Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 28.11.2021 18:48
· Auswärtssieg in Berlin: Tasmania - Chemnitzer FC 0:2
· Premiere bei Tasmania
· NOFV beschliesst Fortsetzung der Regionalliga-Nordost
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Wenn

unser letzter Pokalschütze getroffen hätte ... :-)) ...
1 Jahr vorüber
von Ost-Berliner

Rein statistisch

müsste die Hälfe der letztjährigen souveränen U17 diese Saison U19 spielen. Sicherlich kommt von @gentleman noch ein Kommentar dazu. :-)) ...
1 Jahr vorüber
von Ost-Berliner

Heute doppelt

getroffen und damit Babelsberg "alleine" an uns vorbeigeschossen. Apropos Bickel: Wie steht es um ihn? ...
1 Jahr vorüber
von Ost-Berliner

Kein Problem,

mit dieser Handyfunktion haben wir doch alle zu kämpfen. Du hast natürlich recht. ...
1 Jahr vorüber
von Ost-Berliner

140 nette und lautstarke Gäste

werden erwartet. ...
1 Jahr vorüber
von Ost-Berliner

In vier Tagen

dann ein weiterer Meilenstein gegen den mittlerweile erstarkten BFC Dynamo. Da muß man zuerst einmal hinten wieder sicherer stehen. Unterlaufene Bälle, fallengelassene Bälle, Abspielfehler wird dann der sogenannte Außenseiter wohl stärker bestrafen. ...
1 Jahr vorüber
von Ost-Berliner

Dass

(unsere) Spieler eben sportartbedingt nach solch einer Niederlage mental nicht im Schwung sind/sein können. Am nächsten Mittwoch sollten wir aber wieder aber oben auf sein. Sonst wird es gefährlich gegen Steinborn, Brumme, Förster und Co., dem Führungstrio in der Torjägerliste. 11 Buden vom BFC in den letzten beiden Punktspielen als bisher treffsicherste NOFV-Mannschaft. ...
1 Jahr vorüber
von Ost-Berliner

Als

Sportler ist man nach so einem Pokalspiel nicht im Schwung, sondern im Tief. Wie Lars und Co es so ähnlich schon geschrieben haben. Ein verlorenes Endspiel bei einer WM bringt immerhin Silber, das Spiel gegen Hoffenheim bringt nur Erfahrung. Ein 4. Platz bei einer LA-WM kann auch persönliche Rekorde bringen. Dies zählt aber im Fusball leider nicht. Supergrätschen von Campulka gegen Bundesl ...
1 Jahr vorüber
von Ost-Berliner

Als Spieler

würde ich nur noch mit dem Kopf schütteln, wenn ich solche Threaderöffnungen lesen müsste. ...
1 Jahr vorüber
von Ost-Berliner

Genau so ist es

Pasa schrieb: ------------------------------------------------------- > ...Denn dass man diese Regelung trifft, > war wohl schon seit Mai/Juni bekannt. Eine Mannschaft in den Pokal, die andere darf aufsteigen. So hatte ich es schon vor langer Zeit mal gelesen. ...
1 Jahr vorüber
von Ost-Berliner

Schon ca.

doppelt soviel wie zum letzten Heimspiel. Positiv denken. :-) ...
1 Jahr vorüber
von Ost-Berliner

Er lag damals

nicht richtig. Schafft keiner zu 100%. Aber die Spieler auf dem Platz haben sich heute bestimmt nicht vergangene Fehler vorgehalten. ;) ...
1 Jahr vorüber
von Ost-Berliner

Schade, hat leider nicht sollen sein.

