Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 23.10.2021 20:03
· Aufregung pur: CFC bezwingt Halberstadt mit 5:2
· 3. Fantreffen: Am heutigen Freitag ab 18 Uhr im Stadion
· Das nächste Heimspiel steht an: Germania Halberstadt
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Wow..

... bin auch über die Umfrage gestolpert und doch überrascht, wie viel Optimismus hier an den Tag gelegt wird. Und das bei den aktuellen Ergebnissen, schon erstaunlich. Ich sehe uns zwischen Platz 6-10. Ich gehe von einer Steigerung der Leistung aus. Ansonsten wirds auch nach unten eng, glaube ich aber eigentlich nicht dran. Sind ja auch noch einige Spiele :-) ...
6 Jahre vorüber
von ReinerZufall

ganz klar..

...natürlich 45 Punkte... Deswegen hieß es bei den Neuzugängen auch immer "Vertrag gültig für liga 3 und 2. Schon daraus kann man den eigentlichen Anspruch herleiten, auch wenn sowas immer dementiert wird. ...
6 Jahre vorüber
von ReinerZufall

Gegen Stuttgart

Bin fest davon überzeugt, falls wir auch Dienstag gegen Stuttgart verlieren, wird es das für ihn gewesen sein. Ob nun zurecht/zu früh oder nicht. Und in unserer derzeitigen Verfassung und dem hoch von Dresden ist die Wahrscheinlichkeit eines Untergehens im Pokal recht hoch. Bin gespannt, is ja noch bisschen zeit.. Auf eine Reaktion der Mannschaft warte ich schon seit einigen Spielen. ...
6 Jahre vorüber
von ReinerZufall

Ich tippe..

..auf ein 1:1 unentschieden. Mehr wird nicht drin sein ...
6 Jahre vorüber
von ReinerZufall

gefunden?

Mir wurde gerade berichtet, dass er in döbeln gefunden wurde und ihm geht es gut. So zumindest Radio Chemnitz. ...
6 Jahre vorüber
von ReinerZufall

war das..

.. als man 2:1 gegen VfB Lübeck gewann und dennoch abgestiegen ist, seinerzeit noch im ollen sportforum? :-D ...
6 Jahre vorüber
von ReinerZufall

wer denn?

Du sprichst von Christoph Franke nehme ich an? Zumindest war er nie weg bzw besucht er nahezu alle unsere spiele :-D möchte aber keine Trainerdiskussion vom Zaun brechen. Immerhin sind wir nicht in der abstiegszone und grottenschlecht spielen wir ja auch nicht. Aber Heine muss auf das Problem reagieren, sonst geht's steil bergab.. ...
6 Jahre vorüber
von ReinerZufall

richtig

Was Stimmung betrifft, bin ich voll auf deiner Seite, jedoch sollte auch Kritik geübt werden können. Auch haben wir (wiedermal) gut gespielt, korrekt. Die magerkost ist jedoch auf das nicht vorhandene offensivspiel bezogen. Da nützt ein "gut spielen" leider nix. Potential ist definitiv vorhanden, das sieht man öfters in den Ansätzen. Nur habe ich das Gefühl, dass es kein Konzept gibt im Spi ...
6 Jahre vorüber
von ReinerZufall

auspfeifen und meckern

..bin ich einer der ersten. Man kann die Fehleinschätzung der Spieler jedoch auch stärken und nach so einem Spiel applaudieren. Sorry aber bei so einem Spiel, das man niemals verlieren darf, pfeife ich auch. Meckern sowieso. Und meckern tun nahezu alle, egal, wo man steht/sitzt. Was auf Grund der offensivschwäche auch mehr als gerechtfertigt ist. Ich gehe ins Stadion, um attraktiven Fußball e ...
6 Jahre vorüber
von ReinerZufall

Déja vu..

