Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 06.10.2022 07:03
· Hohe Hürde in Berlin
· Wadenbeinbruch! Pelivan fällt aus!
· Tristesse auf der Fischerwiese: Chemnitzer FC - Chemie Leipzig 0:1
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Ähnliche Ungereimtheiten

habe ich schon in ähnlichen Dingen aus erster Hand bei Nachwuchsspielen gehört. Und jetzt? Eine Insolvenz knapp ab erfolgreich überlebt zu haben heißt eben nicht, dass schon alles rund läuft. Danke für deinen Einsatz. In baldiger Zukunft läuft es wohl besser. Hofft man. Ziehen immer gemeinsam an einem Ende soll immer das Sinnvollste sein. Für uns war es früher jedenfalls immer motivi ...
5 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Dies gab

es hier leider schon mehrmals zu lesen. Passend dazu leider immer noch, dass auf der Homepage des Chemnitzer FC nach dem 24.10.2020 keinerlei Nachwuchs - Ergebnisse mehr zu finden sind. Ob da ein 39:0 kurz zuvor in der U10 gegen VTB Chemnitz 2 oder das 1:6 der U19 gegen Hannover 96 bzw. das 0:3 der U17 gegen die "Olympiaauswahl" vom FC Hertha 03 Zehlendorf daran schuld sind - keine Ahnung. ...
5 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Wie ist der Stand der

verschiedenen Vorbereitungen für ein möglichst zahlreich gefülltes Stadion? Mein Beitrag: Nach Jahren endlich wieder Himmelblau Wird eine sehr lustige Reise über Leipzsch nach Chemnitz. Ob die Chemiker mir ein Platz in einem Gruppenticket frei halten? ;) .... der oberschlaue Dresdner, der damals von Regensburg nach einem Drittligaspiel mit uns gemeinsam nach Chemnitz im Regio gefahren is ...
5 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Wollen wir nicht

die guten Dinge vergessen. :-))) Nämlich die superstarke Leistung der U17. ...
5 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Aus dem

Bereich des NOFV gibt es aber keine U 19 Mannschaft vor uns, deren Profis nicht 1. bis 3. Liga spielen. Außer Cottbus, die den Platz 2 oder 3 erkämpfen werden. Gratulation!!! Dafür erkämpfte aber unsere U 17 einen sehr guten 4. Platz. Sehr stark!!! ...
5 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Florist

= Gute-Laune-Spaß :) ...
5 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Hier vom

Foristen oder meintest du Floristen? ;) Der Rest scheint schon gelöscht zu sein. ...
5 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Oder ein paar einzelne

DFB-Pokal-Karten unter den Finalspiel-Käufern verlosen. Oder das Stadion weiter auffüllen zur passenden Zeit mit verschenkten Karten an entsprechende Einrichtungen. Glaube, da haben Fanszene und Co. viele nützliche Erfahrungen. Bin sehr gespannt, was sich die GmbH rechtzeitig (!) einfallen lässt.... ... gemeinsam mit Fanszene und Co. ...
5 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Ost-Klassiker: CFc empfängt Jena

CFC-Doppelvorhaben: Erst Jena den Aufstieg vermiesen, dann mit Tiffert verlängern Direkt vorm Traditionshit gegen Carl Zeiss steht CFC-Chefcoach Christian Tiffert wohl vor einer Vertragsverlängerung. Gegen den Tabellenzweiten könnte er das letzte Argument sammeln, um dann seine Unterschrift zu tätigen. Heute sind es schon über 4.000 Zuschauer, zum Pokal sollten es mehr als das Doppelte we ...
5 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Da sieht man wieder einmal,

wie wenig Ahnung dieser Bury hat. Glaube kaum, dass bis dahin wieder KL zuschlagen darf. ...
5 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Und auch nicht

bienenmäßig überstrichen? ;) Oder aus dem C ein D gemacht? :-) ...
5 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Verlängerung im Elfmeterschießen ...

