Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 28.06.2022 19:40
· Der neue Spielplan 2022/23: CFC startet zu Hause gegen TeBe!
· Kantersieg im ersten Testspiel: Fortschritt Lunzenau - CFC 0:16 (0:9)
· Noch eine Vertragsverlängerung: Kilian Pagliuca bleibt weiter beim CFC!
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Mir ....

… fehlen die Worte! Hier wird ein Traditionsverein von beiden Seiten gnadenlos zertrampelt, vernichtet und ausgelöscht. Und natürlich kann keiner nachgeben, wo kommen wir denn da hin!? Hauptsache, man hat Recht und man hat sich durchgesetzt! Und man hat es ja sowieso gewusst und es genau so kommen sehen. Ein Spiegelbild unserer Gesellschaft! Jubel-jubel-jubel! Nur noch traurig..... ...
2 Jahre vorüber
von optimist

Das ist endlich mal ein ....

…. intelligenter Beitrag, der so manchen hier zumindest mal zum Nachdenken bringen sollte! Danke! U.a. auch den ! Zitat: "Ein komplett leeres Stadion wäre die beste Antwort." Bin schon wieder weg...... ...
2 Jahre vorüber
von optimist

Als 61-iger Baujahr hat man ja mit unserem FCK...

… mehr gelitten als gefeiert. Dann natürlich um so mehr! Hach ja ...... Leider ist das Leiden zuletzt so stark geworden, dass mein Optimismus kaum noch vorhanden ist - ich müsste mich demzufolge umbenennen. Zum Beispiel in "Hoffnung". Die stirbt ja bekanntlich zuletzt. Falls wir also eine Mannschaft voll bekommen, hoffe ich auf ein 2 : 2! Weitermachen.... ...
2 Jahre vorüber
von optimist

Ja, das kann ich ....

…. vorbehaltlos unterschreiben! Danke! ...
2 Jahre vorüber
von optimist

3:2 ...

… dieses Mal ist das Glück des Tüchtigen auf unserer Seite! Siegtor in der 89. Minute! ...
2 Jahre vorüber
von optimist

1:0....

… vor 7.999 Zuschauern - bin leider nicht da. :( ...
2 Jahre vorüber
von optimist

Mensch Tommy,...

tommyschmidt schrieb: ------------------------------------------------------- > aber der ehrliche Tipp ist CFC - FSV 0:2. haste dich glatt vertippt! "Ehrliche" Tipps gibt´s nicht! Kann (mal) passieren... ;) ...
3 Jahre vorüber
von optimist

8 : 7 ....

… nach Elfmeterschießen! Das ist so geil!!! 2:2 nach Verlängerung, nach dem wir schon 2:1 bis zur 89. Minute vorn lagen! Dramatik pur bis zur letzten Sekunde - was will das Fußballherz mehr? 12.345 Zuschauer! Und ich kann nicht dabei sein!!! ;( Scheiß Job! ...
3 Jahre vorüber
von optimist

Schlimm, schlimmer, ....

Jimbo3000 schrieb: ------------------------------------------------------- > brauchen wir denn noch einen Tippgaul? Die Friede, > Freude, Eierkuchen Fraktion hier feiert doch eh > schon den Aufstieg Dank des Heilsbringers KS und > der Rest darf ja morgen eh nicht ins Stadion. > Zumal die wichtige Unterstützung der Fans, von > der der Verein immer spricht, ja eh mit Füßen > ...
3 Jahre vorüber
von optimist

0:1....

...reicht doch! Aufstieg! ...
3 Jahre vorüber
von optimist

Torefestival?

Ich hoffe auf ein torreiches Spiel! Am Ende steht es 4:2 für Himmelblau, eine Verlängerung brauchen wir nicht.... ...
3 Jahre vorüber
von optimist

3:1...

...was denn sonst? ;) ...
3 Jahre vorüber
von optimist

4:1...

...bei himmelblauem Wetter! ...
3 Jahre vorüber
von optimist

Da schließe ...

… ich mich Euch sehr gerne an! Danke Dennis! ...
3 Jahre vorüber
von optimist

1:3...

vor 1001 Zuschauern und einem kleinen Gewitterschauer! ...
3 Jahre vorüber
von optimist

0:1...

… knapp aber herzlich schieben wir die Lok aufs Abstellgleis! ...
3 Jahre vorüber
von optimist

2:0....

