Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 23.10.2021 20:03
· Aufregung pur: CFC bezwingt Halberstadt mit 5:2
· 3. Fantreffen: Am heutigen Freitag ab 18 Uhr im Stadion
· Das nächste Heimspiel steht an: Germania Halberstadt
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Chaos

Was ein Chaos im Verein. Ich hoffe das legt sich bald. Dennoch bedanke ich mich bei Stefan Beutel für die Zeit. Auch wenn er häufiger kritisch betrachtet wurde, ich war mit seiner Arbeit sehr zufrieden! ...
4 Jahre vorüber
von Moriarty

Livestream

Kurze Frage, wird es irgendwie übertragen? ...
4 Jahre vorüber
von Moriarty

Ich bedanke mich!

o.T. ...
4 Jahre vorüber
von Moriarty

verwirrt

Ich muss gestehen, ich bin ein wenig verwirrt. Ich hoffe mir kann jemand auf die Sprünge helfen. Laut Mopo soll er ja für den sportlichen Bereich zuständig sein. Aber ist das jetzt nicht eigentlich Herr Beutel? ...
4 Jahre vorüber
von Moriarty

Ärger

Ich denke wir sind heute alle bedient von der Leistung (oder nicht Leistung) der Herren auf dem Platz. Ich finde es allerdings nicht gut, in einem FANforum so etwas zu schreiben. Wenn dich der Bau des Stadions gestört hat oder jetzt die Finanzspritze, dann sind das beiden Sachen aus der Politik. Da kann man nur wählen gehen. Du kannst ja schauen, wie sich dein Vertreter zu dieser Thematik geäu ...
4 Jahre vorüber
von Moriarty

Wie kommt man auf den?

Einer der tief verwurzelt mit den Bayern ist, wird man so schnell nicht holen können. Die Nachwuchsabteilung soll zwar umstrukturiert werden, dabei gehe ich aber davon aus, dass er der neue U23 Trainer wird. Soweit ich weiß, ist er das ja schon jetzt. Das ist völlig unrealistisch. Neitzel wäre plausibel, ich muss aber gestehen, davon wäre ich kein Fan. Kiel war ja damals auch eher für d ...
4 Jahre vorüber
von Moriarty

Glaube ich nicht

An so viele Zuschauer glaube ich im TV nicht. Wir gehen heute in Konkurrenz mit Bayern und Dortmund, bei denen das Spiel 20:00 Uhr angepfiffen wird. Letztlich sind die Zuschauer am Fernseher nur bedingt relevant. Wichtig sind, dass möglichst viele ins Stadion kommen und unseren 2:0 Sieg live miterleben. Bei Magdeburg fällt mit Richard Weil eine defensive Stütze aus. Das sollte uns helfen. ...
4 Jahre vorüber
von Moriarty

Danke!

o.T. ...
4 Jahre vorüber
von Moriarty

Browser?

Welchen Browser nutzt du? Bei mir kommt nur "no playable sources found" ...
4 Jahre vorüber
von Moriarty

Warten

Ich denke wir sollten erst einmal abwarten. Wenn Jopek angezeigt hat, dass er verletzt ist oder Probleme hat, dann hat Köhler keine Wahl. Da hätte er auch einen Reinhard einwechseln können, allerdings weiß ich nicht, wie da die Reaktion wäre. Bei der Auswechslung war ich auch verwundert, ich warte aber, bevor ich die Mistgabel heraushole. ...
4 Jahre vorüber
von Moriarty

Duisburg

Ich muss gestehen, dass war heute eine der Niederlagen, wo ich nicht schlecht gelaunt aus dem Stadion bin. Wir haben ansehnlich gespielt. Das sah über weiter Strecken richtig gut aus. Ich denke man hat heute sehr gut gesehen, was der Unterschied zwischen uns und Duisburg ist. Die erste Chance, die Duisburg hatte, und nicht drin war, war in der 85.(?) Minute. Wir hätten in der 1. Halbzeit schon ...
4 Jahre vorüber
von Moriarty