Aber trotzdem Hut ab vor der Himmelblauen Gesamtleistung. ...
1 Jahr vorüber
von Ost-Berliner

Da werden

Rollo123 schrieb: ------------------------------------------------------- > Deshalb schaue ich mir auch > lieber ein Spiel auf Bezirksebebene an, wo zwei > Aufsteiger gegeneinander spielen, kurz zuvor Tanne > Thalheim- Eiche Reichenbrand. Da werden Erinnerungen wach. Gelebte Tradition und beide 1912 gegründet. Über den Unterschied schweige ich jetzt lieber. ;) ...
1 Jahr vorüber
von Ost-Berliner

Leider bekommen die Würstchen

wohl starke Bauernhilfe. Highlander du hast völlig recht, eindeutig CB als Vollender. Wobei die Optiker-Kombination auch Klasse war. Derzeit haben wir weniger Stimmen als Zuschauer beim letzten Heimspiel. ...
1 Jahr vorüber
von Ost-Berliner

9 Plätze klettern oder auf einen direkten Abstiegsplatz fallen ...

...heute am späten Nachmittag ist vieles möglich. Wichtig vor allem für die Köpfe der Spieler ... ... und für die zu ungeduldigen Fans. ...
1 Jahr vorüber
von Ost-Berliner

Jeder

Janosch1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > Und nächste Woche werden all die aus den > Löschern kommen, die sehen und gesehen werden > wollen, diese Mitglieder , denen der Verein in > Wirklichkeit sch ... egal ist!!! Jeder der heute da war, darf 2 bis 4 Karten ordern. (Je nach Kapazität) Der Rest Vorverkauf am Tag zuvor. .....@Janosch1978, so ä ...
1 Jahr vorüber
von Ost-Berliner

Ja, es gibt auch einige

User, die seit Corona hier verschwunden sind. Ich hoffe besonders, alle Himmelblaue Fans sind wohlauf. ...
1 Jahr vorüber
von Ost-Berliner

Erst Lügenbold,

dann Corinna, das war aber abzusehen. ...
1 Jahr vorüber
von Ost-Berliner

Die 22.000

gegen Dresden beim 3:2 1975 haben mir schon gereicht. Noch 6.000 mehr? Kaum vorstellbar für mich. Wohin eigentlich? ...
1 Jahr vorüber
von Ost-Berliner

Danke Charlie,

wie recht du hast. :-) ...
1 Jahr vorüber
von Ost-Berliner

... zu unrecht aussortiert ...

Ja, das werden wir wohl morgen sehen. Aber an Bickel hatte ich da noch nicht gedacht. ...
1 Jahr vorüber
von Ost-Berliner

Wie schon immer

zählt das nur für den Tipp-Thread. Hat demzufolge mit dem ST-Thread nichts zu tun. DF dürfte morgen hochmotiviert sein. Egal ob auf dem Platz oder nebenan. ;) ...
1 Jahr vorüber
von Ost-Berliner

Förster war zu langsam,

deswegen mußte er gehen. Leider ist für mich die VSG schon lange Aufstiegskandidat Nummer 1. Hatte ja schon einmal meine Meinung zu geschrieben, die von einigen nicht verstanden wurde. :-) ...
1 Jahr vorüber
von Ost-Berliner

1.000 Zuschauer,

Auerbach hat den Dreh raus. ;) ...
1 Jahr vorüber
von Ost-Berliner

Hier bitte

Livestream ...
1 Jahr vorüber
von Ost-Berliner

Wer hat denn den

Thread eröffnet? ;) . ... MDR eben ... ...
1 Jahr vorüber
von Ost-Berliner

Dann hätte

Hoffenheim eine Chance gegen uns. ;) ...
1 Jahr vorüber
von Ost-Berliner

Wirst wohl leider recht haben,

übrigens, allein im Nachbarland Frankreich fast 5.000 Neuinfektionen vor ein paar Tagen. ...
1 Jahr vorüber
von Ost-Berliner

Weil

ich es gerade denen nun mal in der Gesamtheit nicht gönne. Müsste man doch im Startbeitrag heute heraus lesen können. @focus: nur noch kopfschüttel ... ...
1 Jahr vorüber
von Ost-Berliner