Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 03.10.2022 18:56
· Wadenbeinbruch! Pelivan fällt aus!
· Tristesse auf der Fischerwiese: Chemnitzer FC - Chemie Leipzig 0:1
· Punktspielalltag mit einem besonderen Spiel
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Schnee

Kann man beräumen. Gefroren darf es nicht sein und so kalt wird es nicht. Also denke schon das gespielt wird. ...
6 Jahre vorüber
von Otti

Mein Tipp

Ist ein Heimsieg. Was anderes kann es nicht in unserer Situation geben. Voller Kampf zum dreckigen 1:0 Heimsieg! ...
6 Jahre vorüber
von Otti

Hoffe

auf ein 2:1 Sieg für die guten. Bin heute beim Training gewesen und hab den Anton vermisst. Tore: Danneberg und Türpitz ...
6 Jahre vorüber
von Otti

Ich

Denke der König wird sich die zwei Spiele richtig reinhängen. Hab ihn beim Training beobachtet und er ist immer mit vollem Einsatz dabei. Hoffe für ihn das er mal trifft. ...
6 Jahre vorüber
von Otti

Vieleicht

Wars gestern im Tor auch gar nicht Marius Gersbeck. Vieleicht war es Manuel Neuer. ...
6 Jahre vorüber
von Otti

Danke

Hacketoni. Sehe ich genauso und du bekommst meine volle Zustimmung. Wer Gründe wissen möchte wer, wann und wiso spielt, sollte in der Woche beim Training vorbei schauen und dem Trainer Team seinen Unmut äußern. Sie werden sicher gern sachliche Fragen beantworten. Aber gestern nach einem Fehler den Torhüterwechsel zu fordern geht überhaupt nicht. ...
6 Jahre vorüber
von Otti

Princeps

warum akzeptierst du die Leistung der Mannschaft von gestern nicht? Warum wohl haben die Maggis offensiv kaum stattgefunden? Statt du einfach mal sagst, gestern war ein kämpferisch starkes Spiel und ich fahre am Samstag nach Wiesbaden um sie weiter so kämpfen zu sehen. Nein da wird wieder rumgenörgelt das die Magdeburger offensiv nicht stattgefunden haben und und und. Ich denke was die Mannsch ...
6 Jahre vorüber
von Otti

Na

Dann versucht doch bitte jeder noch mindestens einen mitzubringen und schon sind wir doppelt so viel. Ich bring zwei Arbeitskollegen mit und meine Frau setze ich mit Sohn auf die Gegengerade. Wir müssen was tun was unsere Zuschauerzahlen betrifft. Hoffe die Mannschaft ist am Freitag bereit zu begeistern das sie wieder Lust haben ins Stadion zu gehen. ...
6 Jahre vorüber
von Otti

Also

Es sind ja noch zwei Tage Zeit Spieler zu holen. Ich wäre für einen totalen Umbruch. ...
6 Jahre vorüber
von Otti

Das

Glaubt ihr doch selber nicht,dass der Trainer fliegt. ...
6 Jahre vorüber
von Otti

Danke Socke

Da werd ich dann wohl doch vorm TV mein Fußball Samstag verbringen. Da bin ich nach der Nachtschicht noch nicht fit. ...
6 Jahre vorüber
von Otti

Da

Gehen wir eben am Samstag zum Testspiel gegen Auerbach. Weiß schon jemand wo und wann das stattfinden soll? ...
6 Jahre vorüber
von Otti

So

Das Jahr ist jetzt rum und alles kann nur noch besser werden. Lasst uns nächstes Jahr 2016 neu beginnen. Das rumgeheule hat doch keinen Sinn. Wir werden sehen mit welchen Spielern und Trainern das Jahr 2016 begonnen wird. Ändern können wir sowieso daran nichts. Unsere Aufgabe wird sein bei den Heimspielen der 12. Mann zu sein. Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten ...
6 Jahre vorüber
von Otti

Wie

Ich lese sind ja fast nur Fanclub Vertreter hier online. Dann sag ich mal wir sehen uns im Stadion wieder wenn ihr bereit seit den Club wieder zu unterstützen. ...
6 Jahre vorüber
von Otti

Wünsche

Euch allen schöne Weihnachten. Mit euch kann man nicht diskutieren. Es gibt nur euch und der Rest der ins Stadion geht ist nur Mitläufer. Dann gute Nacht CFC! ...
6 Jahre vorüber
von Otti