Einfach extrem spannend. Chemie !!! ...
5 Monate vorüber
von Ost-Berliner

War es etwa himmelblau

angemalt? ;) ...
5 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Naja, Stanley Keller,

geborener Chemnitzer und Eigengewächs, fühlte sich hier bei diesen Bedingungen sicherlich mit am wohlsten und machte es einfach wie bei den Junioren. Abziehen und rein das Ding. Die Mischung macht's eben: Gestandene Profis, einschlagende Neuzugänge und eigener Nachwuchs. ...
5 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Super, die Null steht zur Halbzeitpause

Sorry, sollte ins Wilsdruffer Forum. ;) Nicht, dass die Dresdner Fans im Finale gar nicht wissen, ob man sich in die Zwickauer oder in die Wilsdruffer Ecke stellen soll. :-) ...
5 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Wilsdruff - noch ein leeres Fleckchen über :-)

...
5 Monate vorüber
von Ost-Berliner

RIP Joachim Streich

Leider konnte er den Wieder-Aufstieg des 1. FCM nicht mehr miterleben ...
5 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Zumindest schneller

als unsere Homepage vom Verein aktualisiert. Dort gab es die letzten Nachwuchsergebnisse in der Statistik am 24.10.2020. Gibt es hier wirklich keinen, der da einspringen kann? ...
5 Monate vorüber
von Ost-Berliner

0:1,

denke bitte an mein Herz. ;) Und Lok ist am Dienstag auch wieder dran. Der Kampf um die Meisterschaft sowie Klassiker haben natürlich Vorrang. Wobei für mich die Meisterschaft praktisch entschieden ist. ...
5 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Pokalstream

ist zu finden. ...
5 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Himmelblau in Halberstadt

Können wir auch die Halberstädter einwickeln und drei wunderschön verpackte Punkte entführen? Sollte trotz Pokalvorfreude machbar sein. Auch werden CT und Co. wieder genau hinsehen zwecks Kaderplanung 2022/23. Allen Auswärtsfahrern viel Spass. ...
5 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Himmelblau zum Nachholer bei der Lok

Interessante erste Halbzeit mit zwei schnellen Toren zum 1:1 Halbzeitstand. Auf unserer Seite wieder Neuzugang Felix Brügmann von der VSG mit seinem schon 14. Tor in dieser Saison. Wenn alle Neuzugänge so einschlagen würden.... ...
5 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Gewaltige

3291, Saisonrekord. Mehr als das Fünffache vom Saisonschnitt 2018/2019, also vor Corona. Ganz ehrlich, mir würde bei uns zum eventuellen Pokalfinale schon der einfache Saisonschnitt von 2018/19 in Höhe von 4885 Zs als Himmelblaues Zeichen und als Wink an die Sponsoren reichen. ...
5 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Ohne Dach bei teils Starkregen

stehen nur die Harten. Wieviel Zs waren es eigentlich? ;) ...
5 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Gute Besserung

Lukas Aigner, gute Besserung allen verletzten CFC-Spielern! Quelle: CFC-Marketing-Abteilung ...
5 Monate vorüber
von Ost-Berliner

99. Spielminute -

Meisterschaft ist vertagt. Solch ein volles Stadion, solche Stimmung wird irgendwann wieder in der Fiwi vorhanden sein. Hoffen wir gemeinsam auf ein erfolgreiches Halbfinale. ...
5 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Noch können wir aber zumindest Meister werden,

kicker.de macht es möglich. Ich glaube aber nicht mehr daran. ;) Und sollte der Spitzenreiter heute gewinnen, ist es auch auf dem Papier vorbei. Ganz schlimm wäre es aber, wenn wir in Wilsdruff ausrutschen sollten. Eventuell stimmt der SFV zu, die Tore in diesem Spiel etwas höher zu stellen. ;) ...
5 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Abgesehen davon,

tommyschmidt schrieb: ------------------------------------------------------- > 226% - BFC eine Verdopplung, weil Spitzenreiter ist der BFC Dynamo in Berlin der Sportverein mit den meisten Mitgliederzuwächsen. ...
6 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Nicht die absoluten

Zahlen, sondern die relativen Zuschauerzahlen muß man vergleichen. Saison 2021/22 derzeit zu 2018/19 - einige Vereine im Vergleich 259% - BAK 226% - BFC 104% - Babelsberg .90% - Auerbach .82% - Lok .69% - Fürstenwalde .66% - Altglienicke .43% - CFC ...
6 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Der Überflieger der Saison zu gast auf der Fiwi - 31. ST

Während der Überflieger der Saison, Ost-Serienmeister BFC Dynamo, möglichst vor dem letzten Spieltag bei der teils unberechenbar stark aufspielenden VSG Altglienicke den Meistertitel 2021/22 sichern möchte, geht es für unsere Himmelblauen nur noch um kleinere sportliche Ziele. Am brennendsten interessiert es aber jeden Himmelblauen Fan, wer denn nächste Saison noch seine Heimspiele in der ...
6 Monate vorüber
von Ost-Berliner