Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 28.06.2022 19:40
· Der neue Spielplan 2022/23: CFC startet zu Hause gegen TeBe!
· Kantersieg im ersten Testspiel: Fortschritt Lunzenau - CFC 0:16 (0:9)
· Noch eine Vertragsverlängerung: Kilian Pagliuca bleibt weiter beim CFC!
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Zum Glück...

… gibt die Mannschaft die passende Antwort! ...
3 Jahre vorüber
von optimist

Kann deine....

…. Meinung nur unterstreichen! Völlig daneben - ich bin maßlos enttäuscht! Gute Nacht...…. ...
3 Jahre vorüber
von optimist

Da kann ich nur sagen....

…. das seh ich genau so! Raphael schrieb: ------------------------------------------------------- …. > Den gleichen Leuten gesteht man aber so viel > Weitblick ein das sie einschätzen können ob das > Konzept von Siemon "Tragfähig" oder "Das Konzept > lässt den erforderlichen Reifegrad vermissen" > ist. > Schon etwas seltsam oder? Mich macht die ganze > Sache sehr Na ...
3 Jahre vorüber
von optimist

2:1....

… trotz Lok- ähh, Trainerwechsel setzen wir die Serie fort! Kann nur hoffen (und glaube das auch!), dass ALLE Fans voll hinter der Mannschaft stehen - alles andere wäre für mich mehr als traurig! ...
3 Jahre vorüber
von optimist

LEIDER ist das so.....

… 2 Zitate: 25.09.201814:27 albatros 24 Interessant, was da so gefordert und hier kommentiert wird. ich glaube, einige sollten sich - sowohl in der CFC-Fanszene als auch hier - mal mit dem Begriff "Insolvenz", der Insolvenzordnung als rechtliche Grundlage sowie der Tatsache, das ein Insolvenzverfahren ein NICHTöffentliches gerichtsverfahren ist - beschäftigen. Im Übrigen kann man sich gern ...
3 Jahre vorüber
von optimist

1:3....

….was denn sonst? ...
3 Jahre vorüber
von optimist

3:1!!!

Hoffe auf ein Fußballspiel! Und auf einen klaren Sieg gegen diese Mimosen! Hier nachzulesen (Quelle): https://www.huffingtonpost.de/silke-weinig-/menschen-umgang-choleriker-tipps_b_12116606.html Die Mimose Mimosen sind sehr unsichere Menschen und abhängig von der Zuneigung anderer. Sie halten sich für schwach und idealisieren stärkere Personen. Gleichzeitig fühlen sie sich ständig bena ...
3 Jahre vorüber
von optimist

1:2 ....

… für uns! Auswärtssiiiiiiiiiiiieg! ;) ...
3 Jahre vorüber
von optimist

1:3....

...läuft! ...
3 Jahre vorüber
von optimist

Ich tippe mal ein optimistisches...

… 4:1! Das wird schon werden vor 5.678 Zuschauern. ...
3 Jahre vorüber
von optimist

1:2...

…läuft! Und wenn das Tor in der 88. Minute nicht fällt, dann bleibt´s eben beim Unentschieden - auch nicht schlimm! ...
3 Jahre vorüber
von optimist

Link geht leider nicht...

o.T. ...
3 Jahre vorüber
von optimist

1:2 ....

….knapper Sieg sollte machbar sein - hoffe ich mal.... Da werden wohl mehrere Trinkpausen notwendig sein bei der Hitze! ...
3 Jahre vorüber
von optimist

4:2....

… wird ein heißer, torreicher und erfolgreicher Mittwochabend! Motto: Den Preußen die Grenzen aufzeigen! ...
3 Jahre vorüber
von optimist

4:1....

….vor 4.888 Zuschauern. Läuft...... ...
3 Jahre vorüber
von optimist

Bin durchaus optimistisch..... ;)

scooby schrieb: ------------------------------------------------------- > ....und Herzlich Willkommen in Chemnitz. > > Denke das Er unserer Abwehr richtig gut tun wird. > Mit so jemanden hätte Ich niemals gerechnet. > Jetzt fix die Jungs zu einem Team formen und dann > kann die Saison beginnen. Habe die Truppe heute (fast vollzählig, nur Frahn und Grothe fehlten) im Freibad ...
3 Jahre vorüber
von optimist

Hahaha...

….Ihr freut Euch wohl schon auf Sommer 2019? Himmelblau gegen Schacht! Der Optimist darf das! Jawoll! ;) ...
4 Jahre vorüber
von optimist

3:2...

....sch.... egal, wer die Tore macht! ...
4 Jahre vorüber
von optimist

2:1....

....denn die Hoffnung stirbt zuletzt! Basta! ...
4 Jahre vorüber
von optimist

Chancen rein machen....

.... diesmal, dann klappt das mit dem Sieg! 2:3! was denn sonst? ...
4 Jahre vorüber
von optimist

Sehr gut .....

NurDerCFC schrieb: ------------------------------------------------------- > ...... > P.S.: Kurzer optimistischer Zuversichtspost bevor > die Mahner und Grübler hier übernehmen :-) Schade, dass wir unsere vielen Chancen (heute Hansch, Slavov) nicht nutzen, dann könnten unsere Gegner gerne 2 oder 3 Tore schießen und wir gewinnen trotzdem! Sieeeeeeeeg! ...
4 Jahre vorüber
von optimist

Wenn es keine Spielabsage gibt, ....

... gewinnen wir bei arschkalten -5 Grad mit zeitweiligem Sonnenschein 3:1! wird schon.... ...
4 Jahre vorüber
von optimist

Was sollen.....

...jetzt diese Spekulationen über die Schwere des sofortigen Wiederaufstiegs, weil Erfurt, evtl. Cottbus und übrigens auch andere ambitionierte Regionalligisten darum streiten werden??? So weit sind wir einfach noch nicht! Stand jetzt sind wir noch nicht abgestiegen, Punkt. Das Ziel bleibt also, den Abstieg sportlich noch zu verhindern, Punkt. Wenn dieses Ziel nach den nächsten wichtigen Sp ...
4 Jahre vorüber
von optimist

3:1....

...jetzt zählt´s! Lotte ist noch greifbar, aber wir sind zum Siegen verdammt.... ...
4 Jahre vorüber
von optimist

na wenigstens WW schießt....

...Lotte noch ab! Was ist denn nur mit Haching??? Oh, 1:1, geht doch! ...
4 Jahre vorüber
von optimist

Es liegt was in der Luft.....

....Überraschungssieg in Köln! 3:2 für Himmelblau! Jaaaaaaaa....... ...
4 Jahre vorüber
von optimist

wetteronline? Schau lieber hier....

Wetter am Samstag ...
4 Jahre vorüber
von optimist

wir holen uns....

....die 3 Punkte, weil wir sie brauchen! 3:1 für Himmelblau! ...
4 Jahre vorüber
von optimist

3:2....

....ohne Text! ;) ...
4 Jahre vorüber
von optimist

Danke!!!

Das ist eine Ansage, die dem optimist sehr gefällt: Sachlich, kritisch(?), optimistisch. ;) Daumen hoch! DAS ist genau das, was die Mannschaft und wir brauchen! Jammerei und Besserwisserei hilft niemandem! ...
4 Jahre vorüber
von optimist