Dabanli

Dabanli wurde nicht als Innenverteidiger eingesetzt. Er hatte sich nach vorn orientiert. Köhler wollte wohl einen Zweikampfstarken Spieler dort vorn haben. Wechsel hat also durchaus Sinn ergeben ...
4 Jahre vorüber
von Moriarty

Nunja

Also die Freie Presse hat dazu was geschrieben: Auch kam es im Radio.... So viel mehr Möglichkeiten gab es dann wirklich nicht. ...
4 Jahre vorüber
von Moriarty

mulmiges Gefühl

Zwickau ist zurzeit zuhause echt nicht zu unterschätzen. Die haben im letzten Heimspiel auch gegen spielstarke Kieler gut ausgesehen. In dem Sinne, wer das erste Tor schießt wird gewinnen. Ich hoffe auf ein 0:1 :) ...
4 Jahre vorüber
von Moriarty

Livestream 14:30 Uhr

Da es sicherlich für viele interessant sein wird. Heute findet ein Livestream mit Bohne, Marquard, Bauch, Kalew und Hänel auf Facebook statt. Eventuell erfahren wir da ja was neues. Quelle: ...
4 Jahre vorüber
von Moriarty

Absage

Sollte ich mich schon einmal mit Notrationen eindecken, für das Wetterchaos, was demnach einbricht? :D Nein Spaß, am Freitag muss eigentlich schon gewonnen werden. Über ein 5:0 würde ich mich freuen, denke aber ein 2:1 ist realistischer. Tore: Fink&Frahn ...
4 Jahre vorüber
von Moriarty

Fernsehgelder

Nunja, lange Zeit hat man sich ja beim DFB schwer getan die Liga richtig zu vermarkten. Das neue Angebot damals von den öffentlich rechtlichen, was genauso hoch war wie das davor, wurde dann einfach angenommen und gut. Für die Saison 2018/2019 hat sich ja die Telekom die Rechte gesichert. Dabei wird wahrscheinlich auch mehr für die Vereine rum kommen. Allerdings wird die Lücke weiter extrem ...
4 Jahre vorüber
von Moriarty

Sehe ich anders

Nimm es mir bitte nicht übel, sehe ich aber nicht so. Also wenn man jetzt anfängt Spiele zu priorisieren und damit auch wissentlich in andere Wettbewerbe mit eingreift, dann ist das nicht akzeptabel. Wenn man schaut, dass Lotte gegen Kiel am 28.03. ist, wäre der nächst mögliche Termin der 11./12.04.. Wenn der Termin sein sollte, hätten wir 3 englische Wochen hintereinander. Das dies eine ...
4 Jahre vorüber
von Moriarty

Super...

Lustig, dass der Platz nicht bespielbar ist. Ich bin ja mal gespannt, ob das am Dienstag auch der Fall sein wird. Wieso habe ich das Gefühl, dass es gar nicht darum geht, sondern nur darum, dass der DFB-Pokal stattfinden kann dort... ...
4 Jahre vorüber
von Moriarty

Ich muss fragen

Da ich das wirklich nur bedingt verstehe, wieso ist das Lustig? Also was ist der Witz daran. Ich würde um eine ehrliche Antwort bitten. ...
4 Jahre vorüber
von Moriarty

Hm

Also persönlich weiß ich nicht, was daran lustig sein soll. ...
4 Jahre vorüber
von Moriarty

Nunja

Natürlich lief es am Wochenende nicht so. Sowohl offensiv als auch defensiv. Allerdings zu sagen, dass man mit der besten Offensive der Liga, keine Taktik hat, finde ich ein wenig befremdlich. Das Interview von Frahn hat die Mopo ja vom MDR nach dem Spiel. Er hat eigentlich nur gesagt, dass man sich gut vorbereiten muss sonst wird es schwer. Mehr höre ich da nicht heraus. Solche Phrasen wie ...
4 Jahre vorüber
von Moriarty

