Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 06.10.2022 07:03
· Hohe Hürde in Berlin
· Wadenbeinbruch! Pelivan fällt aus!
· Tristesse auf der Fischerwiese: Chemnitzer FC - Chemie Leipzig 0:1
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Hier ist unser Tim Campulka ...

... hier als Kapitän unserer U19. Unter ihm in der Mannschaftsaufstellung Erik Tallig zu lesen. ... Februar 2018 im Südosten Berlins - U19 Bundesliga ... Tim, führe uns in die 3. Liga und dann entscheide ... ;) Aber abgesehen davon, eine starke Entwicklung von dir bei uns. Ich kann und werde keine Farben wechseln. Liebe seltener ein himmelblaues Spiel. Nach Corona war es das absolute Hi ...
4 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Karten gibt es trotzdem

für Interessierte. Das übliche halt. ...
4 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Hätte da

als Angebot das Berliner Olympiastadion für's jährliche Sachsenpokalfinale. ;) Kann man super mit einer Touristiktour verbinden. ... Berlin und Umland ... Im Ernst, du hast den Finger auf dem Punkt. Miteinander reden, nicht ausgrenzen ... Zumindest eine verbindende Komponente gibt es ja. Und wer sich "weiterbilden" möchte, darf gern einmal zum (Vor-) Abend des 1. Mai nach Berlin-Kreuzbe ...
4 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Bürge in

Himmelblau ist wie ein Lotto-Sechser + Zusatzzahl. :-) ...
4 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Genauso

ist es. Und für mich waren es am Eingang (zu meiner Durchgangszeit) typische junge schwarz gekleidete Ultras. Übrigens bin ich sogar davon ausgegangen, dass dies so in Absprache erfolgt ist. Und ja, sogar im Innenbereich bei der normalen Zugangs-Kontrolle wurden CFC-Fans daran gehindert (und zurückgewiesen) sich gemeinsam als Freunde in einen Block zu stellen. Begründung vom Ordnerdienst ...
4 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Kluge Idee,

müsste aber zügig umgesetzt werden mit einem Stichtag für versehentlich säumige Mitglieder. Bzw. Klärung ev. coronabedingter Grenzfälle. ...
4 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Ich

bin froh, dass Ordner als Beauftragte (rechts) und Fanvertreter (links) als kompetente Hilfe - im Hintergrund die Polizei (seitlich links) und auf der anderen Straßenseite wie üblich zu (bestimmten) Spielen die aufzeichnende Technik - gemeinsam Fans der Gäste entsprechend des Sicherheitskonzeptes aussortierten. Verbal absolut bestimmt und völlig gewaltfrei. Und ich sah nur junge Männer, die ...
4 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Gegen Zwickau im Pokal im Mai 2019

war doch auch fast die ganz Nord in Zwickauer Hand. Sieht man aber im video: deutlicher. Und auch die Zwickauer Fans täuschten sich. :-)) ...
4 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Ähnliches Theater

wie nach dem chemischen Auftritt beim BFC Dynamo. Chemie möchte sich immer als Unschuldslamm und Opfer darstellen. ...
4 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Nö, der Schacht

übt doch jetzt in Demut. Mehrere Spieler haben sich (zuerst) über SM abgemeldet. Ev. ziehen die A*e-Fans nach. :-) Leo war sehr begeistert. ;) ...
4 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Zweitligist Tante Hertha

;) ...
4 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Auch Zugführer

und Co. des rappelvollen Zuges abends nach Leipzsch meinten später, dass alles ruhig und heil geblieben ist. Da die Chemiker erst kurz zuvor mit einem Sonderzug in CB waren, kennnen die wohl doch manchmal einige Umgangsformen. ...
4 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Und genau solche

"Neutralen" wurden am Haupteingangstrichter zum Glück aussortiert. Mehrere in der einen Minute, wo ich direkt am Trichter war. ...
4 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Dazu sagt die DB:

"Außergewöhnlich hohes Reisendenaufkommen, eine Mitfahrt kann nicht garantiert werden. Bitte wählen Sie eine andere Verbindung." ... bei mehreren Zügen hintereinander ... Ev. ist die Bundespolizei so schlau, und sortiert die Leipzscher ohne Eintrittskarte zunächst aus. ;) ...
4 Monate vorüber
von Ost-Berliner