… schön, dass es hier weitergeht! Endlich habe ich begriffen, was das bedeutet: "Fußball ist die schönste Nebensache der Welt" ...
3 Jahre vorüber
von optimist

Viel schlimmer...

ZitatIch habe fast den Eindruck nicht wenige würden ob der Schadenfreude für Herrn Siemon dem CFC den Nichtaufstieg gönnen. … ich habe fast den Eindruck, nicht wenige würden, ob der Schadenfreude gegen Herrn Siemon, dem CFC den endgültigen Untergang gönnen und in Kauf nehmen! Unglaublich ist das, denn dieses Ziel ist fast erreicht! Die "Aktion" am 9.3. gerät dagegen immer mehr in de ...
3 Jahre vorüber
von optimist

1:2 ....

… ich kann nicht anders! ...
3 Jahre vorüber
von optimist

Ich finde ....

…. deinen Vorschlag sehr gut! ZitatDann machen wir eben die Sache auf den Stadionparkplatz mit dem Spallier. ...
3 Jahre vorüber
von optimist

Ja!

ZitatIrgendwo verständlich, oder nicht? Man möchte nach dem Fussball zurück zu seinen Kindern gehen, nicht ins Krankenhaus, weil man sich mit den Schlägern angelegt hat. Habs schonmal gesagt: man ist ja nicht Rambo und das ist kein Hollywood. Du gehörst doch sicherlich auch zu der Masse, oder nicht? ;) Sag ich doch, ist verständlich! Obwohl manche auch zu mir Rambo sagen! ;) Und ja, ic ...
3 Jahre vorüber
von optimist

Sehr guter Beitrag!

Zitataber normalerweise sollte sich doch zumindest eine überdeutliche Mehrheit im Stadion finden lassen, die sich zumindest darin einig ist, das nazis und rassisten scheiße sind. Das hat auch nichts mit links zu tun sondern mit gesundem menschenverstand. Dass das schwierig ist, hat eindeutig etwas mit der "schweigenden Mehrheit" zu tun! Es lebt sich ruhiger, wenn man im Hintergrund bleibt. H ...
3 Jahre vorüber
von optimist

Bin dabei!

ZitatWie wäre es mit einem von der Fanszene organisierten Spendenaufruf für ein Megabanner zum "Bekenntnis gegen Rechts und zum Club". Wohin kann ich überweisen? ...
3 Jahre vorüber
von optimist

Menschliche Geste ist doch ok.,

dazu gehört auch eine Trauerfeier unter Familienmitgliedern, Verwandten und Freunden. Hatte ich an anderer Stelle bereits geschrieben. Was aber an diesem Tag im Stadion stattgefunden hat, hatte damit gar nichts zu tun! Und was daraus entsteht, musste vorher JEDEM klar sein! Und das weißt du auch... ...
3 Jahre vorüber
von optimist

Warum begreifst du nicht....

… wer der Auslöser dieses Dilemmas war? ...
3 Jahre vorüber
von optimist

Ich glaub es nicht!...

unfassbar! ...
3 Jahre vorüber
von optimist

Sehe ich anders!

Sicher kann ich einigen Passagen deiner letzten Meinungsäußerungen gut folgen und teilweise zustimmen. Und die "Aktion" am letzten WE war definitiv voraussehbar immens vereinsschädigend! Zum "Fußballgott": DF ist auf jeden Fall ein sehr emotionaler Mensch. Und sensibel (in diesem Fall auch beeinflussbar), wenn es um seine Fans, seinen Arbeitgeber und vor allem seine Familie geht. Das macht i ...
3 Jahre vorüber
von optimist

Die Punkte...

… sollten auf jeden Fall reichen am Ende! Allerdings traue ich dem DFB und seiner Gerichtsbarkeit alles zu! Als Optimist möchte ich jetzt mal lieber nicht über eventuelle Punktabzüge spekulieren! Weil, das wäre dann das Allerletzte!!! Die Situation ist so schon schlimm genug für unseren Club! :( ...
3 Jahre vorüber
von optimist

So isses - leider!

Mehr vereinsschädigendes Verhalten ging nicht.... ...
3 Jahre vorüber
von optimist

0:1 ....

reicht! ...
3 Jahre vorüber
von optimist