Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 27.09.2022 14:21
· Hinrunde vollständig terminiert - 2x unter Flutlicht
· Sachsenpokal: CFC fällt die Tanne in Thalheim mit 4 Schlägen
· Premiere zur zweiten Sachsenpokalstation
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Nunja

ich gebe zu bei Freiburg II mache ich aus reiner Boshaftigkeit mal eine Ausnahme ;) Nicht auszudenken wenn das Aufstieg kaufen Marke TS schon wieder funktioniert hätte. Ich erwarte mir da nämlich noch schöne Unterhaltung in den kommenden Jahren bzgl der Offenbacher Finanzen, wenn nun leider auch mit anderen Insolvenzverwalter, das verringert den Unterhaltungswert natürlich beträchtlich :( ...
1 Jahr vorüber
von Cynos

Nunja

zumindest macht das dem Berlin teil im Namen alle Ehre. Aber wenn wir uns das leisten können und das Geldpolster nicht brauchen, kann man das schon so machen. Ich bin wegen der Nichtleistung doch etwas bedient :/ ...
1 Jahr vorüber
von Cynos

bloss keine Kritik lieber mit wehenden Fahnen in die nächste Insolvenz. Zum Glück brauch es eine ausreichende Mehrheit für diese Selbstentrechtung ich hoffe ja mal ganz stark das die entweder nicht zustande kommt oder noch ein paar Änderungen einfliessen. Leider kein Befangenheitsparagraph durchsetzbar. Es scheint ja zu vielen Leuten hier völlig egal zu sein, dass man den Bock zum Gärtn ...
1 Jahr vorüber
von Cynos

Im Stadtbad

gabs aber auch noch andere Entlohnungsmöglichkeiten ;) ...
1 Jahr vorüber
von Cynos

Das

"Alle Forderungen werden hauptsächlich aus den eingegangenen finanziellen Unterstützungen der CFC-Fans bezahlt." muss die *eigene* Stärke sein, die der OB bei seinem Besuch meinte. Komplett durch Spenden finanziert. (Was auch gut und wichtig war nicht falsch verstehen, von der sportlichen Situation mal ganz abgesehen). ...
1 Jahr vorüber
von Cynos

Man

kann ihm da auch kaum ein Vorwurf machen, er wird wohl kaum weniger bekommen als in Chemnitz und außerdem spielen die ja durch, was ein zusätzliches Plus sein dürfte. Eher alles richtig gemacht ;) Könnte sich nur dann später sportlich rächen, wenn er im Winter aussortiert wird und keiner ihn haben will (bzw leisten kann weil untere Ligen und Kurzarbeit) und er den Vertrag absitzen muss. Im ...
1 Jahr vorüber
von Cynos

das

würde ja quasi bedeuten, das man vorherige Wintersaison verpasst hat die Coronachance zu nutzen, wenn man die dismal nutzen soll. Das lässt mich doch etwas fragend zurück, also neben der ins Auge fallenden Sache, was dass denn für eine tolle Chance sei. Spieler direkt während eventueller Kurzarbeit verpflichten zu wollen, stelle ich mir auch etwas ambitioniert vor :) ...
1 Jahr vorüber
von Cynos

Na gut aber

da muss man auch sorgsam vergleichen bei Whisky ( aber den holt man auch nicht im Edeka ^^ ) ...
1 Jahr vorüber
von Cynos

Tötet den Boten ...

hatten wir eigentlich seit dem Mittelalter überwunden (so dachte man zumindest bis zu den Brandsätzen am RKI :x) Das ganze Gelaber bzgl der Doktorarbeit spielt in einer ähnlichen Liga ...
1 Jahr vorüber
von Cynos

Nur

wenn man sich absichtlich doof stellen will ...
1 Jahr vorüber
von Cynos

Schlechtes Beispiel

Wobei Maaßen musste ja immerhin gehen, wenn auch aus anderen Gründen. *hust* ...
1 Jahr vorüber
von Cynos

eventuell

sollte man erstmal endlich die Insolvenz abschliessen, bevor man hier eine weitere Baustelle eröffnet. Nur falls die schon wieder vergessen wurde ^^ ...
1 Jahr vorüber
von Cynos

Ich

sprach aber nicht von der mit dem Handy aufgenommenen, oder ? Ich sprach von einer mit dem eigenen Auge gesehenen. Einfach mal im Duden den Begriff Hetzjagd nachschlagen, falls du weiter leugnen willst :) ...
2 Jahre vorüber
von Cynos

Da

ich einer dieser Hetzjagden, die "alle" nicht gesehen haben beiwohnen durfte, finde ich die Aussage ja durchaus etwas gewagt (aber das Thema hatten wir hier ja schon von daher geschenkt). Allerdings vermute ich dass man den guten Hans Georg vor seinen Freunden schon fast beleidigen würde, wenn man ihm ins Gesicht sagt er habe sich neutral verhalten. Das war bisher echt der Beste hier. Made my ...
2 Jahre vorüber
von Cynos

Also

wenn diese Stadt wirklich Frau Patt wählt, dann ist ihr aber auch wirklich nicht mehr zu helfen. Das Interview so wie ihre Wahlwerbung (im Briefkasten obv nicht die mit dem selben Spruch wie Oemhe) ist ja eine einzige Zusammenstellung von Phrasen. ...
2 Jahre vorüber
von Cynos