Hab das Gefühl, man sieht immer das gleiche Spiel. Und schon gegen Magdeburg und dynamo habe ich gesagt, die können noch Stunden spielen und würden kein Tor erzielen. Der Trainer wird schon wissen, wieso er bestimmte Spieler aufstellt. Ein König war heute in der zweiten Halbzeit etwas besser, gut war das jedoch noch lange nicht. Türpitz auch weeeeit unter seiner Form vom letzten jahr/Saison. ...
6 Jahre vorüber
von ReinerZufall

Offensivproblem

...und ich fragte mich am Anfang der Saison noch, wieso wir so viel tolle Leute für die Offensive kaufen.. Aber cappek, König und scheinbar auch fenin doch schwächer als angenommen. Dartsch sicherlich auch nur glücklich gewesen gegen Wiesbaden, ähnlich einem mauersberger. Würde ihn trotzdem gern nochmal länger sehen. Was ich von ihm gesehen habe, hat mir sehr zugesagt. Man sah, dass er es ...
6 Jahre vorüber
von ReinerZufall

ex-veilchen

Frag mich sowieso, wie oft man es noch mit irgendwelchen ex-veilchen probieren will.. abgesehen von löning, der ist für mich aber auch kein auer, wie ein Hensel, lebeau oder König. Meist greift man mit denen in die scheiße ...
6 Jahre vorüber
von ReinerZufall

himmelblaue brille

Hast natürlich recht. Aber die punkte, die kritisch angemerkt werden, treffen eben auch zu. Wie gegen MD ging vorwärts kaum was. Fink sehr viele Fehlpässe, König wirkungslos. Steinmann noch lange kein Spielmacher. Die Abwehr ist meist ordentlich, bis auf.. ja bis auf röseler. Immer für ein Gegentor gut. Ofosu heut in der 1.hz sehr gut. Ansonsten scheißen die sich in Dresden irgendwie immer ...
6 Jahre vorüber
von ReinerZufall

sinnlos.

..er redet von der Außenstelle Leipzig und wie auch du weißt, is das Sachsen. Wer redet denn hier vom Hauptquartier... geografisch natürlich ostmannschaft, mehr aber auch nicht. ...
6 Jahre vorüber
von ReinerZufall

na aber..

Mensch hast du damals die Presse nicht gelesen und das Statement vom penne? Das war doch alles gar nicht so^^ ...
6 Jahre vorüber
von ReinerZufall

Unentschieden...

...reicht mir in MD. Sie sind keine Übermannschaft aber sind wir das? Nein! Magdeburg wird das Spiel machen und uns unter Druck setzen. Ich hoffe, dass wir mit Kontern erfolgreich sind und so unsere/n Treffer erzielen. Enttäuscht bin ich über so wenige Auswärtsfans, sollten eure Tipps zutreffen. Habe trotz Dienstag Abend mit 800-1000 gerechnet. Also 400 wären ja fast schon peinlich... bin g ...
6 Jahre vorüber
von ReinerZufall

unsere hymne...

...is doch auch geil *hust*. Für Veränderungen ist man beim cfc glaube nicht so offen. Unser "chemnitzer fc - wir sind die himmelblauen" kann man nach 16 Jahren sicherlich mal erneuern. Vor allem nicht so eine balade wie jetzt, sondern - wie Toni schon sagte - was peppiges, schnelleres. ...
6 Jahre vorüber
von ReinerZufall

...genau

...so habe ich das während des Spiels beobachtet. Er hat sich ständig im luftleeren Raum bewegt, statt mit zu verteidigen. Irgendwo an der Strafraumgrenze rumgetrabt, 10 Meter vom Gegner entfernt. ...
6 Jahre vorüber
von ReinerZufall

da scheiden sich die Geister

...viele sahen Ofosu als besten Mann, ich hingegen hätte ihn mitte der 2. Hz lieber außerhalb des Rasens gesehen. Gebe Fischerviruz vollkommen recht. Er erobert den Ball, dribbelt 1-2 Spieler aus. Dann muss es natürlich auch noch der 3. und 4. Mann sein, bei denen er letztendlich hängen bleibt. Das klappt nicht in der 3. Liga und erst recht nicht gegen Dortmund. Die Flanken und Abschlüsse si ...
6 Jahre vorüber
von ReinerZufall

Super Idee

Drei ist vielleicht gleich ein wenig viel, somit müsste man gleich mal 50-90€ lassen aber zumindest ein oder zwei Spiele in Kombi wäre eine klasse Sache. Dann überlege ich mir als Einmalgeher, ob ich für ein Pokalspiel so viel ausgebe. Verstehe nicht, wieso sowas nicht schon letztes Jahr beim Bremen-Spiel gemacht wurde. Da habe ich sowas auch schon mal vorgeschlagen. ...
6 Jahre vorüber
von ReinerZufall