Das Interview

war wirklich interessant. Ich habe gern die Antworten durchgelesen und für mich macht er von Beginn an einen kompetenten Eindruck. Das es mit den Transfers ein wenig negativ aussah, das ist unbestritten, allerdings war auch er damals nicht für die sportliche Talfahrt verantwortlich. Auch er konnte damals nichts dafür, dass ein Fink beispielsweise in einem Formtief steckte. Persönlich hoffe ...
4 Jahre vorüber
von Moriarty

Guter Punkt

Stimmt natürlich auch wieder. Also wirklich förderlich ist es natürlich nicht, wenn es von EU-Seiten da Probleme gibt. Allerdings wäre es an Lächerlichkeit auch nicht zu überbieten, wenn man sich auf Seiten der EU damit beschäftigt. Ich denke es gibt größere Baustellen auf der Welt als diese. Interessant finde ich auch die Aussage zu anderen Sportarten in der Stadt. Wenn den Geldern ni ...
4 Jahre vorüber
von Moriarty

Bürger der Stadt

Ich finde es immer ein wenig merkwürdig, wenn immer mit "Das sind die Gelder der Bürger" geredet wird. Prinzipiell ist dies natürlich richtig aber ist es denn zum Wohle der Bürger, wenn der Verein insolvent geht? Ich glaube nicht, dass viele Personen einen Vorteil hätten, wenn der CFC in die Insolvenz geht. Im Gegenteil, wahrscheinlich trifft es mehr Leute im negativen Sinne. Ich kann einig ...
4 Jahre vorüber
von Moriarty

Unentschieden

geht in Ordnung. Kiel gerade in der 2.Halbzeit unfassbar bissig und sie wollten hier was mitnehmen. Hätte Fink aus 50m getroffen, wäre es natürlich super gewesen, leider sind wir nicht Mainz 05, unser Ball ging nur an den Außenpfosten... Eine Sache muss aber gesagt werden, dass sich Herr Drexler nach seinem Tor mit der Tribüne anlegt geht nicht. Von Fans erwartet man immer Respekt gegenüb ...
4 Jahre vorüber
von Moriarty

Mal ehrlich

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Münster absteigen wird. Die Abwehr zahlt zurzeit ein wenig Lehrgeld, wird sich aber im Laufe der Zeit zumindest soweit fangen, dass es 3 Mannschaften geben wird, die schlechter sind. Offensiv mit Grimaldi, Weißenfels sieht es schon einmal gut aus. Bischoff ist einer der kreativsten in der 3.Liga und Kara hat auch schon mehrfach bewiesen, dass er weiß wie ma ...
4 Jahre vorüber
von Moriarty

Schwierig

Als Frahn als Fußballgott bezeichnet wurde, war ich auch ein wenig verwirrt. Persönlich fand ich die Idee mit der "Tormaschine" deutlich schöner als ihn auch Fußball-Gott zu nennen. Gut, er hat diese Saison nun noch nicht mit vielen Toren geglänzt, dennoch eine schöne Idee wie ich finde. ...
5 Jahre vorüber
von Moriarty

Vorsicht

Man sollte vorsichtig mit solchen Aussagen sein. Da der CFC in der 3.Liga spielt, hat er sich den Regelungen dieser mafiösen Vereinigung unterworfen. Wenn man den Faden weiter spinnt, unterstützt also unser Verein diese Struktur und damit könntest du auch auf unseren Verein verzichten. Zum eigentlichen Thema: Joa man kann sich das ja mal anschauen. Wenn es preislich in Ordnung geht, werde ...
5 Jahre vorüber
von Moriarty

Naja

ich kann von mir behaupten, dass ich niemals Energydrinks getrunken habe. Ich sehe auch keinen Sinn darin. Ich lehne insgesamt sowas ab und daran hat auch die Mannschaft aus Leipzig seinen Anteil. Von daher ist es mir scheinbar auch gestattet über die her zuziehen. Ich habe es gestern auch sehr wohlwollend zur Kenntnis genommen, dass die aus dem Pokal geflogen sind. Erst sich als Stolz des Ost ...
5 Jahre vorüber
von Moriarty