Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 25.05.2022 20:33
· Ausweiskontrollen beim Pokalfinale - der CFC nimmt Stellung
· Isa Dogan zu Lok Leipzig / Profi-Verträge für Marius Schreiber & Jasin Jusic
· Auslosung 1. Hauptrunde im DFB-Pokal an diesem Sonntag
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Die Zeiten

sind vorbei, auswärts mitzufahren. Die Rede war hier von den Heimspielen, und da ist die Unterstützung mangelhaft und einfallslos. Wer ist denn hier der Herr im Hause? Früher brauchten wir keinen mit Lautsprecher, der uns vorgesungen hat. Bei uns waren noch Emotionen da und für jede Situation im Spiel gab es irgendein Lied oder eine Hasstirade, die automatisch angestimmt wurde. Man müsste ...
9 Jahre vorüber
von Krauti

Unser Support

ist leider keiner! Ganz dünnes kommt da nur. Mich wunderts da schon, dass da die Spieler noch nicht eingeschlafen sind bzw. sich noch nicht beschwert haben. Das "AUf gehts Chemnitzer Jungs" und dieses lahme und ewig dauernde Gejammere kann ich bald nicht mehr hören. Support muss zackig und laut sein. Und auf Beleidigungen a la "Scheiß Rostock" können wir eigentlich verzichten, das haben wir n ...
9 Jahre vorüber
von Krauti

@old mann

Mir graut schon lange vor der Gleichgültigkeit der Bürger. Wenn wir all den hier aufgestauten Frust nutzen würden, um mal wieder protestieren zu gehen, würde es uns in nicht allzu ferner Zukunft besser gehen. Über was sich hier im Forum so aufgeregt wird, ist im Vergleich zu dem, was uns tagtäglich von den Politikern angetan wird, eher marginal. Und so lange uns die Politiker so ablenken k ...
9 Jahre vorüber
von Krauti

Ist...

ein Wort. Wenn ihr Bedarf habt, werde ich Euch mal was vom nächsten Heimspiel zukommen lassen. ...
9 Jahre vorüber
von Krauti

Ja,

man freut sich eigentlich auf einen Spielbericht und dann so etwas. Eine extra Meldung für gewisse Animositäten finde ich da geeigneter - und dann aber mit etwas Niveau, sonst gibt es doch bloß Gelächter. ...
9 Jahre vorüber
von Krauti

Achso

...ja, alles klar. Aber muss man das so unauffällig machen? Ich hätte das fast nicht mitgekriegt, so leise wurde da gesprochen. ...
9 Jahre vorüber
von Krauti

Spielbericht?

Was ist denn das diesmal für ein Spielbericht? Ich glaube, dieses Jammern wegen des Freistoßes kann man getrost weglassen. Es ist für jederman klar, was da abgegangen ist. Aber das haben wir nicht notwendig. Genausowenig gehört in einen Spielbericht die Sache mit dem Bengalo und Fahnen, die provozieren sollten. Ich glaube, ein objektiver Spielbericht sollte sich auf den Kern beschränken. Di ...
9 Jahre vorüber
von Krauti

@ O.C.: Was willst Du mehr?

Was will ich mehr an solch einem Tag sind endlich mal Fangesänge, die ein anderes Niveau und Gedankengut haben als z.B die hier.: "Fußballfans sind keine Verbrecher" und "Scheiß DFB". Weiß nicht, warum man sich auf ein derart niedriges Niveau begeben muss, zumal ich als Fan noch nicht als Verbrecher betitelt wurde. ...
9 Jahre vorüber
von Krauti

Prosecco,

Du sprichst mir aus der Seele und machst mir Mut. Ich wurde, bevor ich meinen ersten Beitrag hier schrieb, drauf hingewiesen, dass getroffene Hunde bellen. Genauso ist es geschehen. Wenn man den Finger auf die Wunde legt, wird abgelenkt und mit anderen sinnlosen Argumenten gekontert, ohne auf das Problem einzugehen. Da kann ich mir gut vorstellen, wie die Diskussion mit dem Verein vonstatten ging ...
9 Jahre vorüber
von Krauti

Also...

...ich finde es richtig, was hier der Verein macht. Auch ich stehe im Block 6 und kann mich mit einigen Aktionen der sog. Fans nicht so recht anfreunden. Fakt ist, wer Scheiße baut, sollte sich kleinlaut verkriechen und nicht noch irgendwelche Rechte fordern. Und wenn ich weiß, wer unserem Verein schadet, wenn ich also die Leute kenne, dann würde ich diese Namen nennen und mich nicht noch mit ...
9 Jahre vorüber
von Krauti