Ich

lasse den Club im Stich. Das ist nicht dein Ernst. Fasst euch erstmal an die eigene Nase! Eure Unterstützung über all die Jahre war Mega,aber was ihr jetzt abzieht macht vieles kaputt! ...
6 Jahre vorüber
von Otti

Das

Ist deine Meinung zu meiner Entscheidung. ...
6 Jahre vorüber
von Otti

Hier

Euer Ergebnis von dem scheiss den ihr betreibt. Ich werde zum letzten Heimspiel für dieses Jahr am Samstag lieber mit meinem Sohn irgendwo schön auf den Weihnachtsmarkt gehen. Da hab ich mehr davon wie zu einem von der Stimmung her vergleichbaren Kreisliga Spiel zu gehen. Und das wird das erste Heimspiel was ich diese Saison verpasse. Fußball soll ein Erlebnis sein mit höhen und tiefen. Sch ...
6 Jahre vorüber
von Otti

Auch meine Meinung

Hört endlich mit dem scheiss Kindergarten auf !!! Das was ihr im Moment betreibt bringt gar nichts außer Spott und Hohn vom kleinen Nachbarn der vor uns in der Tabelle steht. Andere Teams verlieren auch Derbys und stehen noch dazu unten drin im Keller. Trotzdem werden sie unterstützt von ihren Fans. ICH DENKE UND HOFFE DAS IHR EUCH BESINNT UND ENDLICH ZUR VERNUFT KOMMT!!! Die Mannschaft hat ...
6 Jahre vorüber
von Otti

Gestern

Hätten wir es so machen müssen wir die Nürnberg Fans. Alle Spieler zwingen ihr Trikot bis zum Rückspiel abzugeben!!! Mein Schmerz von gestern wird bis dahin nicht vergehen. ...
6 Jahre vorüber
von Otti

Vieleicht

Ist er wieder Heim gefahren. Weil hier gibt es ja im Moment nichts zu tun!!! Hoffe aber das er zum Doc ins Büro zitiert wurde. ...
6 Jahre vorüber
von Otti

Bin

Zum Glück nur Mitglied! Also kann auch mal meinen Unmut zum nächsten Heimspiel auf den Sofa aussitzen! Was ich wie ich mich kenne nicht machen werde aus Liebe zum Verein! Aber es muss jetzt was passieren!!! ...
6 Jahre vorüber
von Otti

Was???

So aufgestanden und ins Internet. Da lese ich doch glatt bei mopo24 das der Vorstand am Samstag Abend nach dem Spiel noch vertrauen in den Trainer hat. So ich geh noch mal ins Bett!!! Vieleicht steht heute Mittag was anderes drin! ...
6 Jahre vorüber
von Otti

Ich

Liege immer noch wach in meinem Bett weil ich es einfach nicht fassen kann. In einem Derby wo man mit einem Rückstand im Heimspiel aus der Kabine kommt, so blutlehr und ohne den letzten Willen,Kampf und Bereitschaft spielt???? Alle im Vorstand bis zum Spieler und Videoanalyst haben es gewusst, wie wichtig das Spiel für uns ist. Ich werde noch eine ganze Weile brauchen um das Spiel zu verarbeit ...
6 Jahre vorüber
von Otti

Würde

Mich auch brennend interessieren ...
6 Jahre vorüber
von Otti

Ok

Maik Höfer schrieb: ------------------------------------------------------- > machs wie ufftata, popcorn u. bier holen, nur > zuschauen im forum und runterfahren. > > es gibt wichtigere dinge im leben als fussball. > > auch ich habe den kanal voll zur zeit, ich mach > mir erstmal eine auf dann, danach sieht die welt > schon wieder besser aus. > > trotzdem schöne ...
7 Jahre vorüber
von Otti

Du

Ufftatta schrieb: ------------------------------------------------------- > mir schonmal Popcorn. Das Forum ist nach > Niederlagen besser als Kino.... willst das also alles im aussitzen und hoffen das es besser wird? ...
7 Jahre vorüber
von Otti

Lieber

Jetzt als zu spät. Schlechter kann es nicht werden. Unser verlorenes Kind steht hoffentlich noch nicht in Verhandlungen!!! ...
7 Jahre vorüber
von Otti

Ich

Brauche das Spiel nicht unbedingt sehen. Fußball ist ein Ergebnissport und nichts anderes. ...
7 Jahre vorüber
von Otti

Na

Da bin ich ja gespannt ob die Spieler wieder von ihrer Leistung überzeugt waren. ...
7 Jahre vorüber
von Otti