2113

sind noch in der Süd frei. Leider, leider. Und der Gesamtstand? Kann NapoIV mal ausrechnen. Er hat am meisten Zeit. ;) ...
4 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Gerade sagte man bei

Tante Geldverbrennung gegen Verein Nr. 3 im Norden oder doch etwas mehr: Obwohl das Spiel schon einige Minuten läuft, stehen noch viele, viele Fans vor dem Stadion und warten auf Einlaß. Es wird akribisch kontrolliert.... ...
4 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Demzufolge

wäre ein Art Zeitstrafe eventuell sinnvoller gewesen. Kenne aber keine näheren Umstände. Aber nach einer Saison sollte über alles noch einmal gsprochen werden. ...
4 Monate vorüber
von Ost-Berliner

2207 Karten

noch in der Süd verfügbar. Mal sehen, wieviel traditionelle Schlangensteher noch dazu kommen. Update: 2206 :-)) ...
4 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Wir werden ja sehen,

wer beim Ehrentreffer der Chemiker jubelt. ;) ...
4 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Genügend Zeit

war eigentlich. Schon vor 16 Tagen war ich sehr interessiert. Achja, mal zum Vergleich: Es gibt andere Fussballforen, da lesen Chefs, FB und verschiedenste Sponsoren regelmäßig mit und schreiben auch je nach Bedarf und Notwendigkeit. Naja, es gibt noch viel zu tun, auch wenn man nicht alles 1:1 kopieren muß. ...
4 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Fehlt nur noch,

dass die beiden hier am gleichen Tag angemeldeten "Geister" unter der gleichen IP-Adresse posten. ;) Ich kenne übrigens Foren, da wären der oder diese schon längst "out". ...
4 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Ich war dort,

1x und nie wieder. Warum? Es bot sich zufällig gerade zeitlich an, ich habe einen Eindruck gewonnen, kann mir eine private Meinung bilden. Aber wer früher irgendwie Fussball gespielt hat, egal ob auf DTN-Schlacke, an der Bernsdorfer oder bei der Kutusow, rennt doch nicht plötzlich zum Basketball. Und ja, selbst eine Freikarte oder eine geschenkte BB-Dauerkarte würde ich ablehnen. Selb ...
4 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Jena konnte nicht,

Glückwunsch dem BFC für die konstanteste Saisonleistung und den Staffelsieg. War eine interessante Konferenzschaltung auf mdr, die ich live verfolgt habe. ;) ...
4 Monate vorüber
von Ost-Berliner

18.15 Uhr

ist dann eure Laune am Boden. PS: Ich bin mir sicher, dass unsere Mitglieder für euch keine Karten kaufen. ...
4 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Wer sagt denn,

dass die anderen .... alle aus Leipzig gekommen wären? ;) ...
4 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Die Chemiker

müssen froh sein, wenn sie nicht wie die Autos auf der Straße mit einem Nummernschild im Stadion versehen werden. ...
4 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Mit ach und krach

rettete hier der angeschlagene zukünftige Staffel-Sieger ein 1:1. Wir haben völlig souverän wie zu lesen war 4:1 gewonnen. In der Rückrunde werden wir wohl den 2. Platz behaupten. Was bleibt, ist eventuell die vertane Chance, völlig unerwartet ganz oben anzuklopfen. Bin gespannt auf den Kader 2022/23 und erhoffe vom ersten Spieltag an konzentrierte Auftritte. Egal, ob Spieler X, Y und Z d ...
5 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Im Zeitalter der Technik und Digitalisierung ...

Marcius91 schrieb: ------------------------------------------------------- > Mein Tipp steige von der Einzugsermächtigung auf > Überweisung um. Willkommen in Deutschland. Und nein, wir sind nicht im Corona-Thread. ;) ...
5 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Chemiker heute

heute im Einsatz. Hoffentlich mauern die nicht auch unseren Tunnel zu. ;) video: Auf ein siegreiches, fröhliches und friedliches Pokalfinale. Warum waren denn nur 500 Lokisten dort? Gab es etwa nur 10% Auswärtskarten? :) ...
5 Monate vorüber
von Ost-Berliner

Eventuell

gewinnen wir den Pokal und bekommen die Versager von Villarreal zugelost. Dann steigen die Mitgliederzahlen ev. wieder ... kurzzeitig. ;) ...
5 Monate vorüber
von Ost-Berliner