Nunja

das war ja schon immer ein Problemchen, weswegen man diese Gestalten der GmbH auch in Vereinsgremien verhindern wollte. Aber man wusste es ja besser :) ...
2 Jahre vorüber
von Cynos

Wenn

er so toll mit Sobotzik kann, dann soll er eben gehen :) ...
2 Jahre vorüber
von Cynos

einfach richtig lesen

weil dazu kommen: Sven Schulze (SPD) Volkmar Zschocke (GRÜNE) (Wenn man olivgrün noch zu links hinzurechnen mag obv) ergo nicht auf einen Kanditaten geeinigt wie im Vorfeld angedacht (Da ist der Herr Schulze auch nicht ganz unschuldig dran). Was war nun genau an der Aussage falsch ??? ...
2 Jahre vorüber
von Cynos

Is klar

mal abgesehen davon, dass das rechtlich durchaus interessant werden dürfte, wird vor der Oberbürgermeisterwahl da bestimmt keiner mehr in dieses Wespennest stechen. Und da bei letzterer leider ein(e) Patt zu erwarten (das linke Parteispektrum war ja mal wieder zu blöde sich auf einen Kandidaten zu einigen) ist , dürfte sich sowieso mit CFC Zuschüssen erledigt haben. Von der Stadt erwarte i ...
2 Jahre vorüber
von Cynos

Intressant & Bild

merkste selber ? Anyway ich warte hier eigentlich nur noch auf den Moment wo werbewirksam Geld gespendet, welches dann als Gläubiger alsbald wieder einkassiert wird. Ich mag ja zynisch und desillusioniert sein aber die letzte Zeit gab einen aber halt auch immer recht :/ ...
2 Jahre vorüber
von Cynos

Ahja

"Der Abstieg hat natürlich dazu geführt, dass wir jetzt zum Handeln gezwungen werden." Der ursprüngliche Plan war also das bis zum St. Nimmerleinstag auszusitzen ? Immerhin ist es nun kein Blankocheck mehr sondern einer mit Betrag. ...
2 Jahre vorüber
von Cynos

Also

im Regelfall ist dieses "Im Nachhinein ist man immer schlauer..."., eigentlich genau das Gegenteil von Schuld eingestehen. Das blendet nämlich vollkommen aus das man damals schon Leute hatte, die da wohl schlauer waren und warnten. Sieht man vorallem in der Hohen Politik da wird das gerne als beliebte Phrase gedroschen :) ...
2 Jahre vorüber
von Cynos

Er hat ja

in der Sache recht, dass es der DFL am allerwertesten vorbei geht solange das Geld aufs Konto trudelt. Aber die Vereine sind da auch nicht ganz unschuldig dran, so richtig geweigert haben sich nämlich nun auch nicht ausreichend... Von der hiesigen Posse diesbezüglich ganz abgesehen ;) Abgesehen davon dürfte gerade er englischen Wochen hat er bei Huddlersfield zu genüge erlebt haben. Wobei da ...
2 Jahre vorüber
von Cynos

Ok

wenn es darum geht in wichtigen Spielen einen Elfmeter zu verschiessen, dann steht Frahn natürlich Hosiner in nichts nach ;) ...
2 Jahre vorüber
von Cynos

Ja

in den USA... Das mag ja auch an der nicht nennenswert vorhanden sozialen Absicherung liegen. Das kann man wohl kaum 1:1 auf Deutschland übertragen. ...
2 Jahre vorüber
von Cynos

Guter Eindruck

ist nun auch nicht gerade ein Markeinzeichen des CFC in letzter Zeit :) Und käuflicher Eindruck... wenn man so sieht wer sich so alles in den Vorstand gekauft hat *hust* Bin dann mal wieder raus. ...
2 Jahre vorüber
von Cynos

Das

wirst du schon näher erläutern müssen. Erstens weil ich im Leben nicht dran denke, dafür FP Plus zu zahlen und zweitens, welche Kohle eine ehrenamtliche Tätigkeit beim CFC so abwirft. "Die Stelle des Anti-Rassismus-Beauftragten findet im Rahmen eines Ehrenamtes statt." Laut offizieller Homepage ...
2 Jahre vorüber
von Cynos

Währendessen bei RB

Aber das stört ja nicht ist ja kein Mäzen ...
2 Jahre vorüber
von Cynos

Wer

in Zwickau (und bei Dresden) unbeliebt ist, hat alles richtig gemacht ;) ...
2 Jahre vorüber
von Cynos

Eventuell,

weil die da auch nicht drin stehen. Sondern normal im Strafgesetzbuch, wofür man gerne jemanden Belangen kann, wenn man ihn denn findet. Von mir aus kann man auch die ganzen Nazis wegsperren, aber eben erst *nachdem* sie straffällig geworden sind und eben *nicht* allein für die krude Weltanschauung mit Arbeitsverboten ala 'Kauft nicht beim Ju*** äh Nazi' belegen. Wenn du den Unterschied ni ...
2 Jahre vorüber
von Cynos