Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 01.10.2022 16:46
· Tristesse auf der Fischerwiese: Chemnitzer FC - Chemie Leipzig 0:1
· Punktspielalltag mit einem besonderen Spiel
· SaPo-Achtelfinale wird am 8. Oktober ausgelost
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Das

ist vergebliche Liebesmühe Diskriminierung bzw Arbeitsverbote aufgrund (vermuteter !) politischer Ansichten scheint wieder modern zu werden. Ist zwar nicht mit dem Grundgesetz kompatibel aber was solls. Wer in so einem Staat leben möchte sollte sich vor Augen halten, dass die Waage auch mal schnell wieder in die andere Richtung kippen könnte. Aber bevor das ankommt, wird es wohl leider ma ...
2 Jahre vorüber
von Cynos

Naja

also eigentlich hat die GmbH Geschäftsführer bestellt. Die könnten theoretische schon noch sagen "nö machen wir nicht", worauf es dem Mehrheitseigner obliegt diese auszutauschen. Da sich KS der zumindest sich dahingehend äusserte, wenigstens erstmal das Urteil lesen zu wollen, scheint er mir hier noch nicht der Hauptfaktor. ...
2 Jahre vorüber
von Cynos

Zwickau ist schonmal raus

starke Leistung von International Leipzig zum 2:1 "Heim"sieg :) ...
2 Jahre vorüber
von Cynos

Ich

glaube kaum das er ohne finanzielles Entgegenkommen geht. Ist natürlich aus seiner Sicht schlau, denn wer weiss schon ob es die GmbH mit dieser Wirtschaftsbilanz (vom Threadthema) noch bis 2021 gibt. ...
2 Jahre vorüber
von Cynos

Ja

weil die GmbH Verein als Veranstalter (!) des Spieles am 9.3. mich damit mit reingezogen hat. Ob das irgendwelche dritte geplant oder sonstwas habe ist mir schlichtweg Wurst. ...
2 Jahre vorüber
von Cynos

Unter der Hand

schon und zwar bei dem Fortuna Spiel am gleichen Tag :) Nein der NOFV kann den CFC nicht zum Vertragsbruch zwingen und hat er auch nicht, was auch ziemlich dämlich gewesen wäre sich als Sportgericht mit ordentlicher Gerichtsbarkeit anzulegen. Die Auslegungssache war höchst eigenwillig und btw erwarte ich noch immer eine Entschuldigung. Ansonsten kann erwähnter CFC auch noch sehr lange auf m ...
2 Jahre vorüber
von Cynos

Aber

die Kosten dieses Kaders sind dir schon bewusst. Er war auch Vorstand Finanzen *mit zaunpfahl wink* ...
2 Jahre vorüber
von Cynos

Eventuell

das ein Herr Siemon damals noch zu wissen schien, wie wichtig der Faktor Zeit ist. Am Amtsgericht dürfte es ja somit nicht liegen, da dort "hochprofessionell" gearbeitet wird. ...
2 Jahre vorüber
von Cynos

läuft

> Zudem wurde die Aufstiegssaison mit einem Minus von 700 000 Euro abgeschlossen. Aber ja war sicher alternativlos *hust* Genau wie die Mondverträge mit Trainer und Sportdirektor, statt sich erstmal zu konsolidieren:) Schon ein Top Mann dieser Insolvenzverwalter ( wobei sich das wohl auf das Verwalten in eine weitere Insolvenz bezieht. ) ...
2 Jahre vorüber
von Cynos

Das ist für mich nicht der einzige Witz

MatthiasG schrieb: ------------------------------------------------------- > Romy Polster, wird dem nicht angehören wollen, > weil sie sich zum Vorstand aufstellen lassen wird. > Herr Polszer möglicherweise auch. > Was schon irgendwie witzig ist, wenn man an die > letzte MV denkt. Oder an der Mitbeteiligung an der Insolvenz. Der Cateringvertrag wird bestimmt besser, wenn man da ...
2 Jahre vorüber
von Cynos

NLZ

O.C. schrieb: ------------------------------------------------------- > Der neue Notvorstand wird sich erst Anfang November konstituieren Das erklärt dann wohl auch warum die Satzungsänderungen bezüglich Beitragsfrist immernoch nicht angezeigt wurden ? ...
2 Jahre vorüber
von Cynos

Korrekt

sie haben bewiesen, dass sie Verträge abschliessen können, die IHNEN zum Vorteil gereichen. Ob das berechtigt um mit 100k Euro den Laden gleich zu übernehmen wag ich doch ein klein wenig zu bezweifeln. Aber die Diskussion ist müssig ich werde nunmal nie im Leben ein Freund des Kapitals :) ...
2 Jahre vorüber
von Cynos

Da

müssen aber eine Menge Würste über den Tisch gehen um den eigenen Anteil an der Insolvenz wieder vergessen zu machen. Ich glaub die von Hähnel damals schon zitierten ungünstigen Konditionen mit dem Catererer :) ...
2 Jahre vorüber
von Cynos

Meiner

Ende der Saison oder nach Entschuldigung für den Vertragsbruch in der letzten. ...
2 Jahre vorüber
von Cynos

