt noch nicht sagen wer Aufstiegsfavorit ist. Kiel hat was vor und das haben sie auch genauso bereits erwähnt. Münster hat mit Rühle, Rizzi, Mai Spieler verpflichtet die sehr gut sind und man kann davon ausgehen das auch die nicht nur in der Liga ein wenig mitspielen wollen. Was Paderborn macht weiß noch keiner. Wir haben einen Lauf, ob das nächste Saison auch so ...
5 Jahre vorüber
von Moriarty

Mopo

Man sollte der Mopo nicht immer glauben. Niemand behauptet, dass sie das Trikot wechseln. Aus einem "wir werden etwas ändern" auf das Trikot zu schließen ist mutig. ...
5 Jahre vorüber
von Moriarty

Beides

Soweit ich weiß beides. Einmal der 100. Treffer in der 3.Liga und gleichzeitig der 100. Treffer für den CFC (inklusive Pokalspiele etc.) Das lese ich zumindest aus dem Bericht raus. ...
5 Jahre vorüber
von Moriarty

Magdeburg

hat von seinem Hausrecht scheinbar gebrauch gemacht und 700 Dynamos nicht ins Stadion gelassen nachdem sie sich mit der Polizei angelegt haben. Ich denke danach sind noch einige raus gegangen und wollten das klären. Der Block war ja wirklich leer. Aber egal, wir haben 3 Punkte mehr! :D Ich denke das ist alles was heute interessieren sollte! ...
5 Jahre vorüber
von Moriarty

Twitter

Auf dem offiziellen Twitter-Account vom CFC kann man immer die Hauptaussagen der PK lesen. Steinmann fällt laut Köhler demnach aus, Türpitz ist fraglich. ...
5 Jahre vorüber
von Moriarty

6 Punkte

Genau genommen sind es zurzeit 6 Punkte. Berlin hat aber ein Nachholspiel+ das Duell gegen Zwickau direkt. Kann also wirklich noch einmal spannend werden. ...
5 Jahre vorüber
von Moriarty

Staatsakt

Man muss jetzt auch keinen Staatsakt daraus machen. Die sind sicherlich beim jubeln zerbrochen, als sich jemand drauf gestellt hat. Unschön, passiert aber. Die Sitzschalen sind insgesamt nicht sonderlich stabil, also es ist nicht so dass man da mutwillig drauf einhämmern muss. ...
5 Jahre vorüber
von Moriarty

Gersbeck

Gersbeck soll doch eine Rückhol-Klausel für Sommer 2016 haben. Da zurzeit auch keine Transferperiode ist, ist ein Wechsel zurück auch gar nicht möglich. ...
5 Jahre vorüber
von Moriarty

Es ist

...leicht sowas jetzt zu schreiben. Wir sollten vermeiden uns jetzt hier gegenseitig zu zerfleischen. ...
5 Jahre vorüber
von Moriarty

Schneeschippen

Es wurde zum Schneeschippen ab 12:00 Uhr aufgerufen. Also jeder der kann, sollte da sein. ...
5 Jahre vorüber
von Moriarty

2:0

Für die Guten. Wer die Tore schießt ist mir egal. ...
5 Jahre vorüber
von Moriarty

Naja

Nimm es mir nicht übel aber der Elfmeter ist alles aber nicht berechtigt. Er geht an die Brust und selbst wenn nicht ist es kürzeste Distanz. Zumindest war das die Erklärung wieso es letzte Woche für uns keinen Elfmeter gab als Hefele seine Körperfläche vergrößert hatte. Wir hängen schon im Abstiegskampf und das nicht erst seit heute. Also deinen Optimismus teilen hier die wenigsten. I ...
5 Jahre vorüber
von Moriarty