So

verstehendes Lesen ist wohl nicht so deins. Schade. Ich könnt das zwar nun erklären aber dann wärst du ja um den Lerneffekt betrogen. Also bitte lies dir nochmal ganz in Ruhe durch auf was du geantwortet hast. Eventuell merkst du ja dann irgendwann das deine Antwort nicht so ganz passt. Falls nicht ist es sowieso hoffnungslos ...
3 Jahre vorüber
von Cynos

Nun

wenn man komplett die Entstehungsgeschichte ausblendet, dann kommt es eben zu dem verzerrten Bild. Die geschlossenen Augen sind hier durchaus in beide Richtungen vorhanden. ...
3 Jahre vorüber
von Cynos

P.S.:

ich gehe natürlich von der Gesamtheit aller CFC Fans aus nicht der gerade mal Anwesenden. ...
3 Jahre vorüber
von Cynos

Da es

ja explizit bei den 1% um Leute ging, welche "am Zaun rassistischen Müll brüllen oder das Stadion beschmieren" Bin ich durchaus mal auf die Zahlenspiele gespannt. Aus Beobachtung von anderen Heim und Auswärtsspielen bin ich mir fast sicher sagen zu können, dass selten überhaupt 1% am Zaun stehen, geschweige denn irgendwas brüllen aber nur zu du kannst ja deine Vermutung sicherlich mit Fa ...
3 Jahre vorüber
von Cynos

Selbst

wenn man mit einem Schritt rechnet kann man immernoch von dem Zeitpunkt überrascht sein. ...
3 Jahre vorüber
von Cynos

Hmm

Also In der vierten Liga mit ( nicht vorhandenen ^^) Geld zu werfen, um den Aufstieg zu sichern, ist jetzt noch nicht unbedingt eine besondere Leistung. Eher erwähnenswert wäre, wenn man es dennoch verkackt wie RB damals. Zur bisherigen Leistung in der 3. Liga empfehle ich ein Blick auf die Tabelle.... Letzterer Punkt kann sich für TS natürlich noch verbessern, wenn das Team mit neuen Trai ...
3 Jahre vorüber
von Cynos

Man

ist halt immer schuld. Machste nix dran. Der kausalen Zusammenhang von Aktion und Reaktion aber auch schwer zu begreiffen (so scheint es zumindest) ...
3 Jahre vorüber
von Cynos

Das

mag auf die erste Liste zutreffen. Auf die Zweite sicher nicht mehr. ...
3 Jahre vorüber
von Cynos

Eventuell

weil man nicht sofort nach Übernahme des Amtes als IV Hausverbote aussprach ? Ist das eine gängige Umgangsform in deinen Kreisen, dass du so eine Frage ernsthaft stellst ? ...
3 Jahre vorüber
von Cynos

Manchmal

cfcsteffen schrieb: ------------------------------------------------------- > und nicht hier noch > zusätzlich > Öl ins Feuer gießen, wo es ohnehin schon > lichterloh brennt. sollte man seinen eigenen Rat befolgen ...
3 Jahre vorüber
von Cynos

Wollen

kann er ja... wie er es aber schaffen will, wenn die einzig zuständige Stelle die Mitgliedschaft des Herren schon angezweifelt hat (was zum Entfernen aus dem letzten Vorstand führte und da auch imho vor dem OLG bestätigt wurde) ist mir mehr als schleierhaft. Es bleibt jedenfalls spannend ...
3 Jahre vorüber
von Cynos

Es

ist schon ziemlich dreist mit einem Satz den gesamten Abwählern der Liste zu unterstellen, sie können nicht selbstständig denken, weil alle beeinflusst wurden. Ich verlange eine Entschuldigung im Geiste des Miteinanders was hier immer angemahnt wird. ...
3 Jahre vorüber
von Cynos

Kann er ja

nur eben nicht in Dresden ...
3 Jahre vorüber
von Cynos

Versteh ich allerdings

ebenso nicht, zumal das Amtsgericht selbst wiedergab es nie verboten zu haben. "In der Frage der Verwertung der Anteile sagt Feuring, das Amtsgericht habe ihm - Siemon - dies keineswegs untersagt. "Das, was er in seiner Erklärung schreibt, ist falsch", so Feuring. " Quelle Aber irgendwas wird er ja nun am OLG gemacht haben er geht ja nicht zum Spass dahin (wobei ...) In Dresden aber die Ein ...
3 Jahre vorüber
von Cynos

Ich hängs mal hier mit ran

so schlimm scheinen die Ansichten eines Herrn Pfeifers nun auch nicht wirklich zu sein. Aber Es nütz nunmal keinem eine GmbH die keine Lizenz erhält weil entweder 50+1 umgeht oder keinen Verein mit Fussballabteilung mehr mit 50+X hat. Aber spannend an dem Artikel "Der Verein braucht schnellstmöglich einen neuen arbeitsfähigen Notvorstand, so wie es der Insolvenzverwalter gestern beim Ober ...
3 Jahre vorüber
von Cynos

naja 3 Ecken Bingo

Der Stadtrat hat mit der Mietsenkung vom Stadion zu tun unter der Hingabe das das NLZ erhalten bleibt und die Gesellschafter sollten Intresse daran haben, dass dies auch so bleibt. ...
3 Jahre vorüber
von Cynos